Schluesselszene.net

nächste Saison ohne Ultras!

Ich kann das nur unterschreiben, was einige hier schreiben. Viel schlimmer als der erneute sportliche Abstieg ist der gewaltige Bruch in der Uerdinger Fanszene. Das stimmt einen echt traurig, wenn man bedenkt, wie es mal war. Aber in sportlich schlechten Situationen zeigen manche Personen leider erst ihr wahres Gesicht.

Schluss mit Populismus, Spaltung der Fans in verschiedene Lager! Auf der anderen Seite sind dafür aber auch klare Strukturen und Trasparenz im Verein die Voraussetzungen!!
Es muss endlich abgerechnet werden! Wir brauchen ein klares Konzept im Verein und jeder Posten, auch Lakis, muss hinterfragt werden. Die Verantwortung muss auf mehrere Schultern verteilt werden!

Nur dann können alle Fans wieder an einem Strang ziehen. Ganz abgesehen davon, dass man auch mal hinter persönliche Streitigkeiten einen Schlussstrich ziehen sollte und nur in einem Sinne handelt: FÜR DEN VEREIN!


Es müssen Fanabende am laufenden Band stattfinden, es müssen Diskussionsabende mit Vereinsvertretern stattfinden, es muss eine Mitgliederversammlung stattfinden!! Damit man sich wieder nähert und die Fans hinter dem Verein stehen, und zwar alle Fangruppierungen zusammen.


Und zu den "Ultras": Was wäre ein Spiel des KFC ohne sie? Sie leben den Verein, sind immer da, unterstützen ihn lautstark. Auch bei Ihnen gibt es bestimmte Personen, die ihr Handeln hinterfragen müssen. Auch sie müssen über ihre Zukunft nachdenken. Die gesamte Ultraszene sollte sich da mal an einen Tisch setzen und schauen, wie es vernünftig weitergehen kann. Für die Ultras Krefeld und auch alle anderen Personen und Gruppen. Denn nur geschlossen ist man stark.


STRUKTUREN SCHAFFEN JETZT! MITGLIEDERVERSAMMLUNG JETZT!
0
Michael
[quote='Oedinger94','index.php?page=Thread&postID=76501#post76501']
Es müssen Fanabende am laufenden Band stattfinden, es müssen Diskussionsabende mit Vereinsvertretern stattfinden, es muss eine Mitgliederversammlung stattfinden!! Damit man sich wieder nähert und die Fans hinter dem Verein stehen, und zwar alle Fangruppierungen zusammen.
[/quote]
Nö, wir müssen gewinnen. So wie in der Vorrunde, da gabs auch keinen Stress. All die Laberei bringt eh nix. Da machen die Ultras dann einen auf Frieden, nur um kurz drauf dann wieder Vorstand Raus zu brüllen. Bringt Null. Gewinnen, Aufsteigen, dann sind alle zufrieden.
0
roteelli
Kann ja sein das ich es falsch sehe, meiner Meinung nach ist der Bruch der Fanszene nur durch Pro und Contra Lakis entstanden. Das Contra Lager gibt so lange Ruhe wie es sportlich läuft, ab dem Moment wo es sportlich bergab geht, wird wieder Lakis raus gerufen. Kein Fanabend und keine Diskussion wird da was ändern können, niemals. Die Gruppe ist gegen Lakis und bleibt es auch immer. Die verhalten sich nur bei Erfolg ruhig.
Ne Kleinigkeit möchte ich noch hinzufügen, ich finde den Ultra Gedanken wirklich gut, nur wenn die Mannschaft siegt und Erfolg hat, dann braucht diese keine Unterstützung. Wenn das Team verliert und es schlecht läuft, dann braucht es positive Unterstützung und keine Beschimpfungen.
0
Michael
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=76507#post76507']Kann ja sein das ich es falsch sehe, meiner Meinung nach ist der Bruch der Fanszene nur durch Pro und Contra Lakis entstanden. Das Contra Lager gibt so lange Ruhe wie es sportlich läuft, ab dem Moment wo es sportlich bergab geht, wird wieder Lakis raus gerufen. Kein Fanabend und keine Diskussion wird da was ändern können, niemals. Die Gruppe ist gegen Lakis und bleibt es auch immer. Die verhalten sich nur bei Erfolg ruhig.[/quote]
Genauso sehe ich das auch!
0
hamdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=76507#post76507']Kann ja sein das ich es falsch sehe, meiner Meinung nach ist der Bruch der Fanszene nur durch Pro und Contra Lakis entstanden. Das Contra Lager gibt so lange Ruhe wie es sportlich läuft, ab dem Moment wo es sportlich bergab geht, wird wieder Lakis raus gerufen. Kein Fanabend und keine Diskussion wird da was ändern können, niemals. Die Gruppe ist gegen Lakis und bleibt es auch immer. Die verhalten sich nur bei Erfolg ruhig.[/quote]








:thumbup:
0
Ötzi
Ja komisch das der Kapitän in Frage gestellt wird, wenn das Schiff vom Kurs abgekommen ist...

Wo gibt's denn sowas ?!?
0
nebomb
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=76520#post76520']Ja komisch das der Kapitän in Frage gestellt wird, wenn das Schiff vom Kurs abgekommen ist...

Wo gibt's denn sowas ?!?[/quote]

Ich glaub der kommende Satz wurde bereits 10000000000000000 mal geschrieben

Es geht um die Art und Weise
0
Ötzi
Joa es geht um die Art und Weise von vielleicht 20 "Extremisten"... Kockel, Hess, ein paar Ultras...

Und der sich sorgende frustrierte Rest ? Wird seit letztem Jahr mit den vorgenannten in eine Schublade gesteckt...

Die Bilanz ist nicht mehr ausgeglichen: 2 Abstiege, 2 Aufstiege, den Arsch voll Schulden, Fans gespalten, Ruf in der Tonne...

Ich hoffe, ponomarev übernimmt und Lakis wechselt in den Verwaltungsrat. Oder zieht sich zumindest zurück und lässt ponomarev die erste Geige spielen !
0
nebomb
Also wenn ich es richtig verstanden habe, kommen die lauten Unmutsbekundungen immer aus der Ecke derer die Du aufgelistet hast und alle anderen machen ihren Unmut weniger Aggressiv Luft

Aber Kritik muss trotzdem geäußert werden auf disziplinierte Art und Weise. Man hat ja auf ner Mitgliederversammlung die Möglichkeit veränderungen einzuleiten wenn es ausreichend Stimmen gibt und eine Alternative

//Edit... die Spaltung haben andere herbeigeführt und nicht Lakis, Galland oder sonst wer. Und kommen mit Ponomarev neue Sponsoren bzw neue Einnahmequellen?
0
Ötzi
Na hoffentlich ! Und wenn nicht, holen wir halt mit bezahlbarem knowhow das maximale raus...mit Verlässlichkeit, Seriosität, Professionalität. Wenn es dann nicht reicht, ist mir das total Latte !

Ein unemotionaler Meinungsaustausch war im letzten Jahr nicht möglich.

Außerdem gab es schon genug ruhigen Input, nach dem ersten Abstieg war totale Ruhe, Lakis konnte vor die Kurve treten und wurde zurecht für seine aufmunternden Worte und seine treue gefeiert. Alles im Lot...jetzt sind wir ein paar Jahre, 10 Gerichtsverhandlungen, 100 negative Presseberichte und 2 Aufstiege und einen Abstieg weiter...

Kann jeder selbst entscheiden, ob wir weiter sind als damals oder nicht !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=76526#post76526']Kann jeder selbst entscheiden, ob wir weiter sind als damals oder nicht ![/quote]


.
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... viel weiter sind wir vielleicht nicht, ... aber wir leben (zucken?) noch!! :rolleyes: ;)
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden