Schluesselszene.net

Kader 15/16

Bossi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74694#post74694']Ich habe leider die Befürchtung, dass bei einem Abstieg Lakis in den Sack haut und der KFC dann Geschichte ist......... ;( ;( ;([/quote]Nein wird er nicht...
0
Michael
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74706#post74706']Nein wird er nicht...[/quote]
Wäre auch ehrlich gesagt Scheiße von ihm. Ich bin ja nun wirklich absoluter Lakis- Befürworter und hätte in der Vergangenheit auch oft Verständnis gehabt, wenn er hingeworfen hätte bei all den Spacken hier im Umfeld. Aber diese Saison hat er halt unabhängig von dem Ganzen jetzt wirklich seinen Anteil falls wir absteigen. Viel zu lange am Trainer festgehalten und mit Schlecht im Winter den Sparkurs gefahren. Da fänd ich es nicht okay, nun den Verein sang- und klanglos im Stich zu lassen...

Aber eigentlich ist er ja auch nicht so, er hat in den letzten Jahren sein blau-rotes Herz immer wieder bewiesen und darauf setze ich auch diesmal.

Zumal ich der Meinung bin, wenn Velbert aufsteigt hätten wir ja auch mit einem guten Kader die Chance auf einen Wiederaufstieg. Wuppertal zerfleischt sich derzeit mal wieder selbst und wirkt nicht unschlagbar. Kray bliebe ja dann in der Regionalliga. Also da wäre durchaus ne Chance vorhanden. Und vielleicht gibt es ja doch ne Chance, dass auch Ponomarew Eier beweist und nicht beim ersten großen Rückschlag wieder verschwindet bevor er richtig ankam.

Aber okay, noch ist der Sargnagel ja auch nicht drauf und der Abstieg besiegelt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74710#post74710']Aber okay, noch ist der Sargnagel ja auch nicht drauf und der Abstieg besiegelt.[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... drauf ist er schon, .... nur noch nicht drin!! ;) [/font][/size]
0
Bossi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74710#post74710'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74706#post74706']Nein wird er nicht...[/quote]
Wäre auch ehrlich gesagt Scheiße von ihm. Ich bin ja nun wirklich absoluter Lakis- Befürworter und hätte in der Vergangenheit auch oft Verständnis gehabt, wenn er hingeworfen hätte bei all den Spacken hier im Umfeld. Aber diese Saison hat er halt unabhängig von dem Ganzen jetzt wirklich seinen Anteil falls wir absteigen. Viel zu lange am Trainer festgehalten und mit Schlecht im Winter den Sparkurs gefahren. Da fänd ich es nicht okay, nun den Verein sang- und klanglos im Stich zu lassen...

Aber eigentlich ist er ja auch nicht so, er hat in den letzten Jahren sein blau-rotes Herz immer wieder bewiesen und darauf setze ich auch diesmal.

Zumal ich der Meinung bin, wenn Velbert aufsteigt hätten wir ja auch mit einem guten Kader die Chance auf einen Wiederaufstieg. Wuppertal zerfleischt sich derzeit mal wieder selbst und wirkt nicht unschlagbar. Kray bliebe ja dann in der Regionalliga. Also da wäre durchaus ne Chance vorhanden. Und vielleicht gibt es ja doch ne Chance, dass auch Ponomarew Eier beweist und nicht beim ersten großen Rückschlag wieder verschwindet bevor er richtig ankam.

Aber okay, noch ist der Sargnagel ja auch nicht drauf und der Abstieg besiegelt.[/quote]
Mir hat jemand geflüstert das auch der 2.Vorsitzende bleiben würd :D :D :D :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na denn...[/font][/size]

[size=12][font='Arial'].[/font][/size]
0
Ötzi
Na hoffentlich ist das kein Zug am Ende des Tunnels ;)
0
hamdi
Wir bleiben in der Liga! Wie? Keine Ahnung!
0
Stroem
Die Situation ist natürlich eine Katastrophe für die Planungen. Wir möchten eigentlich gestandene Spieler die Angriff auf die 3. Bundesliga nehmen können, wissen aber nicht, ob diese Spieler nicht nur 5. Liga spielen werden.
Dazu brauchen wir vor Anfang Juni gar nicht erst auf Spielersuche zu gehen, da frühestens dann eine Entscheidung fallen wird. Dann natürlich noch die U23 Problematik. Hinzu kommt, dass etliche Verträge auslaufen und unsere Spieler vermutlich jetzt schon schauen wo sie bleiben. Bleibt zu hoffen, dass Lakis und Co. ein ähnlicher Glücksgriff gelingt wie in der letzten Oberliga Saison.
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74831#post74831']Dazu brauchen wir vor Anfang Juni gar nicht erst auf Spielersuche zu gehen, da frühestens dann eine Entscheidung fallen wird.[/quote]
Wieso das denn. Wir können bereits am kommenden Sonntag abgestiegen sein, dazu bedarf es nichtmal völlig sensationeller Ergebnisse. Am wahrscheinlichsten fällt die Entscheidung am 23.5. Im glücklichsten Fall nach der Relegation am 31.5. Wir werden recht bald Klarheit haben.
Die Frage ist eher, ob wir bis dahin Klarheit haben, welches Budget zur Verfügung steht, d.h. ob es mit Lakis und Ponomarew weitergeht oder nicht. Aber ich denk mal, die werden sich dann auch zeitnah entscheiden.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74841#post74841'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74831#post74831']Dazu brauchen wir vor Anfang Juni gar nicht erst auf Spielersuche zu gehen, da frühestens dann eine Entscheidung fallen wird.[/quote]
Wieso das denn. Wir können bereits am kommenden Sonntag abgestiegen sein, dazu bedarf es nichtmal völlig sensationeller Ergebnisse. Am wahrscheinlichsten fällt die Entscheidung am 23.5. Im glücklichsten Fall nach der Relegation am 31.5. Wir werden recht bald Klarheit haben.
Die Frage ist eher, ob wir bis dahin Klarheit haben, welches Budget zur Verfügung steht, d.h. ob es mit Lakis und Ponomarew weitergeht oder nicht. Aber ich denk mal, die werden sich dann auch zeitnah entscheiden.[/quote]
Wir werden selbst bei einer 10:0 Klatsche am nächsten WE nicht wissen wo wir spielen. Sportlich mag der Abstieg zwar dann perfekt sein, aber "mehr" auch nicht. Steigt der Sieger der Regio West auf und BVB II bleibt drin, wird es nur drei Absteiger geben und wir wären, falls wir die Lizenz tatsächlich noch kriegen- auch in der nächsten Saison Regionalligist.
Umschauen kann und soll man sich natürlich auch jetzt schon, aber man kann nichts eintüten. Es sein denn man findet Spieler die so geil auf den KFC sind, dass es ihnen egal ist in welcher Liga sie nächste Saison spielen.
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74843#post74843']Wir werden selbst bei einer 10:0 Klatsche am nächsten WE nicht wissen wo wir spielen. Sportlich mag der Abstieg zwar dann perfekt sein, aber "mehr" auch nicht. Steigt der Sieger der Regio West auf und BVB II bleibt drin, wird es nur drei Absteiger geben und wir wären, falls wir die Lizenz tatsächlich noch kriegen- auch in der nächsten Saison Regionalligist.
[/quote]
Wenn Mainz Samstag bei der heimschwächsten Mannschaft der Liga gewinnt und Dortmund nicht gewinnt, ist Dortmund 2 abgestiegen.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74847#post74847'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74843#post74843']Wir werden selbst bei einer 10:0 Klatsche am nächsten WE nicht wissen wo wir spielen. Sportlich mag der Abstieg zwar dann perfekt sein, aber "mehr" auch nicht. Steigt der Sieger der Regio West auf und BVB II bleibt drin, wird es nur drei Absteiger geben und wir wären, falls wir die Lizenz tatsächlich noch kriegen- auch in der nächsten Saison Regionalligist.
[/quote]
Wenn Mainz Samstag bei der heimschwächsten Mannschaft der Liga gewinnt und Dortmund nicht gewinnt, ist Dortmund 2 abgestiegen.[/quote]
Gebe mich geschlagen, du hast recht. In der Theorie natürlich. In der Praxis wird es selbstverständlich anders kommen. :-)



Wäre es nicht auch denkbar Spieler zu werben die bei Vereinen OHNE U23 sind, sich aber noch nicht durchsetzen konnten, zu verpflichten. Z.B. ein 19 jähriger Leverkusener der es noch nicht in die Erste schafft, aber jetzt nicht mehr in die U23 kann. Vielleicht würde Leverkusen diesen Spieler ja eigentlich auch gerne halten und bietet uns ein Ausleihgeschäft an. Oder Bochum etc.

[url]http://www.transfermarkt.de/jannik-schneider/profil/spieler/182757[/url] (Hat Vertrag bis 2017)
[url]http://www.transfermarkt.de/timo-barendt/profil/spieler/207108[/url] (bis 2016)
[url]http://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752[/url] (bis 2017)

Die könnten doch für 6 bis 12 Monate zu uns kommen oder?
0
Hier gehts um den zukünftigen Oberligakader ;)
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74919#post74919']Hier gehts um den zukünftigen Oberligakader ;)[/quote]

Jep!

Beiträge wurden [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=74916#post74916']hierhin[/url] verschoben.
0
[quote]El Houcine Bougjdi wechselt vom Regionalligisten KFC Uerdingen in das Team von Trainer Manuel Jara. Der 29-jährige Marokkaner agierte beim KFC als hängende Spitze oder auf einer der Außenpositionen im Mittelfeld und stand in 21 Spielen der Regionalliga West in der Startelf, in denen er fünf Treffer vorbereitete. Vor seinem Engagement an der Krefelder Grotenburg war er für den VfB Homberg aktiv.[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/304011---ol-nr-bocholt-neuem-quintett.html[/url]
0
Michael
Boujgdi macht mir jetzt keine Angst, aber die andren Verpflichtungen sind schon nicht ohne. Rademacher als Führungsspieler und vor allem vorne Öztürk ist natürlich ne Ansage. Issa gibts auch noch, der für die Oberliga wenn er gesund ist immer noch ne Hausnummer ist. Lass den mal Öztürk mit Pässen versorgen, da hast Du schon ne Waffe in der Liga. Die formulieren ja auch deutlich, dass sie aufsteigen wollen....Denke mal, Bocholt wird ganz oben dabei sein, die ham ne richtig gute Truppe.
Da sieht man schon, dass wir im Abstiegsfall nicht mal so eben wieder hochgehen werden. Da brauchts schon nen Top-Kader und entsprechende Kohle. Und wenn ich das so lese werd ich doch langsam auch nervös. Täglich liest man wie die interessanten Spieler vom Markt wandern. Klar wirds immer noch Spieler geben, aber trotzdem. So nen Öztürk hätten wir ja sicher auch längst holen können, nur hier tut sich ja nix.
0
An Koep sind die ja auch noch dran. Wäre halt eigentlich auch einer für uns. Aber gut, nach der Saison wird erst einmal Urlaub gemacht und ab Juli wird sich dann um den Kader gekümmert. :thumbsup:
0
Ötzi
Man kann doch, ohne zu wissen, in welcher Liga man spielt, keinen Kader planen, oder?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74960#post74960']Man kann doch, ohne zu wissen, in welcher Liga man spielt, keinen Kader planen, oder?[/quote]
Vorallem wenn man nicht weiss ob man überhaupt weiterspielt :irony:
0
[quote]Auch Stürmer Dominik Oehlers wird die Uerdinger verlassen. Nach Informationen unserer Zeitung hat das gerade 20 Jahre alt gewordene Talent bei einem Bundesligisten unterschrieben, wo er für die U23 des Vereins eingeplant ist.[/quote]

RP

Dann gibts wohl in der Zukunft keine internen Infos mehr. Man hätte doch auch direkt Schalke 04 dazu schreiben können. Totale Identifikation im Abstiegskampf. Aber hey, Uerdinger durch und durch. :thumbsup: Mal sehen wie oft er dort spielt oder ob er sich ein Beispiel am Lerche nimmt. Der spielt mittlerweile in der Bezirksliga... aber einige sahen ihn ja schon in der dritten Liga. :thumbsup:

Hab den Kader mal aktualisiert
0
Eine Maulwurf-Baustelle weniger :thumbup:
0
Michael
Allein die Formulierung ist ja geil und zeigt, dass OS scheinbar starke Sympathien für ihn hegt. Hätte ja auch schreiben können "wechselt zu einem abstiegsbedrohten Regionalligisten". Da kann ich mir nun so einiges denken was die Verbindungen angeht...Und Tschüss.

Sportlich hätte ich nicht gedacht, dass tatsächlich ein Regionalligist so blind ist, Mr. Chancentod zu verpflichten. Aber wer weiß, vielleicht verwandelt er da ja auf einmal all die hier stümperhaft Großmutter-Style verballerten Dinger und schießt 20 Tore, dann will ich nichts gesagt haben. Ich persönlich glaube aber nicht, dass er es jemals lernt. Auch wenn er noch jung ist, er hats einfach nicht drauf.
0
Andy
Aydogmus von Fortuna Köln ist ab Sommer zu haben, da der Vertrag ausläuft und nicht mehr mit ihm geplant wird.
Unabhängig von Liga und Trainer sollte man sich um ihn bemühen. Ein richtiger Mittelstürmer und Torgarant.

[url]http://www.reviersport.de/304136---fortuna-koeln-dahmani-verlaengert-sechs-mann-gehen.html[/url]

Zu Oehlers: Sehr gute Nachricht, weg mit dem. Total überbewertet und zudem ein Unruheherd.
0
Sorry, aber Aydogmus wird dieses Jahr 36 Jahre alt, er sollte hoffentlich dann nicht das neue Beuteschema beim KFC darstellen.

Ich fürchte, uns steht in ein paar Wochen sowieso wieder ein totaler Neuaufbau ins Haus, wir haben doch kaum Spieler, die auch nächste Saison noch unter Vertrag stehen, und wer weiß, ob da nicht auch irgendwelche Klauseln in den Verträgen bestehen.

Bei den Ansprüchen, die solche Spieler wie Knetsch, Aydin und Weiler schon vor Monaten in der Presse geäußert haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Spieler dieser Kategorie sich eine vermutliche Oberligasaison antun werden.

Was bleibt dann vielleicht?

Akarca, Matten, Zitzen, vielleicht Alexiou?, Drewina kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ach ja, Jöcks hat noch Vertrag, durch Salar vermittelt.

Echt eine beschissene Situation, habe irgendwo gelesen, dass Wuppertal den Etat wohl reduzieren muss, auf unter 900.000 Euro, was sind das denn für Summen?

Da kann einem echt wieder schlecht werden, Oberliga kostet mittlerweile auch richtig Geld, Velbert wird den Aufstieg auch nicht für wenig Kohle errungen haben.

Tom Sankt Hubert
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden