Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Klasse !!!!
0
Majortom
Endstand 1-0
0
Sind das nun diese 8 Punkte Rückstand von denen gesprochen wurde?

Damit haben wir wieder alles in der eigenen Hand. Schönes Gefühl :thumbsup:
0
Jaaaaaaaaaa.
Ich hätte nie gedacht,das ich mich mal bei Düsseldorfern bedanken werde.
0
pookas
Was für eine kranke Abwehrschlacht.
Respekt Turu!!! So viele geblockte Schüsse! Was für super Paraden vom Düsseldorfer Keeper.
Düsseldorf hatte heute wieder einen "Teufelskerl"
Endlich hat der WSV auch mal unverdient verloren:-)

Ein gutes Gefühl es jetzt wieder selber in der Hand zu haben...
0
krähfan
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85288#post85288']Soviele Realitätsverweigerer wie hier kann es doch kaum geben!! Manche fahren sogar dahin und denken ernsthaft, Turu würde da heute was reißen. :D Sorry Leute, aber nachher werden es 8 Punkte Rückstand sein. Seid doch mal etwas realistisch...[/quote]

ohne Worte 8)
0
JeFF
Hö? Kann doch gar nicht?
Ich denke Wuppertal ist unbesiegbar und wird in den nächsten Drölf Jahren keinen Punkt mehr abgeben?

Vielleicht raffen jetzt mal alle, dass noch sau viele Punkte zu vergeben sind und das Rennen im Grunde noch offen ist (Mit kleinem Vorteil WSV).
0
So hochgerechnet nur noch zwei Punkte,und das ist nicht mehr als zwei zuviel über den Durst getrunken :thumbsup:
0
:D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: OEDINGEN !!!!
Ich hasse Düsseldorf, aber das haben die gut gemacht. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85288#post85288']Soviele Realitätsverweigerer wie hier kann es doch kaum geben!! Manche fahren sogar dahin und denken ernsthaft, Turu würde da heute was reißen. :D Sorry Leute, aber nachher werden es 8 Punkte Rückstand sein. Seid doch mal etwas realistisch...[/quote]
Bist Du in Deinem ganzen Leben so überheblich?
0
Sabo05
Sach ich doch. Wuppertal verliert heute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
was für ein schöner Nachmittag :thumbsup:

In 15 Minuten im Stadion, dann ein gut gezapftes Pils, eine richte BRATwurst, viele Fans mit einer Stimmung, die ich nur noch von
Auswärtsmannschaften in der Grotenburg kenne.
Eine Turu Mannschaft, die sich den Arsch aufreisst, ein Super Torwart, eine verpennte Ecke - dann Tor (zu blöde vom WSV) :D
und viele enttäuschte WSV Fans beim Nachhauseweg...
Ach das Fussball-Leben ist auch manchmal schön :)

Übrigens mal an alle Dauernörgler und wehleidgen Boardmitglieder...

JA TURU hast sich den Arsch aufgerissen und nicht nur gegen uns!!!!
0
Michael
Sehr schön. :) Diese Saison wird mal wieder nichts für Herzpatienten. :D
0
Sabo05
Dauert nicht mehr lange, bis sich die nervigen Wuppies hier wieder einloggen. Mal schauen was dann so gepostet wird. :thumbsup:
0
dann tu ich dir mal den gefallen ;)

ist doch schön, dass einige von euch mal wieder ein stimmungsvolles fußballspiel sehen konnten! die friedhofsstimmung bei euch kann auf dauer anscheinend echt aufs gemüt schlagen.

ansonsten: unsere leistung war ganz ansprechend, nur nicht clever genug. dass nicht alle spiele bis zum saisonende gewonnen werden war auch klar. und uerdingen steigt eh auf, das wurde ja schon vor der saison entschieden. zwei mal.
0
krähfan
Extra hier angemeldet, um das hier zu vermelden :)
Zu lange in der Oberliga spielen schlägt wohl auch aufs Gemüt !
0
@ kräfan:ganz und gar nicht! die 4 jahre davor waren schlimmer als alles was noch kommen kann. drei jahre oberliga sind dagegen gar nichts, im gegenteil, sie machen bei zeiten mit diesen fans und der vereinsstruktur ausgesprochen spaß. und dann erst recht wenn man so ne tolle truppe wie diese saison hat.

ansonsten hast du echt mein beileid kfc fan zu sein. vom lesen her scheinst du ja schon ein ganz vernünftiger zu sein. seinen verein sucht man sich halt nicht aus.
0
Warum noch kein Kommentar von Dynamo????

Ich weiß noch was unsere Mannschaft hier zerissen wurde nach dem Skandalspiel am Flinger Broich vor ein paar Wochen.
Heute ohne Manno und Aydogmus, sieht man ja was die Milchbubis schaffen. Das war längst überfällig, die haben sich die letzten Wochen vor Glück bepisst!!
0
Timon U.
Ich denke, die haben heute extra verloren, weil die eigentlich lieber bei der TuRU gespielt hätten!
0
Schonnebeck bleibt dran. :whistling:
0
Die Trolle lernen es halt nie.
Wir haben doch Weihnachtszeit und da heißen die doch Elfen,oder :thumbsup:
0
Scheiss Wuppertal, scheiss Schwarzseher!

Unsere Mannschaft wird am Ende oben stehen!!! Spätestens jetzt werden die tollen und unbesiegbaren Wuppertaler nervös.

Nur der KFC!!!
0
Sabo05
Aber hey, das gehört doch dazu. und macht doch Spaß. Mit so ner tollen Truppe und dieser fantastischen Vereinsstruktur :thumbup:
Und der arme Silvio würde auch viel lieber in Wuppertal spielen......... :thumbsup:
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=85333#post85333']Scheiss Wuppertal, scheiss Schwarzseher!

Unsere Mannschaft wird am Ende oben stehen!!! Spätestens jetzt werden die tollen und unbesiegbaren Wuppertaler nervös.

Nur der KFC!!![/quote]Ohne jetzt trollen zu wollen,aber .....

Nenne mir mal bitte einen vernünftigen Grund, wieso man jetzt spätestens Nervös werden sollte?
Es war eine unverdiente Niederlage, sowas passiert... Die Mannschaft wurde trotzdem nach dem Spiel angefeuert und viele von den ca 1000 Wuppertalern sind noch länger nach dem Spiel geblieben, für das Team
( Ohne irgendwelche dummen Anti Wuppertal Sätze oder sonstige, denn ich bin keiner von manchen Wuppertaler trollen hier im Forum )

Möchte nur gerne deinen Gedankengang nachvollziehen können,dass man nach dem Spiel erst Recht nervös werden muss [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.