Schluesselszene.net

Webradio

Timon U.
Wir berichten heute wie gewohnt live!
0
Juke
bin aus hamburg dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Juke
Alles Top bisher, Qualität usw alles super :)
0
[list][*]Danke! Gruss nach good old Hamburch
[/list]
0
Hallo Leute,

kurzes update....und immer noch versuchen wir euer Webradio jede Woche besser zu machen.

Die neue Anlage ist jetzt weitgehend entschlüsselt, die ohnehin schon viel bessere Tonqualität müsste jetzt noch mal zugelegt haben und Übersteuerung und Stimmenbrei dürften der Vergangenheit angehören! Vorraussetzung ist natürlich immer eine gute Internetleitung, die nicht in jedem Stadion vorhanden ist....( wie z.B. in der Grotenburg......)
Pünktlich zur "Woche der Wahrheit" können wir euch jetzt auch wieder eine Schleife vor dem Spiel anbieten , damit ihr schon mal sicher sein könnt, dass wir online sind.
Im Vergleich zur gewohnten Kalleschleife hab ich das mal ein wenig erweitert, also nicht wundern sondern einfach dranbleiben, ihr seid schon richtig... :D
Wer auch immer etwas zum Radio beitragen möchte, kann das gerne hier kundtun, oder mir auch gerne ne PN schicken. Facebook Webradio Blaurot geht natürlich auch. Sponsoren sind immer willkommen!
Natürlich werden wir auch versuchen das Spiel vom Schetters Busch zu übertragen, da wären die Gegebenheien im RWE Stadion wahrscheinlich besser gewesen....
Ich hoffe, dass alle, die es nicht zu den Spielen schaffen, weiterhin treu bleiben und genau so froh über die neue Qualität sind wie wir!!
Jedes Feedback hilft uns , danke Euch im Voraus......
0
Flo
erledigt

Freue mich aufs Spiel und die Übertragung!
0
Danke!!!!

Top-Tonqualität

Leider kann ich nicht im Stadion sein und deshalb freue ich mich wie ein Kind auf Eure Übertragung!

DAUMEN DRÜCKEN
0
Juke
zop qualität, konnte leider aus zeitlichen gründen erst vor 5 minuten in den stream joinen, aber freue mich im moment über die führung
0
Thomas13
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die Jungs vom Webradio.
In den letzten Monaten (viel zu viele) konnte ich aus privaten Gründen nicht zu den Spielen, dank Euch war es fast als wenn ich da gewesen wäre. Groti und sein Whatsapp Ticker war zwar bei Toren meistens schneller, aber Euch dann jubeln zu hören war dann das Live-Erlebnis.
Ihr macht das einfach klasse, mit viel Humor gewürzt, aber trotzdem kompetent.
Darum also bitte weiter so, habt weiter 4 Orgasmen in 2 Sekunden, brüllt ins Mikrofon bis die Boxen platzen. :D

PS: Es gibt noch immer schwarze Fussballschuhe, google hilft ;) :D
0
Vielen Dank für eure Rückmeldungen und natürlich Danke für´s Lob! Davon leben wir, dafür machen wir´s......

:thumbsup:
0
die letzte Übertragung muss Hammer gewesen sein sagte Kumpel war "aber" live im Stadion ..ok grins , dass war auch Hammer ..aber gibt's da irgendwie ein Archiv wo man letzte Übertragung evtl auch mal später abrufen kann??

Danke an das Webradioteam für soviel Herzblut Einsatz !!!!!!!!!
0
Juke
Qualität ist sehr gut, beide sind gut verständlich und kommen klar rüber :) gruß aus Hamburg
0
Stoffel
Für alle, die eigentlich immer live im Stadion dabei sind, aber trotzdem mal eine Radio-Übertragung hören wollen:

Hier findet ihr jetzt den kompletten Mitschnitt des Heimspiels gegen den VfB Homberg mit unterlegtem Radiokommentar.

[media]https://youtu.be/6z7kNsl3oZA?t=19s[/media]

[size=8]Hinweis: Momentan sind die ersten 19 Sekunden noch schwarzer Bildschirm, weil ich beim Schneiden nicht aufgepasst habe. Sollte aber in Kürze korrigiert sein.[/size]
0
Das ist SUPER !!!
Ihr werdet immer besser !!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!
0
Im Webradio gab es heute zur Pause Besuch von Charles Takyi und Sebastian Hirsch.
Wer die interviews mit den beiden verpasst hat kann sie morgen hier noch mal in schriftlicher Form nachlesen.
0
Antwort auf Gorlukowitsch
Im Webradio gab es heute zur Pause Besuch von Charles Takyi und Sebastian Hirsch.
Wer die interviews mit den beiden verpasst hat kann sie morgen hier noch mal in schriftlicher Form nachlesen.
Hallo liebe Freunde unseres kleinen Radioservices,


ich wollte euch unser neuestes Baby vorstellen. Unter www.radioblaurot.de starten wir ab heute unsere eigene Homepage auf der ab sofort 24 Stunden gesendet wird. Im Moment könnt ihr dort die komplette Reportage des letzten Spiels gegen Köln 2 sowie die letzten 10 Minuten des Schonnebeckspiels mit anschließender Fanfeier hören. Desweiteren haben wir euch einige der Interviews aus der letzten Zeit mit draufgespielt ( Trainerinterview vom Fantalk, Interview mit dem OB sowie Interviews mit Fans und Leon Binder von der Aufstiegsfeier.

Zwischen den Beiträgen gibt es Musik u.a. den KFC Song zur Aufstiegsfeier.

Wer es also nicht bis Freitag aushält darf gerne schon mal reinhören. Besonders die Fanfeier in Schonnebeck macht Sauspass zu hören.


Geplant ist an jedem Wochenende die komplette Reportage des letzten Spiels einzustellen und sukzessive immer wieder neue Beiträge einzubauen, so dass es sich lohnt ab und zu mal reinzuhören. Ich werde versuchen neue Interviews hier anzukündigen, damit ihr wisst, wann was neues zu hören ist.

Wer es noch nicht getan hat,kann sich hier auch davon überzeugen, dass unsere Radioübertragung qualitativ viel besser ist, als es in den Zusammenfassungen den Anschein hat. Hier lag und liegt der Fehler leider in der Kamera und bis heute ist das Teil was wir brauchen nicht angekommen.......


Weiterer Vorteil unserer neuen Homepage radioblaurot.de ist das niemand mehr Verbindungsprobleme haben sollte. Es stehen euch dort insgesamt drei Player zur Verfügung, einfach auf das KFC Logo klicken und es geht los! Egal ob Smartphone, PC oder Laptop, es müsste auf allen Geräten laufen. Sollte trotzdem noch jemand Probleme haben, kann derjenige über  Tunein oder radio.de zuhören. Hierfür stehen ebenfalls die entsprechenden beiden Player zur Verfügung. Zudem ist jetzt also immer was auf dem Sender zu hören, so dass ihr direkt wisst ob ihr verbunden seid oder nicht!


Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind ausdrücklich erwünscht.

Ich hoffe ihr habt weiterhin Freude an unseren Übertragungen, wir bemühen uns weiterhin JEDES Pflichtspiel live zu übertragen. Natürlich auch aus Bonn. Wenn es keinen Superstau rund um Köln gibt , werden wir natürlich auch von da senden!


Also, klickt mal rein und gebt uns bitte Feedback, wir wollen euch den größtmöglichen Spaß am Radio bieten!


Danke fürs lesen und danke an alle die uns zuhören!!!!!



P.S.: Umstellen muss sich keiner , natürlich könnt ihr weiterhin über den Link auf der Homepage des KFC zuhören, es ändert sich nichts, es ist nur ein Zusatzangebot


0
Mein lieber Mann, was ihr Jungs (und Mädels?) hier mit der Website, dem Forum und dem WebRadio veranstaltet, ist schon aller Ehren wert!!!

Vielen Dank, dass Ihr euch da so reinhängt und uns diesen Service bietet!
0
Rycor
Als Krefelder "im Exil" bin ich förmlich abhängig von eurem WebRadio! Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz! Ihr sorgt dafür, dass ich auch in Mittelfranken (Nähe Nürnberg) bestens über meinen KFC informiert bin und via Livestream die aktuellen Geschenisse mitverfolgen kann. Ich werde es wohl nicht schaffen, meine Kumpels (alle durch die Reihe Club-Fans: 1. FCN) zu echten KFC-Fans zu entwickeln, aber Sympathien für den KFC konnte ich schon aufbauen... Danke WebRadio - Weiter so!!! :-)
0

@Gorlukowitsch:  KFC Ehren Grotifant-Oskar für Euch !!!!!!!!!  Danke einfach für das Herzblut 1905 x 1905% !!!!

0

https://www.facebook.com/304739526254840/photos/a.610356952359761.1073741827.304739526254840/1587385571323556/?type=3


Für alle , die mal danach gefragt haben, ob sie etwas mehr übers Team erfahren können, hier ein Foto vom kleinen Artikel in der Stadionzeitung.........wenn Ihr auf das Foto klickt habt Ihr den gesamten Artikel zum nachlesen......


Ab ca. Mitternacht startet unser 24h Server wieder . Ab dann könnt Ihr wieder die ganze Woche nochmal die komplette Reportage des Spiels gegen MG 2 , die Pressekonferrenz nach dem Spiel und das Halbzeitinterview mit Jojo Dörfler hören......


Also schaut mal bei uns vorbei......

0
Majortom
Grüsse aus der Türkei an das Webradio macht beide eine Klasse Sendung Rita und Thomas.
0
Timon U.
0
Daumen hoch für die Aktion!


0

Alien-Gänsehaut !!


Alle meine 19.05 Daumen hoch für die Aktion und Lavina !!!


Gibt's eigentlich feste Termine für die " Re-Hear-Stream" Übertragungen beim Webradio ?

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19