Schluesselszene.net

Webradio

Maddin84
Werde es heute leider nicht mehr nach Essen schaffen - sorry!
0
Juke
schade, hätte mir das trotz alledem heute angehört und ich hoffe das es sich noch alles zum guten dreht.

für einen treuen kfc fan der in der nähe von hamburg wohnt bleibt nur ab und zu wenn man in krefeld ist nen heimspiel zu besuchen oder halt das webradio :)
0
Ürdi
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=74323#post74323']schade, hätte mir das trotz alledem heute angehört und ich hoffe das es sich noch alles zum guten dreht.

für einen treuen kfc fan der in der nähe von hamburg wohnt bleibt nur ab und zu wenn man in krefeld ist nen heimspiel zu besuchen oder halt das webradio :)[/quote]
werde mir den Sieg im Ticker anschauen, was sonst?
0
Juke
bleibt ja leider nichts anderes, beim webradio ist das halt bissl emotionaler :)
0
Juke
stream funzt einwandfrei über android tablet mit Servestream app
0
Hakan
Ja , kann ich nur bestätigen . Scheiße , bin ich nervös , mal wieder!! :S :wacko:
0
Stoffel
Soo, kurze Info zu dem Thema hier. In den letzten Wochen hatten wir leider allerhand technische Probleme, weswegen das Radio ein paar Spiele lang nicht angeboten werden konnte. Aus Wuppertal hat (der arme) Martin aber dann wieder moderieren können. Ich hoffe der Stream lief dann auch bei allen Leuten glatt.

Auch am Sonntag sollte es wieder problemlos klappen, das soll jetzt auch definitiv ein verlässlicher und dauerhafter Service werden. Wir haben nochmal ein bisschen eingekauft und können so ab sofort auch mit zwei Leuten moderieren. Dann muss der Martin nicht immer so viel trinken, damit der Mund feucht bleibt. :P

Allen Arbeitstätigen und Exil-Fans viel Spaß beim Zuhören, der Rest kommt gefälligst in die Burg.

Ach ja, wir suchen für das Radio auch Sponsoren - wer Interesse hat, seinen Werbeclip vor dem Spiel und in der Pause unterzubringen, immer melden. ;)
0
Hakan
Danke , für den tollen Service...
0
Andre
Hallo zusammen,

danke für den tollen Service gestern wieder.

Frage hierzu: Ich habe oft das Problem, dass bei einem Abbruch der Übertragung ich dann immer nur nach dem wieder einschalten (wenn es dann wieder läuft) einen Kommentar bekomme, der schon einige Minuten alt ist. Gestern zum Beispiel ging die Übertragung kurz vor der Halbzeit wieder an und ich bekam den Kommentar von Anfang des Spieles.

Kann ich da etwas machen oder geht euch das auch so?


Mal was allgemeines:

Finde die Radio-Übertragungen toll, wenn ich nicht vor Ort sein kann. So wie ich es in Erinnerung habe, waren 3 Kommentatoren im Einsatz diese Saison?

Wäre doch mal schön, vielleicht jetzt im Sommerloch die drei Mal in einem Bericht vorzustellen. Ich kenne Sie nur vom Radio her und das hätten sie sich mal verdient.

Mein Highligt der Radio-Saison:
Spiel gegen Bocholt, der merkwürde Linienrichter, der sich mit den Spielern angelegt hat und Martin am Radio: "Hau ihn um"

Klasse!!!
0
Maddin84
Hehe, freut mich, dass es Dir gefällt :) Man redet dann ja halt auch einfach mal wie einem der Schnabel gewachsen ist. Mein ganz persönliches Highlight war allerdings als ich meinte, dass der Schiri froh sein kann, dass ich nich weiß wo sein Auto steht, da ich ihm sonst einen AFD Aufkleber aufs Auto gepappt hätte :D
0
Hallo liebe Leute,

auch heute versuchen wir wieder Euch mit einer Liveübertragung den Abend zu versüßen.....

Ich hoffe die etwas komplizierten Gegebenheiten in Homberg lassen das auch zu.

Da wir das ganze sukzessive immer besser machen wollen, könnt Ihr ab sofort ab ca eine halbe Stunde vor Beginn eine Schleife hören , damit Ihr auch sicher sein könnt, dass eine Übertragung stattfindet und nicht im Forum fragen müsst.

Auch das Equipment wurde nochmal aufgerüstet um eine bessere Stimmübertragung zu gewährleisten.

Hier sind wir wieder auf Euer Feedback angewiesen. Verbesserungsvorschläge/ Wünsche / Kritik sind auch immer gern gesehen.

Was können wir noch besser machen für Euch? Was hat Euch nicht gefallen , was gut?

Danke für Eure Statements.....
0
Majortom
Eure Kommentare sind echt geil ,ihr beide macht es echt super :thumbsup:
0
Danke, tut immer gut
0
Stoffel
Jetzt lobt die Jungs nicht zu sehr, nachher wollen die noch Geld dafür haben. :P
0
Timon U.
:whistling:
0
Petra05
Die Kommentare sind spannend und beherzt, aber bei aller blau-roter Begeisterung, wenn zu zweit kommentiert wird, bitte nicht beide gleichzeitig reden - oder schreien - sonst kracht's in der Übertragung und man versteht das Gesagte nicht mehr. Nach manchen KFC-Toren brüllt es aus dem Lautsprecher, als wenn ein riesiger Meteorit ins Stadion einzuschlagen droht. ;)
0
Stoffel
Ein bisschen Emotionen muss den Jungs aber auch gegönnt sein. ;)

Aber wir sind gerade dabei, da an der Technik zu schrauben. Eine neue Software wird da hoffentlich das Übersteuern verhindern, dann bleibt es wenigstens bei verständlichem Geschrei. Sehen wir in 1-2 Wochen.
0
Stoffel
Wir testen heute neue Technik - wäre schön, wenn ihr zur Tonqualität Feedback geben könntet.
0
Juke
Moin,

Qualität sehr gut man hört auch was im Stadion so los ist, was früher nicht so ganz rüber kam. bisher auch keine aussetzer. klare steigerung :)

und macht weiter so, macht immer spaß euch zu hören.

gruß aus Hamburg
0
Lanker83
Hört sich sehr gut an!

@Timon: Danke für die Grüße! Gruß zurück ;-)
0
Petra05
Dürfte ich noch mal schimpfen... An die lieben Moderatoren im Webradio, bitte nicht gleichzeitig sprechen, man versteht sonst kaum was, und erst recht nichts, wenn's lauter wird oder der Stadionsprecher mitreden will ;)
0
Stoffel
Habe Deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben.

Wir mussten leider heute noch mal spontan die alte Ausrüstung nutzen, daher die Tonprobleme. Ab nächster Woche arbeiten wir dann hoffentlich dauerhaft mit dem neuen Equipment und der neuen Software, dann versteht man die Jungs auch besser.
0
Petra05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/2760-webradio/?postID=95253#post95253']Habe Deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben.

Wir mussten leider heute noch mal spontan die alte Ausrüstung nutzen, daher die Tonprobleme. Ab nächster Woche arbeiten wir dann hoffentlich dauerhaft mit dem neuen Equipment und der neuen Software, dann versteht man die Jungs auch besser.
[/quote]In welches Thema hast Du meinen Beitreag verschoben? Ich habe gerade danach gesucht.
0
Petra05
[quote='Petra05','http://www.schluesselszene.net/thread/2760-webradio/?postID=95288#post95288'][quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/2760-webradio/?postID=95253#post95253']Habe Deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben.

Wir mussten leider heute noch mal spontan die alte Ausrüstung nutzen, daher die Tonprobleme. Ab nächster Woche arbeiten wir dann hoffentlich dauerhaft mit dem neuen Equipment und der neuen Software, dann versteht man die Jungs auch besser.
[/quote]In welches Thema hast Du meinen Beitreag verschoben? Ich habe gerade danach gesucht.
[/quote]Sorry, hab verstanden, es ist dieses... :)
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19