Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

also das tor von manno ist schon gut muss ich auch zugeben :S hoffenltich schaut mo nur auf sich und nicht die konkurenz. man weiß ja das sowas oft zu torblokaden führen kann wenn er dann meint noch schönere tore schieße zu müsen. aber effektivität zält also sowas gar nicht beachten. den trifft er 1 mal in 10 jahren. kein wunder dass lakis ihn nicht haben wollte
0
WSV - RWO 0-1 :!:

Nach 11 Minuten
0
Duke
Ist leider noch zu früh um sich zu freuen. Ich gehe davon aus dass der WSV das Spiel locker gewinnt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
0
Jetzt müssen sie zumindest erst mal den Ausgleich schaffen, umso länger das dauert um so besser. :D
0
Heini
Doppelschlag 2:1 WSV
0
Wuppertal hat halt die geballte Superoffensive mit Manno, Aydogmus und Ellmann! Viel besser besetzt als wir! Es wird diese Saison kein Spiel geben, in dem Wuppertal 0 Tore erzielt, irgendeiner von den Superspielern trifft eben immer!
0
dafür haben wir die super defensive und die gewinnt meisterschaften! wir haben erst 1 tor bekommen außer gegen die "superofensive". aber dafür kreigen die gegen graupen mannschaften 2 stück pro spiel! udn wenn wir in der winterpause hinten dran sind kaufen wir noch mal ein. wenn lakis und boris sagen durchmahrsch dann ist durchmahrsch die werden alles investieren. aber was sollte das mit dem grotifanten eigentlich??? :cursing: das waren bestimmt die asotsialen wuppertaler die den verkloppt haben die hatten ja kein spiel
0
Wuppertal bisher in den Heimspielen: 15 (!!!!) erzielte Tore
Wir: Lächerliche 4!!!!!

Das sagt mehr als tausend Worte. Heute wieder mit Aydogmus und Ellmann als Doppelspitze vorne drin! In Wuppertal wird das erfrischende Offensivspektakel geboten was wir eigentlich hier erleben wollten!
0
Stoffel
Na dann, ich glaub im Stadion am Zoo ist noch ein Platz frei für dich. :whistling:
0
Wuppertal 14 Punkte
Uerdingen 14 Punkte

:sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
KFCworld
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82181#post82181']Wuppertal hat halt die geballte Superoffensive mit Manno, Aydogmus und Ellmann! Viel besser besetzt als wir! Es wird diese Saison kein Spiel geben, in dem Wuppertal 0 Tore erzielt, irgendeiner von den Superspielern trifft eben immer![/quote]Seuper Wuppertal hat bestimmt auch noch ne Super Dauertkarte für dich, dann kannst du denn den superspieler superauftieg supergeil live verfolgen.
0
Duke
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82188#post82188']Wuppertal bisher in den Heimspielen: 15 (!!!!) erzielte Tore
Wir: Lächerliche 4!!!!!

Das sagt mehr als tausend Worte. Heute wieder mit Aydogmus und Ellmann als Doppelspitze vorne drin! In Wuppertal wird das erfrischende Offensivspektakel geboten was wir eigentlich hier erleben wollten![/quote]
[media] [url]https://www.youtube.com/watch?v=ljS3S7gl7ms[/url] [/media]
0
Dynamo05
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82188#post82188']Wuppertal bisher in den Heimspielen: 15 (!!!!) erzielte Tore
Wir: Lächerliche 4!!!!!

Das sagt mehr als tausend Worte. Heute wieder mit Aydogmus und Ellmann als Doppelspitze vorne drin! In Wuppertal wird das erfrischende Offensivspektakel geboten was wir eigentlich hier erleben wollten![/quote]

Ich glaube der KFC hat 6 Heimtore bisher erzielt.....
0
Timon U.
Ich glaube, das nennt man heutzutage Selbstoptimierung :P
0
einfach mal sachlich schauen, wie es tatsächlich aussieht, ist das Gebot der Stunde

klar hat Wuppertal 15 Heimtore, davon aber sechs gegen grottenschwache Hildener und mindestens drei individuelle Fehlertore gegen den KFC
wird wahrscheinlich so nie wieder passieren

andererseits hat der WSV bereits gegen die drei letzten der Tabelle gespielt und wenn man das richtig einschätzt, handelt es sich auch um [u]eher [/u]
schwächere Teams

umgekehrt könnte man auch argumentieren, dass der KFC mit einem Tor in Hiesfeld oder einem Tor gegen Schonnebeck bereits jetzt alleiniger
Tabellenführer wäre

einfach vielleicht noch einmal drei, vier Spiele abwarten
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82189#post82189']Na dann, ich glaub im Stadion am Zoo ist noch ein Platz frei für dich. :whistling:[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Stroem
[url]http://www.fupa.net/berichte/hoennepel-gegen-meerbusch-abgesagt-357227.html[/url]

Macht den Sprung an die Tabellenspitze einen ganz kleinen Tick einfacher.
0
Heini
Dicke Luft in Wuppertal? :D

[quote]Zur Personalie Marvin Ellmann, der nicht im Kader stand, äußerte sich der Coach ebenfalls und sendete damit ein deutliches Zeichen: "Wir sind eine Mannschaft, die nicht nur spielerische Qualität besitzt, sondern auch untereinander gut auskommt. Wer die zwischenmenschlichen Werte nicht wahrt, steht nicht im Kader. Deshalb ist Marvin Ellmann aus disziplinarischen Gründen nicht dabei gewesen."[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/314367---etb-wsv-ellmann-aus-disziplinarischen-gruenden-raus.html[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=82492#post82492']Dicke Luft in Wuppertal? :D

[quote]Zur Personalie Marvin Ellmann, der nicht im Kader stand, äußerte sich der Coach ebenfalls und sendete damit ein deutliches Zeichen: "Wir sind eine Mannschaft, die nicht nur spielerische Qualität besitzt, sondern auch untereinander gut auskommt. Wer die zwischenmenschlichen Werte nicht wahrt, steht nicht im Kader. Deshalb ist Marvin Ellmann aus disziplinarischen Gründen nicht dabei gewesen."[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/314367---etb-wsv-ellmann-aus-disziplinarischen-gruenden-raus.html[/url][/quote]Vielleicht beim Ellmann. Im Team nicht ;)
0
Sabo05
Hiesfeld führt zur Halbzeit mit 1:0 :thumbsup:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82634#post82634']Hiesfeld führt zur Halbzeit mit 1:0 :thumbsup:[/quote]
Was natürlich gut für uns ist. Besser wäre noch, wir gewinnen unser eigenes Spiel! :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=82635#post82635'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82634#post82634']Hiesfeld führt zur Halbzeit mit 1:0 :thumbsup:[/quote]
Was natürlich gut für uns ist. Besser wäre noch, wir gewinnen unser eigenes Spiel! :thumbsup:[/quote]
Und über uns hat man gelästert!
0
Jo.. Und noch sind alle Spiele nicht aus.

Wuppertal tut sich die ganze Zeit - bis auf das Spiel gegen Hilden und uns - schon schwer aber gewinnen trotzdem ihre Spiele in Last-Minute Siegen oder holen noch Last-Minute Punkte.. Wir müssen selber erstmal gewinnen.
0
Sabo05
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=82635#post82635'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82634#post82634']Hiesfeld führt zur Halbzeit mit 1:0 :thumbsup:[/quote]
Was natürlich gut für uns ist. Besser wäre noch, wir gewinnen unser eigenes Spiel! :thumbsup:[/quote]
Davon gehe ich aus. ;)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen