Schluesselszene.net

KFC - Bochum U23

Andy
So, die Niederlage in Siegen sollte jetzt der Vergangenheit angehören.
Der Fokus gilt dem kommenden und bisher wichtigsten Spiel der Saison.

Wir MÜSSEN dieses Spiel unbedingt gewinnen und können mit einem 3er Boden gutmachen, da
zeitgleich Wattenscheid gegen Siegen spielt.

Aydin MUSS in die Startelf !! El Zein konnte bisher absolut nicht überzeugen...und langsam reicht es auch
mit den 45 minütigen Einsätzen. Wir sind jezt im Abstiegskampf angekommen.
Spannend wird natürlich sein, wie die restliche Personalsituation am Samstag sein wird.
Können Hirsch und Jöcks spielen !? Wenn ja, wäre das meine Startelf und dieser traue ich den 3er absolut zu !!!

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Jöcks
Ellguth-Drevina
Knetsch-Mentizis-Kofi
Aydin
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn die Tabelle und die Formübersicht nicht viel aussagt, Bochum hat gegen Rödinghausen gewonnen!! :rolleyes: [/font]

[font='Arial']... "nur Fußballspielen" wird auch gegen Bochum nicht reichen... :S [/font]

[font='Arial']... für uns geht es einzig um den Klassenerhalt![/font]
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71297#post71297']So, die Niederlage in Siegen sollte jetzt der Vergangenheit angehören.
Der Fokus gilt dem kommenden und bisher wichtigsten Spiel der Saison.

Wir MÜSSEN dieses Spiel unbedingt gewinnen und können mit einem 3er Boden gutmachen, da
zeitgleich Wattenscheid gegen Siegen spielt.

Aydin MUSS in die Startelf !! El Zein konnte bisher absolut nicht überzeugen...und langsam reicht es auch
mit den 45 minütigen Einsätzen. Wir sind jezt im Abstiegskampf angekommen.
Spannend wird natürlich sein, wie die restliche Personalsituation am Samstag sein wird.
Können Hirsch und Jöcks spielen !? Wenn ja, wäre das meine Startelf und dieser traue ich den 3er absolut zu !!!

Udegbe
Hirsch-Weiler-Alexiou-Jöcks
Ellguth-Drevina
Knetsch-Mentizis-Kofi
Aydin[/quote]Einverstanden, aber egal wie, der Sieg muss eingefahren werden. Vielleicht noch Freikarten für alle Frauen und Schüler .
0
Stoffel
Die Formkurven versprechen Not gegen Elend - mal wieder :whistling:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71331#post71331']Die Formkurven versprechen Not gegen Elend - mal wieder :whistling:[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Stoffel, ... ich hatte es mir verkniffen!! :rolleyes:
[/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71343#post71343'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71331#post71331']Die Formkurven versprechen Not gegen Elend - mal wieder :whistling:[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Stoffel, ... ich hatte es mir verkniffen!! :rolleyes:
[/font][/size][/quote]
Und gegen uns werden sie wieder wie bekloppt kämpfen!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71348#post71348']Und gegen uns werden sie wieder wie bekloppt kämpfen![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine Frage der Ehre! :whistling: [/font][/size]
0
Crossy
[size=10]Die Motivation der Bochumer ist nicht gerade ein Vorteil für Samsatg...


[url='http://www.reviersport.de/299776---vfl-bochum-ii-was-passiert-saison.html']VFL Bochum II -Spieler und Trainer vor ungewisser Zukunft[/url] [/size]
0
hamdi
Gegen Bochum können wir uns nur selber schlagen,wobei ich die Bochumer ins keinster weise unterschätzen möchte.Die Bochumer wollen sich sicherlich für neue Arbeitgeber empfehlen.
0
Schwerste Spiel der Saison !:
Die Bochumer werden sich gegen uns zerreissen : Zukunftsängste- Pur: Die suchen jetzt erst Recht neue Arbeitgeber ..
Siehe deren Spiel gegen Aachen !
Für uns eh RICHTUNGSWEISEND !!!
Kein Zuschauermagnet !
Wieder ungeliebtes Samstag-Spiel !
Wir seit 11 Spiele kein Sieg !
Unser Russe wird wohl da sein??!?!?
Ergo: DRUCK PUR !!!!!!!!!!

Wieder son "Kackspiel" : Zittere jetzt schon aber freu mich auch !!!= Uerdingen Flipper
0
[quote='hamdi',index.php?page=Thread&postID=71374#post71374]Gegen Bochum können wir uns nur selber schlagen,wobei ich die Bochumer ins keinster weise unterschätzen möchte.Die Bochumer wollen sich sicherlich für neue Arbeitgeber empfehlen.[/quote]
Das gleiche sollte für unsere Jungs gelten. Jeder kann sich für den Kader der nächsten Saison empfehlen. Unterstützung wichtig. :thumbup:
0
Gibts Samstag wenigstens wieder Tapeten und Boykott. Wird doch langsam wieder Zeit. :kotz:

Ich versteh nicht, warum man nicht die Mannschaft geschlossen lautstark unterstützen kann. Der Sieg wäre so wichtig. Unsere Zukunft wird ab Sommer positiver. Es passiert gerade vieles gutes und dann schafft man es nicht mal zusammen gegen den Abstieg zu stemmen? Aber dann kommen die Argumente, blablabla die Spieler geben ja nicht mehr alles. Wann hat denn die Fanszene das letztemal alles gegeben? War gegen Essen und damit vor der Krise. Schon lange her...

Aber was mache ich mir noch einen Kopf. Bringt ja sowieso nichts. Kennen wir alles aus der letzten Saison. Schon da waren die persönlichen Bedürfnisse wichtiger als der eigene Verein. Kann man halt wieder nur hoffen, das es glücklich ausgeht. :kotz:
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71461#post71461']Gibts Samstag wenigstens wieder Tapeten und Boykott. Wird doch langsam wieder Zeit. :kotz:

Ich versteh nicht, warum man nicht die Mannschaft geschlossen lautstark unterstützen kann. Der Sieg wäre so wichtig. Unsere Zukunft wird ab Sommer positiver. Es passiert gerade vieles gutes und dann schafft man es nicht mal zusammen gegen den Abstieg zu stemmen? Aber dann kommen die Argumente, blablabla die Spieler geben ja nicht mehr alles. Wann hat denn die Fanszene das letztemal alles gegeben? War gegen Essen und damit vor der Krise. Schon lange her...

Aber was mache ich mir noch einen Kopf. Bringt ja sowieso nichts. Kennen wir alles aus der letzten Saison. Schon da waren die persönlichen Bedürfnisse wichtiger als der eigene Verein. Kann man halt wieder nur hoffen, das es glücklich ausgeht. :kotz:[/quote]

Wahrscheinlich hat man gegen Essen gemerkt was für ein erbärmlicher Haufen man ist.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Aachenern. Da wurde die Mannschaft schon eine 3/4 Stunde vor Spielbeginn angefeuert und heiß gemacht.
Unsere Leute kommen 5 Minuten vor Spielbeginn in den Block............
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71461#post71461']Gibts Samstag wenigstens wieder Tapeten und Boykott. Wird doch langsam wieder Zeit. :kotz:

Ich versteh nicht, warum man nicht die Mannschaft geschlossen lautstark unterstützen kann. Der Sieg wäre so wichtig. Unsere Zukunft wird ab Sommer positiver. Es passiert gerade vieles gutes und dann schafft man es nicht mal zusammen gegen den Abstieg zu stemmen? Aber dann kommen die Argumente, blablabla die Spieler geben ja nicht mehr alles. Wann hat denn die Fanszene das letztemal alles gegeben? War gegen Essen und damit vor der Krise. Schon lange her...

Aber was mache ich mir noch einen Kopf. Bringt ja sowieso nichts. Kennen wir alles aus der letzten Saison. Schon da waren die persönlichen Bedürfnisse wichtiger als der eigene Verein. Kann man halt wieder nur hoffen, das es glücklich ausgeht. :kotz:[/quote]Wenn man nur :kotz: kann man die Mannschaft nicht anfeuern :!: :!: :!:
0
Ötzi
Jim, warum weinst und stänkerst Du eigentlich immer nur ? Sei doch mal positiv ! Gründet doch einen Fanclub ! Der Ürdi stimmt dann übers Handy die Anfeuerung an ! Das wird super !

Klar war der Support von Aachen gut, Auswärts, es geht um den Aufstieg und doppelt soviel Zuschauer aus AC wie aus KR.
0
1700 Krefelder, 2000 Aachener. Doppelt soviel? Hm, lernt man das so in der Tiroler Baumschule? :D
0
Ötzi, ich hab schon einen Fanclub. Wenn du willst, kannst du gerne beitreten. Wir suchen nämlich noch einen Kassenprüfer. :thumbsup:
0
Ötzi
Wayne, glaubst Du echt das waren 1700 Krefelder ?

Na egal die Aachener, die die Schnauze aufgemacht haben, waren mal mindestens doppelt so viele wie auf unserer Seite...

Cool Jim, dann kannst du ja voll gut 90 Minuten Stimmung machen mit deinem Fanclub und versuchen, den Rest mitzureißen.
Kassenprüfer mach ich gerne für Euch !
0
Andy
Jemand eine Info, was die verletzten Spieler betrifft? Die Presse berichtet ja wohl erst am Freitag in diese Richtung.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71520#post71520']Ötzi, ich hab schon einen Fanclub. Wenn du willst, kannst du gerne beitreten. Wir suchen nämlich noch einen Kassenprüfer. :thumbsup:[/quote]
Die Steirer sind mehr für das Grobe. :D
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71554#post71554']Jemand eine Info, was die verletzten Spieler betrifft? Die Presse berichtet ja wohl erst am Freitag in diese Richtung.[/quote]
[quote][color=#000099] [size=12] Das Verletzungspech bleibt dem KFC Uerdingen treu. :thumbdown: [/size][/color][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/300017---kfc-uerdingen-leisten-knieoperation.html[/url]
0
Ellguth, Hirsch und Weiler wieder dabei!!
Aktas hat die Seuche diese Saison. Zu Oehlers schreibe ich nix.
Jöcks ist natürlich Kacke, war richtig stark. Ich würde Knetsch nach hinten links ziehen, denke aber es wird Akarca werden.
Oder eventuell Heine als Linksverteidiger????
0
Andy
Aktas kann man sowieso kaum zum Team zählen und Oehlers ist auch kein großer Verlust.
Jöcks ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird bestimmt Akarca LV spielen. (Heine könnte es auch)
Knetsch würde ich auf rechts weiter vor Hirsch spielen lassen.

Wichtig ist die Defensive wieder mit Weiler, Ellguth und Hirsch.
Vorne haben wir jetzt Linksaußen Kofi, der immer gefährlich ist und als Mittelstürmer ist die Zeit von Aydin gekommen.
El Zein will ich nicht mehr in der Startelf sehen !!
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71570#post71570']Aktas kann man sowieso kaum zum Team zählen und Oehlers ist auch kein großer Verlust.
Jöcks ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird bestimmt Akarca LV spielen. (Heine könnte es auch)
Knetsch würde ich auf rechts weiter vor Hirsch spielen lassen.

Wichtig ist die Defensive wieder mit Weiler, Ellguth und Hirsch.
Vorne haben wir jetzt Linksaußen Kofi, der immer gefährlich ist und als Mittelstürmer ist die Zeit von Aydin gekommen.
El Zein will ich nicht mehr in der Startelf sehen !![/quote]Heißt der wirklich El Zein oder Lass et Sein!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck