Ausschreitungen
Das sind eben die Abkürzungen im Sprachgebrauch derer, denen unser Rechtsgebilde scheiß egal ist.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=74907#post74907']Der Polizei Voll Uffe Fresse? :P
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lange her, dass ich hier mal geschmunzelt habe!! :thumbsup: :D ^^ [/font]
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lange her, dass ich hier mal geschmunzelt habe!! :thumbsup: :D ^^ [/font]
0
Sind das nicht häufig auch die Sorte Menschen, die nicht von unserem Bildungssystem profitiert haben? :rolleyes:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74906#post74906']Bin ich der Einzige, der nicht weiß was DPVUF heißt? :D[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nein, natürlich nicht! :D [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der Einzige, den das überhaupt interessiert! ;)
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nein, natürlich nicht! :D [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber der Einzige, den das überhaupt interessiert! ;)
[/font][/size]
0
Ich weiss das auch nicht aber ich habe diesen Thread mal
auf Daueraktualisieren gestellt.
Nicht dass ich neugierig wäre... :D
auf Daueraktualisieren gestellt.
Nicht dass ich neugierig wäre... :D
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74914#post74914']
[/font][/size][/quote]
Ich hab nicht den Eindruck... ^^
[/font][/size][/quote]
Ich hab nicht den Eindruck... ^^
0
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=74876#post74876'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=74756#post74756']Es wäre sinnvoller, mal zu sagen, was denn genau vorgefallenen ist, anstatt nur über den bösen Verband und die schlimme Polizei zu schreiben. Schlimm genug, dass ein Fan mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, aber wenn KFC Fan dabei war, so deute ich zumindest seine Posts, dann könnte er ja berichten, was da vorfiel...
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.[/quote]
Und das wir in einem Rechtsstaat leben mag ja evtl. richtig sein, falls du Asylbewerber bist, aber nicht wenn du Fußballfan bist.
[/quote]
Ich hab den Beitrag erst irgendwie anders gelesen, aber jetzt einmal richtig. Wenn du in Deutschland Asylbewerber bist, dann gehörst du zu den Leuten, die vom Rechtsstaat am wenigsten merken. Wie können Menschen auf die Idee kommen, dass es Flüchtlingen hier auch nur annähernd so gut geht wie einem Deutschen?!
[quote]Wenn man keine rechten Parolen von sich gibt, wird man auch nicht für rechts gehalten. Wenn dann aber auf Facebook-Seiten von Leuten der Alten Garde sofort von Volkssturm, Pegida und NPD zu lesen ist, kann man das doch "falsch verstehen".[/quote]Genau das!
#keinmenschistillegal #refugeeswelcome und danke, hoffentlich schreibst du nie wieder hier, kfcfan1!
Es wird genug in den Medien über polizeiliche Gewalt berichtet, dagegen sollte man vorgehen, denn noch leben wir hier in einem Rechtsstaat.[/quote]
Und das wir in einem Rechtsstaat leben mag ja evtl. richtig sein, falls du Asylbewerber bist, aber nicht wenn du Fußballfan bist.
[/quote]
Ich hab den Beitrag erst irgendwie anders gelesen, aber jetzt einmal richtig. Wenn du in Deutschland Asylbewerber bist, dann gehörst du zu den Leuten, die vom Rechtsstaat am wenigsten merken. Wie können Menschen auf die Idee kommen, dass es Flüchtlingen hier auch nur annähernd so gut geht wie einem Deutschen?!
[quote]Wenn man keine rechten Parolen von sich gibt, wird man auch nicht für rechts gehalten. Wenn dann aber auf Facebook-Seiten von Leuten der Alten Garde sofort von Volkssturm, Pegida und NPD zu lesen ist, kann man das doch "falsch verstehen".[/quote]Genau das!
#keinmenschistillegal #refugeeswelcome und danke, hoffentlich schreibst du nie wieder hier, kfcfan1!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |