Schluesselszene.net

Krefelder FC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf

Stroem
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]So, scheiß drauf. [/size][/font][font=Arial][size=12]Schlimmer kann es nicht werden. Ich werde nächste Woche 90 Minuten unsere Jungs anfeuern und auf das Wunder hoffen. Trauern kann man immer noch.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]
[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]KFC!
[/size][/font]
0
Frikko
Ich werde auch da sein.
Aber die gurkentruppe kann mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken!!!!
0
Michael
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=75406#post75406']
Aber die gurkentruppe kann mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken!!!![/quote]
Du redest von den Jungs, die während der gesamten Hinrunde als "Jungs mit Herz, auf die wir richtig stolz sind" abgefeiert worden? Ach Moment, da haben wir ja gewonnen...
0
hamdi
Wir werden das Spiel gewinnen, wenn sie uns gewinnen lassen und da zu müssen sie ein eigentor schießen.
0
Frikko
Von dir vielleicht!!!
Aber nur weil wir mal 3 Spiele gewonnen haben fang ich nicht an zu feiern.
Spielerisch wurde es immer schlechter.
0
[size=24]Tja Jungs mit Herz,das ist richtig,aber ohne Arsch und Eier in der Hose.
Punkt wir sind einfach zu lieb.
Wir sind die Deppen der Liga,
und am meistens geht mir auf den Sack,das sich dieser Oberholz heute noch genüßlich einen runterholt mit dem Lied,Ohhhh KFC[/size]
0
Hakan
Gegen Fortuna können wir theoretisch gewinnen , aber nur theoretisch
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=75426#post75426']Gegen Fortuna können wir theoretisch gewinnen , aber nur theoretisch [/quote]Sicher....aber nur an Erfahrung und an der Erkenntnis das wir nächste Saison in der Oberliga spielen
0
Ötzi
Das war mit theoretisch wohl gemeint chev...
0
Ich denke, das wenn die Mannschaft unter Riege mitzieht könnte am Ende tatsächlich mal mehr als ein Remis unterm Strich stehen! Aber .... ich befürchte, das Wiedenbrück das Spiel in Wattenscheid nicht ernst nehmen wird .... andersrum .... gegen wen spielt Wiedenbrück nächste Saison wohl lieber? Gegen eine Mannschaft, die konstant "schei...." ist oder gegen eine Mannschaft, die nächste Saison oben angreifen will? Das kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen, wie dort das Spiel ausgehen wird:!: Natürlich bringt Uerdingen mehr Fans nach Wiedenbrück mit zum Auswärtsspiel, was ja mehr Umsatz bedeutet .... aber auch mehr Sicherheitskosten .... also es spricht eigentlich nichts für eine Schützenhilfe aus Westfalen .... einzige Möglichkeit .... das dortige Team hat echten Sports-Charakter :!: ABER .... wenn man beide Spiele gegen uns live gesehen hat .... ständig auf dem Boden Zeit schinden .... die lächerliche unberechtigte rote Karte von Aydin im Hinspiel .... also auch diesbezüglich ist das mit dem Charakter wohl schon beantwortet :!: ;( :cursing:
0
Michael
Das Schlimmste wäre glaube ich, wenn wir gewinnen und Wattenscheid auch. Dann würde einem nochmal so richtig butterweich serviert wie schön alles hätte sein können bei einem früheren Trainerwechsel. Glaub dann gehe ich kotzen und heulen parallel.

Am besten wäre natürlich, wir gewinnen und bleiben drin. Aber wenn Wattenscheid schon gewinnt, dann wäre mir bei uns ein gepflegtes und chancenloses 0:3 wahrscheinlich noch lieber. Schont die Nerven.
0
Stroem
Ich fände ja ein 2:2 von Wattenscheid und ein 13:1 von uns spannend.
0
Hauptsache der Fußballgott quält uns nicht. Kein Bock auf irgendein last Minute Scheiss gegen uns. Ansonsten ist der Abstieg zumindest mittlerweile zu ertragen, auch wenn er so sinnlos bleibt.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75644#post75644']Ich fände ja ein 2:2 von Wattenscheid und ein 13:1 von uns spannend.[/quote]
Obwohl ein 11:1 schon reicht? :thumbsup:
0
Ich denke fast minütlich anders. Mal denke ich euphorisch das wir es am Samstag packen und eine Stunde später könnte ich resignieren und heulen. Ganz schlimm!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube an den Klassenerhalt. So lange bis er nicht mehr möglich ist.
0
hamdi
Die Nervosität steigt vom Tag zum Tag, es ist kaum zu ertragen.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=75652#post75652'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75644#post75644']Ich fände ja ein 2:2 von Wattenscheid und ein 13:1 von uns spannend.[/quote]
Obwohl ein 11:1 schon reicht? :thumbsup:[/quote]
naja,sicher ist sicher :thumbsup: und unser Aydin wird noch Torschützenkönig :thumbsup:
0
Sabo05
Wartet es ab.
Wir packen das am Samstag und dann war die Stimmung im Vergleich vom letzten Jahr im Karussell ein Kindergeburtstag zu dem was dann in der Grotenburg passiert.
Der Kessel wird explodieren und unsere Jubelschreie werden so laut sein, daß 3 Hundertschaften anrücken.

Loss mer ein bissche dräume...........
0
JeFF
Hab mal flockig letztes Jahr Urlaub über Pfingsten gebucht (da standen wir auf Platz 4).
Dachte mir dat letzte Heimspiel ist dieses mal sowieso nicht entscheidend ..... tja ...

Werde also im Urlaub vorm Liveticker ein wenig Stimmung machen ;) Leider glaube ich nicht an Wiedenbrück. Uns traue ich aber mittlerweile (warum auch immer) einen Sieg zu!
0
Maddin84
Du wirst es sogar im Webradio hören könne Jeff ;)

Ich muss mich allerdings dann vorab schonmal für all die emotionalen Ausbrüche entschuldigen die da so kommen könnten :rolleyes:
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=75683#post75683']Du wirst es sogar im Webradio hören könne Jeff ;)

Ich muss mich allerdings dann vorab schonmal für all die emotionalen Ausbrüche entschuldigen die da so kommen könnten :rolleyes:[/quote]


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
JeFF
Uhhh, sehr gut!

Sei nicht verklemmt, lass alles raus :P
0
Maddin84
Das ist ja mein Problem - ich werde viel zu ehrlich sein und sagen was ich denke :D
0
Hatte auch langes WE in Berlin gebucht....
hätte nicht gedacht, dass wir am letzten Spieltag da stehen, wo wir sind!
Werden nervige Stunden am Handy!!

:(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop