Schluesselszene.net

KFC - Bochum U23

[quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=71573#post71573][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71570#post71570']Aktas kann man sowieso kaum zum Team zählen und Oehlers ist auch kein großer Verlust.
Jöcks ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird bestimmt Akarca LV spielen. (Heine könnte es auch)
Knetsch würde ich auf rechts weiter vor Hirsch spielen lassen.

Wichtig ist die Defensive wieder mit Weiler, Ellguth und Hirsch.
Vorne haben wir jetzt Linksaußen Kofi, der immer gefährlich ist und als Mittelstürmer ist die Zeit von Aydin gekommen.
El Zein will ich nicht mehr in der Startelf sehen !![/quote]Heißt der wirklich El Zein oder Lass et Sein![/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,oder der Ball will nicht rein
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=71592#post71592'][quote='Ürdi',index.php?page=Thread&postID=71573#post71573][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71570#post71570']Aktas kann man sowieso kaum zum Team zählen und Oehlers ist auch kein großer Verlust.
Jöcks ist natürlich ärgerlich, aber dafür wird bestimmt Akarca LV spielen. (Heine könnte es auch)
Knetsch würde ich auf rechts weiter vor Hirsch spielen lassen.

Wichtig ist die Defensive wieder mit Weiler, Ellguth und Hirsch.
Vorne haben wir jetzt Linksaußen Kofi, der immer gefährlich ist und als Mittelstürmer ist die Zeit von Aydin gekommen.
El Zein will ich nicht mehr in der Startelf sehen !![/quote]Heißt der wirklich El Zein oder Lass et Sein![/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,oder der Ball will nicht rein[/quote]Gefällt mir, Du hast Humor :!: :thumbsup:
0
Maddin84
Verstehe gar nicht warum der nicht eine Bude nach der Anderen macht...

Wenn man El Zein ein wenig umstellt kommt doch immerhin ZielEn dabei raus :thumbsup: (sollte er vielleicht mal versuchen)
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=71603#post71603']Verstehe gar nicht warum der nicht eine Bude nach der Anderen macht...

Wenn man El Zein ein wenig umstellt kommt doch immerhin ZielEn dabei raus :thumbsup: (sollte er vielleicht mal versuchen)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Stroem
Dann fahr ich jetzt mal Tickets für meine und zwei weitere Familien kaufen. Auf das die Burg voll wird!
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=71631#post71631']Dann fahr ich jetzt mal Tickets für meine und zwei weitere Familien kaufen. Auf das die Burg voll wird![/quote]
El Zein oder nicht Zein, das ist hier die Frage!
0
El Zein sei zum Gegner mal gemein: Schiess endlich mal ein Tor rein oder lass es sein!
0
vluyner
Ganz schön ruhig hier für ein solch wichtiges Spiel.
Nach der Abmeldung ihrer Mannschaft, können die Bochumer völlig befreit aufspielen. Das haben sie schon gegen Aachen getan, wo sie unglücklich verloren haben.
Unser Problem wird sein, dass wir das Spiel machen müssen. Genau das können wir seit 2 Jahren nicht. Sollten wir das Spiel nicht gewinnen, dann sehe ich schwarz für den "regulären" Klassenerhalt. Schalke II gewinnt gerade in Köln. Da sind es auch nur noch 5 Punkte. Siegen hat ein Spiel weniger.
Ich bin auch mal gespannt auf die Zuschauerzahl. Ich erwarte nicht mehr als 1.200.
0
Hoffentlich wird Jöcks noch Fit!
Selbst wenn nicht, ist die Mannschaft morgen stark genug um die 3 Punkte zu holen!!
Morgen gibbet keine Ausreden mehr. Da müssen einfach 3 Punkte her!!
Falls Jöcks nicht spielen kann würde ich Heine als LV aufstellen!!
0
Andy
Gebe Chris hier absolut Recht. Morgen ist ein Sieg Pflicht. Einfach die Hausaufgaben erledigen und gut is.
Unser Team ist stark genug, um morgen einen 3er einzufahren.

Das Schalke und Siegen nicht immer Punkte liegen lassen war klar. Morgen um 15.50 Uhr 30 Punkte auf dem
Konto und die Sache sieht schon wieder besser aus.

Bei Bochum scheint es zumindest keine Verstärkung von oben zu geben. Die Zweitligatruppe spielt gerade ein
Testspiel, bei dem einige Kandidaten dafür eingesetzt werden !!

Mein Tipp für morgen: 3:1 (2x Aydin, Kofi)
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71748#post71748']Gebe Chris hier absolut Recht. Morgen ist ein Sieg Pflicht. Einfach die Hausaufgaben erledigen und gut is.
Unser Team ist stark genug, um morgen einen 3er einzufahren.

Das Schalke und Siegen nicht immer Punkte liegen lassen war klar. Morgen um 15.50 Uhr 30 Punkte auf dem
Konto und die Sache sieht schon wieder besser aus.

Bei Bochum scheint es zumindest keine Verstärkung von oben zu geben. Die Zweitligatruppe spielt gerade ein
Testspiel, bei dem einige Kandidaten dafür eingesetzt werden !!

Mein Tipp für morgen: 3:1 (2x Aydin, Kofi)[/quote]Ich bin eigentlich immer Optimist, aber wenn wir morgen das schwere Spiel verlieren ist ein Abstieg nur noch schwer zu vermeiden. Und Oberliga möchte ich nicht mehr, weil ich weiß, was nach einem Abstieg auf uns zu käme!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71751#post71751'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=71748#post71748']Gebe Chris hier absolut Recht. Morgen ist ein Sieg Pflicht. Einfach die Hausaufgaben erledigen und gut is.
Unser Team ist stark genug, um morgen einen 3er einzufahren.

Das Schalke und Siegen nicht immer Punkte liegen lassen war klar. Morgen um 15.50 Uhr 30 Punkte auf dem
Konto und die Sache sieht schon wieder besser aus.

Bei Bochum scheint es zumindest keine Verstärkung von oben zu geben. Die Zweitligatruppe spielt gerade ein
Testspiel, bei dem einige Kandidaten dafür eingesetzt werden !!

Mein Tipp für morgen: 3:1 (2x Aydin, Kofi)[/quote]Ich bin eigentlich immer Optimist, aber wenn wir morgen das schwere Spiel verlieren ist ein Abstieg nur noch schwer zu vermeiden. Und Oberliga möchte ich nicht mehr, weil ich weiß, was nach einem Abstieg auf uns zu käme![/quote]

Was ist denn mit dir los, Ürdi??!!
Also ersteinmal glaube ich, dass unsere Mannschaft Bochum schlagen kann!!
OK, man weiss nie was passiert..Eigentor, Elfmeter, etc...
können wir vielleicht aber auch als Pluspunkt auf unsere Seite buchen.
Selbst wenn wir velieren würden..wir wären immer noch in der Lage unser Schicksal
selber zu bestimmen.
Wie kann man denn bitte mit Punktevorsprung aufgeben?
Ich hoffe die Mannschaft, Trainer und Vorstand sehen dies anders und haben eine bessere Einstellung!!
8)
0
hamdi
Morgen zählt nur ein Sieg!Zuschauer 1200.
0
Ürdi, schau dir die letzte Saison an. Da haben die meisten doch auch gedacht das war es, bis auf paar Daueroptimisten. Hier ist ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Wir stehen weiter über dem Strich. Klar ist die negative Serie für den Arsch und natürlich kann es passieren, das wir absteigen. Aber zu dem jetztigen Zeitpunkt daran denken? Never. Wenn wir gegen Bochum und Wiedenbrück verlieren, dann dampft hier noch mehr die kacke, trotzdem stehen wir auch dann noch übern Strich. Ohne Frage, wir müssen wieder gewinnen und es wird nicht leichter. Aber es gibt noch genug Optionen für den Klassenerhalt. Jetzt schon vom Abstieg zu sprechen bei eiener weiteren Niederlage kommt was früh. Ich bin weiterhin davon überzeugt unsere schlechten Leistungen liegen an den Verletzungen. Morgen sieht der Kader aber relativ gut aus.

Morgen alle Vollgas geben und dann behalten wir auch die drei Punkte in der Grotenburg. Wir haben doch weiterhin eine gute Ausgangslage. Im Gegensatz zur letzten Saison ist es doch noch völlig entspannt. ;) Wir werden jetzt ne positive Serie starten und gegen Kray wird der sichere Klassenerhalt gefeiert. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71766#post71766']Ürdi, schau dir die letzte Saison an. Da haben die meisten doch auch gedacht das war es, bis auf paar Daueroptimisten. Hier ist ne Stimmung wie auf dem Friedhof. Wir stehen weiter über dem Strich. Klar ist die negative Serie für den Arsch und natürlich kann es passieren, das wir absteigen. Aber zu dem jetztigen Zeitpunkt daran denken? Never. Wenn wir gegen Bochum und Wiedenbrück verlieren, dann dampft hier noch mehr die kacke, trotzdem stehen wir auch dann noch übern Strich. Ohne Frage, wir müssen wieder gewinnen und es wird nicht leichter. Aber es gibt noch genug Optionen für den Klassenerhalt. Jetzt schon vom Abstieg zu sprechen bei eiener weiteren Niederlage kommt was früh. Ich bin weiterhin davon überzeugt unsere schlechten Leistungen liegen an den Verletzungen. Morgen sieht der Kader aber relativ gut aus.

Morgen alle Vollgas geben und dann behalten wir auch die drei Punkte in der Grotenburg. Wir haben doch weiterhin eine gute Ausgangslage. Im Gegensatz zur letzten Saison ist es doch noch völlig entspannt. ;) Wir werden jetzt ne positive Serie starten und gegen Kray wird der sichere Klassenerhalt gefeiert. :thumbup:[/quote]Auch@ Ire Natürlich habt ihr recht und es ist auch nicht gut das so zu schreiben, zumal ja auch die Spieler hier mitlesen. Hab heute halt einen schlechten Moment zum Schreiben erwischt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71766#post71766']Morgen alle Vollgas geben und dann behalten wir auch die drei Punkte in der Grotenburg[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wünsche mir, ... du behältst Recht! :) [/font][/size]
0
Hakan
Die drei Punkte bleiben hoffentlich bei uns !!!
0
3:0 Heimsieg vor 1455 Zuschauern, alle 3 Tore durch Aydin und Jakubowski trägt die Schuld.
0
Auf geht's blau-rote Jungs, schießt ein Tor für uns!!!

Kämpfen, Schwitzen, Bluten. Egal wie. Haut se wech!
0
KROdessa
2:1 1249
0
Ürdi
3:1 vor 2123 überraschten Zuschauern.
0
Die Anspannung steigt. Fiebere dem wichtigen Match entgegen, hoffe auf einen Sieg mit guter Zuschauerunterstützung undvielen Zuschauern. Gleich geht es los.
0
Sabo05
Yep, ich hab auch Bock auf Grotenburg und tippe auf einen Sieg von uns.
Musste gerade an das Lastmimute-Bogenlampen-Kopfballtor von Kuta in der letzten Saison denken.
0
Juke
tippe auf 4:1 und knapp 2000 zuschauern, dazu gelb-rot für Norman Jakubowski falls er spielt
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn