Schluesselszene.net

Regionalliga West 2015/2016

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=80935#post80935']Wann wird eigentlich diese ZIS endlich verboten? Was machen die für einen Aufstand wegen dem RWO Spiel. Sogar die Erste von RWO muss aus Sicherheitsgründen in der Arena spielen und dann lieste folgendes...

[quote]Am Mittwochabend (26.08.) treten unsere Kleeblätter in ihrem dritten Auswärtsspiel bei der U23 des FC Schalke 04 an. Angepfiffen wird die Partie um 18.00 Uhr in der Veltins-Arena. Der Einlass ins Stadion erfolgt ab 17:00 Uhr über Eingang Ost 2. Dies gilt auch für RWO-Fans, da es innerhalb der Arena keine Fantrennung geben wird. Der Gästebereich ist geöffnet, Anhänger der Kleeblätter können sich aber auch auf die Gegengerade (freie Platzwahl) setzen, falls sie nicht stehen möchten. Andere Bereiche, auch die Nordkurve, bleiben geschlossen.[/quote][/quote]
Der Platz in Herne ist gesperrt. Da wurden Flüchtlinge untergebracht.
0
Wegberg endlich mit dem ersten Sasiontreffer. Steht trotzdem schon wieder 1-5 gegen den Mitaufsteiger Velbert. Das ist schon hart was die derzeit abliefern.
0
KFCworld
Läuft bei denen
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei den 2. Mannschaften von Köln, Schalke und Dortmund läuft es überhaupt nicht! :whistling: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da wird der ein oder andere Club wohl am Ende der Saison über den Fortbestand dieser Mannschaften nochmal nachdenken! :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80932#post80932'][quote]Aus dem Nichts das 1:0 für Schalke! Maurice Neubauer verwandelt einen Freistoß aus rund 25 Metern, aber den muss Udegbe einfach halten. Der Oberhausener Keeper hat die Hand dran und lässt das Ding dennoch durch. Ganz klarer Torwartfehler. Schon gegen Aachen hatte sich Udegbe zwei Böcke geleistet.[/quote]
[url]http://live.reviersport.de/000/070/72-rs.html[/url][/quote]
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80933#post80933']Er hat halt Heimweh 8)[/quote]

ne dem wird eigentlich nur schlecht,bei dem Gedanken wo er jetzt spielt.
Oh mein Gott,wie heißt dieser Verein ....RWO. ich muß :kotz:
selbst Schuld wenn man den geilsten Club der Welt verlässt.!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=81074#post81074'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80932#post80932'][quote]Aus dem Nichts das 1:0 für Schalke! Maurice Neubauer verwandelt einen Freistoß aus rund 25 Metern, aber den muss Udegbe einfach halten. Der Oberhausener Keeper hat die Hand dran und lässt das Ding dennoch durch. Ganz klarer Torwartfehler. Schon gegen Aachen hatte sich Udegbe zwei Böcke geleistet.[/quote]
[url]http://live.reviersport.de/000/070/72-rs.html[/url][/quote]
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80933#post80933']Er hat halt Heimweh 8)[/quote]

ne dem wird eigentlich nur schlecht,bei dem Gedanken wo er jetzt spielt.
Oh mein Gott,wie heißt dieser Verein ....RWO. ich muß :kotz:
selbst Schuld wenn man den geilsten Club der Welt verlässt.!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Heimweh gefällt mir besser!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich behaupte einfach mal, ... den Robin sehen wir wieder! :) [/font][/size]
0
Spätesten´s Im Endspiel vom Niederrhein-Pokal :)
0
Ich schau gerade Wattenscheid - RWE. Essen ist so schlecht. Ein Fehlpass nach dem anderen und die stehen in der Abwehr offen. Da frag ich mich, wie scheisse war Erndtebrück letzte Woche beim 9-1.

Unser "Freund" Kaplan direkt nach seinem Tor in die RWE Kurve zum jubeln. Der Typ ist einfach ein Asi.
0
Sabo05
Aber der Dahlmann ist doch so ein Spinner. Was der für einen Schrott verzapft.
Immer nur alte Geschichten zum Aufwärmen: Kaya, Wettskandal, Kaplan, bla, bla, bla......

Der negative Höhepunkt war, als gerade einer interviewt wurde. Der war wohl mal früher Spieler, wobei ich das nicht so richtig mitgekriegt habe. Auf jeden Fall sagt da der Dahlmann, daß der Interviewte jetzt als Arzt arbeitet und dabei auch Demenzkranke behandelt. Ein Patient sei Rudi Assauer gewesen. Allerdings möchte der Arzt das nicht an die große Glocke gehangen wird. Abert Dahlmann meint, daß das ja mal erwähnt werden müsste. ?(
0
Können wir nicht Sonntag schon gegen RWE spielen?

Bei denen steht es gerade 0-0 zur Halbzeit gegen Wegberg. Muss wieder ein katastrophales Spiel sein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=81393#post81393']Können wir nicht Sonntag schon gegen RWE spielen?

Bei denen steht es gerade 0-0 zur Halbzeit gegen Wegberg. Muss wieder ein katastrophales Spiel sein.[/quote]

Haben wohl mit ihrem typischen RWE-Dusel noch das 1:0 in der 89. Minute gemacht und die drei Punkte geholt.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fritz erlöst ideenlose Essener[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Es war eine unterirdische Leistung der Essener. Vor 6.333 Zuschauern erlöste Kapitän Moritz Fritz die Essener erst in der 89. Minute, nachdem Richard Weber zunächst an Nettekoven gescheitert war. Ohne jeglichen Esprit versuchte die Mannschaft von Trainer Jan Siewert in den vorherigen 87 Minuten den Viererriegel im Mittelfeld und die Fünferkette in der Abwehr des FC Wegberg-Beeck zu knacken. Nur in den ersten zehn Minuten zeigte Essen gute Kombinationen, nutzte aber die Chancen gegen zugegeben extrem defensive Gäste nicht. [/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/312943---rwe-wegberg-last-minute-sieg.html[/url]
0
rulu
weil ich die Mauertechnik der Vereine als Antifussball ansehe. Essen spielt wenigstens auf Sieg und stellt sich nicht mit zehn Mann hinten rein.
0
chalbi
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=81411#post81411']weil ich die Mauertechnik der Vereine als Antifussball ansehe. Essen spielt wenigstens auf Sieg und stellt sich nicht mit zehn Mann hinten rein.[/quote]
Laut Ticker stand Essen aber auch häufig mit 7 Mann in der eigenen Hälfte.
0
rulu
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=81412#post81412'][quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=81411#post81411']weil ich die Mauertechnik der Vereine als Antifussball ansehe. Essen spielt wenigstens auf Sieg und stellt sich nicht mit zehn Mann hinten rein.[/quote]
Laut Ticker stand Essen aber auch häufig mit 7 Mann in der eigenen Hälfte.[/quote]

Ja , habe ich gelesen. Ist auch nicht verwunderlich nach der Niederlage in Wattenscheid. Die Mannschaft ist verunsichert. Aber mal ganz ehrlich. Was hat eine Mannschaft wie Wegberg in der Regionalliga zu suchen. Und dazu zähle ich nicht nur Wegberg. Essen bringt Stimmung und ist ein Publikumsmagnet.
0
kfc2442
Wattenscheid wieder gewonnen, 2 Tore Kaya. :cursing: Bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Erndtebrück am Mittwoch winkt Platz 4. 8o
0
hamdi
Bei uns soielen die meisten wie Söldner, aber beim anderen Verein blühen sie auf.
0
GSG-05
RWO gegen Lotte[quote]Es wird hektischer auf dem Feld. Wendel und Nakowitsch sehen nach einer Rudelbildung Gelb. Unterdessen ist die offizielle Zuschauerzahl bekannt: 1403! Rechnet man nicht anwesende Dauerkarteninhaber hinzu, mag das vielleicht stimmen. Tatsächlich sind aber weniger als 1000 Leute im Stadion.[/quote]
0
Ötzi
Und Wattenscheid gewinnt weiter, 2 Tore Kaplan...
0
Sabo05
Hoffentlich hält das Formtief von RWE noch eine Weile an.
So bis zum Pokalspiel.
Ich weiss nur nicht, wie lange die Verantwortlichen sich das noch anschauen.
Ein Trainerwechsel ist mit Sicherheit nicht mehr allzu fern.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81988#post81988']Und Wattenscheid gewinnt weiter, 2 Tore Kaplan...[/quote]

:kotz:
0
Viktoria Koeln 1904 0 - 1 Wattenscheid
half-time 0 - 0 )
match details:
58'

0 - 1
Burak Kaplan

schon wieder :kotz:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Zack Zack ... 2:1 für Viktoria! :D [/font][/size]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck