Schluesselszene.net

KFC - Fortuna II

Pemol007
Kannst du vergessen mit Aalen... ProWin geht mit denen in die 3. Liga
0
Flo
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=76102#post76102']Kannst du vergessen mit Aalen... ProWin geht mit denen in die 3. Liga[/quote]Was glauben einige hier eigentlich, was so ein Hauptsponsor in der 2. bzw. 3. Liga an einen Verein zahlt? Das sind doch keine Millionenbeträge. ProWin wird da vielleicht maximal 400K reinbuttern und das ist schon ziemlich hoch angesetzt für die 3. Liga. SportsPro Media, eine sehr aktuelle Plattform im internationalen Sportbusiness, sprach bei der Verlängerung des Sponsoringdeals in 2014 sogar nur von 350K und beruft sich dabei auf DIE Plattform im deutschen Sportbusiness: sponsors.de. Also, die Verlängerung mit einem Hauptsponsor gewährleistet noch lange nicht, die nötigen Millionen aufzutreiben. Da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden.

[url]http://www.sportspromedia.com/news/shirt_deals_for_german_sides_in_2014_15[/url]
0
KFCworld
i hope flo is right
0
Johannes
[url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10606:3-liga-bleibt-borussia-dortmund-ii-drin&catid=8:news-fussball-3-liga-mspw[/url]

[quote]Zweitliga-Absteiger VfR Aalen, der sich trotz einer 1:2-Niederlage in Nürnberg gegen den 1. FCN achtbar aus der Liga verabschiedete, hat noch nicht alle Auflagen erfüllt, um für die 3. Liga qualifiziert zu sein. Es muss innerhalb kürzester Zeit eine Bürgschaft über 5,6 Millionen Euro beigebracht werden. Der größte Teil der Verantwortung liegt nun wohl beim Vorsitzenden und Mäzen, der auch Namensgeber des städtischen Stadions ist. [...] Bis Donnerstag haben die Aalener nun Zeit, ihre ergänzten Unterlagen beim DFB einzureichen. Nicht gerade günstig: Wegen des verlängerten Pfingstwochenendes bleibt eigentlich nur eine Frist von zwei Tagen (Dienstag und Mittwoch), um die Bürgschaft beizubringen.[/quote]

Mein Gefühl sagt mir: Aalen wird die 3. Liga nicht stemmen können/wollen...
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=76115#post76115'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10606:3-liga-bleibt-borussia-dortmund-ii-drin&catid=8:news-fussball-3-liga-mspw[/url]

[quote]Zweitliga-Absteiger VfR Aalen, der sich trotz einer 1:2-Niederlage in Nürnberg gegen den 1. FCN achtbar aus der Liga verabschiedete, hat noch nicht alle Auflagen erfüllt, um für die 3. Liga qualifiziert zu sein. Es muss innerhalb kürzester Zeit eine Bürgschaft über 5,6 Millionen Euro beigebracht werden. Der größte Teil der Verantwortung liegt nun wohl beim Vorsitzenden und Mäzen, der auch Namensgeber des städtischen Stadions ist. [...] Bis Donnerstag haben die Aalener nun Zeit, ihre ergänzten Unterlagen beim DFB einzureichen. Nicht gerade günstig: Wegen des verlängerten Pfingstwochenendes bleibt eigentlich nur eine Frist von zwei Tagen (Dienstag und Mittwoch), um die Bürgschaft beizubringen.[/quote]

Mein Gefühl sagt mir: Aalen wird die 3. Liga nicht stemmen können/wollen...[/quote]„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen proWIN und dem VfR Aalen auch in der 3. Liga weitergeführt wird. Damit sind wir auf der Ebene der drei TOP-Sponsoren Hauptsponsor, Namensgeber Arena und Ausrüster für die neue Saison sehr gut aufgestellt“, sagt Christian Jäger, Regionalleiter Süd von SPORTFIVE.
0
Petra05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=76120#post76120'][quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=76115#post76115'][url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10606:3-liga-bleibt-borussia-dortmund-ii-drin&catid=8:news-fussball-3-liga-mspw[/url]

Mein Gefühl sagt mir: Aalen wird die 3. Liga nicht stemmen können/wollen...[/quote]„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen proWIN und dem VfR Aalen auch in der 3. Liga weitergeführt wird. Damit sind wir auf der Ebene der drei TOP-Sponsoren Hauptsponsor, Namensgeber Arena und Ausrüster für die neue Saison sehr gut aufgestellt“, sagt Christian Jäger, Regionalleiter Süd von SPORTFIVE.[/quote]

Damit sagt er nicht, ob das reicht, die Auflagen zu erfüllen. Mit dem Sponsorengeld kann man vielleicht gerade das nötige Budget für die 3. Liga beschaffen.
0
Sabo05
Was ich mich nur frage ist, wie unser Verein allen Ernstens von der dritten Liga sprechen konnte.
Ich schätze mal, daß die Nummer mit der 5 Mio Bürgschaft unseren Verantwortlichen nicht bekannt war.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
0
hamdi
Ich habe immer geschrieben das wir die 3 liga nur auf dem fernseher verfolgen können.
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76125#post76125']Was ich mich nur frage ist, wie unser Verein allen Ernstens von der dritten Liga sprechen konnte.
Ich schätze mal, daß die Nummer mit der 5 Mio Bürgschaft unseren Verantwortlichen nicht bekannt war.
Anders kann ich es mir nicht erklären.[/quote]

Du meinst, die hohen Auflagen hätten uns abgeschreckt? Das kann gut sein.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76175#post76175']Du meinst, die hohen Auflagen hätten uns abgeschreckt? Das kann gut sein.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist das nicht auch der Sinn und Zweck dieser Auflagen? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... den Vereinen klar zu machen, auf was für ein enormes wirtschaftliches Risiko sie sich einlassen? :huh:
[/font]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele