Ausschreitungen
[quote='Majortom','index.php?page=Thread&postID=74571#post74571']Mein Mann liegt im Klinikum Essen und wird heute noch operiert. Hat irgendjemand etwas gesehen?
Gerne Pn
Danke schonmal im Voraus[/quote]
Gänsehaut !!!!
Alles ALLES GUTE Euch beiden !!!!
Gerne Pn
Danke schonmal im Voraus[/quote]
Gänsehaut !!!!
Alles ALLES GUTE Euch beiden !!!!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Zitat von »Waldweibchen«
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/rot…-a-1033013.html[/url][/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Mal wieder bundesweite Presse, juchu![/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Zitat von »Majortom«
hast du den hier vergessen :irony: ? Auf solch eine negative Presse hätten wir verzichten können.
Mein Mann liegt im Klinikum Essen und wird heute noch operiert.[/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Gute Besserung![/quote]
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/rot…-a-1033013.html[/url][/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Mal wieder bundesweite Presse, juchu![/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Zitat von »Majortom«
hast du den hier vergessen :irony: ? Auf solch eine negative Presse hätten wir verzichten können.
Mein Mann liegt im Klinikum Essen und wird heute noch operiert.[/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74576#post74576']Gute Besserung![/quote]
0
Wie schrecklich...alles Gute dem Verletztem...
Wie unwichtig die Lizenzkacke dagegen ist.
Was ein Horrorfreitag...
Wie unwichtig die Lizenzkacke dagegen ist.
Was ein Horrorfreitag...
0
Nur mal kurz an alle, die hier ohne dabei gewesen zu sein, irgendwelche Urteile abgeben. Fahrt mal mit zu einem Auswärtsspiel. Zum einen war ich mit dabei und zum anderen kenne ich "Major Tom" und seine Frau und das seit mehr als 30 Jahren.
DPVUF
DPVUF
0
Ach ja, ich habe da noch etwas vergessen. Für alle die, die meinen das ein Polizeibericht die Wahrheit sagt.
Es ist schon einige Jahre her, da stieß eine unaufmerksame Autofahrerin mit einem Polizeiwagen zusammen.
So stand es im Polizeibericht der an die Presse herausging. Kein Wort von den beiden Kindern im Auto und auch nicht vom im Fahrzeug eingeklemmten Beifahrer. Auch nicht das das Fahrzeug in Brand geriet.
Meine Schwester war die Fahrerin und hat den Schaden , der durch die Polizei Krefefeld verursachtet wurde, komplett erstattet bekommen. Nur für die Presse war sie, gemäß dem offiziellen Polizeibericht, die Deppin.
Soviel zum warheitsgehalt eines Polizeiberichtes.
Und jetzt kann sich jeder Depp sein eigenes Bild machen
DPVUF
Es ist schon einige Jahre her, da stieß eine unaufmerksame Autofahrerin mit einem Polizeiwagen zusammen.
So stand es im Polizeibericht der an die Presse herausging. Kein Wort von den beiden Kindern im Auto und auch nicht vom im Fahrzeug eingeklemmten Beifahrer. Auch nicht das das Fahrzeug in Brand geriet.
Meine Schwester war die Fahrerin und hat den Schaden , der durch die Polizei Krefefeld verursachtet wurde, komplett erstattet bekommen. Nur für die Presse war sie, gemäß dem offiziellen Polizeibericht, die Deppin.
Soviel zum warheitsgehalt eines Polizeiberichtes.
Und jetzt kann sich jeder Depp sein eigenes Bild machen
DPVUF
0
Was hat denn ein Jahre alter Polizeibericht über einen Autounfall mit dem hier zu tun? Sicher wird es dort teilweise dramatischer dargestellt als es wirklich war, aber es kann doch wohl niemand abstreiten, dass es am Freitag einfach richtig viele unnötig asoziale Situationen gegeben hat...
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=74745#post74745']Was hat denn ein Jahre alter Polizeibericht über einen Autounfall mit dem hier zu tun? Sicher wird es dort teilweise dramatischer dargestellt als es wirklich war, aber es kann doch wohl niemand abstreiten, dass es am Freitag einfach richtig viele unnötig asoziale Situationen gegeben hat...[/quote]
Du sollst ja auch nur "zwischen" den Zeilen lesen .... ist schon klar, das kein Polizist die Notbremse aus welchem Grund auch immer gezogen haben wird. Ohne mitgefahren zu sein kann ich mir so einiges vorstellen, was richtig und unrichtig ist, wie es beide Seiten darstellen .... dafür ist man zu lange dabei und weiß, wie es läuft:!:
Du sollst ja auch nur "zwischen" den Zeilen lesen .... ist schon klar, das kein Polizist die Notbremse aus welchem Grund auch immer gezogen haben wird. Ohne mitgefahren zu sein kann ich mir so einiges vorstellen, was richtig und unrichtig ist, wie es beide Seiten darstellen .... dafür ist man zu lange dabei und weiß, wie es läuft:!:
0
Wenn sich alle in einen Zug setzen, um ein Fußballspiel zu sehen, und sich verhalten wie normale Mitteleuropäer, und nicht wie Adrenalinjunkies auf Entzug (oder Testosteron) dann passiert....nichts !
0
Ich verstehe auch nicht warum diese Halbstarken immer wieder auf Krawall aus sind. Ich war selbst dabei und könnte kotzen wenn ich überlege das ich soweit gefahren bin und dann erst eine halbe Stunde wegen Notbremse im Zug und dann am Bahnhof Essen zu Unrecht von der Polizei aufgehalten worden bin. Dazu wurden auch meine Personalien aufgenommen und zum Stadion ging es erst zur 2.Halbzeit (auch wenn vom Spiel her evt. besser so :kotz: ). Ich könnte auch jedesmal kotzen wenn es alkoholreduziertes oder alkoholfreies Bier in der Grotenburg gibt. Und das wegen diesen Spastis. Warum sind so viele von diesen Ultras so asozial und warum könnt ihr nicht einfach nur Spaß haben, gute Stimmung machen und gute Fans sein??? Ihr passt genau zu dem Zustand in dem unser Verein im Moment ist.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Auswärtspartie des KFC Uerdingen bei Rot-Weiss Essen am Freitag Abend ist von erheblichen Ausschreitungen bei der An- und Abreise überschattet worden.[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie die Bundespolizei in St. Augustin am Samstag mitteilte, sollen wohl aus Graz in Österreich sowie aus dem niederländischen Venlo stammende so genannte Risikofans maßgeblich in die Vorfälle verwickelt gewesen sein. Diese Fans ordnet die Bundespolizei als Anhänger des KFC Uerdingen ein. Besonders ärgerlich: Der KFC hat auf das Verhalten dieser Leute außerhalb des Stadions keinen Einfluss - der dadurch entstehende Ruf aber fällt freilich auf den Verein zurück. [/font][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Graz und Venlo! Wird ja immer besser! X( [/font][/size]
Von Oliver Schaulandt; [url]http://www.fupa.net/berichte/ausschreitungen-rund-ums-kfc-spiel-295044.html[/url]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wie die Bundespolizei in St. Augustin am Samstag mitteilte, sollen wohl aus Graz in Österreich sowie aus dem niederländischen Venlo stammende so genannte Risikofans maßgeblich in die Vorfälle verwickelt gewesen sein. Diese Fans ordnet die Bundespolizei als Anhänger des KFC Uerdingen ein. Besonders ärgerlich: Der KFC hat auf das Verhalten dieser Leute außerhalb des Stadions keinen Einfluss - der dadurch entstehende Ruf aber fällt freilich auf den Verein zurück. [/font][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Graz und Venlo! Wird ja immer besser! X( [/font][/size]
Von Oliver Schaulandt; [url]http://www.fupa.net/berichte/ausschreitungen-rund-ums-kfc-spiel-295044.html[/url]
0
Es wäre sinnvoller, mal zu sagen, was denn genau vorgefallenen ist, anstatt nur über den bösen Verband und die schlimme Polizei zu schreiben. Schlimm genug, dass ein Fan mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, aber wenn KFC Fan dabei war, so deute ich zumindest seine Posts, dann könnte er ja berichten, was da vorfiel...
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.
0
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=74756#post74756']Es wäre sinnvoller, mal zu sagen, was denn genau vorgefallenen ist, anstatt nur über den bösen Verband und die schlimme Polizei zu schreiben. Schlimm genug, dass ein Fan mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, aber wenn KFC Fan dabei war, so deute ich zumindest seine Posts, dann könnte er ja berichten, was da vorfiel...
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.[/quote]
Aber auch schlimm genug, dass die Polizei so häufig von Vermummten oder Angetrunkenen angegriffen wird.
Die Polizei hat eigentlich andere Aufgaben, als immer wieder bei Fußballspielen eingesetzt zu werden. Wobei ich auch nicht vergesse, dass die Jungs aus den Kasernen manchmal ihrem frust freien Lauf lassen.
Es muss endlich mal eine vernünftige Lösung gefunden werden.
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.[/quote]
Aber auch schlimm genug, dass die Polizei so häufig von Vermummten oder Angetrunkenen angegriffen wird.
Die Polizei hat eigentlich andere Aufgaben, als immer wieder bei Fußballspielen eingesetzt zu werden. Wobei ich auch nicht vergesse, dass die Jungs aus den Kasernen manchmal ihrem frust freien Lauf lassen.
Es muss endlich mal eine vernünftige Lösung gefunden werden.
0
Es ist auch nicht jeder Polizist ein Schläger, ebenso wenig wie jeder Fan ein Hooligan ist! Nur wenn hier tatsächlich ein Fall von unrechtmäßiger polizeilicher Gewalt vorgelegen haben sollte, dann muss einfach was dagegen unternommen werden, dabei geht es schließlich auch dann um Ansprüche des Opfers. Sollte sich aber herausstellen, dass der Polizist, der dafür verantwortlich war (oder die Polizisten), sich nur verteidigt hat, da er/sie angegriffen wurde, dann kann man der Polizei keinen Vorwurf machen.
Wie dem auch sei, als Familienvater traue ich mich mittlerweile nicht mehr zu Auswärtsspielen mitzufahren, wenn ich solche Berichte lese, wie schnell gerät man doch da zwischen die Fronten...
Wie dem auch sei, als Familienvater traue ich mich mittlerweile nicht mehr zu Auswärtsspielen mitzufahren, wenn ich solche Berichte lese, wie schnell gerät man doch da zwischen die Fronten...
0
Ich kann nur von mir sprechen: ich bin bisher nie zwischen die Fronten geraten. Auch nicht bei Auswärtsfahrten mit dem Zug. Auch nicht in Essen, als irgendwelche Deppen Flaschen geworfen haben! Dass man wirklich was ab bekommt, wenn man sich benimmt und umsichtig ist, passiert bestimmt, ist aber wohl doch eher selten!
Mit einem Kind würde ich aber auch nicht mit dem Zug zu Auswärtsspielen reisen, da ist man dann eben nicht nur für sich verantwortlich
Mit einem Kind würde ich aber auch nicht mit dem Zug zu Auswärtsspielen reisen, da ist man dann eben nicht nur für sich verantwortlich
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=74745#post74745']Was hat denn ein Jahre alter Polizeibericht über einen Autounfall mit dem hier zu tun? Sicher wird es dort teilweise dramatischer dargestellt als es wirklich war, aber es kann doch wohl niemand abstreiten, dass es am Freitag einfach richtig viele unnötig asoziale Situationen gegeben hat...[/quote]
Ein solcher Polizeibericht hat einfach etwas mit der Wahrheit zu tun, aber das kapierst du wohl nicht.
DPVUF
Ein solcher Polizeibericht hat einfach etwas mit der Wahrheit zu tun, aber das kapierst du wohl nicht.
DPVUF
0
Du hast doch die Gelegenheit Licht ins Dunkel zu bringen, warum machst Du das denn nicht? Angst vor der Polizei?
0
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=74756#post74756']Es wäre sinnvoller, mal zu sagen, was denn genau vorgefallenen ist, anstatt nur über den bösen Verband und die schlimme Polizei zu schreiben. Schlimm genug, dass ein Fan mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, aber wenn KFC Fan dabei war, so deute ich zumindest seine Posts, dann könnte er ja berichten, was da vorfiel...
Falls du mich meinen solltest, ja ich war dabei. Ich habe auch nichts über den Verband geschrieben.
Und das wir in einem Rechtsstaat leben mag ja evtl. richtig sein, falls du Asylbewerber bist, aber nicht wenn du Fußballfan bist.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts mit irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppierungen am Hut.
Aber auch das sagt mir meine Lebenserfahrung.
Und auch der Freitag hätte ganz anders laufen können, wenn weniger oder erfahrener Polizisten im Einsatz gewesen wären.
Die erste Konfrontation hätte die Polizei relativ einfach umgehen können, aber da haben die Kinderpolizisten einfach auf Konfrontation gesetzt und die haben die dann bekommen. Und ich habe deren Gesichter gesehen. Die haben sich die Hosen vollgeschissen. Und die haben dann entsprechend motivierte Verstärkung bekommen. Da war dann eher gewaltbereitschaft angesagt, insbesondere bei den Hundeführern.
Falls du mich meinen solltest, ja ich war dabei. Ich habe auch nichts über den Verband geschrieben.
Und das wir in einem Rechtsstaat leben mag ja evtl. richtig sein, falls du Asylbewerber bist, aber nicht wenn du Fußballfan bist.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts mit irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppierungen am Hut.
Aber auch das sagt mir meine Lebenserfahrung.
Und auch der Freitag hätte ganz anders laufen können, wenn weniger oder erfahrener Polizisten im Einsatz gewesen wären.
Die erste Konfrontation hätte die Polizei relativ einfach umgehen können, aber da haben die Kinderpolizisten einfach auf Konfrontation gesetzt und die haben die dann bekommen. Und ich habe deren Gesichter gesehen. Die haben sich die Hosen vollgeschissen. Und die haben dann entsprechend motivierte Verstärkung bekommen. Da war dann eher gewaltbereitschaft angesagt, insbesondere bei den Hundeführern.
0
Stimmt, ich meinte Dich, und ich finde es schlimm genug, was dem Fan des KFC passiert ist, nur wird er leider in der Presse als der Böse dargestellt, der das alles selber verschuldet hat. Darum meinte ich, wenn Du in der Lage wärest hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, wäre das schon gut ( soweit Du das aus rechtlicher Sicht kannst, ohne Dir selber Schaden zu zu fügen).
Auch ich weiß, aus eigener Erfahrung wie leicht manche Polizisten ausrasten, nur dass die meist nix zu befürchten haben, leider.
Ich hoffe, das es ihm wieder besser geht, seine Frau muss ja auch richtig was durchgemacht haben, und dass alles nur wegen der eigentlich schönsten Sportart der Welt.
Auch ich weiß, aus eigener Erfahrung wie leicht manche Polizisten ausrasten, nur dass die meist nix zu befürchten haben, leider.
Ich hoffe, das es ihm wieder besser geht, seine Frau muss ja auch richtig was durchgemacht haben, und dass alles nur wegen der eigentlich schönsten Sportart der Welt.
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=74876#post74876'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=74756#post74756']Es wäre sinnvoller, mal zu sagen, was denn genau vorgefallenen ist, anstatt nur über den bösen Verband und die schlimme Polizei zu schreiben. Schlimm genug, dass ein Fan mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, aber wenn KFC Fan dabei war, so deute ich zumindest seine Posts, dann könnte er ja berichten, was da vorfiel...
[/quote]
Und selbst disqualifiziert, danke!
[/quote]
Und selbst disqualifiziert, danke!
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=74876#post74876'] Und das wir in einem Rechtsstaat leben mag ja evtl. richtig sein, falls du Asylbewerber bist, aber nicht wenn du Fußballfan bist. [...] Nicht falsch verstehen, ich habe nichts mit irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppierungen am Hut.[/quote]
Wenn man keine rechten Parolen von sich gibt, wird man auch nicht für rechts gehalten. Wenn dann aber auf Facebook-Seiten von Leuten der Alten Garde sofort von Volkssturm, Pegida und NPD zu lesen ist, kann man das doch "falsch verstehen".
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=74873#post74873']
DPVUF [/quote]
Ich weiß schon selber was ich kapiere, hab auch geschrieben dass ich weiß, dass man solchen Berichten nicht immer trauen kann. Aber das heißt ja nicht, dass sie grundsätzlich unwahr sind. Wie z.B. Niklas geschrieben hat, kommt der Bericht den Geschehnissen schon recht nahe.
Wenn man keine rechten Parolen von sich gibt, wird man auch nicht für rechts gehalten. Wenn dann aber auf Facebook-Seiten von Leuten der Alten Garde sofort von Volkssturm, Pegida und NPD zu lesen ist, kann man das doch "falsch verstehen".
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=74873#post74873']
DPVUF [/quote]
Ich weiß schon selber was ich kapiere, hab auch geschrieben dass ich weiß, dass man solchen Berichten nicht immer trauen kann. Aber das heißt ja nicht, dass sie grundsätzlich unwahr sind. Wie z.B. Niklas geschrieben hat, kommt der Bericht den Geschehnissen schon recht nahe.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74907#post74907']Der Polizei Voll Uffe Fresse? :P[/quote]
:D :D :D
:D :D :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74906#post74906']Bin ich der Einzige, der nicht weiß was DPVUF heißt? :D[/quote]
Nein:!:
Nein:!:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |