Schluesselszene.net

Kader 15/16

[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=73307#post73307']Andreas Lambertz mit seiner Erfahrung wäre der perfekte Leader für uns. Und er hat es schon mal von der vierten bis in die erste Liga geschafft. ;)

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/andreas-lambertz-wird-fortuna-duesseldorf-am-saisonende-verlassen-aid-1.5037565[/url]

Komm Lakis, ran da![/quote]

Sehe ich genauso!!
Man muss ihm schmackhaft machen nochmals diese Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Für ihn lohnt es sich den Geldbeutel aufzumachen!!!
Hängen lässt der sich nicht und er will nochmals was beweisen!
Wäre genau die richtige Galionsfigur, die wir brauchen.
Höre schon die ganze Burg " Lumpiiiii" schreien wenn er am Ball ist...
wie damals Rudiiiiiiiiiiii, auch so ein Ex-Fortune

wir sind immer gut gefahren mit den Ex Fortunen...Egon war ja auch hier!
:)
ach ja und auch der Jan.. :rolleyes: :thumbsup:

ABER IM ERNST, DER WIRD LEIDER VIEL ZU TEUER SEIN. :(
0
Ich behaupte mal, da sind noch ganz andere Vereine dran und die werden wahrscheinlich 2. oder 3. Liga spielen. Nicht nur finanziell wäre es schwer ihn zu bekommen. Aber fragen kostet nichts. ;)
0
Sabo05
Der Lumpi gehört irgendwo in die 3. Liga, z.B. Fortuna Köln. Da könnte ich mir dem richtig gut vorstellen.
Was nicht heißen soll, daß ich den in Uerdingen nicht spielen sehen möchte. Nur der Verein hat eine neue Marschroute in Sachen Spielerverpflichtungen und Budgetkosten für den Kader festgelegt. Der KFC wollte doch mit jungen, talentierten und im Endeffekt auch kostengünstigen Spielern hier aus der Region zusammen arbeiten. Von daher würde das mit Lambertz nicht passen.
Ich denke wir sollten uns eher hier umschauen: [url='http://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-west/spieltagtabelle/?no_cache=1']A-Jugend Bundesliga West[/url]
Alles gute Vereine hier aus der Ecke.
Und die Statistik der Torjäger liest sich auch nicht schlecht: [url='http://www.dfb.de/a-junioren-bundesliga/staffel-west/torjaeger/?no_cache=1']Torjäger[/url]

Aber vielleicht will man ja auch einen anderen Weg einschlagen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73277#post73277'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73271#post73271']Man hat das Gefühl, dass Salar und Fecht weiterhin den Auftrag haben, irgendwelche Billigkräfte wie im Winter zu suchen...Und das, obwohl man eigentlich doch was ganz andres plant und sowieso eher nicht mit Salar...Sehr seltsam alles.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das steht im krassen Widerspruch zu den vor kurzem geäußerten Ambitionen! :rolleyes: [/font][/size][/quote]Hoffentlich nur aus taktischen Gründen.
0
Heini
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=73307#post73307']Andreas Lambertz mit seiner Erfahrung wäre der perfekte Leader für uns. Und er hat es schon mal von der vierten bis in die erste Liga geschafft. ;)

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/andreas-lambertz-wird-fortuna-duesseldorf-am-saisonende-verlassen-aid-1.5037565[/url]

Komm Lakis, ran da![/quote]

Wenn die reichtlich vorhandenen Gerüchte stimmen, ist Bielefeld an ihm dran.
0
schwako
WER ist Bielefeld?
0
Mac704
[url='http://bv.bytos.de/']Die Stadt Bielefeld gibt es nicht![/url]
0
Horst
[quote] Ein Versprechen über seinen Verbleib kann der ehemalige Essener
Rot-Weisse, an dem unter anderem auch der KFC Uerdingen interessiert
sein soll, nicht abgeben, [/quote]http://www.reviersport.de/303484---sf-siegen-poremba-kann-verbleib-vorstellen.html
0
Wäre denke ich eine gute Lösung als Ersatz für Udegbe. Aber-wenn überhaupt- wohl nur für die Regionalliga realistisch.
0
Maddin84
Schließe mich an - bei Regionalligaverbleib ein ganz interessanter Mann!
0
Guter Mann! Ich meine wir waren schonmal an dem dran, da hat der sich aber für RWE oder Viktoria entschieden.
Bin mir nicht mehr ganz sicher......
0
Ja Chris, damals kam dann Lenz. Sehe es genauso wie ihr. Wäre ein guter Udegbe Ersatz. Er soll dann noch seinen Trainer mitbringen. ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74145#post74145']
Ja Chris, damals kam dann Lenz. Sehe es genauso wie ihr. Wäre ein guter Udegbe Ersatz.

[size=12]Er soll dann noch seinen Trainer mitbringen. ;)[/size]
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74150#post74150'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74145#post74145']
Ja Chris, damals kam dann Lenz. Sehe es genauso wie ihr. Wäre ein guter Udegbe Ersatz.

[size=24]Er soll dann noch seinen Trainer mitbringen. ;)[/size]
[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Sabo05
Egal ob wir nächste Saison Regionalliga oder Oberliga spielen, eins sollte sicher sein. Der Kader wird sich grundlegend verändern müssen.
Fest steht, daß die Position des Torwarts neu zu besetzen sein wird.
Viele Verträge laufen aus. Und auch sonst brauchen wir eine Veränderung innerhalb der Mannschaft.
Dieses Larifari, dieser Schlendrian muss raus.
Die Hinrunde war so klasse. Es wurde gekämpft, gerannt, gegrätscht. Es wurden Tore erziehlt, und, und, und.
Warum das dann auf einmal nicht funktionierte bleibt mir bis heute schleierhaft.

Ach ja, und wir brauchen einen neuen Trainer.
0
Ürdi
hoffentlich wurde die spielberechtigung für die oberliga beantragt oder geht das automatisch?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=74686#post74686']hoffentlich wurde die spielberechtigung für die oberliga beantragt oder geht das automatisch?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Zitat Lakis: "Wir haben (brauchen?) keinen Plan B!" :sleeping: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fragen nach Plan "C" bis "Z" ... erübrigen sich dann wohl selbstredend! :thumbdown:

[/font][/size]
0
Andy
An Plan B sollte spätestens ab heute gearbeitet werden.
Aus dem aktuellen Kader werden wir, und will ich viele nicht mehr sehen.
Ganz wichtig natürlich der Trainerposten.
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74687#post74687'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=74686#post74686']hoffentlich wurde die spielberechtigung für die oberliga beantragt oder geht das automatisch?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Zitat Lakis: "Wir haben (brauchen?) keinen Plan B!" :sleeping: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Fragen nach Plan "C" bis "Z" ... erübrigen sich dann wohl selbstredend! :thumbdown:

[/font][/size][/quote]dann kann man nur noch auf ein 2. fußballwunder hoffen, aber ganz ehrlich, wer von uns tut das denn noch.
0
Michael
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=74649#post74649']Und auch sonst brauchen wir eine Veränderung innerhalb der Mannschaft.
[/quote]
Abstieg vorausgesetzt: Finde ich überhaupt nicht, viele unserer Spieler wären für die Oberliga klasse. Das Niveau ist ein total anderes und Leuten wie Knetsch, Drevina, Schulz oder Fahrian traue ich zu, für die Oberliga richtig gut zu sein. Und im Gegensatz zu dem, was jetzt wieder wie überall auf der Welt erzählt wird, hat die Mannschaft sich bis auf 2-3 Spiele auch diese Saison den Arsch aufgerissen. Das wurde hier auch bis vor kurzem noch ständig geschrieben! Es war eine Frage der Qualität und nicht des Einsatzes. Wir haben 4 Punkte in der 94. verloren und 2 Punkte hat Weiler hergeschenkt, ansonsten wären wir gerettet und alles wäre gut! Oder haben die Jungs in der 94. immer aufgehört zu kämpfen? Macht natürlich viel Sinn...

Wir können jetzt natürlich jede Saison die Spieler als Söldner wegschicken und uns dann wundern, dass Kaya und Kaplan Wattenscheid zum Klassenerhalt schießen. Komisch, oder? Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass diese Mannschaft in der Hinrunde total über den Verhältnissen gespielt hat und es am Ende eben einfach qualitativ, zumal noch viel Pech dazukam und ein unfähiger Trainer, nicht reichte. Passiert im Sport.
0
vluyner
Absolut richtig. Ich habe mich gegen Wiedenbrück und Kray über die Rufe "Wir woll´n euch kämpfen sehn" schon gewundert. Gekämpft wurde, aber wir haben leider nicht die Qualität. Das Problem LV (erst Kofi und jetzt Akarca, der wirklich nichts kann) wurde oder wird nicht erkannt. Wir haben so viele Verletzte, dass mit Matten ein Juniorenspieler in der ersten Elf steht. Es hat über die gesamte Saison nur selten am Einsatz gelegen. Wir können es einfach nicht besser. Ich hoffe, dass einige gehalten werden. Vllt. spielt Alexiou eine Rolle. Warten wir es mal ab.
Vllt. passiert ja auch noch mal ein Wunder
0
Ich habe leider die Befürchtung, dass bei einem Abstieg Lakis in den Sack haut und der KFC dann Geschichte ist......... ;( ;( ;(
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74691#post74691']Und im Gegensatz zu dem, was jetzt wieder wie überall auf der Welt erzählt wird, hat die Mannschaft sich bis auf 2-3 Spiele auch diese Saison den Arsch aufgerissen. Das wurde hier auch bis vor kurzem noch ständig geschrieben! Es war eine Frage der Qualität und nicht des Einsatzes. Wir haben 4 Punkte in der 94. verloren und 2 Punkte hat Weiler hergeschenkt, ansonsten wären wir gerettet und alles wäre gut! Oder haben die Jungs in der 94. immer aufgehört zu kämpfen? Macht natürlich viel Sinn...

Wir können jetzt natürlich jede Saison die Spieler als Söldner wegschicken und uns dann wundern, dass Kaya und Kaplan Wattenscheid zum Klassenerhalt schießen. Komisch, oder? Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass diese Mannschaft in der Hinrunde total über den Verhältnissen gespielt hat und es am Ende eben einfach qualitativ, zumal noch viel Pech dazukam und ein unfähiger Trainer, nicht reichte. Passiert im Sport.[/quote]
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich sonst eher beim willicher war oder bei dir gerade :D Aber hiermit hast du verdammt Recht!
0
Letzte Saison hab ich wirklich bis zur letzten Sekunde an den Klassenfahrt geglaubt,
Seit Freitag hab ich keine Hoffnung mehr ,nach dieser Mannschaftsleistung.
Eh,hatte ich Mannschaft geschrieben. : :cursing:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn