Schluesselszene.net

Kader 15/16

[quote] In jedem Ziel meine bestmögliche Leistung zu zeigen[/quote]

Jaja, ich weiss, ich bin immer nur am moppern... ;)
0
Stroem
Sind noch frei:

[url]http://www.transfermarkt.de/steven-ruprecht/profil/spieler/31608[/url]

[url]http://www.transfermarkt.de/ramon-voorn/profil/spieler/56396[/url]
0
DrJones
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=81611#post81611']Ist noch frei:

[url]http://www.transfermarkt.de/steven-ruprecht/profil/spieler/31608[/url][/quote]

Und warum ist der noch frei?
Übrigens: So ein Aydogmus ist ja gerade deshalb so wertvoll, weil er sein Leben lang fast ausschließlich Regio- und Oberliga in NRW gespielt hat. Keine Träumerei mehr von Bundesliga und kennt genau die Spielweise der Ligen.
0
Stroem
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=81613#post81613'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=81611#post81611']Ist noch frei:

[url]http://www.transfermarkt.de/steven-ruprecht/profil/spieler/31608[/url][/quote]

Und warum ist der noch frei?
Übrigens: So ein Aydogmus ist ja gerade deshalb so wertvoll, weil er sein Leben lang fast ausschließlich Regio- und Oberliga in NRW gespielt hat. Keine Träumerei mehr von Bundesliga und kennt genau die Spielweise der Ligen.[/quote]
Hat in Rostock eine solide bis gute Arbeit abgeliefert. Die Schulterverletzung zum Ende der letzten Saison könnte ein Problem sein. Je nachdem wie die Reha gelaufen ist.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=81613#post81613'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=81611#post81611']Ist noch frei:

[url]http://www.transfermarkt.de/steven-ruprecht/profil/spieler/31608[/url][/quote]

Und warum ist der noch frei?
Übrigens: So ein Aydogmus ist ja gerade deshalb so wertvoll, weil er sein Leben lang fast ausschließlich Regio- und Oberliga in NRW gespielt hat. Keine Träumerei mehr von Bundesliga und kennt genau die Spielweise der Ligen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da ist viel Wahres dran!! :thumbsup: [/font][/size]
0
[quote]Fakt ist: Die Uerdinger sondieren den Markt, um vielleicht im Winter noch einmal personell nachzulegen, sagte der Sportliche Leiter der Uerdinger, Horst Riege. Als ein Kandidat gilt weiterhin Danny Rankl vom TV Jahn Hiesfeld. Allerdings hat der Angreifer noch Vertrag - wobei es in Hiesfeld Überlegungen gibt, den Kader günstiger zu machen.[/quote]

[quote]Zeitgleich scheint es offenbar auch Überlegungen zu geben, sich von einigen Spielern, die die Erwartungen nicht erfüllt haben, vorzeitig zu trennen. Nach RP-Informationen sollen schon zwei Spieler beim 1. FC Bocholt gehandelt werden.[/quote]

RP
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84446#post84446'][quote]Fakt ist: Die Uerdinger sondieren den Markt, um vielleicht im Winter noch einmal personell nachzulegen, sagte der Sportliche Leiter der Uerdinger, Horst Riege. Als ein Kandidat gilt weiterhin Danny Rankl vom TV Jahn Hiesfeld. Allerdings hat der Angreifer noch Vertrag - wobei es in Hiesfeld Überlegungen gibt, den Kader günstiger zu machen.[/quote]

[quote]Zeitgleich scheint es offenbar auch Überlegungen zu geben, sich von einigen Spielern, die die Erwartungen nicht erfüllt haben, vorzeitig zu trennen. Nach RP-Informationen sollen schon zwei Spieler beim 1. FC Bocholt gehandelt werden.[/quote]

RP[/quote]Wo sie dann wie eine Bombe einschlagen werden. :!:
0
Andy
[url]http://www.reviersport.de/319093---kfc-uerdingen-ex-schalker-gespraech.html[/url]
0
Michael
Ich gebe nicht unbedingt viel auf Reviersport-Gerüchte, aber wenn sich das jemand ausgedacht hat ist derjenige zumindest nicht ganz dumm. :D Würde schon sehr viel Sinn ergeben. Ähnlicher Spielertyp wie Abel soweit ich ihn kenne (kann mich irren) und absoluter Lieblingsspieler von Boris in Lotte. Dort hat er jedenfalls meistens gespielt und leider jedenfalls rein tore-und vorlagenmäßig so gut wie nichts gerissen...Allerdings muss man auch sagen, dass Schmidt in Bielefeld U23 in der Oberliga bereits 22 Tore und 9 Vorlagen in einer Saison erzielt hat, das heißt er hat bewiesen was er in der Liga drauf hat.
0
Ürdi
Man sollte keine Spieler nehmen die man aus einer gemeinsamen Zeit als pflegeleicht kennt. Wir brauchen Leute, die auf ihren Positionen Top-Leistungen erbracht haben, nur das zählt!
0
ich weiss nicht , sollen ( müssen ) wir neue Spieler verpflichten.Es scheint doch als hätte sich die Manschaft eingespielt.
Die meisten Spieler haben doch einen 1- JahresVertrag.Und mit neuen Spielern ist es auch nicht garantiert das wir die 5 Pkt
auf den WSV aufholen holen.Entweder schaffen wir das so oder gar nicht.
Ich würde das Geld sparen und versuchen mit den Leistungsträgen bei einen evtl. Nichtaufstieg den Vertrag noch mal zu verlängern,
dann haben wir für die kommende Saison ein eingespieltes Team.
Wäre dann vieleicht von Vorteil,wenn RWE tatzächlich absteigen würde
0
krähfan
Also mit nur 2 Innenverteidiger weitermachen und hoffen, dass Alles gut geht?Und dass wir dringend Jemanden fürs zentrale Mittelfeld benötigen, sollte wohl auch der Optimistischste erkannt haben.
0
Flo
[quote]Kreativspieler Enes Düven, der wenig berücksichtigt wurde, will den Verein verlassen. Regisseur Florian Abel zeigte Licht und Schatten. Nach einer weiteren kreativen Lösung wird Ausschau gehalten. Boris: „Es müssen dann aber auch Leute sein, die auch eine Liga höher gut sind. Wir haben Kandidaten und führen Gespräche.“ Ob Akteure mit wenig Einsatzzeiten, wie Kai Schmidt, Yuto Nakamura oder Tim Knetsch bleiben wollen, sollen Gespräche zeigen. Wird eine Planstelle frei, wird personell nachgelegt.[/quote]

[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-formkurve-geht-nach-oben-1.2072183[/url]
0
Der Knetsch ist mir ein Rätsel.......In der Regio fand ich ihn eigentlich stark, aber was er bis jetzt zeigt ist brotloses Gefummel.....

Ich dachte der dribbelt in der Oberliga alles weg, so kann man sich täuschen......
0
Knetsch, Nakamura und Schmidt würde ich alle drei abgeben. Schmidt im Zweifel verleihen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass der sich in den nächsten Jahren bei uns durchsetzen kann und wird. Insbesondere eine Liga höher.

Nakamura und Knetsch füllen den Kader nur unnötig auf. Nakamura scheint sich nicht aufzudrängen, Knetsch unterirdisch. Düven.. hat der überhaupt mal gespielt und eine Chance bekommen?

Wir brauchen auf jeden Fall 2 IV und einen guten ZM/OM.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/320013---kfc-uerdingen-kommt-danny-rankl-aus-hiesfeld.html[/url]

Ich glaube, daß wir den Rankl nach der Winterpause in unserer Mannschaft begrüßen können. Der wird kommen.
0
Duke
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85568#post85568'][url]http://www.reviersport.de/320013---kfc-uerdingen-kommt-danny-rankl-aus-hiesfeld.html[/url]

Ich glaube, daß wir den Rankl nach der Winterpause in unserer Mannschaft begrüßen können. Der wird kommen.[/quote]
Das sehe ich auch so. Würde mich freuen wenn es klappt. Das würde für mich auch erklären, warum man sich von Schmidt getrennt hat.
0
DrJones
Wen stellt man dann auf, im Sturm?
0
Ötzi
Ja genau ? Der Boris stellt jetzt um auf 2 Stürmer, das wärs
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85602#post85602']Ja genau ? Der Boris stellt jetzt um auf 2 Stürmer, das wärs[/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das wäre prima! ^^ [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht dann aber auch Stürmer, ... welche Laufen können! :S
[/font][/size]
0
Also bzgl. Rankl.
Gerade auf der Tribüne in Hilden waren so einige Fussball Experten neben und hinter mir.
Der hinter mir ist mit Vollak befreundet und sagte er wüsste Rankl geht zu uns :thumbup:

Neben mir waren 2 Uerdinger, von denen einer mir sehr bekannt vorkam.
Er sagte bei der Verabschiedung....gehen sie davon aus das Rankl klar ist...

Hört sich doch gut an :thumbsup:
0
krähfan
Tja Irischer Fan , in Zukunft musst du leider weiterhin der Cooler Wuppertals spielen, scheint ja gut zu laufen.Die Kfc Spiele gibt es ja zum Glück aufgezeichnet;)
0
Michael
Okay ich gebe mich geschlagen, offensichtlich habe ich keinerlei Ahnung vom Fußball. Denn nach wie vor scheine ich der Einzige zu sein (abgesehen von meinem Freundeskreis), der bei uns Bedarf auf der linken Mittelfeldseite sieht. Das schreibe ich seit Saisonbeginn, aber gut, ist dann wohl Spinnerei. Boris sagte ja im Interview "links sind wir super besetzt". Auch hier im Forum lese ich nur immer von einem Zehner, der die kreativen Probleme beseitigen soll. Mit Pranjes hat Wuppertal jetzt seine Schwäche außen behoben und kann Aretz ersetzen, der da meistens relativ wirkungslos gespielt hat. Mit Pranjes und Topal haben sie außen nun 2 Spieler, die in der Vorrunde 22 Scorerpunkte erzielt haben. Wir sind rechts gut bestückt, keine Frage. Aber was ist mit links, warum erkennt das niemand, mir ist das zu hoch. Dort haben wir Manca, Knetsch und Sekkour, die zusammen (!) 3 (!) Scorerpunkte geschafft haben. Warum sieht das niemand, "ganz nett mitspielen" wie Sekkour oder Manca das können reicht doch einfach nicht. Warum fokussieren sich alle nur auf nen Zehner und nen Verteidiger und niemand sieht diese Schwachstelle? Ich kapiers einfach nicht...Nochmal: In Wuppertal spielen jetzt von Manno zentral mal ganz abgesehen (da soll bei uns ja jemand kommen) außen Topal (8 Scorerpunkte) und Pranjes (14). Bei uns rechts Pagano (11) und links...Sekkour (1) oder Manca (1)...Es kann doch nicht sein, dass da NIEMAND was erkennt? Aber gut, ändern wir links eben nichts und machen so weiter.
0
Ich finde solche Analysen immer gut. Wenn das so ist (und warum soll ich -und andere- das nicht glauben?), dann sollten wir mal alle Positionen mit Wuppertal vergleichen...;
aber man steckt ja auch nicht in den Überlegungen des/der Trainer etc. drin; und vielleicht gibt es auch noch im Fußball "Soft-facts"; weiß ich aber auch nicht so genau.
Kann jedoch jeder bei jedem Uerdinger Spiel sehen: dass über rechts es immer gefährlicher für die Gegner ist als über links... > Also sollte dort die Mannschaft auch verstärkt werden!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn