Schluesselszene.net

Kader 15/16

Michael
Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist 1,78 und wir suchen angeblich eher einen kopfballstarken Brecher.
Wobei ich den nicht schlecht fänd. In der Oberliga im Schnitt seine 20 Tore gemacht und in Aachen 4 Tore bei aber auch nur 4 Einsätzen über mehr als 25 Minuten (Rest alles Kurzeinsätze).
0
hamdi
Achenbach würde ich auf der LM Position gerne sehen.
0
Ötzi
Nr. 1 der Saisoncharts 2015/16: "Gegen Öding kann ma mal verliern !!!"

Sorry, kurz von nem Überheblichkeits-Euphorieschock übermannt worden...
0
KFCworld
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=79470#post79470']Nr. 1 der Saisoncharts 2015/16: "Gegen Öding kann ma mal verliern !!!"

Sorry, kurz von nem Überheblichkeits-Euphorieschock übermannt worden...[/quote]
vorallem wenn man zur halbzeit gegen die klammen klever 0:2 zurückliegt
0
Hakan
Passiert...
0
[quote]Abgeschlossen sind die Kaderplanungen des KFC mit dem Transfer von Achenbach im Übrigen noch nicht. „Wir sind noch auf der Suche nach einem Spieler für die linke Seite und einem Mittelstürmer“, sagt Boris.[/quote]

Endlich mal einer, der es wie das Forum sieht :thumbsup:

Heute sah man auch wieder deutlich die letzten Probleme. Linke Mittelfeld fehlt definitiv noch ein guter Spieler und im Sturm ist es einfach zu wenig. Da fehlt mir auch etwas die Durchschlagskraft. Kubo brauch einen stabilen Spieler neben sich, der auch mal Spieler bindet. Und bei allem Respekt vor Schmidt, aber mehr als ein Joker ist er nicht.
0
Sabo05
Thema Mittelstürmer. Fatih Candan war bei der Viktoria aus Köln ein Thema. Zu einer Verpflichtung ist es nicht gekommen.
Vielleicht wäre er ein Kandidat für uns. Klassischer Mittelstürmer.

[url]http://www.fupa.net/berichte/test-gewonnen-einen-spieler-verloren-326517.html[/url]
[quote] Entschieden scheint jedoch die Personalie Fatih Candan. Der einstige Höhenberger Torjäger wird wohl nicht an seine alte Wirkungsstätte zurück kehren.

Keine Einigung mit Fatih Candan

Nach einem Treffen mit Candan, der derzeit bei Kardemir Karabükspor in der Türkei unter Vertrag steht, haben Viktorias Verantwortliche offenbar Abstand von einer Verpflichtung des Stürmers genommen: „Seine und unsere Vorstellungen klaffen einfach zu weit auseinander”, erklärt Stephan Küsters.
[/quote]
0
hamdi
Candan wäre schon ein Knaller für den Angriff! Man könnte ihn nur mit gutem Geld zu uns locken .
0
Duke
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79508#post79508']Candan wäre schon ein Knaller für den Angriff! Man könnte ihn nur mit gutem Geld zu uns locken .[/quote]
Ich denke der wird für uns finanziell nicht zu stemmen sein.
0
hamdi
Ja wenn man einen Achenbach finanzieren kann,wieso kann es dann auch bei Candan nicht klappen?
0
JeFF
Wenn Candan für Viktoria schon zu teuer ist ...
0
Johannes
[url='http://www.eurosport.de/fussball/zlatan-ibrahimovic-kundigt-riesige-uberraschung-bei-seinem-nachsten-transfer-an_sto4840172/story.shtml#de-fb-po']Zlatan Ibrahimovic kündigt "riesige Überraschung" bei seinem nächsten Transfer an[/url]

Na dann, meinetwegen dürfte er kommen! :D
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79523#post79523']Ja wenn man einen Achenbach finanzieren kann,wieso kann es dann auch bei Candan nicht klappen?[/quote]

Ich denke das Gesamtpaket wird verdammt teuer werden. Das Gehalt ist das eine, aber die Türken haben vor einem Jahr auch noch über 100.000 Ablöse gezahlt und mit Sicherheit werden die auch wieder Geld fordern.
0
Ivosevic heute wieder dabei
0
hamdi
Wenn es eine Ablösesumme geben sollte,dann wird es sowieso nichts daraus.Den Ivosevic habe ich noch nie spielen sehen,wie den einen oder anderen auch,ich wohne leider in Osnabrück und kann das alles nicht um den Kfc verfolgen.Trotzdem bin ich der Meinung, das man jetzt nicht unbedingt Spieler verpflichten sollte nur das man einen Backup für die Position hat.Es bleibt zu hoffen das der Verein etwas aus den letzten zwei Jahren gelernt hat.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/310264---kfc-uerdingen-neuverpflichtung-aus-moenchengladbach.html[/url]

Ein 19 jähriger, der laut Transfermarkt auf der linken Seite als Verteidiger eingesetzt werden kann. Als Nebenposition auch rechts.
0
Der wird auch Mittelfeld spielen können. Zumindst wurde er dort in den Testspielen eingesetzt
0
lt. Wuppertaler Medien hat uns Manno abgesagt. Aber nach Wuppertal geht er wohl auch nicht, weil er mehr Kohle von Viktoria als Abfindung will, ansonsten sitzt er seinen Vertrag aus. Mittlerweile bin ich froh, das er nicht zu uns kommt. Ich glaube das würde in die Richtung Kaplan gehen.
0
hamdi
Ja, solche Spieler brauchen wir nicht.
0
Ürdi
Wenn es denn so ist bin ich zufrieden, Leute mit Dollarblicken brauchen wir nicht.
0
Duke
Mann(o) bin ich froh daß wir den nicht verpflichtet haben! Ich weiß zwar nicht ob er sich damit nen Gefallen tut u.U. seinen Vertrag "auszusitzen", schließlich ist der schon 33. Wer den nächstes Jahr noch unter Vertrag nimmt, mit 1 Jahr ohne Spielpraxis, na da bin ich mal gespannt. Aber mir soll`s egal sein, Hauptsache der kommt nicht zu uns. Mein Bedarf an Kaplans und Kayas ist gedeckt.
0
Stroem
Kann eigentlich jemand sagen, wer alles auf dem Mannschaftsfoto zur Saisoneröffnung ist (siehe KFC HOmepage). Kenne leider nicht alle Gesichter. Ist da irgendeine Überraschung dabei?
0
Flo
Die Gesichter vom Spieler oben rechts und sitzend links neben Groti sagen mir nichts. Einer wird Manca sein, aber der andere? Laut Kader auf der KFC-Website haben wir 22 Spieler. Auf dem Foto sind 23. Wer kann helfen?

[url]http://kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1455[/url]
0
Sieht wie Darko Anic oben rechts aus

Neben dem Grotifant könnte Manca sein, aber dann war er die Tage beim Friseur. Vor paar Tage waren die Haare noch länger.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn