Schluesselszene.net

BMG II : KFC

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75355#post75355']Jetzt kann uns nur noch Schalke retten..[/quote]
Die machen beide ein auf "Cordoba" :cursing:
0
Ötzi
Kray sollte aufgrund des Torverhältnisses jetzt weg sein, Wattenscheid reicht einen Unentschieden gegen Wiedenbrück. Ich wette auf ein 0:0 ein Tönchen maggi... Ist auch egal wir gewinnen eh nicht gegen Düsseldorf...

PS: Es muss immer noch gijon heißen... ;)
0
auf unentschieden spielen kann aber auch gefährlich sein.
ach ne,wir müßten ja gewinnen,wie soll das passieren.

ist gut,dann fahren wir eben wieder über die Dörfer,hat auch einige Vorteile,bei den meisten Spielen gibts Vollbier und keine Zäune. :irony:
0
Ötzi
Und kray 1:0...oh mann...und BVB II abgestiegen...die letzten Strohhalme knicken auch weg...
0
Petra05
Das Spiel ist entschieden, wenn man sich aufgibt, obwohl der Gegner nix mehr tut
0
Johannes
Wir müssen also gegen Fortuna II gewinnen und darauf hoffen, dass Wattenscheid Zuhause gegen Wiedenbrück verliert - außer, wir gewinnen 9:0 oder 10:0, dann könnte die SG 09 auch remis spielen. Super!

Hat jemand mal eine Kartenstatistik? Bei den ganzen gelben Karten, die wir heute sammeln, befürchte ich, dass da irgendwer seine 5. oder 10. gesammelt hat...
0
Petra05
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=75367#post75367']Wir müssen also gegen Fortuna II gewinnen und darauf hoffen, dass Wattenscheid Zuhause gegen Wiedenbrück verliert - außer, wir gewinnen 9:0 oder 10:0, dann könnte die SG 09 auch remis spielen. Super!

Hat jemand mal eine Kartenstatistik? Bei den ganzen gelben Karten, die wir heute sammeln, befürchte ich, dass da irgendwer seine 5. oder 10. gesammelt hat...[/quote]

Schalke kann ja noch ausgleichen...

Was die Karten angeht, ist, wenn die von der HP aktuell ist, alles gut. Aydin hat seine 9.
0
Hakan
Scheiße... :(
0
dä pit
Gegen den Meister verloren. (Glückwunsch nach MG!)

-> Weiterhin gilt:

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst!
0
Wieder mal verloren, nix neues und leider nichts anderes erwartet von Trainer und Mannschaft. :kotz:

Sogar der große FC Kray ist besser..... :kotz: :kotz: :kotz:
0
KFCworld
tja. war ja alles so zu erwarten.

auf schützenhilfe war heute, sowie die ganze saison eh nie verlass.Von daher hoffe ich auch nicht auf Wiedenbrück.
Vorallem muss man erstmal das eigene Spiel gewinnen


Hennef (A), Viktoria (H), Siegen (A), Aachen (H), Oberhausen (H), Kray (H), Wiedenbrück (H)
Da kann sich jeder das Lieblingsspiel aussuchen wo man die Punkte weggeworfen hat.

Wir haben den Abstieg verdient. AUF NACH HÖNI
0
vluyner
Was wird Salar wohl wieder in der PK von sich geben:

[size=18]Wir haben es noch in der Hand[/size]

:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=75374#post75374']Was wird Salar wohl wieder in der PK von sich geben:

[size=18]Wir haben es noch in der Hand[/size]

:irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony: :irony:[/quote]

X( X( Oder das nächste Spiel gewinnen wir auf jeden Fall :kotz:
0
toni361
Danke an alle die an dieser tollen Saison mitgewirkt haben, es hat riesigen Spaß gemacht, die spannungsgeladenen Spiele unserer Mannschaft, aufopferungsvolle Spieler kämpfend bis zum Schluß, einen top ehrlichen Spieler mit FairPlay Pokal, ein Trainergespann das herauragendes leistet und einen Präsidenten, der neben seinem Geld auch noch den vollen geballten Fußballsachverstand einbrachte, zu erleben :irony:

Auf geht es jetzt in die Oberliga und das völlig verdient. Ich hoffe jetzt nur, dass Lakis sich von heute an auf seine Kernkompetenz als Geldgeber und Präsident für eine gute Außendarstellung beschränkt, und künftig seine sinnfreien und von fehlender Realität zeugenden Interviews lässt. Hoffentlich findet sich jetzt endlich mal ein Team, das den Verein wirklich sportlich, wie wirtschaftlich nach vorne bringt...

Die Fans hätten das wirklich verdient, nach all den Leiden...
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=75373#post75373']tja. war ja alles so zu erwarten.

auf schützenhilfe war heute, sowie die ganze saison eh nie verlass.Von daher hoffe ich auch nicht auf Wiedenbrück.
Vorallem muss man erstmal das eigene Spiel gewinnen


Hennef (A), Viktoria (H), Siegen (A), Aachen (H), Oberhausen (H), Kray (H), Wiedenbrück (H)
Da kann sich jeder das Lieblingsspiel aussuchen wo man die Punkte weggeworfen hat.

Wir haben den Abstieg verdient. AUF NACH HÖNI[/quote]
du hast noch was vergessen,die zwei Punkte weggeschmissen für nen scheißpokal.die Ausgangslage wäre dann um einiges besser.
0
Petra05
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=75371#post75371']Gegen den Meister verloren. (Glückwunsch nach MG!)

-> Weiterhin gilt:

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst![/quote]

Umgekehrt wäre besser... Hoffnungsloser Zustand hat bei uns Resignation zur Folge ;)
0
Dat nenn ich doch mal nen kurzen Heimweg...

Zum Spiel muss man nicht viel schreiben...nicht unerwartet verloren.
0
chalbi
Mal an alle die bei Abpfiff die Spieler heute so angegangen sind: was habt ihr bitte erwartet? Wird sind 15 und spielen gegen den Meister. Die Mannschaft hat heute gekämpft, hatte viele Chancen, mehr geht einfach nicht!! Für wen sollen sie sich nächste Woche noch reinhängen? Für die Fans sicher nicht, wenn man nach so einem Spiel so empfangen wird.
0
Kopf hoch Jungs. Salar wird wieder die Schuld übernehmen, Lakis wird sagen, Salar ist ein guter Trainer und alle sind sich sicher, sie schaffen den Klassenerhalt. Von daher alles easy. :thumbup:

Nur noch ein Spiel und dann ist es geschafft. Sind doch positive Nachrichten.
0
Panic
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=75382#post75382']Mal an alle die bei Abpfiff die Spieler heute so angegangen sind: was habt ihr bitte erwartet? Wird sind 15 und spielen gegen den Meister. Die Mannschaft hat heute gekämpft, hatte viele Chancen, mehr geht einfach nicht!! Für wen sollen sie sich nächste Woche noch reinhängen? Für die Fans sicher nicht, wenn man nach so einem Spiel so empfangen wird.[/quote]Stimmt! Total undankbar.
0
lettwill
Er hat doch völlig recht. Mir hat das Spiel auch nicht gefallen, die Mannschaft ist seit Wochen verunsichert, ohne Selbstvertrauen, ohne Sicherheit, eigentlich tot. Den Einbruch im Vergleich zur Hinrunde kann ich mir in der Form nicht erklären...muss aber auch keiner versuchen! Die nebenkriegsschauplätze gehen endlich wieder auf etc. pp.
Emotionen und Enttäuschung sind normal, nur zwei Dinge muss man sagen:

Erstens: Wenn jemand um den Abstieg gebettelt hat und sehenden Auges (und mit Anlauf) in das verderben rennt, weil er die Bremse nicht treten kann oder will und der Abstieg daher hochverdient ist, dann sind wir das dieses Jahr.

Zweitens: wenn ich sehe, wie sich mancherlei Volk nach dem Spiel benimmt, ist das doch an Asozialität nicht zu überbieten. Für was werden denn da Spieler am Zaun persönlich beleidigt. Unglaublich, dass die sich das Schauspiel seit Wochen noch geben...oder ist überliefert, zu welchem Ergebnis sie Diskussionensparteien gekommen sind?
0
Pöbeln ist ja auch hier in und wird von den Admins wenn es nicht paßt einfach gelöscht, anstatt den User für immer zu entfernen.
0
Ich fand, bis zum Kopfball (1:0) war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Uns fehlt einfach Selbstvertrauen (nach DER Rückrunde ja logisch); wenn der 1. und der 2. Vorsitzende und auch der GF bleiben sollte, dann schaffen wir vielleicht den Wiederaufstieg ziemlich schnell.
Und wenn wir gegen Fortuna II gewinnen (wie schreibt man GEWINNEN?) und Wattenscheid verliert, dann ist es auch gut.
0
Das Spiel heute war bestimmt keine Überraschung....aber in der ersten Halbzeit haben alle gekämpft... sind gerannt und haben alles versucht,,, gegen Gladbach hat es leider nicht gereicht...

Eine kleine Hoffnung gibt es noch...daher alle nächste Woche in die Burg und das Team unterstützen....!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen