Schluesselszene.net

Videos on Demand

Stoffel
Danke Dir für die Infos! Wir werden dann mal schauen, dass wir das nächste mal eine stabilere Leitung hinbekommen.

Wer den ganzen Radio-Kommentar ohne Verzögerungen hören und dazu auch das ganze Spiel (nochmal) in HD sehen möchte, wird ab sofort hier fündig:

[url]https://vimeo.com/ondemand/36296/125442386[/url]

Für 3,99€ gibt es das ganze Paket aus Video, Kommentar und Stadionatmosphäre. :)
0
Stroem
Gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr die letzten drei Spielsekunden einfach raus schneidet und es statt Eckball (das war gar keine Ecke :kotz: ) einfach direkt den Schlusspfiff gibt? Bitte, bitte. :D
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=73163#post73163']Gibt es auch die Möglichkeit, dass ihr die letzten drei Spielsekunden einfach raus schneidet und es statt Eckball (das war gar keine Ecke :kotz: ) einfach direkt den Schlusspfiff gibt? Bitte, bitte. :D[/quote]

War es echt keine Ecke? :(

Sehr ärgerlich!!
0
Stroem
Habe in Block M gesessen und es war [u]meiner Meinung[/u] nach keine Ecke. Ich möchte eigentlich auch nix anderes hören. Dann kann ich die Schuld wenigstens auf den Schiri schieben. ;)

War aber echt ein klasse Spiel und Oberhausen hat in der zweiten Hälfte gut Druck gemacht. Ein Ausgleich in der 75. Minute wäre mir aber lieber gewesen.
0
klarak
Mich ärgert immens, dass unser zweiter Pfosten bei der letzten Ecke/Aktion in einem Spiel nicht besetzt ist!!!
0
Stoffel
Ob Ecke oder nicht, kann ja im Spieltagsthread weiter diskutiert werden, bevor wir hier zu weit vom Thema abweichen. :)

Wer es definitiv wissen will, kann sich ja das Video holen. :P

Sollte jemand Probleme mit dem Bestellprozess haben, würde ich mich über eine entsprechende Meldung freuen.
0
Heini
Und jetzt auch hochoffiziell: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1367[/url]
0
Stoffel
So, inzwischen sind schon sieben Spiele der Rückrunde auf Vimeo verfügbar, die restlichen lade ich bei Gelegenheit auch noch hoch. Wer also nicht nach Hennef kann oder einen anderen Abend Langeweile hat, wird dort auf jeden Fall fündig.

Auf einige Spiele der Rückrunde könnte man sicherlich auch verzichten, aber immerhin Aachen, Wattenscheid und Oberhausen kann man sich doch nochmal antun. ;)

[url='https://vimeo.com/ondemand/36296']klick[/url]
0
Stoffel
Das Hennef-Spiel ist nun auch verfügbar. Nicht das Ergebnis, das wir erhofft hatten, aber der Radiokommentar ist dafür klasse :)

[url]https://vimeo.com/ondemand/36296[/url]
0
xGeckox
Ich frage mich, inwieweit das kostenpflichtige Angebot bereits genutzt wird. Gibt es dazu schon Statistiken oder gibt es da Vorbehalte und die Zugriffszahlen sollten zunächst nicht öffentlich gemacht werden?
0
Stoffel
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=73698#post73698']Ich frage mich, inwieweit das kostenpflichtige Angebot bereits genutzt wird. Gibt es dazu schon Statistiken oder gibt es da Vorbehalte und die Zugriffszahlen sollten zunächst nicht öffentlich gemacht werden?[/quote]
Für ein Fazit ist es in meinen Augen noch zu früh. Aber jeder dürfte sich denken können, dass der Saisonverlauf auch hier seinen Tribut zollt und das Angebot eher verhalten genutzt wird. Ein 1:3 in Hennef tut man sich eben nicht so gerne nochmal komplett an. ;)

Nichts desto trotz ist nun auch das Spiel gegen den FC Kray in voller Länge verfügbar. Leider diesmal ohne Radiokommentar, da sich da ein technisches Problem eingeschlichen hat. Gegen Essen gibt es dann hoffentlich den Ton auch wieder dazu.

[url]https://vimeo.com/store/ondemand/rent/36296/126689527[/url]
0
Actua05
Wer gibt jemandem auch nur 1 Cent, dessen 1. Meldung seit Wochen der Spendenaufruf für einen Rowdy ist?
0
Stroem
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=73960#post73960']Wer gibt jemandem auch nur 1 Cent, dessen 1. Meldung seit Wochen der Spendenaufruf für einen Rowdy ist?[/quote]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Schlüsselszene ruft nicht zu Spenden für Uwe auf, sondern berichtet lediglich darüber.
0
Stoffel
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=73961#post73961']Schlüsselszene ruft nicht zu Spenden für Uwe auf, sondern berichtet lediglich darüber.[/quote]
Danke dir, genau so ist es. Dass seitdem keine neue News mehr kam, liegt übrigens vor allem an der fehlenden Zeit. Wer sich also gerne konstruktiv beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Was die Videos angeht, habe ich der Vollständigkeit halber soeben noch die Auswärtsspiele bei Viktoria Köln, dem SC Verl und dem SV Rödinghausen hochgeladen. Ich bezweifle zwar, dass die jemand sehen will, aber so sind jetzt immerhin alle bisherigen Spiele der Rückrunde verfügbar. :wacko:
0
Stoffel
So, die Rückrunde ist soweit ja jetzt komplett, abzüglich der beiden noch ausstehenden Spiele:
[url]https://vimeo.com/ondemand/36296[/url]

Ich habe jetzt auch mal angefangen, die Spiele aus der Hinrunde hochzuladen, die noch auf meiner Festplatte Staub ansetzen. Zu Beginn fehlen leider ein paar Ligaspiele, da wir erst danach mit dem Filmen begonnen haben, dafür gibt es dort noch die Pokalspiele dazu. Ich glaub ein paar Spiele der Hinrunde waren schöner anzuschauen als die Rückrunde ...
[url]https://vimeo.com/ondemand/37639[/url]

Pro Woche kann man leider nur 20GB hochladen, deswegen kommen die jetzt alle so nach und nach.
0
[quote]Pro Woche kann man leider nur 20GB hochladen, deswegen kommen die jetzt alle so nach und nach.[/quote]

Wenn ich da noch an meine (gute alte) MODEM-Zeit denke...da dauerte sowas Monate ! :D

Klasse Service ! Habe ich, glaube ich, noch nicht geschrieben.
Besten Dank !!

Gruß Lars
0
Stoffel
So, alles hochgeladen, daher als Erinnerung:

Falls sich hier jemand in der Sommerpause langweilen sollte, auf Vimeo gibt es inzwischen neben der kompletten Rückrunde ([url]https://vimeo.com/ondemand/36296[/url]) auch zahlreiche Spiele der Hinrunde ([url]https://vimeo.com/ondemand/37639[/url]) zu sehen. Insgesamt fast 50 Stunden Fußball, ein paar Spiele davon sogar sehenswert. ;) Damit unterstützt ihr auch den Ausbau unseres Video-Angebots in der kommenden Saison.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke für deine geleistete Arbeit, und die viele Zeit, welche du hier reinsteckst! :thumbsup: [/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]... um mir das jedoch noch einmal anzusehen (anzutun), bin ich leider nicht masochistisch genug veranlagt! :( [/size][/font]
0
chalbi
Vielen Dank! Aus eurer Sicht ist es wohl ein bisschen unglücklich, dass mit dem Wattenscheid-Spiel das einzig richtig sehenswerte der Rückrunde schon frei verfügbar ist. :D
0
Stoffel
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=76618#post76618']Vielen Dank! Aus eurer Sicht ist es wohl ein bisschen unglücklich, dass mit dem Wattenscheid-Spiel das einzig richtig sehenswerte der Rückrunde schon frei verfügbar ist. :D[/quote]
Definitiv. :D Hatte es zwar später von Youtube entfernt, aber die meisten Interessenten dürften es schon gesehen haben. Aber mit dem Saisonabschluss konnte ja niemand rechnen ...

Ich habe eben noch die jeweiligen Endergebnisse in die Beschreibungen der Videos eingefügt. Dann muss man nicht immer nachschauen und läuft trotzdem nicht in Gefahr, Geld für ein 0:5 oder so auszugeben. :D
0
Stoffel
Jetzt wo das zarte Pflänzchen der Euphorie wieder wächst, will ich auch dieses Thema nochmal hoch holen. ;)

Die Testphase verlief dem Saisonverlauf entsprechend zwar so lala, aber bringt ja nix, muss ja weiter gehen. :P Ich bin gerade bei den Planungen für die nächste Saison.

Vimeo bietet gerade brandneu auch ein Abo-Feature an. D.h. man bezahlt monatlich und kann dann alle Videos der Halbserie schauen, so lange das Abo läuft. Für die Hinrunde würde man also das Abo fünf Monate laufen lassen können und dann alle Videos an schauen, sobald sie hochgeladen wurden, oder sobald man Lust hat. Wer die Videos danach noch weiter schauen will, lässt es einfach weiter laufen. Neben den 17 Spielen der Hin-/Rückunde sind Pokalspiele und weitere geplante Videos mit einbegriffen.

Parallel dazu gibt soll es natürlich auch weiter die Option geben, nur einzelne Videos zu schauen - immerhin gibt es sicherlich viele, die eher selten nicht können oder die nur ein bestimmtes Spiel nochmal ansehen wollen. Da soll es in Zukunft neben der 48-Stunden-Ausleih-Option auch eine Kauf-Option geben, durch die man einmal zahlt und das Video dann bis ans Lebensende (oder bis ich das Video lösche oder das Internet abgeschaltet wird) beliebig oft anschauen kann. Ob das Sinn macht und genutzt wird, muss man sehen - aber im Grunde kostet es mich nur drei extra Klicks, also kann man ja mal schauen.

Folgende Preisstaffelung habe ich mir in Anbetracht der bisherigen Zahlen überlegt:

Ein Video für 48 Stunden ausleihen: 4,99€
Ein Video dauerhaft kaufen: 9,99€
Die Halbserie abonnieren (pro Monat): 14,99€

Wer kurz rechnet wird sehen, dass man mit einem 5-Monats-Abo alle 17 Spiele für fast 10€ weniger bekommt, als würde man sie einzeln ausleihen. Und Pokalspiele und Extras gibt es da auch noch quasi gratis oben drauf.

So viel von mir. Hier ist jetzt die Stelle, wo man seine Meinung äußern, mich verfluchen oder auf den Kapitalismus schimpfen kann. ;)
0
Revin
Finde ich persönlich was viel, Bin zwar fast jedes Spiel da aber ich würde max. 2,99 € dafür ausgeben.
0
Stoffel
Danke für dein Feedback. Beim Preis muss man natürlich immer abwägen - die Frage ist, ob bei der kleinen Zielgruppe dieser Videos durch 1-2€ Ersparnis wirklich mehr dazu kommen oder nicht.
0
Stroem
Mir persönlich sind die Preise auch zu hoch. Auch wenn eure Arbeit natürlich unbezahlbar ist.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele