Schluesselszene.net

KFC - Fortuna II

[quote='Ma905','index.php?page=Thread&postID=75829#post75829']Aber wir!! X([/quote]

:thumbup:

edit: Das wird nicht einfache

Isser Trappatoni oder wie ?

Sorry aber Galgenhumor muss sein, zumindest bei mir...
0
Heini
Hirte verspricht KFC heißen Tanz

[url]http://www.reviersport.de/304880---fortuna-duesseldorf-ii-hirte-verspricht-kfc-heissen-tanz.html[/url]
0
Petra05
[quote='Gastfortune','index.php?page=Thread&postID=75759#post75759'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75670#post75670'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75613#post75613']Der erste Gästeblock ist fast ausverkauft.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was wollen "die" hier??? :rolleyes: [/font][/size][/quote]

Werte "Seidenstädter" und KFC Freunde,

Ich muss mich als Gast - Fortune über eure Unkenntnis über eureren nächsten
Heimspielgegner

doch etwas wundern. Natürlich habt ihr gerade sehr viel größere Probleme,

aber ...

Was erwartet ihr am Samstag ?

Brandschatzende und marodierende Landeshautstädter, die feist und hämisch

EUREN Abstieg feiern könnten und sich über eure traurige Situation lustig
machen wollen
,

nur weil unsere Ultra's vernünftigerweise zu einer kleinen Tour einladen,

und "ihr Plakat" dabei an ein wunderbares Ereignis "Fortuna -
Deluxe" in eurem schönen

Oldschool - Stadion erinnert ?

Glaubt ihr ernsthaft, dafür kommen WIR zu euch herüber ?

Habt IHR schon vergessen, wo wir herkommen und in welcher Liga wir über

vor 10 Jahren auch mal gespielt haben ?

Bevor also hier bei eurer Polizei eurem Verein und bei den üblichen -
verdächtigen Medienvertretern nun so etwas

wie "Halbangst" ausbricht:

Wir kennen das ja allzu gut, als Medienopfer und Hauptfigur eines

nicht allzusehrweit zurückligenden ARD - Brennpunktes: Ich sach 'nur BULI
- Relegation gg. Hertha BSC).

Hier ein paar nützliche Info's, für die große Menge der Unwissenden unter
euch:

- große Teile der unserer 2ten Mannschaft spielen am Samstag das letzte Mal.

Darunter ein für uns unvergleichbarer und bei uns sehr geliebter Verteidiger
namens

Jens Langeneke #6. Und dieser Jens hat aufgrund seiner legendären und
vorbildlichen Taten für unseren

Verein schon alleine soviele Bewunderer und Fans um bei euch 3/4 des A-
Gastblocks zu füllen !

- Christiian Weber, ein weiterer verdienter Recke mit großartiger Fortuna -
Liebe und stets vorbildlichem

Einsatz.

Es ist diese Vereinsliebe und Fanverbundenheit die viele von uns jetzt bei
diesem Spiel vor allem diesen

beiden Spielern in Form von Unterstützung und Dank zurückgeben wollen.

- Euer geiles Oldschool - Stadion, in dem wir vor gut 10 Jahren einige wirklich
unvergessliche

Niederrheinokalspiele erleben durften, als unser damaliger OB bei uns gerade
die neue Arena

(als sein späteres Denkmal) errichten ließ.

Die Fortuna - Deluxe - Choreographie, die ihr auf dem aktuellen "Samstag -
Mottofahrt" Plakat unserer Ultra's

bewundern dürft, war eine unserer schönsten jemals ausgeführten Choreographien.

Nur möglich dank eurer genialen Gegentribüne, die damals bei unseren Spielen
restlos überfüllt war und

ständig gerockt wurde. Ich sage nur 14.000 Fortunen (als damalige Viertligist-
oder war das schon 3te

Liga ? - egal) bei einen Niederrheinpokalspiel gegen RWE.

- Euer lustiger Grotifant.

Immer eine Reise wert, der Gute. Ja das ist noch ein kultiges Maskottchen mit
einer

gewissen Fortuna- Historie und nicht so ein Kommerz - Kunstprodukt,
wie in vielen Stadien der oberen 2 Ligen.

- unsere eigene derzeit enttäuschende erste Mannschaft und ihre zuletzt
zelebrierten "Leistungen" ...

und .. und ... und ....

Die paar armen hormongelenkten "Honken", und wirklich dummen
Menschen, die sich vielleicht über euch

lustig machen wollen, sollten das besser unter sich ausmachen und nicht auch
noch den würdevollen Abschied

unserer verdienten Spieler stören.

Während des Spiels dürfen natürlich Emotionen geäußert werden, das gehört
schliesslich zum guten Fussball dazu.

Im Gegenteil: Wer von uns sich erdreistet über eurer aktuelles , wirklich
trauriges Schicksal zu lachen, hat unsere eigene

Historie entweder nicht erlebt (weil zu jung) oder unseren Verein und seine
Tradition nicht verstanden.

Fortuna und der Krefelder Fussballclub sind Traditionsvereine am Niederrhein
und ich wäre froh, wenn der Anlass

am Samstog für euch nicht so ein trauriger wäre.

Ich kann euch persönlich nur alles gute für die Zukunft wünschen.

Ein Niederrheinderby gegen den KFC auf Augenhöher wäre mir viel lieber, als
euer aktuelles Schicksal.

Wir wären auch lieber zu einem anderen Anlass gekommen, als zu einem solchen
für euch so existenziellem Spiel.

Es gibt wahrlich schon genug Kommerz und Kunstprodukte im Fussball und da darf
bei euch Niederhein nicht der

nächste Traditionsclub vor die Hunde gehen !

So genug geschleimt ...

Nein, das ist wirklich Respekt gegenüber eurer Geschichte, den ich mir als
Fortuna allerdings

auch gegenüber meinen Verein wünsche, bei aller gebotenen Rivalität.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein sportlich interessantes, friedliches
Samstagsspiel und euch vor allem

eine fröhlichere und erfolgreichere Zukunft ![/quote]

Sehr lieb, toller Beitrag. Das nenne ich einen Fan!
0
Heini
SGW: Remis würde reichen

[url]http://www.lokalkompass.de/wattenscheid/sport/sgw-remis-wuerde-reichen-d548666.html[/url]
0
danke kollege von der anderen rheinseite ;)
0
KFCworld
Hallo Gastfortune,
danke für die Info! 8)
0
Stoffel
Zur Erinnerung: Das Spiel heute wird im Webradio übertragen!

Den Link zum Stream findet ihr hier: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=445[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach zwei Jahren ist das Kapitel Regionalliga für den KFC wieder beendet
[quote] Das kleine Fußballwunder ist ausgeblieben: Der KFC Uerdingen verlor das letzte Saisonspiel in der Regionalliga West gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf mit 0:1 (0:0) und spielt somit in der nächsten Spielzeit wieder in der Oberliga Niederrhein. Da die SG Wattenscheid zeitgleich gewann, hätte ein Sieg den KFC ohnehin nicht retten können.
[/quote]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/uerdingen-verliert-und-steigt-in-die-oberliga-ab-302590.html[/url]
[/font][/size]
0
Fotos von heute unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/14-15_34_fortunaU23_01.jpg[/img]
0
Flo
[quote] "Der Abstieg ist für uns ein Rückschritt", sagt der langjährige
KFC-Präsident Agissilaos Kourkoudialos, den alle nur Lakis nennen,
gegenüber DFB.de: "Unser Ziel kann es nur sein, in der nächsten Saison direkt wieder aufzusteigen." [/quote][url]http://www.dfb.de/news/detail/west-schalke-siegt-bei-asamoah-abschied-123558/[/url]
0
Duke
[Quote] "Unser Ziel kann es nur sein, in der nächsten Saison direkt wieder aufzusteigen." [/Quote]

Ich würde mir wünschen, wir würden den Ball in Zukunft mal ein bischen flach halten.
0
Michael
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=75936#post75936']

Ich würde mir wünschen, wir würden den Ball in Zukunft mal ein bischen flach halten.[/quote]

An dem Satz ist nun wirklich nichts falsch. Welches andere Ziel sollen wir denn sonst bitte ausgeben, Platz 4-8? Wir werden sowieso als Favorit gehandelt.
0
Ein bisschen DEMUT täte uns sehr gut. Ein bisschen weniger Zurschaustellung. Ein bisschen weniger Medieninanspruchnahme.
Ein wenig mehr Zeitlassen. Ein wenig mehr soziale Kompetenz. Ein wenig mehr Innehalten und Reflektieren.
0
[quote='Gastfortune','index.php?page=Thread&postID=75759#post75759']Brandschatzende und marodierende Landeshautstädter, die feist und hämisch
EUREN Abstieg feiern könnten und sich über eure traurige Situation lustig
machen wollen,[/quote]
Bis auf das brandschatzend und marodierend war doch alles dabei. So positiv mich Dein Beitrag gestimmt hat, so schnell haben die meisten der Gäste mich auf den Boden der Realität zurückgeholt, was meine Einschätzung zu Fortunen im Stadion angeht: Fortuna - Nein danke!!!
0
Michael
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75940#post75940']
Ein wenig mehr Zeitlassen. Ein wenig mehr Innehalten und Reflektieren.[/quote]
[img]http://pure-you.de/wp-content/uploads/2015/04/meditation.jpg[/img]
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75940#post75940']Ein bisschen DEMUT täte uns sehr gut. Ein bisschen weniger Zurschaustellung. Ein bisschen weniger Medieninanspruchnahme.
Ein wenig mehr Zeitlassen. Ein wenig mehr soziale Kompetenz. Ein wenig mehr Innehalten und Reflektieren.[/quote]
als mitglied und vor allen dingen als spieler des fc uerdingen hat man die verpflichtung um platz 1 mitzuspielen. das ist wie in einem unternehmen, das ziel muss hochgesteckt sein, sonst bekomme ich auch nicht die entsprechend guten mitarbeiter sprich spieler.
wenn ich nur unter die ersten 10 vorgebe kann es nichts werden.
ich bin stolz beim fc uerdingen zu sein und das erwarte ich auch von spielern und trainer.

und mitteilungen an die medien sollten durchdacht und dosiert herausgegeben werden. denkt immer daran ,wir sind ein verein mit tradition auf den andere mit neid blicken und das störende k vor dem fc sollte auch verschwinden.
0
Timon U.
Falls man allerdings nicht mehr die entsprechenden Spieler bekommt, sollte man die Saisonziele nochmal neu stecken ;)
0
@ Michael: Ja, ja, schon klar ;)

Noch etwas wäre wichtig für die Zukunft: Die Verantwortung muss unbedingt auf viel mehr Schultern verteilt werden. Dass Strukturen geschaffen werden müssen, wurde hier schon 100 Mal dargestellt. Andere Vereine bekommen das hin.
Hier zum Beispiel:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/626139/artikel_roedinghausen_mueller-uebernimmt-geschaeftsleitung.html[/url]

Aber wie schon Jim Panse ausführte: Wir waren dieses Jahr bestimmt der Verein mit dem vielleicht geringsten Etat. Dann lassen sich auch nicht von heute auf morgen Strukturen aufbauen.
Wir benötigen unbedingt noch einen finanzstarken Investor (auf Dauer), den andere Vereine in der Regionalliga haben. Dort werden dann Stadien gebaut, renoviert und kompetente Leute eingestellt.
0
Flo
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Ow-1fs_hbY4[/media]

Riege an die Verantwortlichen: "Es könnte aus dem KFC richtig was gemacht werden. Es stehen Leute bereit. Nehmen Sie die Hilfe an!"
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75952#post75952']@ Michael: Ja, ja, schon klar ;)

Noch etwas wäre wichtig für die Zukunft: Die Verantwortung muss unbedingt auf viel mehr Schultern verteilt werden. Dass Strukturen geschaffen werden müssen, wurde hier schon 100 Mal dargestellt. Andere Vereine bekommen das hin.
Hier zum Beispiel:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/626139/artikel_roedinghausen_mueller-uebernimmt-geschaeftsleitung.html[/url]

Aber wie schon Jim Panse ausführte: Wir waren dieses Jahr bestimmt der Verein mit dem vielleicht geringsten Etat. Dann lassen sich auch nicht von heute auf morgen Strukturen aufbauen.
Wir benötigen unbedingt noch einen finanzstarken Investor (auf Dauer), den andere Vereine in der Regionalliga haben. Dort werden dann Stadien gebaut, renoviert und kompetente Leute eingestellt.[/quote]das ist klar, wenn wir nicht die entsprechenden partner finden, die uns ausreichend mit geld versorgen und uns nicht in das spielgeschehen reinreden, werden wir höher gesteckte ziele nicht erreichen. aber das hatte ich vorausgesetzt.
0
nebomb
Welche Leute meinte Riege in der PK??
0
1895 Dan
Liebe Uerdinger,

als einer der heute anwesenden Fortunen muss ich leider sagen; Sorry für einige Volldeppen in unseren Reihen. Es ist nicht lange her, da waren wir ebenso am Boden wie ihr. Auch wir hatten mit Zweitvertretungen von Bundesligisten zu kämpfen. Auch wir hätten Woche für Woche ob deren Überheblichkeit im Strahl kotzen können. Aber was ihr durchmacht kennt kaum ein anderer Traditionsverein so gut wie wir. Bitte ärgert euch nicht zu sehr über die Spackos die "Scheiß KFC" oder "Absteiger" vor sich her gesungen haben. Die hälfte davon hat unsere Oberligazeit vermutlich im Kinderwagen erlebt. Kommt schnell wieder auf die Beine, geht aus diesem Abstieg gestärkt hervor und schaut zu, dass eure Liebe zum Verein auch in der härtesten Zeit weiter brennt. Auch wenn ich mich für die SGW freue, da Wattenscheid inzwischen meine Wahlheimat ist, so bedauere ich zutiefst euren Absturz. Auf einen erfolgreichen Aufstieg 2016 für euren Club und 95 olé ein sich fremdschämender Fortune!

P.S. Bitte schert nicht alle Düsseldorfer über einen Kamm, Idioten gibt es leider in jeder Szene!
0
hamdi
[quote='1895 Dan','index.php?page=Thread&postID=75969#post75969']Liebe Uerdinger,

als einer der heute anwesenden Fortunen muss ich leider sagen; Sorry für einige Volldeppen in unseren Reihen. Es ist nicht lange her, da waren wir ebenso am Boden wie ihr. Auch wir hatten mit Zweitvertretungen von Bundesligisten zu kämpfen. Auch wir hätten Woche für Woche ob deren Überheblichkeit im Strahl kotzen können. Aber was ihr durchmacht kennt kaum ein anderer Traditionsverein so gut wie wir. Bitte ärgert euch nicht zu sehr über die Spackos die "Scheiß KFC" oder "Absteiger" vor sich her gesungen haben. Die hälfte davon hat unsere Oberligazeit vermutlich im Kinderwagen erlebt. Kommt schnell wieder auf die Beine, geht aus diesem Abstieg gestärkt hervor und schaut zu, dass eure Liebe zum Verein auch in der härtesten Zeit weiter brennt. Auch wenn ich mich für die SGW freue, da Wattenscheid inzwischen meine Wahlheimat ist, so bedauere ich zutiefst euren Absturz. Auf einen erfolgreichen Aufstieg 2016 für euren Club und 95 olé ein sich fremdschämender Fortune!

P.S. Bitte schert nicht alle Düsseldorfer über einen Kamm, Idioten gibt es leider in jeder Szene![/quote]

Ist schon ok,danke dir, meinen Respekt hast du dir mit diesen text verdient. Ich wünsche dir persönlich und deiner Fortuna alles gute!
0
Ötzi
"Einige" Volldeppen ? Dann waren es 99,9% Volldeppen. Verabschiedet Eure langjährigen Spieler doch einfach das nächste mal Zuhause beim letzten Heimspiel. Schon doof, wenn man seine 1. Mannschaft so scheiße findet, das man zum Spaß haben in die Regionalliga fahren muss...und die Nummer 1 am Rhein ist die Fortuna, ach so, irgendwie hab ich die Kölner in der Sportschau gesehen...

Ich persönlich kann auf Mitleidsbekundungen verzichten. Das ist schlimmer als die Gesänge.

Wenn Du uns so toll findest, kannste Dir ja eine Dauerkarte für die nächste Saison kaufen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.