RS: 4. oder 5. Liga? Bis Sonntag herrscht Klarheit
Dann kriegen die in der nächsten Saison halt wieder einen Punktabzug, hilft uns nur nicht mehr
0
Jetzt ist die ganze Zeit von Aalen die Rede, aber wann entscheidet denn der DFB letztendlich? Heute, morgen, bis Sonntag?
Was man so im Netz liest freut sich das Umfeld auf die dritte Liga, aber man würde auch gerne einen Schnitt wegen der Schulden machen. Kommt für den KFC dann wohl zu spät.
Trotzdem geht es auch hier weiter und man muss sich der Oberliga stellen.
Und irgenwie nervt das ganze drumherum irgendwie.
5,6 Mio für die 3. Liga als Bürgschaft ein Wahnsinn.
Regio West wäre genau im grünen Bereich - haben wir aber nicht.
Und Oberliga wird wieder nervig, wegen der ganzen Auflagen bzgl. Stadiongröße, Risikospiel usw.
Aber muss ja irgenwie gehen...
Was man so im Netz liest freut sich das Umfeld auf die dritte Liga, aber man würde auch gerne einen Schnitt wegen der Schulden machen. Kommt für den KFC dann wohl zu spät.
Trotzdem geht es auch hier weiter und man muss sich der Oberliga stellen.
Und irgenwie nervt das ganze drumherum irgendwie.
5,6 Mio für die 3. Liga als Bürgschaft ein Wahnsinn.
Regio West wäre genau im grünen Bereich - haben wir aber nicht.
Und Oberliga wird wieder nervig, wegen der ganzen Auflagen bzgl. Stadiongröße, Risikospiel usw.
Aber muss ja irgenwie gehen...
0
Irgendwo stand doch mal, das die die 3. Liga mit einem Minus von 1.7 Millionen Euro planen .... ob das dem DFB gefällt? Denke mal, die 200.000 für die Zwote sind schon zum Drücken dieser Summe kalkuliert worden, nicht für die 5.6 Millionen:!: Zudem .... wenn Magdeburg das Hinspielergebnis hält .... geile Liga mit 8 Ost-Vereinen:!: Überhaupt nicht teuer von den Reisekosten her! ;) Und was von da an zahlungswilligen Gästefans kommt weiß man auch nie ....
0
Alles total uninteressant für den KFC.
Es wäre zu schön um wahr zu sein, aber mal ehrlich, nach 1.5 Jahre peinliches und unterirdisch schwaches Gekicke ohne Heimsieg am Ende, ist der Abstieg absolut verdient- Man konnte diesen nervenden Sicherheitsfußball ohne echte Torchancen NICHT MEHR ERTRAGEN! Grauenhaft!
Die Grotenburg braucht POWER- Fußballer, die nur ein Ziel kennen: DRAUF! Chance auf Chance, so dass die Presse Mühe hat, alles zu notieren!
So wie früher... da ging ein Raunen durchs Stadion wenn der Gegener nach 70 Minuten das erste Mal ansprechend überhaupt über die MIttellinie kam! Aber das werde ich wohl nie wieder erleben.
Es wäre zu schön um wahr zu sein, aber mal ehrlich, nach 1.5 Jahre peinliches und unterirdisch schwaches Gekicke ohne Heimsieg am Ende, ist der Abstieg absolut verdient- Man konnte diesen nervenden Sicherheitsfußball ohne echte Torchancen NICHT MEHR ERTRAGEN! Grauenhaft!
Die Grotenburg braucht POWER- Fußballer, die nur ein Ziel kennen: DRAUF! Chance auf Chance, so dass die Presse Mühe hat, alles zu notieren!
So wie früher... da ging ein Raunen durchs Stadion wenn der Gegener nach 70 Minuten das erste Mal ansprechend überhaupt über die MIttellinie kam! Aber das werde ich wohl nie wieder erleben.
0
Gewiss nicht immer und der Satz gefällt mir ohnehin nicht.
Aber nur einmal hätte ich von der Mannschäft gelesen oder auch gesehen, dass sie sich in ähnlicher Weise bewegt haben wie es damals die Spieler beim Sieg gegen Dresden gemacht haben.
In einigen Spielen gab es ja wenigstens Ansätze, aber über die Saison verteilt wären wir mit der Einstellung auch in der Bauernliga nicht unter die ersten drei gekommen.
Aber nur einmal hätte ich von der Mannschäft gelesen oder auch gesehen, dass sie sich in ähnlicher Weise bewegt haben wie es damals die Spieler beim Sieg gegen Dresden gemacht haben.
In einigen Spielen gab es ja wenigstens Ansätze, aber über die Saison verteilt wären wir mit der Einstellung auch in der Bauernliga nicht unter die ersten drei gekommen.
0
Bremen ist dann jetzt in der 109. Minute 1:0 in Führung gegangen .... sollte also nun Klarheit herrschen:!:
0
Vielleicht nicht so schlecht. ich hoffe jetzt dass bei Aalen alles mit der Lizenz klappt, damit man sich über diese Niederlage nicht ärgern muss. So haben wir jetzt immerhin absolute Gewissheit.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76492#post76492']0:2
Alles klar.
Und jetzt mal an die Planung, bitte![/quote]
Jetzt die Planung??? Ich hoffe doch mal das spätestens Dienstag der Trainer präsentiert wird und kurz darauf die ersten Spieler. Die Planung sollte schon seit ein paar Wochen laufen
Alles klar.
Jetzt die Planung??? Ich hoffe doch mal das spätestens Dienstag der Trainer präsentiert wird und kurz darauf die ersten Spieler. Die Planung sollte schon seit ein paar Wochen laufen
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=76493#post76493'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76492#post76492']0:2
Alles klar.
Jetzt die Planung??? Ich hoffe doch mal das spätestens Dienstag der Trainer präsentiert wird und kurz darauf die ersten Spieler. Die Planung sollte schon seit ein paar Wochen laufen[/quote]
Hoffe ich auch, aber sicherlich haben hier, so wie ich das kenne, alle auf ein Wunder gehofft und auch ein wenig abgewartet.
Wenn nicht um so besser.
Tja, wieder leckeren frischen Kuchen mit einem frischen Kaffee von den netten Damen in Kapellen.
Auch toll, 2 Auswärtspiele, wo ich mit dem Fahrrad hin kann.
:) Hat ja auch gute Seiten
:S
;(
:kotz:
Alles klar.
Jetzt die Planung??? Ich hoffe doch mal das spätestens Dienstag der Trainer präsentiert wird und kurz darauf die ersten Spieler. Die Planung sollte schon seit ein paar Wochen laufen[/quote]
Hoffe ich auch, aber sicherlich haben hier, so wie ich das kenne, alle auf ein Wunder gehofft und auch ein wenig abgewartet.
Wenn nicht um so besser.
Tja, wieder leckeren frischen Kuchen mit einem frischen Kaffee von den netten Damen in Kapellen.
;(
:kotz:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76494#post76494'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=76493#post76493'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76492#post76492']0:2
Alles klar.
Wenn nicht um so besser.
;(
:kotz:[/quote]
........und wir spielen wieder Sonntags!
Alles klar.
Wenn nicht um so besser.
;(
:kotz:[/quote]
........und wir spielen wieder Sonntags!
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76496#post76496']........und wir spielen wieder Sonntags![/quote]
Das kotzt mich auch richtig an ..
Das kotzt mich auch richtig an ..
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76497#post76497'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=76496#post76496']........und wir spielen wieder Sonntags![/quote]
Das kotzt mich auch richtig an ..[/quote]
Mich auch :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Das kotzt mich auch richtig an ..[/quote]
Mich auch :!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=76491#post76491']Vielleicht nicht so schlecht. ich hoffe jetzt dass bei Aalen alles mit der Lizenz klappt, damit man sich über diese Niederlage nicht ärgern muss. So haben wir jetzt immerhin absolute Gewissheit.[/quote]
Und hoffentlich ist der Protest von Siegen erfolgreich und Wattsche steigt ab .... nur damit Kaya und Kaplan mal richtig dumm aus dem Trikot rausschauen! ;) :D
Und hoffentlich ist der Protest von Siegen erfolgreich und Wattsche steigt ab .... nur damit Kaya und Kaplan mal richtig dumm aus dem Trikot rausschauen! ;) :D
0
Alles SELBST fahrlässig verschuldet! Warum soll man sich eigentlich darüber aufregen? Ich denke viele Spieler sehen das alles völlig gelassen.
Dann aber bitte ne TOP- Mannschaft und sofortiger Wiederaufstieg. Längeres Rumdümplen in dieser Liga kann ja kaum jemand ertragen....
Dann aber bitte ne TOP- Mannschaft und sofortiger Wiederaufstieg. Längeres Rumdümplen in dieser Liga kann ja kaum jemand ertragen....
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=76506#post76506']Alles SELBST fahrlässig verschuldet! Warum soll man sich eigentlich darüber aufregen? Ich denke viele Spieler sehen das alles völlig gelassen.
Dann aber bitte ne TOP- Mannschaft und sofortiger Wiederaufstieg. Längeres Rumdümplen in dieser Liga kann ja kaum jemand ertragen....[/quote]
Vor allen Dingen wenn man sich die Spiele auch richtig live ansieht! ....
auswärts wie zu Hause!!
:rolleyes:
Dann aber bitte ne TOP- Mannschaft und sofortiger Wiederaufstieg. Längeres Rumdümplen in dieser Liga kann ja kaum jemand ertragen....[/quote]
Vor allen Dingen wenn man sich die Spiele auch richtig live ansieht! ....
auswärts wie zu Hause!!
:rolleyes:
0
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|