Schluesselszene.net

RWE-KFC

hamdi
Von mir aus können sie auch 6 punkte aus dem Spiel holen, ich hätte nichts dagegen. 3 Punkte hätte man gegen Siegen und Hennef holen müssen, in Essen ist auch ein Punkt gut, ein Sieg noch besser!Fussball macht Kray habe ich vergessen.
0
... in memory of 8. November 2014
[quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC will auch Rot-Weiss Essen vernaschen[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dass sein Team mit einem Sieg mit Essen gleichziehen könnte, und, je nach dem wie die anderen spielen, sogar zu Spitzenreiter Viktoria Köln aufschließen könnte, freut Salar zwar, ist aber noch zweitrangig. "Das darf man jetzt sicherlich noch nicht überbewerten. Wir denken weiterhin von Spiel zu Spiel, und unser Ziel bleibt weiterhin, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen. Wenn wir den Klassenerhalt perfekt haben, dann können wir damit anfangen, die Saison noch zu versüßen. Und dazu ist es jetzt einfach noch zu früh."[/font]
[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... noch heile Welt vor 6 Monaten! ;( [/font]



[font='Arial']Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-will-auch-rot-weiss-essen-vernaschen-aid-1.4653007[/url][/font]
0
roteelli
@Dynamo05, meinst du dein massiv unterirdisches Niveau?
0
Wunderschönes Bild auf der KFC-Homepage: Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht!
Auf zur Hafenstraße, mehr gibts nicht zu sagen.
0
Niklas
LEUTE HAB ICH BOCK AUF FUSSBALL!!!
Kann gar nicht einschlafen! Lasst uns das Ding rocken. Gegen Essen waren wir immer die bessere Mannschaft, jetzt muss auch mal der Dreier drin sein!
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=74152#post74152']

Ohne die Beiden kann uns eigentlich nur ein Wunder in Essen helfen.

[/quote]Sehe ich leider auch so. Zumal noch Knetsch ausfällt und Schiedsrichter is der Typ, der uns schon gegen V. Köln verarscht hat ( Foul an Udegbe, Ecke, übertriebene Nachspielzeit).

Allen, die sich das trotzdem antun, viel Spaß und gute Nerven! :D
0
Maddin84
Ich bin schon lange nicht mehr mit solch einem Pessimismus in eine Partie gegangen wie es nun der Fall ist.

Ich tippe 3:0 für RWE und befürchte, dass Wattenscheid sein Spiel auch gewinnen wird... wünsche mir nichts mehr, als dass ich mit beidem mächtig falsch liege!
0
auf welcher Tribüne sollten gäste (sprich kfc-fans) sitzen? rahn oder Sparkasse?
0
DrJones
So, ich hoffe mal, dass LAKIS schon so einen Sack mit einem Eurozeichen drauf vorbereitet und gefüllt hat - als kleines Geschenk für den Schiri.....
0
Dynamo05
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=74163#post74163']@Dynamo05, meinst du dein massiv unterirdisches Niveau?[/quote]

Ich habe ein realistisches Niveau DU erbärmlicher Träumer!
:D
0
Ürdi
Kray hat sie besiegt, warum sollten wir das nicht können?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=74181#post74181']Kray hat sie besiegt, warum sollten wir das nicht können?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... weil, ... mir bald die Kerzen ausgehen!! :rolleyes: ;) [/font][/size]
0
hamdi
Nach so einen katastrophalen Tag für den Kfc wird sich das auch auf das Spiel übertragen und deswegen tippe ich eine Niederlage für uns.
0
1-0 RWE falls es noch jemanden interessiert.... :kotz:
0
cremario
[url]http://radio-hafenstrasse.de/[/url]

Dort wird der Kick übrigens übertragen..
0
2-0 RWE läuft super :kotz:
0
cremario
Naja... zumindest war das Wetter heute schön...
0
Es wird laufen wie befürchtet, essen hat eigentlich gar keine richtige lust gehabt, aber gegen diese uerdinger leistung reicht auch halbgas....... Das 8:0 ist ein guter tip.....
0
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=74378#post74378'][url]http://radio-hafenstrasse.de/[/url]

Dort wird der Kick übrigens übertragen..[/quote]

DANKE !!!
0
Ötzi
Hihihi ist doch egal, unserem Einspruch wird stattgegeben, dem von Wattenscheid nicht, und wir bleiben drin...dann lach ich mich tot !
0
Petra05
Träum weiter :) :) :)
0
hamdi
In 18 spielen ein Sieg! KATASTROPHE!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=74386#post74386']In 18 spielen ein Sieg! KATASTROPHE![/quote]
Wenn man SO NICHT absteigt ist sowieso irgendwas faul... :kotz:
0
3-0...ähm....4-0
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen