Lakis' Appell an Krefeld
[url]http://www.reviersport.de/304005---kfc-uerdingen-lakis-appell-krefeld.html[/url]
Also los. Nun wird alles gut. Warum muss er immer Interviews geben. Am besten ist der Teil mit Salar. Hat der eigentlich eine andere Rückrundentabelle als wir. Wahnsinn. Aber gut, wir steigen ja nicht ab. Nun spielen wir gegen das stärkste Team der Liga und alles wird easy. Auf gehts :rolleyes:
Also los. Nun wird alles gut. Warum muss er immer Interviews geben. Am besten ist der Teil mit Salar. Hat der eigentlich eine andere Rückrundentabelle als wir. Wahnsinn. Aber gut, wir steigen ja nicht ab. Nun spielen wir gegen das stärkste Team der Liga und alles wird easy. Auf gehts :rolleyes:
0
Was sollen wir auch anderes machen? Kopf in den Sand stecken? Wenns klappt -> Geil! Wenn nicht -> war absehbar und man konnte sich vorher darauf einstellen.
0
Ja soll er den schon aufgeben so wie viele hier ?! Und rum heulen das da was schief gelaufen ist ?! Es ist passiert und warum wieso weshalb tut nichts zur Sache und macht es schon gar nicht besser. Also Hintern hoch und auf in den Borussen Park. Alles für Blau Rot ohne wenn und aber
0
Nee, aber der soll endlich mal die Klappe halten. Diese ganzen Interviews nerven nur noch. Wir sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir haben in der Rückrunde einen Sieg geholt. Mauern uns gegen Kray zu einem Punkt, wo man alles hätte versuchen müssen. Und dann lieste dir das Interview durch und denkst dir, Lakis erkennt überhaupt nicht den ernst der Lage. Im Prinzip alles easy. Logo mit der Lizenz kein Problem. Salar, alles super. Klassenerhalt, klar schaffen wir. Poistiv zu sein ist ja auch nicht schlimm, aber jede Woche die gleichen Aussagen und nichts passiert. Auch wenn es nichts mehr bringt Salar vor die Tür zu setzen, aber man hätte es doch trotzdem noch versuchen können. Ein labbadia hat in paar Tagen in Hamburg was bewegt. Dann musste halt einen holen, der über Emotionen kommt. Aber zumidnest irgendwas versuchen und sich nicht so seinem Schicksal ergeben. der Trainer erzählt jede Woche er sei Schuld an der Niederlage und trotzdem darf er weitermachen. Wir sind sang- und klanglos in Essen untergegangen gegen eine Mannschaft die völlig scheisse drauf war. Aber jetzt rücken wir alle mal zusammen und wir schaffens. Sry, ich finds nur noch lächerlich.
0
Er hat´s verbockt zu reagieren und hat an Salar festgehalten !!
Schuld auf sich nehmen und der Presse sagen, dass er den Abstieg auf
auf seine Kappe nimmt und nächstes Jahr den Wiederaufstieg anpeilen wird.
Das er hofft, dass wir 6 Puntke holen, ist klar. Das wollen wir doch alle. Es ist aber sehr unrealistisch, wenn man
die Rückrunde betrachtet. Auch die Parolen "wir bleiben in der Liga" usw. kann er sich echt sparen.
Wie oft soll noch in der Presse von den fest eingeplanten 3 Punkten gesprochen werden. Salar will überall auf Sieg spielen und und und, lächerlich...zum Glück ist damit in 11 Tagen Schluss.
Schuld auf sich nehmen und der Presse sagen, dass er den Abstieg auf
auf seine Kappe nimmt und nächstes Jahr den Wiederaufstieg anpeilen wird.
Das er hofft, dass wir 6 Puntke holen, ist klar. Das wollen wir doch alle. Es ist aber sehr unrealistisch, wenn man
die Rückrunde betrachtet. Auch die Parolen "wir bleiben in der Liga" usw. kann er sich echt sparen.
Wie oft soll noch in der Presse von den fest eingeplanten 3 Punkten gesprochen werden. Salar will überall auf Sieg spielen und und und, lächerlich...zum Glück ist damit in 11 Tagen Schluss.
0
Appell an Lakis: Appell an Salar richten, mal die Augen auf zu machen, wie wir die letzten 9 von 10 Treffern kassiert haben.
Nicht wir, auch die Spieler müssen enger zusammenstehen, nämlich an ihrem Gegenspieler :cursing:
Ich bin bereit, die Mannschaft anzufeuern und nicht auszupfeifen, solange der sportliche Klassenerhalt noch möglich ist.
Allerdings befürchte ich, dass es ohne eine Rückkehr von Hirsch eine "mission impossible" wird.
P.S. der Kalauer "wir haben es noch selbst in der Hand" hat mir bei dem Interview irgendwie noch gefehlt...... :rolleyes:
Nicht wir, auch die Spieler müssen enger zusammenstehen, nämlich an ihrem Gegenspieler :cursing:
Ich bin bereit, die Mannschaft anzufeuern und nicht auszupfeifen, solange der sportliche Klassenerhalt noch möglich ist.
Allerdings befürchte ich, dass es ohne eine Rückkehr von Hirsch eine "mission impossible" wird.
P.S. der Kalauer "wir haben es noch selbst in der Hand" hat mir bei dem Interview irgendwie noch gefehlt...... :rolleyes:
0
Die Spieler scheinen die gleiche Einstellung zu haben wie manche Fans. Komisch das sich keiner mit denen beschäftigt. Und wenn man den Quatsch nicht lesen möchte den Lakis da erzählt einfach mal das Internet auslassen :thumbsup:
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=74938#post74938']Die Spieler scheinen die gleiche Einstellung zu haben wie manche Fans. Komisch das sich keiner mit denen beschäftigt. Und wenn man den Quatsch nicht lesen möchte den Lakis da erzählt einfach mal das Internet auslassen :thumbsup:[/quote]
Ahjo, nun hat man wieder die falsche Einstellung. Fehlt eigentlich wieder nur das übliche, ihr seid keine Fans. JaJa bitte keine Kritik in diesem Verein üben, ansonsten ist man ganz böse. Und am Sonntag sich dann wieder wundern, warum wir abgeschossen werden. Aber gut, das kennen wir ja schon aus der Winterpause. Da wurden alle Leute, die kritisch den Finger gehoben haben auch als Dauerpessimisten abgestempelt. Und nun laufen schon U19 Spieler auf, weil der Kader völlig scheisse zusammengestellt ist. Am letzten Spieltag sitzen dann wieder alle heulend im Stadion und fragen sich nur, wie konnte das alles passieren... :sleeping:
Ich würd dem Salar noch ein denkmal bauen. Hat vorher schon einmal ein Trainer so eine Rückrunde überstanden? Aber vielleicht war ja auch das Ziel der Abstieg. Dann hat ja alles funktioniert, glückwunsch.
Ahjo, nun hat man wieder die falsche Einstellung. Fehlt eigentlich wieder nur das übliche, ihr seid keine Fans. JaJa bitte keine Kritik in diesem Verein üben, ansonsten ist man ganz böse. Und am Sonntag sich dann wieder wundern, warum wir abgeschossen werden. Aber gut, das kennen wir ja schon aus der Winterpause. Da wurden alle Leute, die kritisch den Finger gehoben haben auch als Dauerpessimisten abgestempelt. Und nun laufen schon U19 Spieler auf, weil der Kader völlig scheisse zusammengestellt ist. Am letzten Spieltag sitzen dann wieder alle heulend im Stadion und fragen sich nur, wie konnte das alles passieren... :sleeping:
Ich würd dem Salar noch ein denkmal bauen. Hat vorher schon einmal ein Trainer so eine Rückrunde überstanden? Aber vielleicht war ja auch das Ziel der Abstieg. Dann hat ja alles funktioniert, glückwunsch.
0
Also ich war, glaube ich, mit 6 das erste mal in der Burg.
Wer mich kennt weiss, dass das schon ein paar Jährchen ;) her ist.
Ich habe aber nie den Glauben verloren.
Gefühlte 27 Abstiege, gefühlte 1000 Niederlagen, gefühlte 20 angedrohte Vereinsauflösungen usw usw usw,
Nach soner Vita brauchste nicht mal Bier dabei.
In gewisser Weise ist man da abgestumpft, andere würden sagen abgehärtet.
Bei irgendeinem Klassenerhalt habe ich auf der Ost gesessen und geheult.
Meine Frau dachte ich hätte mir was gebrochen.... :D
Ach was könnte ich alles schreibseln...
Würde das Forum wohl sprengen...
Also, zerfleischt euch nicht gegenseitig, nicht hier und erst Recht nicht im Stadion !!!
Wir sind eine Familie, muss mal Klartext geredet werden aber dann muss auch gut sein !
Blau Rote Grüsse !
Lars
Wer mich kennt weiss, dass das schon ein paar Jährchen ;) her ist.
Ich habe aber nie den Glauben verloren.
Gefühlte 27 Abstiege, gefühlte 1000 Niederlagen, gefühlte 20 angedrohte Vereinsauflösungen usw usw usw,
Nach soner Vita brauchste nicht mal Bier dabei.
In gewisser Weise ist man da abgestumpft, andere würden sagen abgehärtet.
Bei irgendeinem Klassenerhalt habe ich auf der Ost gesessen und geheult.
Meine Frau dachte ich hätte mir was gebrochen.... :D
Ach was könnte ich alles schreibseln...
Würde das Forum wohl sprengen...
Also, zerfleischt euch nicht gegenseitig, nicht hier und erst Recht nicht im Stadion !!!
Wir sind eine Familie, muss mal Klartext geredet werden aber dann muss auch gut sein !
Blau Rote Grüsse !
Lars
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74935#post74935']Nee, aber der soll endlich mal die Klappe halten. Diese ganzen Interviews nerven nur noch. Wir sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir haben in der Rückrunde einen Sieg geholt. Mauern uns gegen Kray zu einem Punkt, wo man alles hätte versuchen müssen. Und dann lieste dir das Interview durch und denkst dir, Lakis erkennt überhaupt nicht den ernst der Lage. Im Prinzip alles easy. Logo mit der Lizenz kein Problem. Salar, alles super. Klassenerhalt, klar schaffen wir. Poistiv zu sein ist ja auch nicht schlimm, aber jede Woche die gleichen Aussagen und nichts passiert. Auch wenn es nichts mehr bringt Salar vor die Tür zu setzen, aber man hätte es doch trotzdem noch versuchen können. Ein labbadia hat in paar Tagen in Hamburg was bewegt. Dann musste halt einen holen, der über Emotionen kommt. Aber zumidnest irgendwas versuchen und sich nicht so seinem Schicksal ergeben. der Trainer erzählt jede Woche er sei Schuld an der Niederlage und trotzdem darf er weitermachen. Wir sind sang- und klanglos in Essen untergegangen gegen eine Mannschaft die völlig scheisse drauf war. Aber jetzt rücken wir alle mal zusammen und wir schaffens. Sry, ich finds nur noch lächerlich.[/quote]
So ich mal alles rauskramen was du so in der Hinrunde gepostet hast...ach ja was interresiert mich mein Geschwätz von gestern...wenn für dich lächerlich ist bleib zu Hause..ich geh mit bis zum bitteren Ende...
So ich mal alles rauskramen was du so in der Hinrunde gepostet hast...ach ja was interresiert mich mein Geschwätz von gestern...wenn für dich lächerlich ist bleib zu Hause..ich geh mit bis zum bitteren Ende...
0
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74943#post74943'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74935#post74935']Nee, aber der soll endlich mal die Klappe halten. Diese ganzen Interviews nerven nur noch. Wir sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir haben in der Rückrunde einen Sieg geholt. Mauern uns gegen Kray zu einem Punkt, wo man alles hätte versuchen müssen. Und dann lieste dir das Interview durch und denkst dir, Lakis erkennt überhaupt nicht den ernst der Lage. Im Prinzip alles easy. Logo mit der Lizenz kein Problem. Salar, alles super. Klassenerhalt, klar schaffen wir. Poistiv zu sein ist ja auch nicht schlimm, aber jede Woche die gleichen Aussagen und nichts passiert. Auch wenn es nichts mehr bringt Salar vor die Tür zu setzen, aber man hätte es doch trotzdem noch versuchen können. Ein labbadia hat in paar Tagen in Hamburg was bewegt. Dann musste halt einen holen, der über Emotionen kommt. Aber zumidnest irgendwas versuchen und sich nicht so seinem Schicksal ergeben. der Trainer erzählt jede Woche er sei Schuld an der Niederlage und trotzdem darf er weitermachen. Wir sind sang- und klanglos in Essen untergegangen gegen eine Mannschaft die völlig scheisse drauf war. Aber jetzt rücken wir alle mal zusammen und wir schaffens. Sry, ich finds nur noch lächerlich.[/quote]
So ich mal alles rauskramen was du so in der Hinrunde gepostet hast...ach ja was interresiert mich mein Geschwätz von gestern...wenn für dich lächerlich ist bleib zu Hause..ich geh mit bis zum bitteren Ende...[/quote]
Kannste gerne machen, kein problem mit. Fand Salar gut. Aber darf man nach der Rückrunde seine Meinung nicht dazu ändern? Anscheindn nicht, aber wie gesagt in Uerdingen hat man es so nicht mit der Kritik. Immer brav Ja und Amen sagen.
Sonntag fahre ich natürlich nach Gladbach wie die letzten gefühlten 100 Jahren werde ich auch weiterhin bei jedem Spiel meinen Verein unterstützen. Aber interessant ist es dann doch, wenn man eine etwas andere Meinung hat, wie schnell sich der Wind dreht. Bloß nichts falsches gegen Lakis sagen. Aber gut, wenn alle anderen mit der Situation zufrieden sind, dann ist es ja in Ordnung.
Auf zum 3-0 Auswärtssieg am Sonntag :thumbup:
So ich mal alles rauskramen was du so in der Hinrunde gepostet hast...ach ja was interresiert mich mein Geschwätz von gestern...wenn für dich lächerlich ist bleib zu Hause..ich geh mit bis zum bitteren Ende...[/quote]
Kannste gerne machen, kein problem mit. Fand Salar gut. Aber darf man nach der Rückrunde seine Meinung nicht dazu ändern? Anscheindn nicht, aber wie gesagt in Uerdingen hat man es so nicht mit der Kritik. Immer brav Ja und Amen sagen.
Sonntag fahre ich natürlich nach Gladbach wie die letzten gefühlten 100 Jahren werde ich auch weiterhin bei jedem Spiel meinen Verein unterstützen. Aber interessant ist es dann doch, wenn man eine etwas andere Meinung hat, wie schnell sich der Wind dreht. Bloß nichts falsches gegen Lakis sagen. Aber gut, wenn alle anderen mit der Situation zufrieden sind, dann ist es ja in Ordnung.
Auf zum 3-0 Auswärtssieg am Sonntag :thumbup:
0
Schön, diese bitterbösen, sarkastischen Beiträge zu lesen. Die sprechen mir alle aus der Seele - habt Ihr davon noch mehr? :D
Wir müssen auch so positiv denken wie unser Präsident. Dann kommt das Glück von ganz allein! Vielleicht wünschen wir uns die Lizenz vom Universum?
Wir müssen auch so positiv denken wie unser Präsident. Dann kommt das Glück von ganz allein! Vielleicht wünschen wir uns die Lizenz vom Universum?
0
Petra, falls nicht schon irgendwo geschehen, wir müssen uns kennenlernen !
Habe gerade schon wieder herzlich gelacht !
Meine Frau kam rein und fragte: Was denn nu schon wieder ?
Ich sach nur "Ach die Petra wieder" :D
Ich glaube, den Rest dann besser per PM damit hier nicht wieder zuviel Testosteron ausgeschüttet wird ;)
Habe gerade schon wieder herzlich gelacht !
Meine Frau kam rein und fragte: Was denn nu schon wieder ?
Ich sach nur "Ach die Petra wieder" :D
Ich glaube, den Rest dann besser per PM damit hier nicht wieder zuviel Testosteron ausgeschüttet wird ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/font][/size]
[size=18][font='Arial']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!! 8o [/font][/size]
[size=18][font='Arial']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!! 8o [/font][/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74946#post74946'][quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=74943#post74943'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74935#post74935']Nee, aber der soll endlich mal die Klappe halten. Diese ganzen Interviews nerven nur noch. Wir sind spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir haben in der Rückrunde einen Sieg geholt. Mauern uns gegen Kray zu einem Punkt, wo man alles hätte versuchen müssen. Und dann lieste dir das Interview durch und denkst dir, Lakis erkennt überhaupt nicht den ernst der Lage. Im Prinzip alles easy. Logo mit der Lizenz kein Problem. Salar, alles super. Klassenerhalt, klar schaffen wir. Poistiv zu sein ist ja auch nicht schlimm, aber jede Woche die gleichen Aussagen und nichts passiert. Auch wenn es nichts mehr bringt Salar vor die Tür zu setzen, aber man hätte es doch trotzdem noch versuchen können. Ein labbadia hat in paar Tagen in Hamburg was bewegt. Dann musste halt einen holen, der über Emotionen kommt. Aber zumidnest irgendwas versuchen und sich nicht so seinem Schicksal ergeben. der Trainer erzählt jede Woche er sei Schuld an der Niederlage und trotzdem darf er weitermachen. Wir sind sang- und klanglos in Essen untergegangen gegen eine Mannschaft die völlig scheisse drauf war. Aber jetzt rücken wir alle mal zusammen und wir schaffens. Sry, ich finds nur noch lächerlich.[/quote]
Auf zum 3-0 Auswärtssieg am Sonntag :thumbup:[/quote]
Ich bin mit Der Situation überhaupt nicht zufrieden ganz im Gegenteil für mich hätte man den Trainer vor Wattenscheid wechseln müssen....aber da haben wir 4:0 gewonnen....und jetzt hätten wir Trainer haben können für 2 -3 Spiele die wollten 5000€ und mehr haben..da haben die Verantwortlichen ...Lakis und Ponomarew sich beraten und haben so entschieden wie es jetzt ist...hätten sie jetzt Salar gefeuert wäre 100% gekommen viel zu spät wenn der neue keinen Erfolg hat...ist Lakis der Arsch...wenn wir das Ruder nicht rumreissen ist er auch der Arsch und wenn wir es troztdem schaffen ist er auch ein Arsch für viele aber ein Arsch der es noch geschafft hat...
Auf zum 3-0 Auswärtssieg am Sonntag :thumbup:[/quote]
Ich bin mit Der Situation überhaupt nicht zufrieden ganz im Gegenteil für mich hätte man den Trainer vor Wattenscheid wechseln müssen....aber da haben wir 4:0 gewonnen....und jetzt hätten wir Trainer haben können für 2 -3 Spiele die wollten 5000€ und mehr haben..da haben die Verantwortlichen ...Lakis und Ponomarew sich beraten und haben so entschieden wie es jetzt ist...hätten sie jetzt Salar gefeuert wäre 100% gekommen viel zu spät wenn der neue keinen Erfolg hat...ist Lakis der Arsch...wenn wir das Ruder nicht rumreissen ist er auch der Arsch und wenn wir es troztdem schaffen ist er auch ein Arsch für viele aber ein Arsch der es noch geschafft hat...
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74950#post74950'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/font][/size]
Antreten müssen die ja, habe ja schließlich bis zum Ende der Saison eine Lizens. Das das alles Durchlateparolen sind wissen wir, gibst jede Woche im Fernsehen auch von anderen zu hören. Er muß ja auch nach aussen versichern das er noch dran glaubt, ob er das wirklich macht weiß nur er. Aber so manche Aussagen wie er habe keinen Plan B etc sollte er sich sparen. Das will kein fan hören das der Chef kein en Plan hat
Antreten müssen die ja, habe ja schließlich bis zum Ende der Saison eine Lizens. Das das alles Durchlateparolen sind wissen wir, gibst jede Woche im Fernsehen auch von anderen zu hören. Er muß ja auch nach aussen versichern das er noch dran glaubt, ob er das wirklich macht weiß nur er. Aber so manche Aussagen wie er habe keinen Plan B etc sollte er sich sparen. Das will kein fan hören das der Chef kein en Plan hat
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74950#post74950'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/font][/size]
[size=18][font='Arial']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!! 8o [/font][/size][/quote]
Ist sowas nicht meldepflichtig? ?(
[size=18][font='Arial']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!! 8o [/font][/size][/quote]
Ist sowas nicht meldepflichtig? ?(
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74950#post74950'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/font][/size]
Ist sowas nicht meldepflichtig? ?([/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Zitat von »willicher«
Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!![/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Ist sowas nicht meldepflichtig?[/quote]
Das findet auch El Presidente lustig . Manchmal ist es echt schön im Forum .Nach so einer schlimmen Woche auch mal etwas zum lachen . :thumbsup:
Ist sowas nicht meldepflichtig? ?([/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Zitat von »willicher«
Zitat Lakis: "Wir treten an, um aus den beiden verbleibenden Spielen sechs Punkte zu holen."[/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Salar's Virus ist scheinbar hochgradig ansteckend!![/quote]
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=74954#post74954']Ist sowas nicht meldepflichtig?[/quote]
Das findet auch El Presidente lustig . Manchmal ist es echt schön im Forum .Nach so einer schlimmen Woche auch mal etwas zum lachen . :thumbsup:
0
Was soll er denn auch sonst sagen. Wahrscheinlich wäre ein neuer Trainer auch zu teuer gewesen...
Aber dann halt wenigstens nur mit Fecht...
Wie viele wird er vor vier wochen auch noch daran geglaubt haben, das wir noch die zwei Siege holen und alles wär gut gewesen, sportlich...
Aber dann halt wenigstens nur mit Fecht...
Wie viele wird er vor vier wochen auch noch daran geglaubt haben, das wir noch die zwei Siege holen und alles wär gut gewesen, sportlich...
0
Die Entscheidung, an Salar festzuhalten, war und ist halt ein Riesenfehler. Aber wenn er sie nunmal so trifft muss er sich genauso äußern wie er das jetzt eben auch tut. Mich regt der Fehler auf, aber nicht das Interview.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |