Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=74834#post74834'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=74778#post74778'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/was-nun-herr-lakis-1.1929403[/url]
Nun sollte es auf einmal Ponomarev überweisen und nicht Schlecht !?[/quote]
Wurde das am Zaun in Essen nicht anders erzählt ? Von wegen "auf ein falsches Konto überwiesen..." ??
Stand in Essen selber nicht am Zaun, aber vielleicht kann ja mal jemand schreiben, was Lakis in Essen tatsächlich gesagt hat.
Würde mich mal interessieren, ob wir Fans einfach dreist angelogen wurden oder ob sich jemand das mit dem falschen Konto aus den Fingern gesogen hatte.[/quote]
Genauso hat er es erzählt, das dieses Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde,doch das habe ich da schon nicht geglaubt
Wurde das am Zaun in Essen nicht anders erzählt ? Von wegen "auf ein falsches Konto überwiesen..." ??
Stand in Essen selber nicht am Zaun, aber vielleicht kann ja mal jemand schreiben, was Lakis in Essen tatsächlich gesagt hat.
Würde mich mal interessieren, ob wir Fans einfach dreist angelogen wurden oder ob sich jemand das mit dem falschen Konto aus den Fingern gesogen hatte.[/quote]
Genauso hat er es erzählt, das dieses Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde,doch das habe ich da schon nicht geglaubt
0
@GSG: aber den Runge will keiner zurück, darum ging es...siehe auch das posting unseres Wuppertaler Gasts. Die wuppis haben halt hintenraus jetzt Punkte liegen lassen.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74862#post74862'][quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=74834#post74834'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=74778#post74778'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/was-nun-herr-lakis-1.1929403[/url]
Genauso hat er es erzählt, das dieses Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde,doch das habe ich da schon nicht geglaubt[/quote]
Eigentlich sollte man als Präsident solche Dinge sowieso nicht draußen privat erzählen, das sind Interna. Aber wenn schon redselig, dann bitte wahrheitsgemäß.
Genauso hat er es erzählt, das dieses Geld auf ein falsches Konto überwiesen wurde,doch das habe ich da schon nicht geglaubt[/quote]
Eigentlich sollte man als Präsident solche Dinge sowieso nicht draußen privat erzählen, das sind Interna. Aber wenn schon redselig, dann bitte wahrheitsgemäß.
0
Falsches konto?Schlecht hat Fehler gemacht? Ponomoraew hat das Geld nicht bezahlt? Manchmal ist es besser wenn man nichts sagt!Bin gespannt was Ponomoraew da zu sagt.
0
[quote='Uwe_aus_Vohwinkel','index.php?page=Thread&postID=74273#post74273'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=74269#post74269']Uwe du bist doch sonst nicht im Stadion und heute wärst du gefahren???? Hahahahahahah. Jetzt kannst du wieder mit auf den Zug aufspringen und Scheisse schreiben. Glückwunsch.[/quote]Du kennst mich nicht, habe DK Tribüne, und war bei fast JEDEM Spiel unseres Teams diese Saison, bist du Wuppertaler, oder warum meinst du mich zu kennen? Ruder mal zurück, und atme durch die Hose.[/quote]
Keine Antwort ist auch eine :sleeping: ich weiss, was ich davon zu halten habe.
Demnächst ERST denken, dann rumpöbeln :!:
Können uns ja mal gerne gegen Düdorf auf ein persönliches Bierchen treffen, wenndu mich doch so gut kennst.
Keine Antwort ist auch eine :sleeping: ich weiss, was ich davon zu halten habe.
Demnächst ERST denken, dann rumpöbeln :!:
Können uns ja mal gerne gegen Düdorf auf ein persönliches Bierchen treffen, wenndu mich doch so gut kennst.
0
Und so sieht das die Siegener Zeitung....
[url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Kommentar-zum-Thema-Lizenzen-fc3b65cd-2991-45a5-a44c-03710ddd5d02-ds[/url]
Ein sehr kritischer Beitrag, der sich dafür einsetzt, uns die Lizenz zu verwehren. Bin sicher, er wird bei bestimmten (dem KFC selbstverständlich sehr wohlgesonnenen) Leuten hier (die Namen könnte ich schon nennen) sehr viel Zustimmung finden.
[url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Kommentar-zum-Thema-Lizenzen-fc3b65cd-2991-45a5-a44c-03710ddd5d02-ds[/url]
Ein sehr kritischer Beitrag, der sich dafür einsetzt, uns die Lizenz zu verwehren. Bin sicher, er wird bei bestimmten (dem KFC selbstverständlich sehr wohlgesonnenen) Leuten hier (die Namen könnte ich schon nennen) sehr viel Zustimmung finden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74870#post74870']Und so sieht das die Siegener Zeitung....
Ein sehr kritischer Beitrag, der sich dafür einsetzt, uns die Lizenz zu verwehren. Bin sicher, er wird bei bestimmten (dem KFC selbstverständlich sehr wohlgesonnenen) Leuten hier (die Namen könnte ich schon nennen) sehr viel Zustimmung finden.[/quote]
Das kannst Du aber Siegen nicht ankreiden, wie würdest Du reagieren wenn Siegen nicht gezahlt hätte, kriegen keine Lizenz und der KFC würde dadurch drin bleiben.
Das Ding hat der Verein selbst verbockt, da muß man auch keinen anderen Leute angreifen. Es ist schade, irgendwie hatte man bis Januar das Gefühl es geht aufwärts
und man hat aus der Vergangeheit gelernt. Aber was dann passiert werden wir alle nie richtig erfahren.
Ein sehr kritischer Beitrag, der sich dafür einsetzt, uns die Lizenz zu verwehren. Bin sicher, er wird bei bestimmten (dem KFC selbstverständlich sehr wohlgesonnenen) Leuten hier (die Namen könnte ich schon nennen) sehr viel Zustimmung finden.[/quote]
Das kannst Du aber Siegen nicht ankreiden, wie würdest Du reagieren wenn Siegen nicht gezahlt hätte, kriegen keine Lizenz und der KFC würde dadurch drin bleiben.
Das Ding hat der Verein selbst verbockt, da muß man auch keinen anderen Leute angreifen. Es ist schade, irgendwie hatte man bis Januar das Gefühl es geht aufwärts
und man hat aus der Vergangeheit gelernt. Aber was dann passiert werden wir alle nie richtig erfahren.
0
Allgemein gesagt, wofür sind denn Auflagen und Regeln da, wenn diese gebrochen werden können um dann später wieder nachgebessert werden zu können, damit ein Verein in der Liga dann letztlich doch noch die Lizenz erhält (hat es früher mit Dortmund auch schon mal gegeben). Die ehrlichen Vereine können dann in die Röhre schauen, kann ich verstehen, wenn die gegen eine Revision bzw. nachträgliche Lizenzerteilung dann Sturm laufen würden (würde ich wahrscheinlich nicht anders machen).
Wenn Vereine keine Lizenz erhalten ist das zumeist die Schuld derselbigen, leider.
Ich finde es von Lakis ausgesprochendämlich, jetzt die Schuld auf Ponomarev schieben zu wollen. Lakis benimmt sich im Moment nicht viel anders, wie die griechische Regierung, große Worte, aber keine Taten folgen lassen, wir sind die besten und die anderen sind nur blöd...
Schlimm wäre jetzt, wenn Ponomarev aufgrund dieser Lakischen Äußerung sein Engagement vorzeitig beenden würde :wacko:
Wenn Vereine keine Lizenz erhalten ist das zumeist die Schuld derselbigen, leider.
Ich finde es von Lakis ausgesprochendämlich, jetzt die Schuld auf Ponomarev schieben zu wollen. Lakis benimmt sich im Moment nicht viel anders, wie die griechische Regierung, große Worte, aber keine Taten folgen lassen, wir sind die besten und die anderen sind nur blöd...
Schlimm wäre jetzt, wenn Ponomarev aufgrund dieser Lakischen Äußerung sein Engagement vorzeitig beenden würde :wacko:
0
Oder es ist auch in Wirklichkeit gar nichts dergleichen gesagt worden... Hoffe, dass Ponomarev einfach dabei bleibt und Taten sprechen lässt. Bisher hat er außer der Unterschrift ja scheinbar noch nichts geleistet hier, aber ich denke los würde es eh erst ab der Sommerpause gehen für ihn.
Dass in Siegen jetzt darauf jetzt gewettert wird, dass beide Vereine jetzt abgeschossen werden finde ich nachvollziehbar, aber ich darf dann auch sagen, dass ich es falsch fände, wenn der Viertletzte absteigt während der Vorletzte (und womöglich auch der Letzte) drinbleiben.
Dass in Siegen jetzt darauf jetzt gewettert wird, dass beide Vereine jetzt abgeschossen werden finde ich nachvollziehbar, aber ich darf dann auch sagen, dass ich es falsch fände, wenn der Viertletzte absteigt während der Vorletzte (und womöglich auch der Letzte) drinbleiben.
0
die Gerüchteküche brodelt zu Recht ...hoffe auf Latrinengeschwätz dass uns nicht den Klo runterspült ...will die Poposition nicht frohlocken sehen
Kommt doch noch Lizenzerteilung ?.... und mal klarstellendes Statement von Lakis und Co? ...dann sehen wir klarer....beides fehlt noch ...wie die Punkte ..leider ...
Die nächsten Tage werden spannend für uns ...schlafen können wir bis dahin vergessen .eh überbewertet grins..es ist halt wie es ist, wir sind nun mal der KFC..aber Gewalt NO GO !
Kommt doch noch Lizenzerteilung ?.... und mal klarstellendes Statement von Lakis und Co? ...dann sehen wir klarer....beides fehlt noch ...wie die Punkte ..leider ...
Die nächsten Tage werden spannend für uns ...schlafen können wir bis dahin vergessen .eh überbewertet grins..es ist halt wie es ist, wir sind nun mal der KFC..aber Gewalt NO GO !
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74879#post74879']Oder es ist auch in Wirklichkeit gar nichts dergleichen gesagt worden... Hoffe, dass Ponomarev einfach dabei bleibt und Taten sprechen lässt. Bisher hat er außer der Unterschrift ja scheinbar noch nichts geleistet hier, aber ich denke los würde es eh erst ab der Sommerpause gehen für ihn.
Dass in Siegen jetzt darauf jetzt gewettert wird, dass beide Vereine jetzt abgeschossen werden finde ich nachvollziehbar, aber ich darf dann auch sagen, dass ich es falsch fände, wenn der Viertletzte absteigt während der Vorletzte (und womöglich auch der Letzte) drinbleiben.[/quote]
Ähem .... letztes Jahr blieb der Vorletzte doch auch drin, oder? :whistling:
Dass in Siegen jetzt darauf jetzt gewettert wird, dass beide Vereine jetzt abgeschossen werden finde ich nachvollziehbar, aber ich darf dann auch sagen, dass ich es falsch fände, wenn der Viertletzte absteigt während der Vorletzte (und womöglich auch der Letzte) drinbleiben.[/quote]
Ähem .... letztes Jahr blieb der Vorletzte doch auch drin, oder? :whistling:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=74883#post74883'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74879#post74879']Oder es ist auch in Wirklichkeit gar nichts dergleichen gesagt worden... Hoffe, dass Ponomarev einfach dabei bleibt und Taten sprechen lässt. Bisher hat er außer der Unterschrift ja scheinbar noch nichts geleistet hier, aber ich denke los würde es eh erst ab der Sommerpause gehen für ihn.
Ähem .... letztes Jahr blieb der Vorletzte doch auch drin, oder? :whistling:[/quote]
Nö Lippstadt ist abgestiegen! ;)
Ähem .... letztes Jahr blieb der Vorletzte doch auch drin, oder? :whistling:[/quote]
Nö Lippstadt ist abgestiegen! ;)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74884#post74884'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=74883#post74883'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74879#post74879']Oder es ist auch in Wirklichkeit gar nichts dergleichen gesagt worden... Hoffe, dass Ponomarev einfach dabei bleibt und Taten sprechen lässt. Bisher hat er außer der Unterschrift ja scheinbar noch nichts geleistet hier, aber ich denke los würde es eh erst ab der Sommerpause gehen für ihn.
Nö Lippstadt ist abgestiegen! ;)[/quote]
Auch das ist richtig .... hatte mich zwar dran erinnert das wir 17. geworden sind .... die Liga aber letztes Jahr um einen Verein größer war. Mein Denkfehler :!: ;)
Nö Lippstadt ist abgestiegen! ;)[/quote]
Auch das ist richtig .... hatte mich zwar dran erinnert das wir 17. geworden sind .... die Liga aber letztes Jahr um einen Verein größer war. Mein Denkfehler :!: ;)
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=74861#post74861']Ab Bild 44 kann man sich sogar anschauen wie glücklich und zufrieden die Wuppertaler darüber sind, mindestens ein weiteres Jahr Oberliga spielen zu müssen. [/quote]
Kann man ja auch überall lesen wie in Wuppertal der Baum brennt
[quote]Während die Essener erst auf dem Rasen, dann im Kabinentrakt ausgiebig feierten, war die Stimmung auf Seiten des Gastgebers arg gereizt. Erst hallten deutliche Pfiffe durch das Stadion am Zoo, dann forderten die Fans deutlich Erklärungen. Unter anderem Kapitän Alexander Thamm sowie Peter Schmetz, Kevin Weggen und Nils Nettersheim, die sich auf die Treppe vor dem Block begeben hatten, mussten sich zum Teil derbe Sprüche anhören[/quote]
Aber wenn der Wuppertaler hier schreibt "ich bin keineswegs enttäuscht" ist ja alles gut, ich find deren Entwicklung ja auch gut. ^^ Angeblich müssen sie ihren Etat weiter etwas kürzen und bauen verstärkt A-Jugendliche ein (wobei mit Leikauf einer ihrer Besten bleibt). Soll mir Recht sein, falls wir absteigen macht es die Sache für uns möglicherweise etwas einfacher. Dann kann sich Wuppertal freuen, dass sie ohne Runge gesund und solide sind, wir steigen solange auf und alle sind glücklich. :)
Kann man ja auch überall lesen wie in Wuppertal der Baum brennt
[quote]Während die Essener erst auf dem Rasen, dann im Kabinentrakt ausgiebig feierten, war die Stimmung auf Seiten des Gastgebers arg gereizt. Erst hallten deutliche Pfiffe durch das Stadion am Zoo, dann forderten die Fans deutlich Erklärungen. Unter anderem Kapitän Alexander Thamm sowie Peter Schmetz, Kevin Weggen und Nils Nettersheim, die sich auf die Treppe vor dem Block begeben hatten, mussten sich zum Teil derbe Sprüche anhören[/quote]
Aber wenn der Wuppertaler hier schreibt "ich bin keineswegs enttäuscht" ist ja alles gut, ich find deren Entwicklung ja auch gut. ^^ Angeblich müssen sie ihren Etat weiter etwas kürzen und bauen verstärkt A-Jugendliche ein (wobei mit Leikauf einer ihrer Besten bleibt). Soll mir Recht sein, falls wir absteigen macht es die Sache für uns möglicherweise etwas einfacher. Dann kann sich Wuppertal freuen, dass sie ohne Runge gesund und solide sind, wir steigen solange auf und alle sind glücklich. :)
0
Wir sind noch gar nicht abgestiegen, da sind schon einige wieder aufgestiegen. Ich würde mal abwarten wie und mit welchem Personal es weiter geht sollte der Abstieg wirklich kommen.
0
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Es ist nun nämlich so, dass im Gegensatz zu Uerdingen und Wattenscheid alle anderen 16 Regionalligisten ihren vertraglichen Verpflichtungen pünktlich nachgekommen sind. Würde der Verband hierüber lax hinwegsehen, könnte er seine Bestimmungen auch gleich in die Tonne kloppen. Kämen Uerdingen und Wattenscheid ohne Strafe davon, würden nächste Saison vielleicht noch fünf andere Vereine ihre Geldbörsen bis Saisonende geschlossen halten. Die große Frage indes ist, rechtfertigen die Vertragsverletzungen die Lizenzverweigerung, denn es ist eindeutig eine „Kann“-Bestimmung, keine „Muss“-Bestimmung. Der Verbands-Fußball-Ausschuss hat sich aber nun erstmal zu dieser harschen Maßnahme durchgerungen. Kurioserweise befindet das gleiche Gremium nach dem 18. Mai noch einmal über die von Uerdingen und Wattenscheid bis dahin mit Sicherheit eingereichten Beschwerden.[/font][/quote]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und dann? Bleiben die „Hardliner“ in der Mehrheit? Oder reicht es schon, genügend öffentlichen Gegendruck aufzubauen, dass die Funktionäre dann einknicken? Fürchtet man bei einer erneuten Zulassungsverweigerung juristische Auseinandersetzungen? Oder rumgedreht: müssten nicht auch die Sportfr. Siegen den Klageweg beschreiten, wenn die Zulassungsverweigerung zurück genommen wurde, nur weil das fehlende Geld geflossen ist? Es bleibt spannend in den nächsten Wochen, aber auf den Verband schauen jetzt nicht nur alle pünktlich und sauber arbeitenden Vereine der Regionalliga sondern alle aus dem gesamten Verbandsgebiet. [color=#0000ff]Wen jetzt Gnade vor Recht ergeht, dann ist das ein Tritt in den Allerwertesten eines jeden sauber und ordentlich wirtschaftenden Fußballvereins! [/color][/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Kommentar-zum-Thema-Lizenzen-fc3b65cd-2991-45a5-a44c-03710ddd5d02-ds[/url]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was mich angeht, ... ich kann diese o.g. Denkweise bzw. Argumentation sehr gut nachvollziehen! :) [/font][/size]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Und dann? Bleiben die „Hardliner“ in der Mehrheit? Oder reicht es schon, genügend öffentlichen Gegendruck aufzubauen, dass die Funktionäre dann einknicken? Fürchtet man bei einer erneuten Zulassungsverweigerung juristische Auseinandersetzungen? Oder rumgedreht: müssten nicht auch die Sportfr. Siegen den Klageweg beschreiten, wenn die Zulassungsverweigerung zurück genommen wurde, nur weil das fehlende Geld geflossen ist? Es bleibt spannend in den nächsten Wochen, aber auf den Verband schauen jetzt nicht nur alle pünktlich und sauber arbeitenden Vereine der Regionalliga sondern alle aus dem gesamten Verbandsgebiet. [color=#0000ff]Wen jetzt Gnade vor Recht ergeht, dann ist das ein Tritt in den Allerwertesten eines jeden sauber und ordentlich wirtschaftenden Fußballvereins! [/color][/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Kommentar-zum-Thema-Lizenzen-fc3b65cd-2991-45a5-a44c-03710ddd5d02-ds[/url]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was mich angeht, ... ich kann diese o.g. Denkweise bzw. Argumentation sehr gut nachvollziehen! :) [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74893#post74893'][quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Es ist nun nämlich so, dass im Gegensatz zu Uerdingen und Wattenscheid alle anderen 16 Regionalligisten ihren vertraglichen Verpflichtungen pünktlich nachgekommen sind. Würde der Verband hierüber lax hinwegsehen, könnte er seine Bestimmungen auch gleich in die Tonne kloppen. Kämen Uerdingen und Wattenscheid ohne Strafe davon, würden nächste Saison vielleicht noch fünf andere Vereine ihre Geldbörsen bis Saisonende geschlossen halten. Die große Frage indes ist, rechtfertigen die Vertragsverletzungen die Lizenzverweigerung, denn es ist eindeutig eine „Kann“-Bestimmung, keine „Muss“-Bestimmung. Der Verbands-Fußball-Ausschuss hat sich aber nun erstmal zu dieser harschen Maßnahme durchgerungen. Kurioserweise befindet das gleiche Gremium nach dem 18. Mai noch einmal über die von Uerdingen und Wattenscheid bis dahin mit Sicherheit eingereichten Beschwerden.[/font][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was mich angeht, ... ich kann diese o.g. Denkweise bzw. Argumentation sehr gut nachvollziehen! :) [/font][/size][/quote]
Wir würden ja auch nicht anders denken und es ist ja auch eigentlich richtig :!: ;(
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was mich angeht, ... ich kann diese o.g. Denkweise bzw. Argumentation sehr gut nachvollziehen! :) [/font][/size][/quote]
Wir würden ja auch nicht anders denken und es ist ja auch eigentlich richtig :!: ;(
0
[url]http://www.express.de/fussball/verstoss-gegen-lizenzierungsordnung-punktabzug-fuer-den-sv-sandhausen,3186,30679682.html[/url]
Auch noch eine " schöne" Alternative. Wir holen die notwendigen Punkte für den ersten Nichtabstiegsplatz . Wir erhalten die Lizenz doch noch. Und dann: Punktabzug für den KFC und die SGW09. KFC drei Punkte Abzug (30.000 Schulden beim Verband), SGW09 zwei Punkte Abzug (20.000 Schulden). Und wir sind weg.
Nur für den Fall, dass hier irgendwie Langeweile aufkommt.
Auch noch eine " schöne" Alternative. Wir holen die notwendigen Punkte für den ersten Nichtabstiegsplatz . Wir erhalten die Lizenz doch noch. Und dann: Punktabzug für den KFC und die SGW09. KFC drei Punkte Abzug (30.000 Schulden beim Verband), SGW09 zwei Punkte Abzug (20.000 Schulden). Und wir sind weg.
Nur für den Fall, dass hier irgendwie Langeweile aufkommt.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=74895#post74895'][url]http://www.express.de/fussball/verstoss-gegen-lizenzierungsordnung-punktabzug-fuer-den-sv-sandhausen,3186,30679682.html[/url]
Auch noch eine " schöne" Alternative. Wir holen die notwendigen Punkte für den ersten Nichtabstiegsplatz . Wir erhalten die Lizenz doch noch. Und dann: Punktabzug für den KFC und die SGW09. KFC drei Punkte Abzug (30.000 Schulden beim Verband), SGW09 zwei Punkte Abzug (20.000 Schulden). [color=#ff0000]Und wir sind weg[/color].
Nur für den Fall, dass hier irgendwie Langeweile aufkommt.[/quote]
Sollte Siegen aber nicht mehr siegen (fantastisches Wortspiel) würde das für Platz 15 reichen .... BVB II bleibt Drittligist .... der Meister unserer Liga steigt auf .... KLASSENERHALT :!: ;)
Auch noch eine " schöne" Alternative. Wir holen die notwendigen Punkte für den ersten Nichtabstiegsplatz . Wir erhalten die Lizenz doch noch. Und dann: Punktabzug für den KFC und die SGW09. KFC drei Punkte Abzug (30.000 Schulden beim Verband), SGW09 zwei Punkte Abzug (20.000 Schulden). [color=#ff0000]Und wir sind weg[/color].
Nur für den Fall, dass hier irgendwie Langeweile aufkommt.[/quote]
Sollte Siegen aber nicht mehr siegen (fantastisches Wortspiel) würde das für Platz 15 reichen .... BVB II bleibt Drittligist .... der Meister unserer Liga steigt auf .... KLASSENERHALT :!: ;)
0
Aber bei aller Kritik am Verein, muss man auch das handeln vom Verband hinterfragen. Die Siegener Zeitung hat natürlich nicht Unrecht mit dem was sie schreibt. Auch verstehe ich den verband. Sie mahnen uns ab und setzen uns fristen. natürlich kann man dann sagen, seid ihr selber Schuld. Alles richtig. Trotzdem fehlt mir hier halt ein Zwischenschritt. Warum gabs keine Androhung von Punktabzügen bzw. warum gibt es den jetzt nicht. Hier gibts direkt die schlimmste Strafe Lizenzentzug. Der Verband setzt sich außerdem selber unter Druck mit der Aussagen, das wir nicht einmal mehr nachbessern können. Ich finde es zu drastisch, auch wenn ich verstehe, das sie zurecht angepisst sind.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74898#post74898']Aber bei aller Kritik am Verein, muss man auch das handeln vom Verband hinterfragen. Die Siegener Zeitung hat natürlich nicht Unrecht mit dem was sie schreibt. Auch verstehe ich den verband. Sie mahnen uns ab und setzen uns fristen. natürlich kann man dann sagen, seid ihr selber Schuld. Alles richtig. Trotzdem fehlt mir hier halt ein Zwischenschritt. Warum gabs keine Androhung von Punktabzügen bzw. warum gibt es den jetzt nicht. Hier gibts direkt die schlimmste Strafe Lizenzentzug. Der Verband setzt sich außerdem selber unter Druck mit der Aussagen, das wir nicht einmal mehr nachbessern können. Ich finde es zu drastisch, auch wenn ich verstehe, das sie zurecht angepisst sind.[/quote]
Zwei sehr gute sachliche Argumente, also das mit dem möglichen Punktabzug und den Nachbesserungen. Das ist eigentlich auch der Ansatz, wo ein Anwalt (der hoffentlich wirklich eingeschaltet wird/wurde!!) drauf bauen sollte:!:
Und wieder etwas unsachlich, aber ein "moderner" Anwalt könnte das ja mal so argumentieren, das der Verband den KFC ja schon in der laufenden Saison mit Punktabzügen bestraft hat durch die Blume äh Schiedsrichter:!: Damit meine ich z.B. die unberechtigten 94. Minute Ecken, woraus vier Punkte Verlust erfolgten .... von weiteren Punktverlusten mal zu schweigen! ;) :D Vielleicht erkennen die dann "Oh, das waren sogar mehr als es die Gesetze verlangen" und wir bekommen eine 5 Punkte-Gutschrift oder so! :irony:
Zwei sehr gute sachliche Argumente, also das mit dem möglichen Punktabzug und den Nachbesserungen. Das ist eigentlich auch der Ansatz, wo ein Anwalt (der hoffentlich wirklich eingeschaltet wird/wurde!!) drauf bauen sollte:!:
Und wieder etwas unsachlich, aber ein "moderner" Anwalt könnte das ja mal so argumentieren, das der Verband den KFC ja schon in der laufenden Saison mit Punktabzügen bestraft hat durch die Blume äh Schiedsrichter:!: Damit meine ich z.B. die unberechtigten 94. Minute Ecken, woraus vier Punkte Verlust erfolgten .... von weiteren Punktverlusten mal zu schweigen! ;) :D Vielleicht erkennen die dann "Oh, das waren sogar mehr als es die Gesetze verlangen" und wir bekommen eine 5 Punkte-Gutschrift oder so! :irony:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74898#post74898']Aber bei aller Kritik am Verein, muss man auch das handeln vom Verband hinterfragen. Die Siegener Zeitung hat natürlich nicht Unrecht mit dem was sie schreibt. Auch verstehe ich den verband. Sie mahnen uns ab und setzen uns fristen. natürlich kann man dann sagen, seid ihr selber Schuld. Alles richtig. Trotzdem fehlt mir hier halt ein Zwischenschritt. Warum gabs keine Androhung von Punktabzügen bzw. warum gibt es den jetzt nicht. Hier gibts direkt die schlimmste Strafe Lizenzentzug. Der Verband setzt sich außerdem selber unter Druck mit der Aussagen, das wir nicht einmal mehr nachbessern können. Ich finde es zu drastisch, auch wenn ich verstehe, das sie zurecht angepisst sind.[/quote]
Da wir alle nicht die genaue Begründung kennen, auch nicht in weit es im Vorfeld darüber es schon Kontakt zwischen KFC und Verband gab , können wir nur im Nebel stochern. Beide Seiten werden sich im Vorfeld schon Gedanken gemacht haben was passiert wenn, nur eine Seite hat das wohl völlig falsch eingeschätzt.
Da wir alle nicht die genaue Begründung kennen, auch nicht in weit es im Vorfeld darüber es schon Kontakt zwischen KFC und Verband gab , können wir nur im Nebel stochern. Beide Seiten werden sich im Vorfeld schon Gedanken gemacht haben was passiert wenn, nur eine Seite hat das wohl völlig falsch eingeschätzt.
0
Wenn man hier so liest, was alles gerechnet, spekuliert und geträumt wird, erinnere ich mich, wie sich mein Bruder und mein Vater vor Jahrzehnten immer fast in die Haare gekriegt haben, weil sie vor dem Spieltag bezüglich der für Uerdingen günstigsten Ergebnisse der anderen Spielpaarungen geteilter Meinung waren. Jeder wollte einen anderen Verein absteigen lassen. Und dann kam es natürlich völlig anders. ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |