Schluesselszene.net

Kader 15/16

Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75701#post75701'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=75682#post75682']ich unterstelle mal, dass wir in der nächsten saison oberliga spielen. aber auch da sollten wir eine mannschaft haben, die durchaus um den aufstieg spielen kann, das muss schon unser anspruch sein. wenn es dann erst 1 jahr später sein sollte auch gut. bei den neuen sponsoren, die wir haben und haben werden, wird es uns sicher gelingen.[/quote]

was für neueSponsoren siehst Du denn in Deiner Glaskugel :D :D :D[/quote]das aus der glaskugel möchte ich nicht öffentlich mitteilen, es bestünde ansteckungsgefahr.
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75702#post75702']Ich bezweifle, dass Ponomarew und Lakis noch 2 Jahre Oberliga tingeln. Wir können froh sein, dass sie es noch 1 Jahr durchziehen. Direkter Aufstieg dürfte Pflicht sein. Pressure is on. :D[/quote]
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75702#post75702']Ich bezweifle, dass Ponomarew und Lakis noch 2 Jahre Oberliga tingeln. Wir können froh sein, dass sie es noch 1 Jahr durchziehen. Direkter Aufstieg dürfte Pflicht sein. Pressure is on. :D[/quote]dann müsste aber ponomarev aus seiner tasche etwas dazu tun oder jemanden aus seinem oligarchen-pool anbetteln oder schöner gesagt: um kohle bitten.
0
Heini
[quote] Michael Boris (39, Trainer Sportfreunde Siegen):
Der aktuelle Coach des Regionalliga-Absteigers Sportfreunde Siegen wohnt in Gelsenkirchen und ist trotz eines bestehenden Vertrages bis 2017 wechselwillig. Mit Siegen hat er schon ganz oben in der Regionalliga mitgespielt. Bei den Sportfreunden Lotte geriet er mit Boss Manni Wilke aneinander. Boris ist ein akribischer Arbeiter und ein absoluter Fußball-Fachmann, der für den FC Kray aber wohl nur schwer zu finanzieren wäre.[/quote]

Quelle: RS zum Nachfolger von Lorenz bei Cry.
0
hamdi
Murat Hikmet Salar könnte dort auch übernehmen. Warum engagiert keiner den Van der Luer?Wenn wir absteigen dann könnte ihn Lakis wieder als Trainer holen.Er hat auch aus seinen Fehlern gelernt hoffe ich.Ich meine damit das er eine vernünftige Vorbereitung mit der Mannschaft macht.Jetzt bekomme ich auf die Nase ,haut drauf!
0
Du weißt aber schon mit wem er sich austauscht oder? Den vdL will ich hier nie wieder sehen. Kann sich mit seinem Kumpel KHJ verp********
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75809#post75809']Murat Hikmet Salar könnte dort auch übernehmen. Warum engagiert keiner den Van der Luer?Wenn wir absteigen dann könnte ihn Lakis wieder als Trainer holen.Er hat auch aus seinen Fehlern gelernt hoffe ich.Ich meine damit das er eine vernünftige Vorbereitung mit der Mannschaft macht.Jetzt bekomme ich auf die Nase ,haut drauf![/quote]...
0
hamdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75810#post75810']Du weißt aber schon mit wem er sich austauscht oder? Den vdL will ich hier nie wieder sehen. Kann sich mit seinem Kumpel KHJ verp********[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75810#post75810']Du weißt aber schon mit wem er sich austauscht oder? Den vdL will ich hier nie wieder sehen. Kann sich mit seinem Kumpel KHJ verp********[/quote]







Ja das habe ich vergessen!
0
Timon U.
Jetzt aber schnell die neue Kaderplanung angehen!
0
Johannes
Heute geisterte durch die Grotenburg, dass gestern beim freiwilligen Abschlusstraining nur sechs Spieler anwesend waren? Kann mir jemand sagen, welche Spieler dabei waren?
0
Timon U.
Wahrscheinlich die, die heute nicht direkt in der Kabine verschwunden sind!

Alexiou war am heulen, ein paar Jungs sahen geknickt aus, aber einige wirkten auch echt desinteressiert
0
Stroem
Na mit schnell ist so eine Sache. Wir wissen ja immer noch nicht genau wo wir nächste Saison spielen. Erst nächsten Sonntag ist die Aalen und Mönchengladbach Frage geklärt. Es sei denn der KFC verzichtet freiwillig auf diesen Hoffnungsschimmer. Und da spielt es schon einen großen Unterschied, ob ich einen Spieler für die Ober- oder Regionalliga hole.
0
pookas
Wir brauchen einen Haufen neuer Spieler:

Die einzigen, die ich gerne mit runter nehmen würde sind:

Hirsch
Aydin
Weiler
Schiffer
Schulz
Ellguth
Alexiou

eventuell: Jöcks, Kmetsch, Buckmaier und El Zein und natürlich die A-Jugendlichen

Bei den drei erst genannten, sehe ich allerdings keine Chance, sie zu halten.

Der Rest, Danke für Nichts.
Maouel, Fahrian, Drevina, Heine haben noch nicht mal angedeutet, dass Sie in der Oberliga eine Führungsrolle übernehmen könnten.

Der Rest ist sogar zu schlecht für die 5 Liga.........
0
Timon U.
Mentizis hat keine Chance bekommen.. Der kann was
0
Drevina hat in beiden Vorbereitungen gefehlt und war doch nie wirklich fit. War halt ein Seuchenjahr von ihm. Fahrian fand ich zumindest in der Hinrunde ganz gut. Für die Oberliga wäre das ne starke Nummer. Nach seiner Verletztung kam halt nicht mehr viel. Maouel kann ich nicht bewerten. Hat 2 oder 3 Spiele gemacht vor seiner Verletzung und noch auf einer falschen Position. Von Heine mit 19 erwarte ich keine Führungsrolle. Der gibt immer Vollgas, nur ist halt etwas ungestüm. Kann für die Oberliga aber kein schlechter sein.

Wobei ich jetzt auch nicht alle halten würde. Aber Oberliga ist wieder eine ganz andere Nummer. Da wären einige Spieler schon ne dicke Hausnummer.

Mal sehen wer die Woche woanders unterschreibt. Dann sind wir schon wieder etwas schlauer.
0
Timon U.
Objektiv betrachtet kann man durchaus ein paar Spieler halten, denen man auch den Einsatz nicht absprechen kann. In dieser Situation objektiv zu sein, ist aber auch nicht gänzlich einfach, das kann ich auch verstehen!
0
pookas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75920#post75920']Drevina hat in beiden Vorbereitungen gefehlt und war doch nie wirklich fit. War halt ein Seuchenjahr von ihm. Fahrian fand ich zumindest in der Hinrunde ganz gut. Für die Oberliga wäre das ne starke Nummer. Nach seiner Verletztung kam halt nicht mehr viel. Maouel kann ich nicht bewerten. Hat 2 oder 3 Spiele gemacht vor seiner Verletzung und noch auf einer falschen Position. Von Heine mit 19 erwarte ich keine Führungsrolle. Der gibt immer Vollgas, nur ist halt etwas ungestüm. Kann für die Oberliga aber kein schlechter sein.

Wobei ich jetzt auch nicht alle halten würde. Aber Oberliga ist wieder eine ganz andere Nummer. Da wären einige Spieler schon ne dicke Hausnummer.

Mal sehen wer die Woche woanders unterschreibt. Dann sind wir schon wieder etwas schlauer.[/quote]


Auch auf der falschen Position kann man sehen, ob jemand Fußball spielen kann oder zumindest das Herz am richtigen Fleck hat (Das gerade wenn man auf einer ungewohnten Position spielt) Heute durfte er 75 Min. auf seiner angestammten Position spielen und in diesem "Endspiel" kam von ihm gar nichts, noch nicht mal Einsatz....... solche Schöngeister brauchen wir nicht.
Kmetsch ist im Übrigen auch so ähnlich. Der kann fußballerisch was, aber wenn es weh tun könnte, gibt er lieber den Ball freiwillig ab. War heute wieder x-mal zu sehen.

Bei Fahrian kommt fußballerisch einfach viel zu wenig. Ballannahmen und selbst einfachste Pässe wirken schon zu schwer. Da gibt es sicherlich günstigere Varianten (obwohl ich nicht weiß, was er verdient. Gehe aber aufgrund seiner Vita davon aus, dass er nicht am unteren Ende anzusiedeln ist.
0
Michael
Fahrian und Drevina wären für die Oberliga top.

Ob ich Aydin halten würde weiß ich nicht. Bin nicht sicher, ob der wirklich seine 20 Tore erzielen würde (von den 28 eines Emrah Uzun ganz zu schweigen). Wuppertal und Bocholt haben bereits ihre Toptorjäger, die ihre 20 Tore plus x in der LIga schon bewiesen haben. So einen hätte ich auch gerne.

Insgesamt denke ich, wir haben ne Menge Spieler, die gerne bleiben dürfen. Auch bei einem Knetsch, der heute unheimlich engagiert war und gerannt ist wie ein Irrer, kann ich mir immer noch vorstellen in der Oberliga wäre er vielleicht auch mal effizient. Und ein Kofi endlich mal in der Sturmspitze könnte in der Oberliga auch eine richtig gute Alternative sein.

Hirsch und Weiler dürften sicher weg sein. Sonst sehe ich eigentlich kaum einen, der ein Angebot eines Regionalligisten bekommen könnte. Der Eine oder Andere wird bestimmt trotzdem Glück haben, aber die meisten sind wahrscheinlich am Ende froh, wenn sie hier bleiben dürfen.
0
Objektivität wirste jetzt eh nicht bekommen. Sind halt alles Söldner und Versager. Das übliche bla wie bei jedem Absteiger. Spieler hatten wieder alle kein Bock und was weiß ich. Es lag aber auch einfach an der fehlenden Qualität, aber das scheint schwer verständlich zu sein. Die Fehler wurden einfach im Vorfeld gemacht. Das ging auf Trainerposition los mit einem Neuling, der einfach kein Regionalligatrainer ist und sich schnell abgenutzt hatte. Mehr als Emotionen kam halt nicht. Und es wurden einfach viele Fehler gemacht bei den Spielertransfers. Was willste denn einem Akarca vorwerfen? Er hat alles versucht, nur der hat nichts in der Regionalliga zu suchen. Aber es wird so getan als hätten wir alles Überfußballer, die kein Bock haben. Am Ende sind wir auch einfach wegen fehlender Qualität abgestiegen. Es hätten mit Sicherheit 5-6 Spieler bei anderen Regionalligisten niemals gespielt. Hier waren sie teilweise Stammspieler. Wenn du nicht die Qualität hast, dann siehste halt alt aus. Wir würden auch alles für den Verein auf dem Platz geben. Trotzdem führt uns jeder Regionalligaspieler vor.
0
Ich bleib' dabei: Wenn der 1. und 2. Vorsitzende und auch der GF bleiben, ein guter Trainer kommt, und die Strukturen weiterhin kontinuierlich verbessert werden, dann sollten wir in absehbarer Zeit auch wieder in der RG spielen. Ob das 1, 2 Jahre oder noch länger dauern wird, das weiß eh niemand.
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=75923#post75923'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75920#post75920']Drevina hat in beiden Vorbereitungen gefehlt und war doch nie wirklich fit. War halt ein Seuchenjahr von ihm. Fahrian fand ich zumindest in der Hinrunde ganz gut. Für die Oberliga wäre das ne starke Nummer. Nach seiner Verletztung kam halt nicht mehr viel. Maouel kann ich nicht bewerten. Hat 2 oder 3 Spiele gemacht vor seiner Verletzung und noch auf einer falschen Position. Von Heine mit 19 erwarte ich keine Führungsrolle. Der gibt immer Vollgas, nur ist halt etwas ungestüm. Kann für die Oberliga aber kein schlechter sein.

Wobei ich jetzt auch nicht alle halten würde. Aber Oberliga ist wieder eine ganz andere Nummer. Da wären einige Spieler schon ne dicke Hausnummer.

Mal sehen wer die Woche woanders unterschreibt. Dann sind wir schon wieder etwas schlauer.[/quote]


Auch auf der falschen Position kann man sehen, ob jemand Fußball spielen kann oder zumindest das Herz am richtigen Fleck hat (Das gerade wenn man auf einer ungewohnten Position spielt) Heute durfte er 75 Min. auf seiner angestammten Position spielen und in diesem "Endspiel" kam von ihm gar nichts, noch nicht mal Einsatz....... solche Schöngeister brauchen wir nicht.
Kmetsch ist im Übrigen auch so ähnlich. Der kann fußballerisch was, aber wenn es weh tun könnte, gibt er lieber den Ball freiwillig ab. War heute wieder x-mal zu sehen.

Bei Fahrian kommt fußballerisch einfach viel zu wenig. Ballannahmen und selbst einfachste Pässe wirken schon zu schwer. Da gibt es sicherlich günstigere Varianten (obwohl ich nicht weiß, was er verdient. Gehe aber aufgrund seiner Vita davon aus, dass er nicht am unteren Ende anzusiedeln ist.[/quote]

Wielange war Maouel denn hier bis zu seinem ersten Einsatz? Kommt aus einem anderen Verein, trainiert 3-4 Wochen mit und dann siehste direkt nach 2 Spielen er hat nicht das Herz am richtigen Fleck? Genauso was erwartets du von dem heute? Sitzt seit Wochen auf der Bank und heute soll er dann plötzlih aufdrehen und für die Wende sorgen. das ist halt immer so kleinkarriert alles gedacht. Fußball ist schon etwas mehr als immer nur bei Knopfdruck Leistung abzurufen.

Ich brauch den jetzt auch nicht unbedingt in der nächsten Saison, aber manche Dinge haben halt auch vielleicht Gründe und Ursachen.

Und von günstigeren Varianten zu sprechen ist halt auch witzig. Wir haben einen Spieleretat von ca. 15.000 Euro im Monat. Die verdienen hier doch fast alle nichts. Bei uns wurde in der Oberliga sogar mehr verdient bzw. in der Verbandsliga. Und genau dann sind wir wieder beim Thema Qualität. Haste nur so wenig, dann bekommste genau das an Spielern, was du derzeit hast. Wir haben mit den kleinsten Etat in der Liga, aber das scheint einigen auch nicht bewusst zu sein. Finanziell sind wir in der Regionalliga eine ganz kleine Nummer gewesen.
0
pookas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75929#post75929'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=75923#post75923'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75920#post75920']Drevina hat in beiden Vorbereitungen gefehlt und war doch nie wirklich fit. War halt ein Seuchenjahr von ihm. Fahrian fand ich zumindest in der Hinrunde ganz gut. Für die Oberliga wäre das ne starke Nummer. Nach seiner Verletztung kam halt nicht mehr viel. Maouel kann ich nicht bewerten. Hat 2 oder 3 Spiele gemacht vor seiner Verletzung und noch auf einer falschen Position. Von Heine mit 19 erwarte ich keine Führungsrolle. Der gibt immer Vollgas, nur ist halt etwas ungestüm. Kann für die Oberliga aber kein schlechter sein.

Wobei ich jetzt auch nicht alle halten würde. Aber Oberliga ist wieder eine ganz andere Nummer. Da wären einige Spieler schon ne dicke Hausnummer.

Mal sehen wer die Woche woanders unterschreibt. Dann sind wir schon wieder etwas schlauer.[/quote]


Auch auf der falschen Position kann man sehen, ob jemand Fußball spielen kann oder zumindest das Herz am richtigen Fleck hat (Das gerade wenn man auf einer ungewohnten Position spielt) Heute durfte er 75 Min. auf seiner angestammten Position spielen und in diesem "Endspiel" kam von ihm gar nichts, noch nicht mal Einsatz....... solche Schöngeister brauchen wir nicht.
Kmetsch ist im Übrigen auch so ähnlich. Der kann fußballerisch was, aber wenn es weh tun könnte, gibt er lieber den Ball freiwillig ab. War heute wieder x-mal zu sehen.

Bei Fahrian kommt fußballerisch einfach viel zu wenig. Ballannahmen und selbst einfachste Pässe wirken schon zu schwer. Da gibt es sicherlich günstigere Varianten (obwohl ich nicht weiß, was er verdient. Gehe aber aufgrund seiner Vita davon aus, dass er nicht am unteren Ende anzusiedeln ist.[/quote]

Wielange war Maouel denn hier bis zu seinem ersten Einsatz? Kommt aus einem anderen Verein, trainiert 3-4 Wochen mit und dann siehste direkt nach 2 Spielen er hat nicht das Herz am richtigen Fleck? Genauso was erwartets du von dem heute? Sitzt seit Wochen auf der Bank und heute soll er dann plötzlih aufdrehen und für die Wende sorgen. das ist halt immer so kleinkarriert alles gedacht. Fußball ist schon etwas mehr als immer nur bei Knopfdruck Leistung abzurufen.

Ich brauch den jetzt auch nicht unbedingt in der nächsten Saison, aber manche Dinge haben halt auch vielleicht Gründe und Ursachen.

Und von günstigeren Varianten zu sprechen ist halt auch witzig. Wir haben einen Spieleretat von ca. 15.000 Euro im Monat. Die verdienen hier doch fast alle nichts. Bei uns wurde in der Oberliga sogar mehr verdient bzw. in der Verbandsliga. Und genau dann sind wir wieder beim Thema Qualität. Haste nur so wenig, dann bekommste genau das an Spielern, was du derzeit hast. Wir haben mit den kleinsten Etat in der Liga, aber das scheint einigen auch nicht bewusst zu sein. Finanziell sind wir in der Regionalliga eine ganz kleine Nummer gewesen.[/quote]

Ich erwarte, dass er zumindest in die Zweikämpfe kommt.
Ob er sie dann gewinnt, ist nochmal ne ganz andere Frage.......aber wenn ich in so einem Spiel auf dem Platz stehe, egal ob angeschlagen, mit Trainingsrückstand oder mangelnder Spielpraxis muss ich wenigstens rennen, kratzen und beißen........aber wenn ich es noch nicht mal schaffe, in Zweikämpfe zu kommen, läuft was verkehrt.
Aber er war nicht der einzige, bei dem dies heute nicht zu sehen war. Möchte ihn auch nicht zum Sündenbock machen, aber helfen wird der uns in Zukunft meiner Meinung nach nicht.
0
hamdi
Ich finde,das die Trainer Salar und Fecht und die Mannschaft das zeug da zu hatten die klasse zu halten.Das haben sie in der hinrunde bewiesen, aber etwas anderes hat der Mannschaft den Genick gebrochen. Was fas ist soll sich jeder denken.Man hat es versäumt in der winterpause sich auf der einen oder anderen Position zu verstärken.
0
Michael
Einfach die ersten 3 Oberligaspiele gewinnen, dann sind auch die Ötzis dieser Welt wieder "stolz auf unsere Jungs", weil wir "endlich wieder eine Mannschaft mit Bock haben", denen zuzuschauen "einfach Spaß macht".

Ich hoffe einfach, man schafft es, einen Kader mit Qualität zusammenzustellen. Scheißegal ob jung oder alt, ob Exprofi oder nicht. Das interessiert sowieso am Ende niemanden.
0
Ötzi
Ach so, verlieren gefällt dir also besser ? Komische Einstellung, da waren in der Hinrunde 1500 Ötzis unterwegs und ein kleiner Michi, der da schon abgeklärt und nüchtern war, und es besser wusste ? Du bist echt niedlich in deiner grenzenlosen Arroganz und Klugscheisserei... Noch nicht mal an so einem Tag kannst du mal die Klappe halten..,
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn