Schluesselszene.net

Kader 15/16

Hotte
Ich denke wir müssen uns noch etwas in Geduld üben, denn wenn es tatsächlich die "Kracher" sind, die wir uns hier alle wünschen, werden die erst spät entscheiden. Verständlicherweise halten sie sich bis zuletzt die Option offen vielleicht doch höherklassig zu spielen. Das ist eben unser Nachteil als Oberligst...Aber ich bin weiterhin sehr optimistisch, denn schon die aktuelle Mannschaft macht zumindest auf mich einen starken Eindruck...und endlich haben wir auch einen Trainer der den Namen Trainer auch verdient!
0
Michael
Zumindest hat wohl Abel mit dem Physio erste Übungen wieder gemacht heute beim Training und Gerstmann und Düven sollen wieder im Mannschaftstraining sein.
0
[quote]Er dürfte als erster davon profitieren, schließlich kündigte Lakis zwei bis drei weitere Spielerverpflichtungen an, davon "ein Kracher"[/quote]

Aus dem Stadtspiegel. Kommt Achenbach doch?
0
JeFF
Achenbach + Alternative Abel + ein Stürmer und ich bin voll zufrieden :)
0
Achenbach wäre halt so krank, weil er direkt als Stammspieler aus der zweiten Liga käme. Das wäre halt auch nicht der sonst so typische ausgelutschte Ex-Profi. Bei ihm wäre der Vorteil, er könnte LV und halt LM spielen. In den letzten Jahren war er LV Spieler, aber er ist gelernter Mittelfeldspieler. Zumindest würde man zwei Schwachstellen im Kader mit ihm abdecken. Falls Sekkour mal ausfällt, kannste ihn halt LV spielen lassen und setzt davor Gerstmann. Und ganz ehrlich wäre Achenbach mir sogar um längen lieber als Manno. Manno wäre cool, aber wenn ich dafür Achenbach bekommen könnte, dann sofort.

War gestern nochmal jmd. beim Training? Ich hab gehört Ivosevic wäre nicht mehr dabei, aber ich weiß nicht ob es stimmt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79357#post79357'] Manno wäre cool, aber wenn ich dafür Achenbach bekommen könnte, dann sofort.

War gestern nochmal jmd. beim Training? Ich hab gehört Ivosevic wäre nicht mehr dabei, aber ich weiß nicht ob es stimmt.[/quote]

ich glaube, das mit Achenbach könnte was werden.....
erst werden ihm Kontakte nachgesagt ( woher auch immer das stammt)
der Trainer äußert sich zweideutig "Ist doch schön, wenn ein solcher Spieler mit dem KFC in Verbindung gebracht wird"
dann trainiert er in Duisburg
plötzlich hört er da mit dem Training auf
und einen neuen Verein hat der auch noch nicht, obwohl zweite und dritte Liga schon Spielbetrieb haben und die Regionalliga in vier Tagen startet

.....wären wir in der 1. Liga wäre ich sicher, dass er kommt.....funktioniert da auch immer so :rolleyes:

beim Training wollte ich heute vorbeischauen....so ab ca. 16.45 Uhr
0
Seine Auswahl ist wohl sowieso sehr eingeschränkt, weil er angeblich mit seiner Familie zurück in den Westen will. Geht man dann mal die Vereine durch, dann bleiben nicht viele übrig. Ansonsten wäre unsere Chance wohl bei 0%. Ich bin gespannt, aber vorstellen kann ich es mir irgendwie noch nicht.
0
JeFF
Naja, aber er müsste ja eigtl. für nen Regionalligisten wie Essen, Aachen, RWO ebenso interessant sein. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
0
Timon U.
Wäre aber wirklich top! :thumbsup:
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=79361#post79361']Naja, aber er müsste ja eigtl. für nen Regionalligisten wie Essen, Aachen, RWO ebenso interessant sein. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht.[/quote]

Richtig, aber schau dir deren Kader an. Die suchen für die Position halt keinen Spieler mehr. Nehm einfach mal an, der Achenbach wäre im rechten Mittelfeld zu Hause. Würden wir den dann holen, obwohl wir mit Pagano schon stark besetzt sind? Ich denke nicht und so wird es den Regionalligisten auch ergehen bzw. Ich kann es mir vorstellen. Vielleicht zahlen wir auch mehr. Ponomarev will definitiv aufsteigen, wer weiß wie so etwas finanziert wird. In Wuppertal sollte ja auch ein Sponsor Pagano bezahlen ohne die WSV Kasse zu belasten.
0
Trainingseindrücke von heute.....war allerdings nur kurz da und es wurde ein Trainingsspiel gemacht

Ivosevic hat gefehlt.....ebenso wie Pagano (der letzten Dienstag) auch nicht da war und Abel (klar)

es war ein dritter Torhüter da und ein dunkelhaariger Spieler, der auch schon länger da ist und eher hängende Spitze oder links vorne spielt.....sieht aus der Entfernung Ivosevic ähnlich, ist er aber nicht

der Trainer hat ständig Anweisungen gegeben, vor allem an Drevina und Fahrian

auffälligster Spieler neben Hirsch für mich Thackray
0
Flo
Sollte Achenbach nun wirklich fix sein (bisher ja nur nach RS-Informationen ;)) und nicht für das linke Mittelfeld vorgesehen sein, wäre Tobias Steffen vielleicht eine Alternative für diese Position. RWE plant nicht mehr mit ihm, dennoch hat er bereits gezeigt, dass er was kann.

[url='http://www.reviersport.de/310034---rwe-siewert-plant-mehr-steffen.html']http://www.reviersport.de/310034---rwe-siewert-plant-mehr-steffen.html[/url]

[url='http://www.transfermarkt.de/tobias-steffen/profil/spieler/94543']http://www.transfermarkt.de/tobias-steffen/profil/spieler/94543[/url]
0
Den fände ich noch geiler als Manno. 8)
0
JeFF
Ich will Manno gar nicht. Bei dem hab ich ein ganz ungutes Gefühl.
0
Da biste nicht alleine mit. Am Anfang fand ich es geil, aber mittlerweile habe ich zu der Sache auch kein gutes Gefühl mehr. Ka, was der verlangt. Aber ich glaube für die Kohle gibt es bessere. Zum Beispiel ein Tobias Steffen. Aber natürlich fraglich, ob so ein Mann mit 23 in die Oberliga gehen würde. Auf der anderen Seite, Achenbach kommt auch. Zwar was älter, aber mit Sicherheit wars noch unrealistischer.
0
@Jeff:

Ich hab gerade deine Diskussion in einem anderen Forum verfolgt, wenn du es bist.

Einen Pagano sehe ich keinesfalls als Alt-Profi. Der Junge wird im September erst 30 und das war vor einigen Jahren mal das beste Fußballalter. Der hat noch 5-6 Jahre vor sich, wenn er gesund bleibt. Genauso ist für mich auch ein Achenbach nicht der typische Ex-Profi. In der Vergangenheit hatten wir ja auch einige und die sind mehr oder weniger von Jahr zu Jahr immer weiter abgestiegen in den Ligen. Achenbach kommt direkt aus der zweiten Liga und wenn es ihm um Geld gehen würde, dann unterschreibt er wahrscheinlich direkt in der 3.Liga. Nur wie man so aus unserem Umfeld hört, will er halt bei uns in der Nähe leben. Deswegen ist das für mich auch keiner, der nochmal abkassieren will. Dann wäre er nicht bei uns. Da erwarte ich mir schon noch einiges von. Der Unterschied ist auch einfach, er hat bis vor 2 Monaten noch bewiesen, das er was drauf hat. Andere vergangene Spieler lebten nur von ihrem Namen.

Wobei du das ganze jetzt nicht so gesagt hast und in den meisten Punkten gebe ich dir auch Recht. Besonders der Schwachsinn, das wir angeblich ne alte Mannschaft haben, wtf. Das habe ich nun schon öfters gelesen.
0
aber wir brauchen schon noch einen Stürmer
0
JeFF
Sehe ich ja genauso wie du. Als außenstehender könnte man sie jedoch schon so definieren (da würde mittlerweile übrigens auch Alexiou in diese Kategorie fallen).
Musste nur sehr lachen. Da verpflichten wir genau EINEN Spieler über 30 Jahre und wir werden wieder als Sammelbecken für Ü30- Pfofis gesehen :)

Achenbach in Normalform (ohne in Spielen gesehen zu haben) wird ne Granate. Die Frage ist halt immer wie groß seine Motivation ist. Aber dabei sollte ja eine langfristige Bindung helfend sein.

Wenn wir jetzt noch ne Alternative für Abel und nen (großen) Stürmer holen, müssten wir einen der stärksten Kader der letzten Jahre haben.
0
Außerdem macht es ja auch die Mischung. Das war schon immer so. Aus allen Altersgruppen Spieler ist nie verkehrt. Das hat uns letztes Jahr zum Beispiel gefehlt. Hätten wir da einen Achenbach und Pagano gehabt, da behaupte ich mal, wären wir nicht abgestiegen.

Mal sehen wer noch kommt. Lakis sprach von 2-3 Spielern. Mit Achenbach ist nun einer dabei. Ich denke nun wird man sich auf einen Stürmer konzentrieren und vielleicht noch einen Spieler fürs Mittelfeld. Wobei man mal sehen muss wo Achenbach spielt. Er ist gelernter Mittelfeldspieler und wurde zum LV umfunktioniert. Nach den bisherigen Spielen kann ich mir auch vorstellen, das Sekkour halt LV bleibt und Achenbach im LM spielen wird. Zumindest sollte noch ein großer Stürmer kommen, das fehlt noch definitiv im Kader. Nur durch den Achenbach Transfer bewegen sich vielleicht nun auch noch andere Spieler. Jeder sieht ja, das unsere Verantwortlichen ernst machen.
0
ein großer, bulliger Stürmer ist dringend nötig

vor allem, wenn sich die Gegner hinten reinstellen

ich bin auch gespannt, wie Spieler wie Knetsch und Düven eingesetzt werden, wenn sie eingesetzt werden.....Gerstmann ist auch noch


Schwabke
Hirsch Alexiou Thackray Sekkour
Drevina Fahrian
Pagano Abel Achenbach
Kubo
0
Zumindest haben wir auch auf dem Papier Leute die dir permanent Flanken in den 16er schlagen können. Wann gab es so etwas zuletzt mal? Pagano hat es ja schon in den Testspielen angedeutet, was er für einen starken Fuß hat und wie präzise er Flanken kann. Sekkour hat auch schon paar gute Dinger geschlagen.
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=79420#post79420']aber wir brauchen schon noch einen Stürmer[/quote]
:!:
0
Flo
Ich habe gerade mal die Kaderübersicht im 1. Beitrag dieses Threads überflogen. Dort wird Boris Wassong als Athletiktrainer geführt. Er wurde ja bei der Vorstellung von Michael Boris auch von Lakis genannt. Ich habe ihn aber bei Testspielen oder auch auf Trainingsfotos noch nicht wahrgenommen. Wurde er doch nicht engagiert, oder nimmt er nur gelegentlich am Training teil und führt gezielt einzelne Einheiten durch? Wenn ja, wie sehen diese aus? Gibt es außerdem Neuigkeiten zu einem neuen Torwarttrainer, dessen Stelle ja bereits öffentlich vom KFC ausgeschrieben wurde? Unser Top-Team braucht ja auch eine Top-Betreuung und da sollten Boris und Döpper nicht auf sich alleine gestellt sein!
0
Juke
[url]http://www.reviersport.de/310068---kfc-uerdingen-aachen-stuermer-visier.html[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn