Schluesselszene.net

KFC - Bochum U23

Ürdi
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=71815#post71815']tippe auf 4:1 und knapp 2000 zuschauern, dazu gelb-rot für Norman Jakubowski falls er spielt[/quote]
Heute sollten wir mal knallhart spielen, Fairness brauchen bei 6 Punktespielen nicht.
0
Juke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71817#post71817'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=71815#post71815']tippe auf 4:1 und knapp 2000 zuschauern, dazu gelb-rot für Norman Jakubowski falls er spielt[/quote]
Heute sollten wir mal knallhart spielen, Fairness brauchen bei 6 Punktespielen nicht.[/quote]man kann ihn ja provozieren gesamte spielzeit über ;)
0
Ürdi
Lt. Fupa-Ticker mit Buckmair-bin mal gespannt.
0
Dynamo05
VON WEGEN!

Mal wieder 0:1! Typisch- genauso wie der Regen!
0
Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71819#post71819']Lt. Fupa-Ticker mit Buckmair-bin mal gespannt.[/quote]
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=71820#post71820']VON WEGEN!

Mal wieder 0:1! Typisch- genauso wie der Regen![/quote]
Mal wieder typisch--der KFC ist gut und hat ausgeglichen!
0
hamdi
Es wird schwierig heute zu gewinnen. Sber hoffen wir es.
0
... und mal wieder Unterzahl... :cursing:
0
hamdi
War doch klar das wir die gelb rote karte bekommen, Alexiou stellt sich auch dumm an.Er ist der erfahrenste Spieler. Das darf einfach nicht passieren.Tut mir leid.Und warum reagiert ein Trainer nicht wenn ein Spieler gelb rot gefährdet ist?Sch... einfach nur sch...
0
Dynamo05
Mal wieder viel zu wenig!
0
Tja, mit 1 Punkt alle paar Spiele kommt man nicht wirklich weiter.
Immerhin nicht verloren trotz 30 Minuten Unterzahl... :S

Bin schon gespannt, was die Vor-Ort-Gewesenen zu berichten haben.
0
Ürdi
Schade, dann eben im nächsten Spiel siegen!
0
Schade das neue 2. Vorsitzende keinen Sieg bei seiner Premiere sehen konnte, aber bis auf Schalke ist ja nix passiert und vor denen haben wir ja noch paar Punkte Vorsprung.
0
Wo war denn Alexiou gelb-rot gefährdet, das man ihn hätte auswechseln müssen? Das war doch eigentlich sein erstes Foul. Dumm ist halt so idiotisch dahin zu gehen, wo keine Gefahr war, wenn man gelb hat. Insgesamt war der Schiri eine bodenlose Frechheit. In so einem wichtigen Spiel, so eine Pfeiffe zu schicken. Unglaublich.

Kämpferisch war unsere Mannschaft gut, aber das war es auch. Spielerisch ist da nur ganz wenig. Aus dem Spiel 1-2 Torchancen und das war es. Wenn wir gefährlich wurden, dann nach Standards. Insgesamt einfach zu wenig.

Trainerwechsel? Ich glaube es ist an der Zeit. Klar sah es nicht so aus, das sie gegen ihn gespielt haben. Nur gegen so eine Mannschaft wie Bochum muss in einem Heimspiel einfach noch mehr kommen. Immer nur lang und hoch ist dann irgendwann zu wenig.
0
hamdi
Es ist ja mittlerweile so bei uns,wenn ein Spieler gelb brkommt,das du dann mit einem Platzverweis rechnen muss.
0
Dann hättest du aber frühzeitig noch mehr vom Platz neben müssen. Nicht nur er hatte gelb und die meisten waren davon ein Witz. Alexiou war halt Dummheit, weil er den Mund nicht halten konnte. Nur in der Situation hatte er auch Recht. War halt kein Foul. Die Bochumer haben sich ja nur fallen gelassen und waren am schreien.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71830#post71830'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kämpferisch war unsere Mannschaft gut, aber das war es auch. Spielerisch ist da nur ganz wenig. Aus dem Spiel 1-2 Torchancen und das war es. Wenn wir gefährlich wurden, dann nach Standards. Insgesamt einfach zu wenig.

Trainerwechsel? Ich glaube es ist an der Zeit. Klar sah es nicht so aus, das sie gegen ihn gespielt haben. Nur gegen so eine Mannschaft wie Bochum muss in einem Heimspiel einfach noch mehr kommen. Immer nur lang und hoch ist dann irgendwann zu wenig.[/font][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! ;([/size] [/font]
0
vluyner
Spielerisch eine Katastrohenleistung. Der Schiri auch eine Katastrophe. Was mich aber am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Mannschaft und das Trainergespann, sich an solche Begebenheiten nicht anpasst. Alexiou holt sich,wie gewohnt, die gelbe Karte wegen Meckerns ab. Natürlich war das kein Foulspiel, aber dann halt ich doch meine Schnauze. Der Schiedsrichter pfeift bei der kleinsten Berührung. Nach spätestens 20 Minuten muss ich so etwas doch merken. Dann brüll ich auch nach jedem Zweikampf und lass mich zu Boden sinken. Aber nein, dass machen nur die Bochumer clever.
Was für eine Scheisse.
Am Ende kann man dann noch mit dem Punkt zufrieden sein, bei den anderen Ergebnissen. Nur diesmal sieht es so aus, das wir am letzten Spieltag absteigen werden.
0
Petra05
Warten wir mal das Nachholspiel gegen Wiedenbrück ab. Nur ohne Alexiou wird das schwer in der Abwehr. Er darf als eine der Säulen der Mannschaft keinen Platzverweis riskieren und das Team schädigen. Wenigstens ist er in Wattenscheid wieder dabei.

Den Schiri konnte man vergessen. Pfiff aber auch bei jedem Zweikampf auf Foul und Freistoß für Bochum. Warum lassen die Uerdinger sich nicht mal im Strafraum fallen, habe ich immer gedacht.
0
[quote]Warum lassen die Uerdinger sich nicht mal im Strafraum fallen, habe ich immer gedacht. [/quote]Schwalbe, gelbe Karte , Platzverweis. Gekauft.
0
Niklas
Kurz von mir: Außen waren überragend, wenn man mal von Akarca absieht, der ein paar Defensivzweikämpfe nicht angenommen hat, offensiv fand ich ihn auch gut.
Innen war das leider viel zu wenig. Zwei ganz ganz dumme gelbe von Alexiou vom unterirdischen Schiedsrichtergespann.

Insgesamt: Kämpferisch über fast 90 Minuten einwandfrei, einige gute Konter und Standards, die zu den fast einzigen Torchancen geführt haben. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Bochum nur die paar Ecken und die gelb-rot Szene, wo wirklich was gefährlich wurde. Für mich deswegen ein insgesamt ärgerliches Unentschieden, nicht nur wegen unserer SItuation, sondern auch vom Spielverlauf her.
0
Vor dem Spiel hätte ich gesagt dass ein 1:1 zu wenig ist. Auch nach dem Spiel bin ich zwar der Meinung dass ein Punkt (nach der Niederlage in Siegen) zu wenig ist, aber scheinbar geht im Moment nicht mehr.

Akarca ist leider die reinste Katastrophe und wurde alleine in den ersten 30 Minuten locker 5-mal von seinem Gegenspieler überlaufen. Ein besserer Gegner hätte das bitterböse ausgenutzt, so wie Lotte vor ein paar Wochen.
Alexiou darf sich niemals die erste Gelbe Karte wegen Meckerns holen, da muss er sich besser im Griff haben. Auch wenn das Schiedsrichtergespann heute wieder zum verzweifeln war.
Ob wir mit 11 Mann am Ende vielleicht noch gewonnen hätten, ist natürlich reine Spekulation, aber alleine dass Alexiou jetzt auch gegen Wiedenbrück fehlt, ist einfach Scheisse. Jede Woche muss die Mannschaft umgestellt werden, jede Woche müssen wir irgendwelche Löcher flicken.

Was man im Winter falsch gemacht hat, wurde schon zu genüge diskutiert und bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter. Die Frage lautet daher was man nun noch ändern kann, um in den nächsten Spielen die nötigen Punkte zu holen?
Erstmal würde ich an Salars Stelle mal im Training schauen ob der Heine nicht doch hinten links spielen kann. Auch gegen Wiedenbrück schon, dann rückt halt Ellguth für Alexiou nach innen.

Dann stellt sich die Frage nach unserem System. Denn irgendwie ist kaum noch eins zu erkennen. Wir spielen zwar defensiv, stehen hinten aber dennoch nicht wirklich sicher. Und nach vorne geht fast garnichts, es sei denn Kofi (heute der auffälligste Spieler bei uns) marschiert mit dem Ball die Linie entlang und versucht etwas zu erzwingen - und das kann es ja nicht sein. Aydin ist so ein geiler Strafraumstürmer, den kannst du doch nicht 90 Minuten verhungern und die Bochumer Viererkette rauf und runter laufen lassen. Im Mittefeld, vorallem im Umschaltspiel, herrscht ein viel zu großes Loch. Wenn man gegen Aachen zu Hause mit 3 "6ern" spielt, kann ich das noch verstehen. Eine Mannschaft wie Bochum hätte man aber heute von anfang an unter Druck setzen müssen. Wir haben doch inzwischen pro Spiel nur eine Strafraumsituation, der Rest sind Standards und Zufallsprodukte.
Für meinen Geschmack gucken Salar und Fecht da immer viel zu lange zu, siehe Kofi in der Abwehr.

Nur bin ich mir im Moment nicht sicher ob Salar nun gehen sollte oder nicht. Auch da hätte ich vor dem Spiel gesagt, dass alles andere als ein Sieg eine Trainerentlassung zur Folge haben müsste. Nur Salar rauszuwerfen und Fecht übernehmen zu lassen, damit ist es meiner Meinung nicht getan. Fecht ist für mich, keine Ahnung wieso, ein typischer Co-Trainer, wie damals Reutershahn oder vor ein paar Jahren der Kessen. Und auch eine Billiglösung wie Jörg Jung oder Albayrak/Kockel in der NRW-Liga, bringt uns nicht weiter.
Wenn Salar gehen muss, dann sollte da schon (schnellstmöglich) ein erfahrener Mann kommen, der die Liga bestenfalls auch einwenig kennt und weiß woran zu arbeiten ist. Auch wenn Lakis den Ruf hat, Trainer oft und schnell zu entlassen, finde ich, dass er bisher bei fast allen selbstgetätigten Trainerwechseln (unter anderem Ristic, Towa, Jung, van der Luer) sogar viel zu lange gewartet hat.
0
Michael
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=71843#post71843']
Erstmal würde ich an Salars Stelle mal im Training schauen ob der Heine nicht doch hinten links spielen kann. Auch gegen Wiedenbrück schon, dann rückt halt Ellguth für Alexiou nach innen.
[/quote]
Und wer spielt dann auf der 6 bzw. 8? Drevina ist gesperrt, Fahrian verletzt, Jöcks ebenfalls und wo Uefune heute war weiß ich nicht. Wir sind auf der 6 Donnerstag gefickt, wenn nicht irgendwer noch fit wird. Einzig Ellguth bleibt, wenn man Heine als IV riskiert. Aber abgesehen davon, dass ich an Heine als IV zweifle, ist jede weitere defensive Absicherung im zentralen Mittelfeld Fehlanzeige. Zitzen ist total überfordert.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=71847#post71847'][quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=71843#post71843']
Erstmal würde ich an Salars Stelle mal im Training schauen ob der Heine nicht doch hinten links spielen kann. Auch gegen Wiedenbrück schon, dann rückt halt Ellguth für Alexiou nach innen.
[/quote]
Und wer spielt dann auf der 6 bzw. 8? Drevina ist gesperrt, Fahrian verletzt, Jöcks ebenfalls und wo Uefune heute war weiß ich nicht. Wir sind auf der 6 Donnerstag gefickt, wenn nicht irgendwer noch fit wird. Einzig Ellguth bleibt, wenn man Heine als IV riskiert. Aber abgesehen davon, dass ich an Heine als IV zweifle, ist jede weitere defensive Absicherung im zentralen Mittelfeld Fehlanzeige. Zitzen ist total überfordert.[/quote]Ist der denn wirklich aus Japan zurück?
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=71843#post71843']Nur bin ich mir im Moment nicht sicher ob Salar nun gehen sollte oder nicht. Auch da hätte ich vor dem Spiel gesagt, dass alles andere als ein Sieg eine Trainerentlassung zur Folge haben müsste. Nur Salar rauszuwerfen und Fecht übernehmen zu lassen, damit ist es meiner Meinung nicht getan. Fecht ist für mich, keine Ahnung wieso, ein typischer Co-Trainer, wie damals Reutershahn oder vor ein paar Jahren der Kessen. Und auch eine Billiglösung wie Jörg Jung oder Albayrak/Kockel in der NRW-Liga, bringt uns nicht weiter.
Wenn Salar gehen muss, dann sollte da schon (schnellstmöglich) ein erfahrener Mann kommen, der die Liga bestenfalls auch einwenig kennt und weiß woran zu arbeiten ist[/quote]


:!: :!:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn