Extra-Tipp - Ponomarev und Lakis wollen in die 2. Bundesliga
Der Schreiberling hat vermutlich nur Angst, dass RWO oder RWE darunter leiden könnten. Erstmal Klassenerhalt und dann die Sommerpause abwarten.
0
Lächerlich ist doch, dass jemand mit diesem Sprachstil einen Kommentar im Reviersport schreiben darf. Das können meine Schüler im achten Schuljahr deutlich besser. Aber einigen Menschen ist eben nichts mehr peinlich.
0
jepp da musste ich auch schlucken ...aber :
Geben wir "Big P " ne Chance ! +Lakis DANKE Dafür ! Endlich tut sich was bei uns und ja erzeugt halt Neider und Krtik :
Hoffe wird alles Gut ! Seine Vita ist bisher ohne Makel !
Darum : Zeigen wirs den Schreiberlingen : Wir sind nicht vergleichbar mit Wattsche !!!!!!!
W I R SIND ÖÖÖDINGER !!!!!!!!!!:+ Wir haben die GrotenBURG und kein Luftschloss !!!!!!! egal wie die mal heissen wird :
U N S E RE BURG 05 ever !!!!!!!!!!!
Nach letztem Spiel weiss ich : DER KFC LEBT WIEDER !!!! GÄNSEHAUT !
Geben wir "Big P " ne Chance ! +Lakis DANKE Dafür ! Endlich tut sich was bei uns und ja erzeugt halt Neider und Krtik :
Hoffe wird alles Gut ! Seine Vita ist bisher ohne Makel !
Darum : Zeigen wirs den Schreiberlingen : Wir sind nicht vergleichbar mit Wattsche !!!!!!!
W I R SIND ÖÖÖDINGER !!!!!!!!!!:+ Wir haben die GrotenBURG und kein Luftschloss !!!!!!! egal wie die mal heissen wird :
U N S E RE BURG 05 ever !!!!!!!!!!!
Nach letztem Spiel weiss ich : DER KFC LEBT WIEDER !!!! GÄNSEHAUT !
0
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/ach-uebrigens/ponomarev-deal-soll-kfc-befluegeln-aid-1.5031439[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=73245#post73245'][url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/ach-uebrigens/ponomarev-deal-soll-kfc-befluegeln-aid-1.5031439[/url][/quote]
[quote]Der zweifache Familienvater, der in Düsseldorf lebt, hinterfragt viele Dinge, interessiert sich für alles, was rund um die Grotenburg passiert.
Er hat mit dem KFC etwas vor.
[/quote] :thumbsup:
[quote]Der zweifache Familienvater, der in Düsseldorf lebt, hinterfragt viele Dinge, interessiert sich für alles, was rund um die Grotenburg passiert.
Er hat mit dem KFC etwas vor.
[/quote] :thumbsup:
0
Ein Kumpel aus Essen meint, mit Glück können wir langfristig mit Verl auf einem Niveau spielen! Hoffentlich liegt er falsch, freue mich dann auf künftige Gespräche :D
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=73248#post73248']Ein Kumpel aus Essen meint, mit Glück können wir langfristig mit Verl auf einem Niveau spielen! Hoffentlich liegt er falsch, freue mich dann auf künftige Gespräche :D[/quote][size=12]... und ich wäre zufrieden und froh, ... wenn wir uns LOTTE und VERL zum Vorbild nehmen würden! ^^
[/size]
[/size]
0
Schade, daß das exclusive Interview nicht auch in der Printausgabe gedruckt ist. So schauen es sich nur die wirklich KFC-Interessierten im Internet an.
Edit
Ich habe gerade ExtraTipp und Stadtspiegel durcheinander gebracht 8)
Also, alles gut......
Edit
Ich habe gerade ExtraTipp und Stadtspiegel durcheinander gebracht 8)
Also, alles gut......
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele