Schluesselszene.net

Kader 15/16

Stroem
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1456[/url]
0
Mhh.. na dann mal viel Erfolg.
Ich hab ihn nur gegen den VfB gesehen. Da hat er mich nicht überzeugt. Aber vielleicht war das nicht aussagekräftig..
0
DrJones
Okay, weiterer Stürmer im Kader. Leider nicht der erhoffte Knaller für die Position.
0
Michael
Normalerweise würde ich mir ja jetzt etwas Sorgen machen, falls er übermorgen eingesetzt wird, ob er auch schon spielberechtigt ist. Denn ich weiß nicht, ob es dieses elektronische Warnsystem im Pokal auch gibt. Aber zum Glück liegen diese Dinge ja nun wieder in den bewährten Händen von H. Essingholt.
0
Dynamo05
... kennt keiner.... Ergänzungsspieler??
0
hamdi
Ich kenne den nicht und noch nie Fußball spielen sehen.Ich wünsche ihm viel Erfolg! Ich bezweifle ob es weiter Knaller geben wird nach dem Achenbach.
0
[quote]Derweil haben die Uerdingen mit Herbert Köhler einen neuen Torwarttrainer gefunden, der ab Mittwoch seine Arbeit an der Grotenburg aufnehmen wird.[/quote]

RS
0
Johannes
War er nicht schon mal hier TW-Trainer? Willkommen (zurück)!
0
Jepp, war er
0
Michael
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/kfc-geht-als-favorit-in-die-saison-aid-1.5307314[/url]

Unter dem Foto steht, dass laut Lakis noch ein Kracher kommen könnte. Budget sollte ja auch noch vorhanden sein, schließlich hat man Manno ein Top-Angebot unterbreitet und nach dessen Absage (angeblich letzte oder vorletzte Woche) nur noch den eher günstigen Anic und den sicher sehr preiswerten Manca verpflichtet.
0
Na da bin ich aber auf die nächsten Tage gespannt... :thumbsup:
0
[quote]Neuzugang Darko Anic ("Er ist sehr beweglich. Von ihm erwarte ich einiges", so Boris)[/quote]

Ich glaube auch, der könnte hier überraschen. Bei Videos muss man immer vorsichtig sein, aber der hat schon einige Stärken. Fußballerisch recht stark und er hat einen unglaublichen Zug zum Tor. Der wird hier hoffentlich einige überraschen.

Beim Knaller bin ich mal gespannt.
0
JeFF
Wenn ich den Begriff "Knaller" höre bekomme ich irgendwie immer ein wenig Angst. Dieses Jahr waren es zwar bisher wirklich gute Leute aber in der Vergangenheit haben wir da ja auch gerne mal ins Klo gegriffen :)

Hoffentlich definiert sich der Knaller nicht nur über seine Transferhistorie oder Leistung von vor 10 Jahren.

Aber ... denke Riege regelt hier ;)
0
Sturm liest sich jetzt nicht so schlecht ;)
0
DrJones
Der Kader ist wirklich einer, mit dem man den Aufstieg packen kann. Wir sind auf den Außen so gut besetzt, und jetzt steht da ein 1,91 Typ im Zentrum, der weiß wie man Kopfbälle einnetzt. Ich hoffe wirklich, das ganze Trainer-Mannschaft-Gebilde wird in der Lage sein, konstant das in ihr sitzende Potential abzurufen!
0
Lieber Lakis, lieber Michael Boris,

ihr sucht noch einen Innenverteidiger? Roman Golobart hat heute seinen Vertrag beim 1. FC Köln aufgelöst und sucht einen neuen Verein. 23 Jahre jung und entspricht unseren Anforderungen. [url]http://www.transfermarkt.de/roman-golobart/profil/spieler/90273[/url]
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=80580#post80580']Lieber Lakis, lieber Michael Boris,

ihr sucht noch einen Innenverteidiger? Roman Golobart hat heute seinen Vertrag beim 1. FC Köln aufgelöst und sucht einen neuen Verein. 23 Jahre jung und entspricht unseren Anforderungen. [url]http://www.transfermarkt.de/roman-golobart/profil/spieler/90273[/url][/quote]
Zu Spät, laut Transfermakrt spielt er seit gestern in Spanien...
0
kfc2442
Mal sehen, ob morgen noch ein Innenverteidiger kommt. Danach ginge ja nur noch ein Vertragsloser oder gilt das in der Oberliga nicht? Hab da kein Plan. ^^
0
hamdi
Jim panse ist für solche Sachen der Experte, ich denke das es auch für die Oberliga gilt.
0
Es wird so oder so nur noch ein Vertragsloser kommen. Ich glaube kaum, das wir morgen einen Spieler kaufen und Ablösesumme bezahlen. Boris hat ja schon letztens angedeutet, er wird sich bei der VDV in Duisburg mal umschauen, wer noch so zu haben ist.

Vertragslose Spieler kannst du in der Hinrunde immer verpflichten. Wenn in der Winterpause das Transferfenster schliesst, dann kannst du auch keine Vertragslosen Spieler mehr holen.
0
hamdi
Wie es aussieht haben wir niemanden mehr verpflichtet! Auch keinen IV.
0
Vertragslose Spieler können immer noch verpflichtet werden.
Da wird dann nach den Aussagen vom Trainer wohl auch noch ein Innenverteidiger zu uns stoßen.
0
Duke
Norman Jakubowski wäre zu haben... :D :D :D :D :irony:
0
Stoffel
Passt hier wohl besten.

Auch in dieser Saison haben wir wieder ein paar Neuzugängen unseren Fragebogen geschickt.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=160[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn