Schluesselszene.net

Webradio

Timon U.
Ich schalte gerade mal rein und höre mich sagen: "Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier 0:0 ausgeht". Hab schnell wieder ausgeschaltet.
0
Lanker83
Antwort auf Timon U.
Ich schalte gerade mal rein und höre mich sagen: "Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier 0:0 ausgeht". Hab schnell wieder ausgeschaltet.
Brüller :-D Nicht dass Dir auch deine Fußballkompetenz abgesagt wird ;-)
0
Antwort auf KFC Alien

Alien-Gänsehaut !!


Alle meine 19.05 Daumen hoch für die Aktion und Lavina !!!


Gibt's eigentlich feste Termine für die " Re-Hear-Stream" Übertragungen beim Webradio ?

Huhu, auf dem Server liegen in der Reihenfolge


HZ 1

Interview Tim Seel

Interview Grotifant

HZ 2

Interview Rene Vollath

Interview Reichwein

Lavinias Tag beim Webradio

Pressekonferenz


Dazwischen gibts musikalische Unterhaltung ;-)


Das läuft in der Endlosschleife, so kannst Du sehen , wie lang Du auf was warten müsstest.....

Viel Spass damit........

0

Bedankt !!!...sorry wenn ich nerve oder zu ungeduldig ... aber Feste Zeiten zb Startpunkt der Re-Übertragung um xx,xx Uhr

pünktlich zur ersten (alten) HZ1 gibt's dann also leider nicht? ...

0
Du nervst nicht, freu mich über jegliches Interesse...

Ich kann Dir nur sagen, dass die Schleife immer verschieden lang ist und das deshalb schwierig ist feste Zeiten zu benennen.....auch die Songs zwischen den Beiträgen sind verschieden lang und nicht immer die gleichen an den gleichen Positionen, da der Radioplayer ziemlich autonom arbeitet ;-) die momentane Schleife ist ca. 2 Stunden und 33 Minuten lang, wie lang eine Halbzeit ist , brauch ich Dir ja nicht zu sagen...so kannst Du es Dir ausrechnen.....

0

Danke Chris aber ich bin wohl einfach zu doof oder Empfang hier in the Milkyway zu selten ..

Habe heute alleine 5 mal versucht ...ich bekomms nicht hin grr ...wo ist die Schleife in welcher Galaxy oder Zeitschleife tummelt sich die Übertragung  gerade ?

0

Fuck Technik ....Jetzt hab ich den Stream wieder ...einfach mal den "Kommunicator" neu starten mannomann ...1985 war alles einfacher ....mit der NCC 1701 also Alles Jut :-)))


Forza NCC-1905 -KFC 2018 Discovery :-)



0

Also ich muss mal echt ne EXTRA LANZE brechen für die Jungs vom Webradio !!!

Heute war Chris (alleine im All)  wieder voll dabei trotz Stau,  trotz in seiner Nähe und Anfangsschwierigkeiten egalll !!!!!!!!!!!!! Die 3 machen nen MEGA SUPER JOB !

Freu mich auf die neue Homepage und den geilen KFC Webradio Song for download  ,,,,Hammer !...Timon was ne Stimme da ,,,unfassbar  !!!

DAS IST HERZBLUT ON AIR ! Und ja , nicht nur da :-))   Ihr seid echt der Hammer !!



0
KFCworld
Ja. Webradio Blau Rot ist einfach das beste!!

wie kann man euch eigentlich kontaktieren wenn man kein facebook hat?
0
Timon U.
Per Mail aktuell am besten noch über timon.ufermann@kfc-uerdingen.de


Eigene Radio BlauRot-Adressen sind noch in der Planungsphase.

0
Thomas13
Hallo Jungs!

Ihr knackt ;-)

(Hoffe das liegt nicht am Alter ;-) )

0
Hallo zusammen,


gestern haben wir ja den Versuch gestartet unseren Kommentar über den Stream von Sporttotal zu legen.

Es wäre schön, wenn Ihr uns ein bisschen Feedback geben könntet, ob Ihr das gut findet, ob Ihr das weiterhin möchtet oder wir Euch als Radiomoderatoren zuquatschen, wie die Tonqualität rüberkam, wie die Qualität der Moderatoren war und ist.

Danke im Voraus,

Christian

0
Habe da gerade kurz reingezappt um nochmal die Tore zu sehen. Ich finde das eine sehr gute Idee. Der Ton war lediglich etwas leise. Eure Art zu moderieren mag ich sehr, schön mit Emotionen, Witz und Kommentaren im Klartext.
0
Vielen Dank, das es etwas zu leise war, ist uns auch aufgefallen. Leider haben wir im Stadion keine Möglichkeit das "gegenzuhören". Wir haben das gestern mit der heißen Nadel gestrickt und hoffen das in den Griff zu bekommen. 
0
Also erst mal ein super Dankeschön ,war geil ,

Nur einen Verbesserungsvorschlag    ,bei einem Tor unseres Kfc könntet ihr mal ein bißchen Emotion an den Tag legen und dieses Tor mal richtig rausschreien.

Humbug  ,,,,,,,,,,,,,,,mir tun noch die Ohren weh von dem Torschrei      ,der war wohl bis ins All zu hören

0
Thomas13

Die Tonqualität war m.E. in Ordnung, vielleicht etwas zu leise, aber im Prinzip nicht tragisch. Bild und Ton sind nicht ganz synchron, aber auch davon geht die Welt nicht unter. ;-) 

Eure Moderation: Ich kann da nur BlauRot05 zitieren: "Eure Art zu moderieren mag ich sehr, schön mit Emotionen, Witz und Kommentaren im Klartext." 


ABER: Jungs, es gibt Informationen die ich nicht brauche, echt nicht. 

Ich zitiere: "Ich hab mich etwas warm gelutscht...."

Jungs, diese Bilder im Kopf, die kriegt man doch nie wieder weg :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

0
Ich war gestern im Stadion , daher
im Namen meines Sohnes (noch kein KFC-Fan) : Er war begeistert !!!!!
Ton war etwas leise.aber ok.

Die Idee den Ton auf die Kamera zu legen, war eine sehr gute Idee , jetzt läuft das alles Paralell
0
Timon U.
Antwort auf Thomas13

Die Tonqualität war m.E. in Ordnung, vielleicht etwas zu leise, aber im Prinzip nicht tragisch. Bild und Ton sind nicht ganz synchron, aber auch davon geht die Welt nicht unter. ;-) 

Eure Moderation: Ich kann da nur BlauRot05 zitieren: "Eure Art zu moderieren mag ich sehr, schön mit Emotionen, Witz und Kommentaren im Klartext." 


ABER: Jungs, es gibt Informationen die ich nicht brauche, echt nicht. 

Ich zitiere: "Ich hab mich etwas warm gelutscht...."

Jungs, diese Bilder im Kopf, die kriegt man doch nie wieder weg :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Sorry :D
0
Lanker83
Mein Bruder hat’s gestern wieder bei sporttotal geguckt und war zunächst überrascht, dass er „sowas“ wie Moderation hört ;-) er fand das klasse!
0
roetty
Ist schon schön so mit Kommentar ! Bitte beibehalten !
0
Old Man
war wirklich Klasse  gestern  :) Für ein Grippeopfer wie mich genau die richtige Medizin.....habt einen guten Job gemacht *thumbs up*
0
schwako
Ich fands auch ziemlich geil, nach dem Spiel zu Hause angekommen, es nochmal zu schauen und die Kommentare zu hören. Aber die Jungs vom Webradio sind schon irgendwie in ihren Formulierungen in der oralen Phase angesiedelt...der eine findet den Drops angeleckt, der nächste hat sich warm gelutscht... ;-)

Ich will keine Videos aus der Sprecherkabine sehen!
0
KFCworld
wird es bei köln 2 auch wieder einen kommentar auf sportal ?
0
Stoffel
In der Sprecherkabine ist es ja grundsätzlich immer sehr warm. ;-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck