KFC - Fortuna II
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1382[/url]
Es gibt wieder Spielankündigungsplakate.
Es gibt wieder Spielankündigungsplakate.
0
Die muss aber auch irgendein Hempel verteilen/platzieren.
Ich wäre ja bereit dazu, nur ich kann sie nicht abholen.
Wenn mir jemand 20 vor die Tür schmeisst dann sind in Uerdingen garantiert 15 "online" !
Ich wäre ja bereit dazu, nur ich kann sie nicht abholen.
Wenn mir jemand 20 vor die Tür schmeisst dann sind in Uerdingen garantiert 15 "online" !
0
Oh wär das geil, wir hätten ein Endspiel am letzten Spieltag und nicht alles ist schon am Samstag vorbei...
Wie damals erst gegen Straelen, und dann Wuppertal...
Wenn wir nicht am Samstag schon weg sind, haben wir gegen Düsseldorf über 2500 Zuschauer, bestimmt !
Wie damals erst gegen Straelen, und dann Wuppertal...
Wenn wir nicht am Samstag schon weg sind, haben wir gegen Düsseldorf über 2500 Zuschauer, bestimmt !
0
sollen ja auch einige aus Düsseldorf kommen....die 2500 werden es wohl auch wenn wir Sonntag sportlich absteigen
0
[quote='UJ-Pascal','index.php?page=Thread&postID=75191#post75191']die 2500 werden es wohl auch wenn wir Sonntag sportlich absteigen[/quote]
Meinst Du das ernst?
Meinst Du das ernst?
0
Bis jetzt wurden 600 Karten nach Düsseldorf geschickt..haben 2x 300 geordert..die ersten 300 waren schnell weg...
0
ich hoffe und bete das ich dieses noch lange schreien darf
[size=24]Scheiß Fortuna Düsseldorf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [/size]
[size=24]Scheiß Fortuna Düsseldorf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [/size]
0
Komplett bedeutungsloses Spiel, weil längst abgestiegen - in allem Bereichen nach einer Albtraumsaison!
0
Junge, nerv doch nicht! Mein Gott, wie scheisse muss dein Leben eigentlich sein?
Gegen Fortuna gibts das Endspiel!
Gegen Fortuna gibts das Endspiel!
0
Leider hat Dynamo die ganze Zeit schon Recht. Die Chancen stehen hoch, dass wir morgen bereits absteigen. Der will zwar provozieren, aber statt sich über den zu ärgern sollten paar vielleicht mal eher aufwachen. ;) Dynamo spricht leider oft die unbequeme Wahrheit aus.
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75299#post75299']Leider hat Dynamo die ganze Zeit schon Recht. Die Chancen stehen hoch, dass wir morgen bereits absteigen. Der will zwar provozieren, aber statt sich über den zu ärgern sollten paar vielleicht mal eher aufwachen. ;) Dynamo spricht leider oft die unbequeme Wahrheit aus.[/quote]
das wird dynamo und andere richtig ärgern, wenn nach einem möglichen abstieg der kfc wieder aufersteht, denn alle verantwortlichen haben viel gelernt und der neue kfc wird viele überraschen, auch wenn es vielleicht 2 jahre dauern wird bis wir wieder 4. liga spielen werden.
aber vielleicht gibt es ja das wunder von gladbach und der kfc verliert nicht.
das wird dynamo und andere richtig ärgern, wenn nach einem möglichen abstieg der kfc wieder aufersteht, denn alle verantwortlichen haben viel gelernt und der neue kfc wird viele überraschen, auch wenn es vielleicht 2 jahre dauern wird bis wir wieder 4. liga spielen werden.
aber vielleicht gibt es ja das wunder von gladbach und der kfc verliert nicht.
0
Das ist aber glaube ich Deine Exclusiv Meinung das die Verantwortlichen was gelernt haben. Hinrunde war ja okay, tolle Stille auch der Verantwortlichen,
dann aber wieder Rückfall in alte Muster, völlig überzogene Interviews, die Posse um die Lizenz, das Festhalten mit aller Gewalt am Trainer..was gelerntes fällt mir gar nicht ein
dann aber wieder Rückfall in alte Muster, völlig überzogene Interviews, die Posse um die Lizenz, das Festhalten mit aller Gewalt am Trainer..was gelerntes fällt mir gar nicht ein
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... na ja, ich glaube fast, ... mit dem LERNEN haben wir es wohl nicht so! :rolleyes: [/font][/size]
0
I[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75307#post75307']Das ist aber glaube ich Deine Exclusiv Meinung das die Verantwortlichen was gelernt haben. Hinrunde war ja okay, tolle Stille auch der Verantwortlichen,
dann aber wieder Rückfall in alte Muster, völlig überzogene Interviews, die Posse um die Lizenz, das Festhalten mit aller Gewalt am Trainer..was gelerntes fällt mir gar nicht ein[/quote]
Ich hoffe nur, dass uns bei einem Abstieg nicht eine Schlammschlacht sondergleichen erwartet. Es werden sicherlich Verantwortliche gesucht, von den Medien, der Fanszene und dem Umfeld, Lakis wird sicherlich als erster Vorsitzender besonders im Focus stehen.
Wer trägt die Schuld, Lakis, Schlecht, Salar, Fecht?, das wird sicherlich ein Thema werden, die riskante Personalbereinigung in der Winterpause, das Festhalten am Trainerteam, die Lizenzverweigerung, all dies wird Lakis um die Ohren fliegen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Vorwürfe ganz auf seine Kappe nimmt, Andeutungen von ihm zur Kaderumbildung im Winter gab es ja schon bereits.
Hoffen wir mal, dass alle Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dieser wieder einmal grauenhaften Saison ziehen, egal wie sie jetzt ausgeht.
Es werden Fragen gestellt, denen sich der erste Vorsitzende stellen muss, und wie ich Lakis kenne, wird er sich am Ende der Saison noch ausführlich zur Saison 2014/2015 äußern.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen, uns bleibt jetzt wirklich nur noch die sportliche Rettung, bin morgen im Nordpark, ohne große Erwartungen, auf alles vorbereitet.
Die Nervosität steigt trotzdem von Stunde zu Stunde.
Tom Sankt Hubert
ach ja, Ponomarev steht jetzt auch offiziell auf der Homepage als unser zweiter Vorsitzende, das ist mal eine gute Nachricht
dann aber wieder Rückfall in alte Muster, völlig überzogene Interviews, die Posse um die Lizenz, das Festhalten mit aller Gewalt am Trainer..was gelerntes fällt mir gar nicht ein[/quote]
Ich hoffe nur, dass uns bei einem Abstieg nicht eine Schlammschlacht sondergleichen erwartet. Es werden sicherlich Verantwortliche gesucht, von den Medien, der Fanszene und dem Umfeld, Lakis wird sicherlich als erster Vorsitzender besonders im Focus stehen.
Wer trägt die Schuld, Lakis, Schlecht, Salar, Fecht?, das wird sicherlich ein Thema werden, die riskante Personalbereinigung in der Winterpause, das Festhalten am Trainerteam, die Lizenzverweigerung, all dies wird Lakis um die Ohren fliegen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Vorwürfe ganz auf seine Kappe nimmt, Andeutungen von ihm zur Kaderumbildung im Winter gab es ja schon bereits.
Hoffen wir mal, dass alle Verantwortlichen die richtigen Schlüsse aus dieser wieder einmal grauenhaften Saison ziehen, egal wie sie jetzt ausgeht.
Es werden Fragen gestellt, denen sich der erste Vorsitzende stellen muss, und wie ich Lakis kenne, wird er sich am Ende der Saison noch ausführlich zur Saison 2014/2015 äußern.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen, uns bleibt jetzt wirklich nur noch die sportliche Rettung, bin morgen im Nordpark, ohne große Erwartungen, auf alles vorbereitet.
Die Nervosität steigt trotzdem von Stunde zu Stunde.
Tom Sankt Hubert
ach ja, Ponomarev steht jetzt auch offiziell auf der Homepage als unser zweiter Vorsitzende, das ist mal eine gute Nachricht
0
also ich hoffe das es nach dem spiel friedlich bleibt.
da ja Dortmund nun abgestiegen ist, werden wir nächsten samstag mittag sehen, in welcher Liga wir nächstes jahr spielen.
hoffe das wir auch bei einem abstieg, sich die Mannschaft zum vernüntigen abschluss sehen läßt und dieses auch ohne Sicherheitsdienst tun kann.
denke das wir ab gestiegen, dioch hoffe ich immer noch auf ein kleines wunder, das wir den Klassenerhalt schaffen.
egal wo wir nächstes jahr spielen, hoffe ich auf ein schönes und spannendes spiel gegen Fortuna zu sehen.
und nun hoffe ich auf ein wunder von Gladbach, mit allen 11 auf die Linie stellen und in der letzten Minute den konter setzen zum 1zu 0 sieg
da ja Dortmund nun abgestiegen ist, werden wir nächsten samstag mittag sehen, in welcher Liga wir nächstes jahr spielen.
hoffe das wir auch bei einem abstieg, sich die Mannschaft zum vernüntigen abschluss sehen läßt und dieses auch ohne Sicherheitsdienst tun kann.
denke das wir ab gestiegen, dioch hoffe ich immer noch auf ein kleines wunder, das wir den Klassenerhalt schaffen.
egal wo wir nächstes jahr spielen, hoffe ich auf ein schönes und spannendes spiel gegen Fortuna zu sehen.
und nun hoffe ich auf ein wunder von Gladbach, mit allen 11 auf die Linie stellen und in der letzten Minute den konter setzen zum 1zu 0 sieg
0
gelernt meine ich haben die verantwortlichen schon etwas, aber und da habt ihr völlig recht, leider nicht genug. allerdings muss man gewisse dinge in der winterpause auch berücksichtigen. diese entscheidungen zur fortführung der regionalligaspiele ging eben nicht ohne gravierende einsparungen. den trainer hätte man sicher absetzen können, ob man eine einigung wie mit vdl hätte treffen können weiß ich nicht. aber hätte,hätte bringt uns auch nicht weiter.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75313#post75313']Was muß man denn berücksichtigen?[/quote]
dass wir aus finanziellen gründen änderungen vornehmen mussten.
dass wir aus finanziellen gründen änderungen vornehmen mussten.
0
Das ist es ja was ich nicht verstehen, man hatte bis Dezember einen Schnitt von 2390 Zuschauer .
Liegt aktuell immer noch an 4. Stelle in der Regio mit 2093 Zuschauern
In der letzten Saison hatte man 2020 im Schnitt.
Also hier haben wir kein Geld verloren? Die Kosten für die Mannschaft stehen vor der Saison fest. Sponsoren sind
sogar neue gekommen, mir sind keine großen Sponsoren bekannt die auf einmal nicht bezahlt haben.
Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.
Also hier haben wir kein Geld verloren? Die Kosten für die Mannschaft stehen vor der Saison fest. Sponsoren sind
sogar neue gekommen, mir sind keine großen Sponsoren bekannt die auf einmal nicht bezahlt haben.
Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.
0
Das frage ich mich auch,im Winter hat man noch den Etat gesenkt.Aber bei uns laufen die finge nicht do wie sie sollten,deswegen stehen wir wo wir stehen.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75316#post75316']Das ist es ja was ich nicht verstehen, man hatte bis Dezember einen Schnitt von 2390 Zuschauer .
Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.[/quote]Naja, das ist so eine Sache mit der Statistik, eigentlich haben wir mittlerweile doch eher nur um die 1500 Zuschauer aber dank einmalige Spiele gegen Aachen und Essen wird die ganze Sache aufgewertet.
Und das ist halt das Problem, wenn man monatliche Ausgaben hat und fest mit 2000+ Zuschauern pro Heimspiel rechnet um diese zu decken.
Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.[/quote]Naja, das ist so eine Sache mit der Statistik, eigentlich haben wir mittlerweile doch eher nur um die 1500 Zuschauer aber dank einmalige Spiele gegen Aachen und Essen wird die ganze Sache aufgewertet.
Und das ist halt das Problem, wenn man monatliche Ausgaben hat und fest mit 2000+ Zuschauern pro Heimspiel rechnet um diese zu decken.
0
Auch wenn ich nerve, als alter Superfan ;)
Et hätt noch immer jutjejange !
Das wird diesesmal nicht andrs sein !
Woher nehme ich diesen Optimismus ?
Erfahrung, Fläch Bier un ne Kütte dann und wann ! :thumbsup:
Et hätt noch immer jutjejange !
Das wird diesesmal nicht andrs sein !
Woher nehme ich diesen Optimismus ?
Erfahrung, Fläch Bier un ne Kütte dann und wann ! :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |