Schluesselszene.net

KFC - Fortuna II

Positives Denken ist immer besser. Und im Fußball gibt es immer mal wieder Wunder; siehe letztes Jahr.
Ein weiteres Wunder wäre 1 Punkt aus MG II. Und 3 gegen D'dorf.
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=75325#post75325'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75316#post75316']Das ist es ja was ich nicht verstehen, man hatte bis Dezember einen Schnitt von 2390 Zuschauer .

Liegt aktuell immer noch an 4. Stelle in der Regio mit 2093 Zuschauern

In der letzten Saison hatte man 2020 im Schnitt.

Also hier haben wir kein Geld verloren? Die Kosten für die Mannschaft stehen vor der Saison fest. Sponsoren sind
sogar neue gekommen, mir sind keine großen Sponsoren bekannt die auf einmal nicht bezahlt haben.

Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.[/quote]Naja, das ist so eine Sache mit der Statistik, eigentlich haben wir mittlerweile doch eher nur um die 1500 Zuschauer aber dank einmalige Spiele gegen Aachen und Essen wird die ganze Sache aufgewertet.
Und das ist halt das Problem, wenn man monatliche Ausgaben hat und fest mit 2000+ Zuschauern pro Heimspiel rechnet um diese zu decken.[/quote]

Diese Aufwertung einmaliger Spiele ist aber normal in einer Gesamtkalkualtion, genauso wie Spiele gegen nicht attracktive Gegner. Dann muß ich aus den einlaigen Spielen Rücklagen bilden um auch in schwachen zeiten flüssig zu sein. Warum die Rücklagen im Dezember scheinbar aufgebraucht waren , keine Ahnung.
0
rolfsch
also wir haben keine Chance den Klassenerhalt zu schaffen, aber diese Chance sollten wir einfach nutzen.
0
Ürdi
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=75603#post75603']also wir haben keine Chance den Klassenerhalt zu schaffen, aber diese Chance sollten wir einfach nutzen.[/quote]
:thumbsup:
0
Stroem
Der erste Gästeblock ist fast ausverkauft. Es könnte also ein stimmungsvolles Spiel werden. Vorausgesetzt es gibt genügend Uerdinger Anhänger die den Fortunen aus Düsseldorf Paroli bieten.
Auf geht´s in die Grotenburg.
Auf geht´s KFC!
0
Juke
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343'][quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=75325#post75325'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75316#post75316']Das ist es ja was ich nicht verstehen, man hatte bis Dezember einen Schnitt von 2390 Zuschauer .

Liegt aktuell immer noch an 4. Stelle in der Regio mit 2093 Zuschauern

In der letzten Saison hatte man 2020 im Schnitt.

Also hier haben wir kein Geld verloren? Die Kosten für die Mannschaft stehen vor der Saison fest. Sponsoren sind
sogar neue gekommen, mir sind keine großen Sponsoren bekannt die auf einmal nicht bezahlt haben.

Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.[/quote]Naja, das ist so eine Sache mit der Statistik, eigentlich haben wir mittlerweile doch eher nur um die 1500 Zuschauer aber dank einmalige Spiele gegen Aachen und Essen wird die ganze Sache aufgewertet.
Und das ist halt das Problem, wenn man monatliche Ausgaben hat und fest mit 2000+ Zuschauern pro Heimspiel rechnet um diese zu decken.[/quote]

Diese Aufwertung einmaliger Spiele ist aber normal in einer Gesamtkalkualtion, genauso wie Spiele gegen nicht attracktive Gegner. Dann muß ich aus den einlaigen Spielen Rücklagen bilden um auch in schwachen zeiten flüssig zu sein. Warum die Rücklagen im Dezember scheinbar aufgebraucht waren , keine Ahnung.[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']Zitat von »Saubande Sektion Ruhrpott«

Zitat von »Waldweibchen«

Das ist es ja was ich nicht verstehen, man hatte bis Dezember einen Schnitt von 2390 Zuschauer .[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']Liegt aktuell immer noch an 4. Stelle in der Regio mit 2093 Zuschauern[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']In der letzten Saison hatte man 2020 im Schnitt.[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']Also hier haben wir kein Geld verloren? Die Kosten für die Mannschaft stehen vor der Saison fest. Sponsoren sind
sogar neue gekommen, mir sind keine großen Sponsoren bekannt die auf einmal nicht bezahlt haben.[/quote]
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']Also warum und wo fehlt das Geld , wir haben doch nicht die teuerste Mannschaft gehabt.
Naja, das ist so eine Sache mit der Statistik, eigentlich haben wir mittlerweile doch eher nur um die 1500 Zuschauer aber dank einmalige Spiele gegen Aachen und Essen wird die ganze Sache aufgewertet.
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75343#post75343']Diese Aufwertung einmaliger Spiele ist aber normal in einer Gesamtkalkualtion, genauso wie Spiele gegen nicht attracktive Gegner. Dann muß ich aus den einlaigen Spielen Rücklagen bilden um auch in schwachen zeiten flüssig zu sein. Warum die Rücklagen im Dezember scheinbar aufgebraucht waren , keine Ahnung.[/quote]
das könnte vll dadran liegen das man den spielern die gegangen sind in der winterpause eine abfindung bezahlt hat,als man den vertrag auflöste,dazu dann die ausgefallenen spiele wo die einnahmen fehlten und schon kam der verein vll ins hintertreffen mit prämien und gehältern, das ist nur ne vermutung mehr nicht bevor man hier wieder zerfleischt wird weil man was falsches schreibt!
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75613#post75613']Der erste Gästeblock ist fast ausverkauft.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was wollen "die" hier??? :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75670#post75670'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75613#post75613']Der erste Gästeblock ist fast ausverkauft.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was wollen "die" hier??? :rolleyes: [/font][/size][/quote]
Zusätzliche Security für unsere Mannschaft, falls wir der eigenen nach dem Spiel ans Leder wollen:!: ;) :D

Und natürlich verhindern, das es mal wieder Vollbier sowie eine Jahresabschlussfeier nach dem Spiel im Stadion gibt:!: :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Heini
Riege: „Die Rettung wird ein Kraftakt“

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/riege-die-rettung-wird-ein-kraftakt-1.1935562[/url]

[quote]Und der erste Eindruck seines neuen Teams macht Riege dabei Mut. „Sie ziehen alle mit und scheinen den Trainerwechsel akzeptiert zu haben“, sagt der Trainer des KFC Uerdingen.

Den im Zuge der Salar-Entlassung zurückgetretenen sportlichen Leiter Heiner Essingholt, der im Clinch mit Geschäftsführer Thomas Schlecht liegt, will er von einem Verbleib überzeugen.[/quote]
0
Das hört sich ja alles fast schon wieder ZU gut an...
Dennoch wünsche ich, nicht ganz uneigennützig, allen Beteiligten sehr viel Erfolg !
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75670#post75670'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75613#post75613']Der erste Gästeblock ist fast ausverkauft.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was wollen "die" hier??? :rolleyes: [/font][/size][/quote]

Werte "Seidenstädter" und KFC Freunde,

Ich muss mich als Gast - Fortune über eure Unkenntnis über eureren nächsten
Heimspielgegner

doch etwas wundern. Natürlich habt ihr gerade sehr viel größere Probleme,

aber ...

Was erwartet ihr am Samstag ?

Brandschatzende und marodierende Landeshautstädter, die feist und hämisch

EUREN Abstieg feiern könnten und sich über eure traurige Situation lustig
machen wollen
,

nur weil unsere Ultra's vernünftigerweise zu einer kleinen Tour einladen,

und "ihr Plakat" dabei an ein wunderbares Ereignis "Fortuna -
Deluxe" in eurem schönen

Oldschool - Stadion erinnert ?

Glaubt ihr ernsthaft, dafür kommen WIR zu euch herüber ?

Habt IHR schon vergessen, wo wir herkommen und in welcher Liga wir über

vor 10 Jahren auch mal gespielt haben ?

Bevor also hier bei eurer Polizei eurem Verein und bei den üblichen -
verdächtigen Medienvertretern nun so etwas

wie "Halbangst" ausbricht:

Wir kennen das ja allzu gut, als Medienopfer und Hauptfigur eines

nicht allzusehrweit zurückligenden ARD - Brennpunktes: Ich sach 'nur BULI
- Relegation gg. Hertha BSC).

Hier ein paar nützliche Info's, für die große Menge der Unwissenden unter
euch:

- große Teile der unserer 2ten Mannschaft spielen am Samstag das letzte Mal.

Darunter ein für uns unvergleichbarer und bei uns sehr geliebter Verteidiger
namens

Jens Langeneke #6. Und dieser Jens hat aufgrund seiner legendären und
vorbildlichen Taten für unseren

Verein schon alleine soviele Bewunderer und Fans um bei euch 3/4 des A-
Gastblocks zu füllen !

- Christiian Weber, ein weiterer verdienter Recke mit großartiger Fortuna -
Liebe und stets vorbildlichem

Einsatz.

Es ist diese Vereinsliebe und Fanverbundenheit die viele von uns jetzt bei
diesem Spiel vor allem diesen

beiden Spielern in Form von Unterstützung und Dank zurückgeben wollen.

- Euer geiles Oldschool - Stadion, in dem wir vor gut 10 Jahren einige wirklich
unvergessliche

Niederrheinokalspiele erleben durften, als unser damaliger OB bei uns gerade
die neue Arena

(als sein späteres Denkmal) errichten ließ.

Die Fortuna - Deluxe - Choreographie, die ihr auf dem aktuellen "Samstag -
Mottofahrt" Plakat unserer Ultra's

bewundern dürft, war eine unserer schönsten jemals ausgeführten Choreographien.

Nur möglich dank eurer genialen Gegentribüne, die damals bei unseren Spielen
restlos überfüllt war und

ständig gerockt wurde. Ich sage nur 14.000 Fortunen (als damalige Viertligist-
oder war das schon 3te

Liga ? - egal) bei einen Niederrheinpokalspiel gegen RWE.

- Euer lustiger Grotifant.

Immer eine Reise wert, der Gute. Ja das ist noch ein kultiges Maskottchen mit
einer

gewissen Fortuna- Historie und nicht so ein Kommerz - Kunstprodukt,
wie in vielen Stadien der oberen 2 Ligen.

- unsere eigene derzeit enttäuschende erste Mannschaft und ihre zuletzt
zelebrierten "Leistungen" ...

und .. und ... und ....

Die paar armen hormongelenkten "Honken", und wirklich dummen
Menschen, die sich vielleicht über euch

lustig machen wollen, sollten das besser unter sich ausmachen und nicht auch
noch den würdevollen Abschied

unserer verdienten Spieler stören.

Während des Spiels dürfen natürlich Emotionen geäußert werden, das gehört
schliesslich zum guten Fussball dazu.

Im Gegenteil: Wer von uns sich erdreistet über eurer aktuelles , wirklich
trauriges Schicksal zu lachen, hat unsere eigene

Historie entweder nicht erlebt (weil zu jung) oder unseren Verein und seine
Tradition nicht verstanden.

Fortuna und der Krefelder Fussballclub sind Traditionsvereine am Niederrhein
und ich wäre froh, wenn der Anlass

am Samstog für euch nicht so ein trauriger wäre.

Ich kann euch persönlich nur alles gute für die Zukunft wünschen.

Ein Niederrheinderby gegen den KFC auf Augenhöher wäre mir viel lieber, als
euer aktuelles Schicksal.

Wir wären auch lieber zu einem anderen Anlass gekommen, als zu einem solchen
für euch so existenziellem Spiel.

Es gibt wahrlich schon genug Kommerz und Kunstprodukte im Fussball und da darf
bei euch Niederhein nicht der

nächste Traditionsclub vor die Hunde gehen !

So genug geschleimt ...

Nein, das ist wirklich Respekt gegenüber eurer Geschichte, den ich mir als
Fortuna allerdings

auch gegenüber meinen Verein wünsche, bei aller gebotenen Rivalität.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein sportlich interessantes, friedliches
Samstagsspiel und euch vor allem

eine fröhlichere und erfolgreichere Zukunft !
0
Timon U.
:thumbup:
0
Stroem
Das sind Fußball Feind/Freundschaften wie ich sie mir wünsche. Immer Fair bleiben. An alle die das anders sehen. Ohne Gegner, kein Spiel.

Viel Spaß in der Grotenburg, aber die drei Punkte bleiben hier. Wir brauchen sie dringender als ihr. Dafür können wir uns ja vielleicht auf ein 4:3 einigen, dann können eure "Abgänger" sich noch ein bisschen feiern lassen können. :)
0
[quote='Gastfortune','index.php?page=Thread&postID=75759#post75759']In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein sportlich interessantes, friedliches Samstagsspiel und euch vor allem eine fröhlichere und erfolgreichere Zukunft ![/quote][size=24][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke! :thumbsup:
[/font][/size]
0
0
Tipptopp Fortune, so sollte es immer sein
0
Thomas13
@ Gastfortune:

0
Stoffel
Bei den letzten Spielen gegen Fortuna II waren eben auf Seiten des Gegners nur das übliche Häufchen Primaten anwesen - hingen am Flinger Broich dann immer in der Ecke am Zaun und reizten lautstark ihr Vokabular aus. Von Langenfeld etc. jetzt mal zu schweigen. Dementsprechend ist auch das Bild des gemeinen Fortuna-Fans in den Köpfen einiger hier. ;)
0
Dann sollte der Verein aber auch mal hinschaun...
Ich erkenne locker 20-30 Prozent der "Fressen" die immer wieder auffallen...
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75783#post75783']Ich erkenne locker 20-30 Prozent der "Fressen" die immer wieder auffallen...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was die Qualität einiger "Spacken" angeht, ... können wir doch auch was bieten, oder?? 8o :wacko: [/font][/size]
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75788#post75788'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75783#post75783']Ich erkenne locker 20-30 Prozent der "Fressen" die immer wieder auffallen...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was die Qualität einiger "Spacken" angeht, ... können wir doch auch was bieten, oder?? 8o :wacko: [/font][/size][/quote]

Man könnte einen "Spacken"-Wettbewerb veranstalten. DSDS - Deutschland sucht den Spackenkönig. Da melden sich Zehntausende drauf.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75781#post75781']Bei den letzten Spielen gegen Fortuna II waren eben auf Seiten des Gegners nur das übliche Häufchen Primaten anwesen - hingen am Flinger Broich dann immer in der Ecke am Zaun und reizten lautstark ihr Vokabular aus. Von Langenfeld etc. jetzt mal zu schweigen. Dementsprechend ist auch das Bild des gemeinen Fortuna-Fans in den Köpfen einiger hier. ;)[/quote]
Bin nicht so in der "aktuellen Tagespolitik" bestimmter "sport - frei" orientierter Gruppen unterwegs.
Sollten die auch besser unter sich auf dem Acker ausmachen.
Gut Düseldorf - Flingern ist immer schon etwas besonderes, so ähnlich wie Essen und so ...
Da kann man eben leider für nix garantieren. Aber ganz ehrlich ?
Gibt es nicht überall in allen größeren Vereinen Idioten und negativ Verstrahlte ?

Sollte eigentlich uns Fussballfreunde und positiv Vestrahlte weniger stören.
Außer bestimmte Medien, den Hern Wendt und die anderen, die immer Halbangst und Panik schüren.

In diesem Sinne, ein hoffentlich gutes Wochenende für uns alle ... und euch das notwendige Glück,
wenn es sich eure Mannschaft sportlich verdient hat !
0
[quote='Gastfortune','index.php?page=Thread&postID=75795#post75795'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75781#post75781']Bei den letzten Spielen gegen Fortuna II waren eben auf Seiten des Gegners nur das übliche Häufchen Primaten anwesen - hingen am Flinger Broich dann immer in der Ecke am Zaun und reizten lautstark ihr Vokabular aus. Von Langenfeld etc. jetzt mal zu schweigen. Dementsprechend ist auch das Bild des gemeinen Fortuna-Fans in den Köpfen einiger hier. ;)[/quote]

In diesem Sinne, ein hoffentlich gutes Wochenende für uns alle ... und euch das notwendige Glück,
wenn es sich eure Mannschaft sportlich verdient hat
![/quote]

Na dann wird das wohl eher nichts. Denn sportlich verdient hat sich die Mannschaft in der Rückrunde fast garnichts!
0
Ma905
Aber wir!! X(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-