Extra-Tipp - Ponomarev und Lakis wollen in die 2. Bundesliga
[quote]Der russische Millionär Mikhail Ponomarev will den KFC Uerdingen zusammen mit dem Vorsitzenden Lakis in die 2. Bundesliga führen. Jedoch nicht als Investor, sondern als strategischer Partner. Dies bestätigte er gheute im Exklusiv-Interview mit dem Extra Tipp. [/quote][url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/partner-fuer-die-zukunft-aid-1.5026005[/url]
Schönen Samstag Abend zusammen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Schönen Samstag Abend zusammen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote]Erreichen wolle er dies mit einem weltumspannenden Netzwerk, guten Kontakten und dem Ausschöpfen aller Marketinginstrumente.[/quote]
:D :D :D
:D :D :D
0
Hier das Interview!
[url]http://www1.wi-paper.de/book/read/id/00018C591D658F29?hc_location=ufi[/url]
[url]http://www1.wi-paper.de/book/read/id/00018C591D658F29?hc_location=ufi[/url]
0
In 2-4 Jahren 2. Bundesliga? Puh, das halte ich aber mal für sehr
ambitioniert, wenn man bedenkt, wer sich da so alles in Liga 2 und 3
und auch den Regionalligen tummelt.
Ein ehrgeiziges Fernziel ist ja in Ordnung und sinnvoll und angesichts der übrigen erfolgreichen Engagements von ihm sicher nicht völlig utopisch aber bitte nicht unter für meinen Geschmack unötigem Zeitdruck irgendwelche Luftschlösser bauen, die voreilige Hoffnungen wecken und bei ersten Mißerfolgen womöglich schnell wieder in sich zusammenfallen.
Ich hoffe, daß hinter diesen Aussagen seriöse und konkrete Pläne stehen, die über ein paar Phrasen und Programmsätze bereits deutlich hinausgehen.
ambitioniert, wenn man bedenkt, wer sich da so alles in Liga 2 und 3
und auch den Regionalligen tummelt.
Ein ehrgeiziges Fernziel ist ja in Ordnung und sinnvoll und angesichts der übrigen erfolgreichen Engagements von ihm sicher nicht völlig utopisch aber bitte nicht unter für meinen Geschmack unötigem Zeitdruck irgendwelche Luftschlösser bauen, die voreilige Hoffnungen wecken und bei ersten Mißerfolgen womöglich schnell wieder in sich zusammenfallen.
Ich hoffe, daß hinter diesen Aussagen seriöse und konkrete Pläne stehen, die über ein paar Phrasen und Programmsätze bereits deutlich hinausgehen.
0
In der Printausgabe des Extra Tipps ist direkt neben dem Interview eine große Werbeanzeige vom Media Markt. Über unter unter dem Werbetitel mit russischer Schrift.
Unten drunter wird Ponomarev vom Media Markt offiziell Willkommen geheißen.
Hab ich irgendwas verpasst? Ob sich da Sponsormäßig vielleicht etwas tut?
Hab ich irgendwas verpasst? Ob sich da Sponsormäßig vielleicht etwas tut?
0
Erzählen kann man viel.
Bezahlen aber nicht alles.
Wie oft wurden uns hier Luftschlösser gebaut...
Prinzipiell bin ich gar kein Pessimist.
Aber diese ganzen Rettergeschichten habe ich zu oft gehört und gelesen.
So gesehen, Wahrscheinlichkeits - Gesetz, müsste es ja mal bald klappen...
Schönen Sonntag !
Lars
Bezahlen aber nicht alles.
Wie oft wurden uns hier Luftschlösser gebaut...
Prinzipiell bin ich gar kein Pessimist.
Aber diese ganzen Rettergeschichten habe ich zu oft gehört und gelesen.
So gesehen, Wahrscheinlichkeits - Gesetz, müsste es ja mal bald klappen...
Schönen Sonntag !
Lars
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=73089#post73089']In der Printausgabe des Extra Tipps ist direkt neben dem Interview eine große Werbeanzeige vom Media Markt. Über unter unter dem Werbetitel mit russischer Schrift.
Hab ich irgendwas verpasst? Ob sich da Sponsormäßig vielleicht etwas tut?[/quote]
Ich denke eher, dass es sich dabei um eine Partnerschaft mit dem Stadt Spiegel / Extra Tipp handelt. Auf den Stadionflyern - die ja bekanntlich vom Stadt Spiegel / Extra Tipp produziert werden und nächstes Jahr durch eine richtige Stadionzeitung abgelöst werden sollen - ist der Media Markt auch schon länger mit Werbeanzeigen präsent. Irgendwie muss sich die Zeitung ja auch finanzieren, wenn schon nicht durch Abonnements. Aber wer weiß, wenn sie Ponomarev schon persönlich willkommen heißen, können wir ja vielleicht auch bald den Media Markt in der Grotenburg begrüßen!
Hab ich irgendwas verpasst? Ob sich da Sponsormäßig vielleicht etwas tut?[/quote]
Ich denke eher, dass es sich dabei um eine Partnerschaft mit dem Stadt Spiegel / Extra Tipp handelt. Auf den Stadionflyern - die ja bekanntlich vom Stadt Spiegel / Extra Tipp produziert werden und nächstes Jahr durch eine richtige Stadionzeitung abgelöst werden sollen - ist der Media Markt auch schon länger mit Werbeanzeigen präsent. Irgendwie muss sich die Zeitung ja auch finanzieren, wenn schon nicht durch Abonnements. Aber wer weiß, wenn sie Ponomarev schon persönlich willkommen heißen, können wir ja vielleicht auch bald den Media Markt in der Grotenburg begrüßen!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=73091#post73091']Aber wer weiß, wenn sie Ponomarev schon persönlich willkommen heißen, können wir ja vielleicht auch bald den Media Markt in der Grotenburg begrüßen![/quote]Vielleicht ja dann in der "Mediamarkt Kampfbahn" zu Krefeld. ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich bin Jemand, ... der realistische Ziele bevorzugt! :rolleyes: [/font][/size]
0
Passt wohl hier am besten rein:
[url]http://www.reviersport.de/301959---kommentar-laecherliche-luftschloesser-bei-kfc-sgw.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/301959---kommentar-laecherliche-luftschloesser-bei-kfc-sgw.html[/url]
0
Warten wir es ab. Unvorstellbar erstmal ja, aber Ponomarev scheint nicht der Typ für Luftschlösser zu sein. Die bisherigen Engangements sind bekannt.
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=73151#post73151']Passt wohl hier am besten rein:
[url]http://www.reviersport.de/301959---kommentar-laecherliche-luftschloesser-bei-kfc-sgw.html[/url][/quote]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da sagt der neue 2. Vorsitzende Mikhail Ponomarev in einem Interview doch tatsächlich, dass er einen Masterplan besitze, nach dem der KFC in "zwei, drei, vielleicht vier Jahren" wieder in der 2. Liga spielen könne. Das ist lächerlich, wahrscheinlich aber ungefährlich, denn auch die treuesten Fans dürften das nicht für bare Münze nehmen.[/font][/quote] [size=12]... und das ... ist das Schlimme daran!! ;( [/size]
[url]http://www.reviersport.de/301959---kommentar-laecherliche-luftschloesser-bei-kfc-sgw.html[/url][/quote]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da sagt der neue 2. Vorsitzende Mikhail Ponomarev in einem Interview doch tatsächlich, dass er einen Masterplan besitze, nach dem der KFC in "zwei, drei, vielleicht vier Jahren" wieder in der 2. Liga spielen könne. Das ist lächerlich, wahrscheinlich aber ungefährlich, denn auch die treuesten Fans dürften das nicht für bare Münze nehmen.[/font][/quote] [size=12]... und das ... ist das Schlimme daran!! ;( [/size]
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=73151#post73151']
[/quote] Wie doof ist der denn... oder nur Neidisch, da Oberhausener... :?:
[/quote] Wie doof ist der denn... oder nur Neidisch, da Oberhausener... :?:
0
Leute mit Visionen und Träume werden doch immer belächelt. Ich persönlich bin jetzt auch nicht so naiv um zu glauben, das wir in 3 Jahren in der zweiten Liga spielen. Mir würde schon reichen, wenn wir in der Regionalliga weiter oben spielen würden. Nur glich kategorisch zu sagen, alles sei Blödsinn ist auch lächerlich. Keiner weiß von uns, was im Sommer passiert. Genauso wenig weiß es der RS. Fokus sollte sein, der Klassenerhalt und danach können wir wir uns vielleicht auf eine schöne Sommerpause freuen. Eins ist zumindest Fakt, Ponomarev mag Visionen haben, aber er hat auch schon bewiesen, da steckt eine Menge dahinter. Ich will nicht wissen wie 2012 in Bournemouth die Reaktionen waren, als man sagte, wir wollen hoch. Da waren die auch nur ein mittelmäßiger Drittligist und nun stehen sie an der Tür zur Premier League. Oder was war letzte Saison in Düsseldorf los, als die DEG sportlich am Arsch war und er sagte, er wolle hier wieder Topeishockey sehen. Ein Jahr später stehen sie im Halbfinale. Das ist keine Garantie, das es hier funktioniert. Aber gleich kategorisch es auszuschließen finde ich auch übertrieben. Ich bin total gespannt auf die nächsten Monate.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73167#post73167']Leute mit Visionen und Träume werden doch immer belächelt. Ich persönlich bin jetzt auch nicht so naiv um zu glauben, das wir in 3 Jahren in der zweiten Liga spielen. Mir würde schon reichen, wenn wir in der Regionalliga weiter oben spielen würden. Nur glich kategorisch zu sagen, alles sei Blödsinn ist auch lächerlich. Keiner weiß von uns, was im Sommer passiert. Genauso wenig weiß es der RS. Fokus sollte sein, der Klassenerhalt und danach können wir wir uns vielleicht auf eine schöne Sommerpause freuen. Eins ist zumindest Fakt, Ponomarev mag Visionen haben, aber er hat auch schon bewiesen, da steckt eine Menge dahinter. Ich will nicht wissen wie 2012 in Bournemouth die Reaktionen waren, als man sagte, wir wollen hoch. Da waren die auch nur ein mittelmäßiger Drittligist und nun stehen sie an der Tür zur Premier League. Oder was war letzte Saison in Düsseldorf los, als die DEG sportlich am Arsch war und er sagte, er wolle hier wieder Topeishockey sehen. Ein Jahr später stehen sie im Halbfinale. Das ist keine Garantie, das es hier funktioniert. Aber gleich kategorisch es auszuschließen finde ich auch übertrieben. Ich bin total gespannt auf die nächsten Monate.[/quote]
Vollkommen richtig dein Kommentar im Vergleich zu dem RS Kommentar.
Wenn man mal sieht wo Torpedo Moskau stand als Ponomarev als Sponsor einstieg und nun ist man 6 Jahre später in der höchsten
russischen Liga zurück, also das spricht für sich!
Aber Torpedo hat Ärgeres hinter sich: Verkäufe, Aufsplittungen, Umbenennungen,
schließlich gipfelnd im Niedergang bis in den Amateurfußball der 4. Liga im Jahr 2009.
Hört sich irgendwie vertraut an... :rolleyes:
Auch interessant eine Meldung in russisch von 22 Juli 2010 übersetzt durch Google.
Also Ponomarev's Energy consulting hat dort 49% von Torpedo gekauft und danach 49% des Budget der Saison getragen.
Wie gesagt 2014 Aufstieg in die höchste russische Liga. :thumbup:
Ich glaube der Mann meint was er sagt! :!:
22. Juli 2010, am Donnerstag. 16.20
Energy Consulting Firma wurde ein Aktionär der "Torpedo"
Die Firma Energy Consulting ist der Titelsponsor des Moskauer "Torpedo", werden mit 49 Prozent in den Club zu kaufen. Die Transaktion wurde bereits von der Föderale Antimonopoldienst zugelassen.
"Bei einem Fußballverein" Torpedo Moskau "erscheint ein weiterer Gesellschafter, die wir über diese Sache weiß, weiß es und der Hauptaktionär, der Regierung von Moskau, wird vereinbart, dass 49% der Aktien der Gesellschaft wird Energy Consulting verlassen. Gehört noch die Mehrheitsbeteiligung . Moskauer Regierung angesichts der ZIL-Anlage Es bedeutet nur, dass die EG finanziert der Verein Budget entsprechend Anteil der Aktien, die sie haben, "- sagte der Präsident" Torpedo "Alexander Tukmanov.
Vollkommen richtig dein Kommentar im Vergleich zu dem RS Kommentar.
Wenn man mal sieht wo Torpedo Moskau stand als Ponomarev als Sponsor einstieg und nun ist man 6 Jahre später in der höchsten
russischen Liga zurück, also das spricht für sich!
Aber Torpedo hat Ärgeres hinter sich: Verkäufe, Aufsplittungen, Umbenennungen,
schließlich gipfelnd im Niedergang bis in den Amateurfußball der 4. Liga im Jahr 2009.
Hört sich irgendwie vertraut an... :rolleyes:
Auch interessant eine Meldung in russisch von 22 Juli 2010 übersetzt durch Google.
Also Ponomarev's Energy consulting hat dort 49% von Torpedo gekauft und danach 49% des Budget der Saison getragen.
Wie gesagt 2014 Aufstieg in die höchste russische Liga. :thumbup:
Ich glaube der Mann meint was er sagt! :!:
22. Juli 2010, am Donnerstag. 16.20
Energy Consulting Firma wurde ein Aktionär der "Torpedo"
Die Firma Energy Consulting ist der Titelsponsor des Moskauer "Torpedo", werden mit 49 Prozent in den Club zu kaufen. Die Transaktion wurde bereits von der Föderale Antimonopoldienst zugelassen.
"Bei einem Fußballverein" Torpedo Moskau "erscheint ein weiterer Gesellschafter, die wir über diese Sache weiß, weiß es und der Hauptaktionär, der Regierung von Moskau, wird vereinbart, dass 49% der Aktien der Gesellschaft wird Energy Consulting verlassen. Gehört noch die Mehrheitsbeteiligung . Moskauer Regierung angesichts der ZIL-Anlage Es bedeutet nur, dass die EG finanziert der Verein Budget entsprechend Anteil der Aktien, die sie haben, "- sagte der Präsident" Torpedo "Alexander Tukmanov.
0
Auf Grund dessen, das er bereits Erfolge vorweisen kann, bin ich auch mal sehr gespannt.
Wenn er mit seinen Verbindungen das Marketing ankurbeln kann, ist das doch schonmal ein Anfang.
Und wenn er nicht als Sponsor auftreten will, dann ist das halt so.
Aber vielleicht gibt es ja mal ein bisschen Taschengeld für ein paar neue Wellenbrecher im östlichen Teil der Burg :D
Wenn er mit seinen Verbindungen das Marketing ankurbeln kann, ist das doch schonmal ein Anfang.
Und wenn er nicht als Sponsor auftreten will, dann ist das halt so.
Aber vielleicht gibt es ja mal ein bisschen Taschengeld für ein paar neue Wellenbrecher im östlichen Teil der Burg :D
0
Also ich finde das Interview überhaupt nicht hochtrabend oder übertrieben im Sinne von "Luftschlösser bauen".
Wenn man es richtig anpackt, kann sowas doch gelingen! Wie hat das z.B. der SV Darmstadt 98 geschafft??
Ich würde mir echt wünschen, dass diesen Schreiberlingen das Lachen schnell vergeht.
Wenn man es richtig anpackt, kann sowas doch gelingen! Wie hat das z.B. der SV Darmstadt 98 geschafft??
Ich würde mir echt wünschen, dass diesen Schreiberlingen das Lachen schnell vergeht.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |