Schluesselszene.net

RWE-KFC

DrJones
Ein schwarzer Freitag.

Gute Nacht.
0
Falls mich jemand suchen sollte, was ich nicht glaube, ich bin kurz im Keller...
Spaten entrosten...
Und dann letztmalig im Garten... :kotz:
0
Ein spiel wie eine beerdigung.......mehr gibt es nicht zu berichten von hier ;( ;(
0
5-0 :wacko:
0
Petra05
War ja klar.
0
Dynamo05
Gurkentruppe....einer fehlt noch zu meinem Tipp.....

Selten erlebt wie man in zwei Jahren so viel Scheisse zusammenspielen kann...

Meldet den Verein ab, dann ist ENDLUCH Ruhe!
0
[quote='Dynamo05',index.php?page=Thread&postID=74400#post74400]Gurkentruppe....einer fehlt noch zu meinem Tipp.....

Selten erlebt wie man in zwei Jahren so viel Scheisse zusammenspielen kann...

Meldet den Verein ab, dann ist ENDLUCH Ruhe![/quote]Wie ruhe??? El Presidente wird schon für neue Schlagzeilen sorgen....ganz bestimmt
0
Pemol007
Der Salar klatscht diese Drecksspieler auch noch ab, nach dem Motto: Tolle Leistung Jungs... Kofi Antifussballer des Jahrhunderts
0
Bitte beendet dieses Schmierentheater endlich. Ich kann es nicht mehr ertragen. Aktive Sterbehilfe ist hier angesagt und bitte kein künstliches weiterbeleben mehr. Ich möchte in Würde als Uerdinger aufhören, wenn dies überhaupt noch möglich ist.

P.S. Trainerentlassung wäre jetzt noch der Gipfel der Lächerlichkeit!
0
Michael
Meine Güte, diese selbstmitleidige Jammerei hier ist jetzt langsam aber echt nicht mehr zu ertragen, braucht Ihr Taschentücher? Wir armen, armen Uerdinger...Wer keinen Bock mehr hat, der bleibt halt demnächst zu Hause. Ja, es ist Scheiße. Aber es sind schon andere Vereine abgestiegen und es haben auch schon andre keine Lizenz bekommen. Wenn ich das richtig sehe wäre das unser erster Abstieg seit 2009. Manche tun so als würden wir seit 10 Jahren nur dauerabsteigen. Ich habe 2 richtig geile Aufstiege miterlebt unter Lakis. Und wenn es denn so kommen sollte mit dem Abstieg, dann müssen wir eben versuchen, für die Oberliga eine starke Mannschaft zusammenzustellen. Das Leben geht weiter und wie schonmal geschrieben, die geilsten Spielzeiten der letzten 10 Jahre gab es in der Oberliga. So what? Wichtig ist, dass jetzt nicht alle die Nerven verlieren und wir uns gegenseitig zerfleischen. Gestern wurde hier noch ein Artikel mit schwulstigem Pathos abgefeiert, dass wir doch der stolze unkaputtbare KFC seien. Fanden alle super. Dann sollte man den vielleicht aber auch mal mit Leben füllen, jetzt zusammenstehen und gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen statt rumzuheulen wie Scheiße die Welt ist. Es wäre nur ein Abstieg. Deswegen muss man den Verein nicht beerdigen.
0
vluyner
#Michael

Wir sind selten einer Meinung, aber das ist einer deiner besten Posts. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Komme gerade aus Essen zurück. Die KFC Fans kloppen sich auf der Tribüne, weil die einen Lakis raus gerufen haben und die anderen damit ein Problem haben !!!! Danke für eine Reihe von geilen Jahren. Es wird auch in der nächsten Saison irgendwie weitergehen.
Lebbe geht weiter und es gibt wichtigeres als Fußball und den KFC.
0
pookas
Ja, die Hiobsbotschaft heute Mittag war ein Nackenschlag und "ja", eine vernünftige Spielvorbereitung war unter diesen Umständen bestimmt nicht möglich, aber dennoch muss man sich nicht so abschlachten lassen.
Vor allem nicht von einem Team, welches selber nur im Ruhemodus gespielt hat.
Selbst wenn ich im Kopf nicht frei bin, kann ich zumindest meinen Gegenspieler auf- und Zweikämpfe annehmen.

Von der ersten Minute an, standen wir viel zu weit weg vom Mann. Bei fast jeder Standard standen 1-2 Essener mutterseelen allein im Strafraum. Wir haben förmlich um den ersten Gegentreffer gebettelt.
Da rettet Udegbe noch auch der Linie, als der Essener frei zum Kopfball kommt und in der nächsten Szene stehen dann sogar zwei frei, anstatt seinen Fehler zu korrigieren.

Alexiou nur noch ein Schatten seiner selbst, Weiler mit den Gedanken im ZDF-Sportstudio und Acara ist einfach ne risen Hupe, die nie hätte verpflichtet werden dürfen. Der kann defensiv gar nichts und wenn er sich dazu noch nicht mal anstrengt, kommt sowas dabei raus. Matten war auch schrecklich, aber da bin ich am wenigsten böse drüber.

Da komplette Mittelfeld eine Vollkatastrophe. Die Essener konnten völlig ungehindert bis zu unserem Strafraum kombinieren, um dann auf unsere nicht vorhandene Verteidigung zu treffen.
Acara hätte heute spätestens nach dem 2:0 ausgewechselt werden müssen, eine Beleidigung für uns Fans, dass der 90. Min auf dem Platz bleiben durfte.....

Als wäre die Entscheidung der W***** vom Verband nicht schon ein ausreichender Nackenschlag gewesen, bekommt man als Fan nur ein paar Stunden später von der Mannschaft auch noch einen Tritt in die Magengrube.
0
Ist aber doch verständlich, dass die Mannschaft moralisch am Ende ist. Das war ne Frechheit, diese Entscheidung heute kurz vor dem Spiel zu verkünden. Verloren hätten wir wahrscheinlich auch so, aber ich denke nicht so hoch, wodurch auch das Torverhältnis jetzt zerstört ist.
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=HszKN_DQFiw[/url]

Salar nimmt alle Schuld alleine auf sich... er wusste noch nichtmals WO er spielt... RWO ähhh RWE (wir haben alles in unsere Hand) tztztz :pinch:

Er hat den Spielern nicht gesagt, sie sollen nicht in die Kurve gehen, er hat nur gesagt sie sollen in die Kabine gehen... hat der gesoffen ? :?:
0
pookas
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=74420#post74420']Ist aber doch verständlich, dass die Mannschaft moralisch am Ende ist. Das war ne Frechheit, diese Entscheidung heute kurz vor dem Spiel zu verkünden. Verloren hätten wir wahrscheinlich auch so, aber ich denke nicht so hoch, wodurch auch das Torverhältnis jetzt zerstört ist.[/quote]
Laut Salar hatte die Entscheidung keinen Einfluss auf das Spiel :thumbsup:

Dann sind wir einfach so nur zu schlecht und unfähig, uns ehrenvoll zu präsentieren :whistling:
0
Es ist... seien wir jetzt mal ehlich... Nahtoderlebnis die xte ...und erklärt vieles :

Lasst uns ehrlich sein: Das wars für uns! Debakel statt Zeichen !!!
Bin Fick und Feddisch !
Habe es geahnt aber nun wirds Zeit einzugestehen :

Habe genug gehofft und versucht allem noch Schlechtem irgendwo noch was positives abzugewinnen-

ABER : Das NULL FÜNF zeigt die Tatsache und unser Schicksal: Liga 04 erhalten : Vision !

Schlimmer: Es wird keine Liga 05 geben für unser 05 !. Da kein Plan B !

Selbstüberschätzungen :

**wie Salars wir schaffen das 1000% ...

**wie neue Arena damals für den KFC

*** oder zuletzt ein Russe mit Millionen wird uns "Retten"

** Liga 3 und 2 in Aussicht

= irgendwie wohl doch " Luftschlösser" : Schade für uns wahre GROTENBURG RITTER und Retter !
Trotzdem : Danke an Lakis , dass du uns solange "erhalten " hast !!!! Der Traum endet wohl leider nun...??!?!??!

Alles jetzt nur noch ...seien wir ehrlich leider... nur noch Geblubber!!! ??? :Theorie und Praxis halt

Danke auch trotzdem Salar und Mannschaft für die geile Hinrunde, bisken aus Fehlern gelernt aber jetzt wars dann FINAL mit uns ,
kaputtgespart oder what ever ..es ist und kam so wie es (leider) ist:

Sieg in Gladbach und Ligaerhalt meiner Meinungnach jetzt ne Vision und wer Visionen hat muss zum Arzt !
Wunder gabs zuletzt für uns in den 80-ern oder letztes Jahr...Unser Kredit ist verbraucht !:

Die Fortuna und deren Aufruf-Ultras werden beim letzten Heimspiel richtig Spass haben und die Grotenburg genuesslich "abreissen" siehe letzte Begegnungen ...
und uns mal wieder ne Liga tiefer schicken somit auch "Lizenzlakisgate "ad acta ...wie auch oder warum auch immer ist dann eh egal

Nur mit dem Unterschied : Kein Plan B , Kein Russe, mehr Kein Lakis mehr : Denn es wird uns so !nicht mehr geben !

Auf in Kreisliga C/ D als FC Uerdingen 05 ole ole : Moment : Wenn überhaupt noch ..aber Ich werde trotzdem da sein!

Blau für die Treue !!!!!Rot für die Liebe !!!!!! BIS ZUM TOD !!!

05 4ever EGAL!!!! welche Liga !

Tut mir im Herzblut weh mal so Tacheles zu reden aber meine Hoffnung stirbt gerade sowas von..

LEIDER !!!

Wir haben Lakis einfach nur zu danken dass es uns nicht schon früher beerdigt hat aber jetzt wars das wohl??!?!?!?
0
Endlich Feierabend .... Kneipe noch offen .... Frustbier rulez .... wegen Ergebnis .... wegen Lizenskrams ..... wegen direkter unnötiger Nachfragen beim Betreten vom Etablissement Trink Trink .... was die Leute immer über einen denken welche Hintergrundinfos man haben sollte bloß weil man Person X oder Y kennt .... aber ich denke, dieses Problem haben mehrere. :wacko:
0
Petra05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=74420#post74420']Ist aber doch verständlich, dass die Mannschaft moralisch am Ende ist. Das war ne Frechheit, diese Entscheidung heute kurz vor dem Spiel zu verkünden. Verloren hätten wir wahrscheinlich auch so, aber ich denke nicht so hoch, wodurch auch das Torverhältnis jetzt zerstört ist.[/quote]

Stimmt. Aber wer weiß, was die Konkurrenz heute macht.

Die Lizenzverweigerung vor dem Spiel zu bekommen ist emotional genauso schlimm wie wenn Arbeitnehmer vor Weihnachten die Kündigung kriegen. Nur beim KFC leidet nicht nur die Familie mit, sondern auch ein ganzer Haufen anderer Unschuldiger...
0
Niklas
Köln II wird sich bestimmt denken, dass wenigstens einer von Uerdingen oder Wattsche schon nicht mehr retten kann, dann können die morgen larifari spielen. Die Frage ist nur, wie die das in Wattenscheid aufnehmen, solange die nicht gewinnen passiert ja auch noch nicht so viel.
Ich hoffe eher, dass Köln nicht anbrennen lassen will und die wegfegt.
0
Was ein Schwachsinn!! Genau Köln wird larifari spielen.
Und am Ende bekommen beide nachträglich die Lizenz und ziehen wie auch immer an Köln vorbei und Köln guckt in die Röhre und steigt ab.
Die werden morgen alles geben, weil die mit nem Sieg auch sportlich gerettet sind!!
0
hamdi
Unsere Leistung gegen Essen war die schlechteste in dieser Saison.Gegen Wattenschei...haben wir nur gewonnen weil sie unterirdisch schlecht waren.Ich glaube das Köln in Wattebscheid gewinnt.
0
So langsam geht der dicke Hals von gestern weg.
Einfach eine unverschämt Zeit was die Mannschaft gestern abgeliefert hat,das War ein tritt Indien Magengrube für jeden Fan der nach Essen gefahren ist.
Das War schon mehr wie Arbeitsverweigerung.
Essen spielte im Schongang und wir haben schön zugeschaut.
Da könnte man sich nur besaufen um das zuverdauen :kotz:
0
Wenn man sich dann mal vor Augen führt,was Hennef (abgestiegen) und Bochum (aufgelöst) zeigen und dagegen
"unsere", da könnt´ ich zig mal :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Pemol007
Ihr Helden, eine junge Frau mit einer brennenden Zigarette im Zug verletzten , asozial

[url]http://www.rwe-forum.net/news/index.php/News/518-Uerdingen-Fans-randalieren-vor-Spiel-im-Zug/[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen