Schluesselszene.net

RS: 4. oder 5. Liga? Bis Sonntag herrscht Klarheit

chalbi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=76506#post76506']Alles SELBST fahrlässig verschuldet! Warum soll man sich eigentlich darüber aufregen? Ich denke viele Spieler sehen das alles völlig gelassen.[/quote]
Sollte man sich nicht gerade deswegen aufregen? Machen zumindest Fans so...
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76508#post76508'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=76506#post76506']Alles SELBST fahrlässig verschuldet! Warum soll man sich eigentlich darüber aufregen? Ich denke viele Spieler sehen das alles völlig gelassen.

Dann aber bitte ne TOP- Mannschaft und sofortiger Wiederaufstieg. Längeres Rumdümplen in dieser Liga kann ja kaum jemand ertragen....[/quote]

Vor allen Dingen wenn man sich die Spiele auch richtig live ansieht! ....
auswärts wie zu Hause!!

:rolleyes:[/quote]Warum sollte das nicht klappen, wenn man sich die Berichte von vor Monaten ansieht muss man sich keine Gedanken machen. Top-Russen beim Eishockey-gucken unter den Nagel gerissen, Geschäftsführer bleibt vielleicht trotz der Familie in der Ferne , Herr Lakis möchte, so wie ich auch , in die 3. Bundesliga. Es wird alles gut.
0
Lara
Hoffentlich gibt es endlich wieder viele Flutlichtspiele freitags in der Burg! :)
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=76516#post76516']Hoffentlich gibt es endlich wieder viele Flutlichtspiele freitags in der Burg! :)[/quote]
Hoffentlich gibt es endlich wieder viele Heimsiege in der Burg .... Tag egal :!: ;) :thumbsup:
0
hamdi
Hoffentlich gibt es endlich wieder viele Heimsiege in der Burg .... Tag egal :!: ;) :thumbsup:

Jaaa! :thumbsup:
0
Heini
Der KFC steht als Absteiger fest

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-steht-als-absteiger-fest-1.1944197[/url]
0
Lara
Schon richtig, aber Flutlichtspiele bescheren uns viel mehr Zuschauer und Einnahmen! :)
0
schwako
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=76525#post76525']
Schon richtig, aber Flutlichtspiele bescheren uns viel mehr Zuschauer und Einnahmen! :) [/quote]

Das rote Auto ist aber viel schöner... :rolleyes:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76500#post76500'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=76491#post76491']Vielleicht nicht so schlecht. ich hoffe jetzt dass bei Aalen alles mit der Lizenz klappt, damit man sich über diese Niederlage nicht ärgern muss. So haben wir jetzt immerhin absolute Gewissheit.[/quote]
Und hoffentlich ist der Protest von Siegen erfolgreich und Wattsche steigt ab .... nur damit Kaya und Kaplan mal richtig dumm aus dem Trikot rausschauen! ;) :D[/quote]
Jap,da bin ich dabei :thumbsup:
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=76525#post76525']Schon richtig, aber Flutlichtspiele bescheren uns viel mehr Zuschauer und Einnahmen! :)[/quote]
Sicher? Ich kenne seit 20 Jahren auch Aussagen wie "Wenn der Vorstand oder sonstwer aus dem Verein geht, dann kommen fähige Leute und die Sponsoren überrollen uns geradezu" .... insofern glaube ich das nicht wirklich! ;)
0
Geil, sonntags habe ich mehr Zeit. Das meine ich ernst: Ich bin überzeugt, dass uns die Samstagsspiele in der RL um 14 Uhr viele Zuschauer gekostet haben. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass sich aus Frust über den Abstieg nur noch ca. 1.000 Zuschauer bei Heimspielen in der Burg verirren.

Was hier passiert ist, ist einfach nur zum :kotz:
Alles lief in die richtige Richtung, und dann verspielt die Mannschaft einen Matchball nach dem anderen und Lakis glaubt bis zuletzt an ein erneutes Wunder.
Ja, wie viele Wunder wollten wir denn noch in der Grotenburg erleben??? Die Grotenburg hat sich nun definitiv als mögliche Wallfahrtsstätte disqualifiziert. :irony:
Weil dem so ist, werden jetzt wieder alle Kritiker aus ihren Löchern kriechen, die das Stadion abreißen wollen. Ach ja: Gab es da nicht mal einen holländischen Trainer, der uns ein neues Stadion bauen wollte?
0
Petra05
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=76532#post76532']
Weil dem so ist, werden jetzt wieder alle Kritiker aus ihren Löchern kriechen, die das Stadion abreißen wollen. Ach ja: Gab es da nicht mal einen holländischen Trainer, der uns ein neues Stadion bauen wollte?[/quote]

Ja, ein Luftschloss. Alles nur in der Theorie machbar. Gott sei Dank ist Krefeld von einer hässlichen Bauruine verschont geblieben.

Aber mit dem Abstieg haben wir den Spöttern und Sesselfurzern leider wieder ein Argument gegen die Burg geliefert. Denen ist doch egal, wo wir dann unterkommen sollen. Aber noch ist die Burg unsere Heimat! :love:
0
Vor allem dürfte ja jetzt die OST wieder offen sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oder etwa doch nicht? X( :cursing:
0
Stoffel
Gibst du mir mal eine Quelle, in der steht, dass die Regelung unterhalb der Regionalliga nicht mehr greift?
0
Andy
Ne, das hat mit der Ligazugehörigkeit nichts zu tun. Leider...
0
Also weiterhin Zuschauereinbußen :(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76552#post76552']Also weiterhin Zuschauereinbußen :( [/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da bin ich mir noch gar nicht so sicher!? :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Grotenburg hat noch immer ihren (morbiden) Charme :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sowohl bei unseren zukünftigen Gegnern als auch deren Fans! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und unter Flutlicht sowieso! :thumbsup: [/font]
0
hamdi
Die Ost muss wieder offen sein!
0
Stroem
Die Ost bleibt zu. Die Sonderbauverordnung gilt unabhängig von der Art der Veranstaltung und auch Liga. Es ist also egal ob Regio, Landesliga oder Hundeschau. Ohne Wellenbrecher geht da nix.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=76571#post76571']Die Ost bleibt zu. Die Sonderbauverordnung gilt unabhängig von der Art der Veranstaltung und auch Liga. Es ist also egal ob Regio, Landesliga oder Hundeschau. Ohne Wellenbrecher geht da nix.[/quote]
Ja leider .... wäre sonst so das positivste vom Absteigen gewesen.
0
hamdi
Das war ja klar.
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp