Wut, Trauer, Resignation
[url]http://www.reviersport.de/304989---kfc-uerdingen-wut-trauer-resignation.html[/url]
[quote]
„Das ist ein ganz bitterer Moment und einer der unnötigsten Abstiege überhaupt. Wir haben viele Fehler gemacht. Der Moment ist nicht nur für Uerdingen, sondern auch für mich persönlich sehr, sehr traurig.“ Er müsse auch sich hinterfragen, weil er eventuell zu lange am Trainer festgehalten habe. „Wir hätten vielleicht früher ein Zeichen setzen müssen“, sagte der Präsident.
[/quote]
[quote]
„Unterhaching hat verloren und Dortmund ist Drittletzter geworden. Meine Quellen sagen mir, dass Aalen sich zurückzieht, daher haben wir noch ein bisschen Hoffnung. Aber wenn wir wieder so ein Glück hätten, das wäre ja wieder nur ein Wunder“, sagte Lakis im Hinblick auf eine mögliche erneute Rettung, obwohl man sportlich wieder abgestiegen ist.
[/quote]
[quote]
„Das ist ein ganz bitterer Moment und einer der unnötigsten Abstiege überhaupt. Wir haben viele Fehler gemacht. Der Moment ist nicht nur für Uerdingen, sondern auch für mich persönlich sehr, sehr traurig.“ Er müsse auch sich hinterfragen, weil er eventuell zu lange am Trainer festgehalten habe. „Wir hätten vielleicht früher ein Zeichen setzen müssen“, sagte der Präsident.
[/quote]
[quote]
„Unterhaching hat verloren und Dortmund ist Drittletzter geworden. Meine Quellen sagen mir, dass Aalen sich zurückzieht, daher haben wir noch ein bisschen Hoffnung. Aber wenn wir wieder so ein Glück hätten, das wäre ja wieder nur ein Wunder“, sagte Lakis im Hinblick auf eine mögliche erneute Rettung, obwohl man sportlich wieder abgestiegen ist.
[/quote]
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=75954#post75954'][url]http://www.reviersport.de/304989---kfc-uerdingen-wut-trauer-resignation.html[/url]
[quote]
[/quote]
[quote]
[/quote][/quote]
[url]http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/prowin-steht-auch-in-liga-3-hinter-dem-vfr-aalen/[/url]
[quote]
[/quote]
[quote]
[/quote][/quote]
[url]http://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/prowin-steht-auch-in-liga-3-hinter-dem-vfr-aalen/[/url]
0
[quote][...]einer der unnötigsten Abstiege überhaupt.[/quote]Jop! Nach der Hinrunde das Dings so zu vergeigen ist viel zu heftig. EInfach mal die beiden größten Gurkentruppen (Siegen, Hennef - Pflichtaufgaben) schlagen, dann wären die letzten Spiele insgesamt schon viel entspannter gelaufen. Ansonsten, Köln, Oberhausen, Kray, Wiedenbrück, vielleicht Aachen. So viele Chancen gehabt und sie einfach nicht genutzt. Da war Pech bei, da war Unvermögen bei. Auch wenn hier die Mannschaft teilweise zum Teufel gejagd wird: Die Möglichkeit die Liga zu halten hatte sie, vorallem nach dieser Hinrunde!
0
Leider leider leider sind wir abgestiegen!Die verantwortlichen haben um den Abstieg gebetelt!Normalerweise müssten sie alle zurücktreten. Jetzt hat man den Kfc da wo man ihn haben wollte und wo man ihn finanzieren kann!Ich bin Pro Kfc Uerdingen 05 und pro unsere Fans die unseren Kfc all fieser Jahre nicht verlassen haben.Ich war immer Pro Lakis,aber die letzten zwei Jahre waren nicht ganz gut,er muss sich auch viel hinterfragen was er so gemacht hat.
0
"Da wo man ihn haben wollte und finanzieren kann ?" Das ist eine interessante These !
Ansonsten ist alles gut, Lakis lernt gerade wieder ganz viel !
Ansonsten ist alles gut, Lakis lernt gerade wieder ganz viel !
0
Er lernt viel, was er dann sowieso nicht umsetzt, weil er es nich will oder kann, wie in den Jahren zuvor...
0
Die nächsten 1-2 Wochen werden jetzt denke ich mal richtungsweisend. Da wird man sehen, in welche Richtung es mit unserem Kader geht. Entweder wir gehen mit dem rüstigen Trainer-Rentner in die Saison und verpflichten paar Spieler ala Jovanovic und Akarca, dann weiß man was uns blüht. Oder aber es kommt ein Knaller-Trainer und die ersten Top-Verpflichtungen. Es wird sehr spannend.
0
Normalerweise müssten den großspurigen Ankündigungen in Bezug auf 3. Liga jetzt Taten folgen.
Einen erfahrender, fähiger Trainer verpflichten, der eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellt.
Und dann mit aller Gewalt den direkten Wiederaufstieg realisieren.
Einen erfahrender, fähiger Trainer verpflichten, der eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellt.
Und dann mit aller Gewalt den direkten Wiederaufstieg realisieren.
0
Wann entscheidet sich die Lizenz für VfR Aalen? Der Hauptsponsor macht ja weiter..., dennoch sind über 5 Mio Euro viel Geld.
0
Und evtl. weitere Optionen sind dann wohl vom Tisch, zumindest was Sandhauen oder FSV Frankfurt betrifft. Sollte 1860 an Kiel scheitern glaube ich nicht wirklich, das München in die Regio geht, die sollten das eigentlich finanziert bekommen. Bleibt also wirklich nur der Aalener Werdegang .... und natürlich ob MG II aufsteigt.
0
Es wäre zwar ein Glücksfall und nicht verdient für den KFC wenn Aalen weiter runtergeht und die U23-Fohlen aufsteigen, aber in dem Zusammenhang stört mich die gestrige Aussage "Mein Quellen... Aalen...usw."
Der Chef könnte doch einfach mal den Bbbel halten...
Der Chef könnte doch einfach mal den Bbbel halten...
0
Und was haben wir davon wenn wir wieder aufsteigen sollten?Wenn weiterhin nur Lakis der einzige Geldgeber sein sollte?Dann werden wir wieder dieses Theater in der Regionalliga haben den wir in den zwei Jahren gehabt haben.Er alleine kann das alles nicht finanzieren.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=76061#post76061']Und was haben wir davon wenn wir wieder aufsteigen sollten?Wenn weiterhin nur Lakis der einzige Geldgeber sein sollte?Dann werden wir wieder dieses Theater in der Regionalliga haben den wir in den zwei Jahren gehabt haben.Er alleine kann das alles nicht finanzieren.[/quote]
Wenn Schlecht seine gute Arbeit weiter macht und Ponomarev seine Kontakte und Knowhow einbringt, kommen einige kleiner und vllt. mal größere Geldgeber dazu. Und mit der Regionalliga wirbt es sich schon besser als mit der Oberliga.
Wenn Schlecht seine gute Arbeit weiter macht und Ponomarev seine Kontakte und Knowhow einbringt, kommen einige kleiner und vllt. mal größere Geldgeber dazu. Und mit der Regionalliga wirbt es sich schon besser als mit der Oberliga.
0
Es ist so schade, dass wir nach diesem glorreichen Aufstieg von 2013 jetzt wieder da runter müssen. So einen Knaller werden wir doch nie mehr schaffen. Statt dessen ein Jahr lang Mühe, da wieder hoch zu kommen. Dabei ist der Direktaufstieg Pflicht. Was für ein Mist, dieser Abstieg durfte einfach nicht passieren.
Fehler werden wieder eingestanden. Warum erkennt man die mal nicht während der Saison und korrigiert sie rechtzeitig? Ein so schlechtes Abschneiden der Mannschaft lag niemals nur in den Leistungen der Spieler oder in der Arbeit des Trainers begründet.
Ich habe keinen Einblick in die Vereinführung und kann sie nur von außen betrachten. Mag sein, dass ich mich irre und nur die Traurigkeit aus mir spricht. Aber ich habe das Gefühl, irgendwie wird in der Führung die Sache KFC mit emotionaler Unsicherheit und ohne Format angegangen, als private Spielwiese betrachtet. Man mag einen noch so guten Willen haben und sich engagieren, ohne seriösen Rahmen kämpfen alle Beteiligten irgendwann gegen Windmühlen. Ich will gar nicht wissen, woran genau es lag, es wird mich nur wütend machen.
Fehler werden wieder eingestanden. Warum erkennt man die mal nicht während der Saison und korrigiert sie rechtzeitig? Ein so schlechtes Abschneiden der Mannschaft lag niemals nur in den Leistungen der Spieler oder in der Arbeit des Trainers begründet.
Ich habe keinen Einblick in die Vereinführung und kann sie nur von außen betrachten. Mag sein, dass ich mich irre und nur die Traurigkeit aus mir spricht. Aber ich habe das Gefühl, irgendwie wird in der Führung die Sache KFC mit emotionaler Unsicherheit und ohne Format angegangen, als private Spielwiese betrachtet. Man mag einen noch so guten Willen haben und sich engagieren, ohne seriösen Rahmen kämpfen alle Beteiligten irgendwann gegen Windmühlen. Ich will gar nicht wissen, woran genau es lag, es wird mich nur wütend machen.
0
Und auch wenn alle wieder meinen, dass der direkte Wiederaufstieg Pflicht wäre: Wuppertal versucht es kommende Saison das 3. Mal. Mit einem wahrscheinlich substantiell höheren Etat im Vergleich zu unserem. Andere Teams rüsten auch auf und haben eine solide Planung. Das wird bestimmt kein Selbstläufer.
0
Weil es wieder für die regionalliga nicht reichen wird.Wir brauchen fast professionelle Strukturen im Verein, vor allen Dingen noch einen oder mehrere Geldgeber um die weichen für die Regionalliga zu schaffen.
0
Habe mal hier Auszüge aus einen Kommentar in der WAZ vom 9.5.2015:
"Diese beiden Manschaften stehen mit Recht soweit oben,die Trainer Favre
und Schmidt machen ihre Jobs sagenhaft gut , und hinter den Kulissen
können sie sich auf clevere Managements verlassen.
Vor allen der Weg der Gladbacher die Favre erst 2011 vor dem Abstieg
rettete,zeigt wie weit man auch ohne ein fettes Konto kommen kann,
wenn man einen klaren und klugen Plan hat."
"Diese beiden Manschaften stehen mit Recht soweit oben,die Trainer Favre
und Schmidt machen ihre Jobs sagenhaft gut , und hinter den Kulissen
können sie sich auf clevere Managements verlassen.
Vor allen der Weg der Gladbacher die Favre erst 2011 vor dem Abstieg
rettete,zeigt wie weit man auch ohne ein fettes Konto kommen kann,
wenn man einen klaren und klugen Plan hat."
0
Ich glaube wir können uns gar nicht aussuchen ob wir um den Wiederaufstieg spielen können oder nicht.
Alles hängt vom Budget ab.
Bocholt und Wuppertal sind starke ambitionierte Gegner und wir stehen vor einem Scherbenhaufen, wie viele Spieler werden bleiben?
Welcher neue Spieler tut sich das an?
Aber haben wir eine Wahl?
Wo ist der Link zu den Dauerkarten 2015/2016???
Alles hängt vom Budget ab.
Bocholt und Wuppertal sind starke ambitionierte Gegner und wir stehen vor einem Scherbenhaufen, wie viele Spieler werden bleiben?
Welcher neue Spieler tut sich das an?
Aber haben wir eine Wahl?
Wo ist der Link zu den Dauerkarten 2015/2016???
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |