Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Schwanzvergleich zwischen zwei Trümmervereinen, amüsant.
0
Ötzi
Hihi M i c h a e l der war gut...
0
Heute wird übrigens auch wieder Oberliga Fußball gespielt. War das nicht das Thema dieses Threads? ?(

Macht euch doch für solch sinnlose Diskussionen was feines eigenes auf. :thumbup:
0
Da ja heute Nikolaus ist,hoffe ich das der 3 Punkte für Turu in seinem Sack hat. :thumbsup:
Und die Wuppis dumm aus der Wäsche (aus dem Sack) schauen.
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=85281#post85281']Da ja heute Nikolaus ist,hoffe ich das der 3 Punkte für Turu in seinem Sack hat. :thumbsup:
Und die Wuppis dumm aus der Wäsche (aus dem Sack) schauen.[/quote]
"Wir sind heute alle Turu"
0
Gucken Wappertuler nicht immer dumm aus der Wäsche?

Ein Remis wäre schon ein netter Gruß vom Nikolaus. Hoffe auf ein 2:2.
0
Na dann werde ich mal gleich mein Fahhrad klarmachen und dann ..

"Auf geht's Turu... kämpfen, siegen!"

Aber mehr als denken kann ich das einfach nicht ;(
0
Sabo05
Mein Tipp:
Heute verliert der WSV und nächste Woche reicht es nur für ein Remis.
0
Eagles83
Bei aller Benutzung der blau roten Brille, ich glaube die Wuppis haben einen Lauf der kann bis Jahresende gehen. Ich hoffe auf den Start ins neue Jahr.
Wir können nur auf uns schauen und müssen unsere Serie so weit wie möglich ausbauen.

Zu den Wuppis hatte ich bisher immer ein neutrales Verhältnis. Ich bin ja Sammler von Stadionzeitungen und habe mich schon mit dem einem oder anderem Wuppi ausgetauscht, das sind genau so Fans wie wir, die sich nach bessere Zeiten sehnen. Der Verein ist anders aufgestellt, viel Glück für die Zukunft aber für mich zählt nur der KFC.

Meine Neutralität und Sympathie gegenüber den Wuppis ist übrigens die Wupper runter. Nach dem Video hätte ich von den vernünftigen Fans und der sportlichen Leitung eine Distanzierung erwartet. Dieser Verein würde mir heute nicht mehr fehlen.
0
Viele Wuppertaler, viel Polizei. Gute Stimmung
0
Soviele Realitätsverweigerer wie hier kann es doch kaum geben!! Manche fahren sogar dahin und denken ernsthaft, Turu würde da heute was reißen. :D Sorry Leute, aber nachher werden es 8 Punkte Rückstand sein. Seid doch mal etwas realistisch...
0
rolfsch
na dann sollten wir unsere Mannschaft wohl abmelden oder?
als ob ihr nicht hoffen würdet, das wir verlieren, wenn ihr 5 punkte hinter uns stehen würdet.
nur noch kaspaerle Theater oder besser nikolaus Theater.
0
krähfan
Aus dem Reviersport Ticker : "Schon vor dem Anstoß wurde der WSV-Block von der Polizei gestürmt. Der Grund liegt aktuell noch nicht vor. Die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt."
0
rolfsch
habe gerade eine neue seite gesehen.

[url]www.wsvtrolle.de[/url]
0
krähfan
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85288#post85288']Soviele Realitätsverweigerer wie hier kann es doch kaum geben!! Manche fahren sogar dahin und denken ernsthaft, Turu würde da heute was reißen. :D Sorry Leute, aber nachher werden es 8 Punkte Rückstand sein. Seid doch mal etwas realistisch...[/quote]

Wsv war doch nie Pokalsieger als die was höher spielten , wo noch mit der Schweineblase gespielt wurde. Hast dir einen komischen Namen zum trollen ausgesucht, aber mache dich mal weiter zum Affen, jedes Königreich hatte einen Hofnarr :thumbsup:
0
pookas
Halbzeit am Flinger Broich:
Turu hält mit Glück und einem starken Torhüter das 0:0
Wuppertal aber klar überlegen, von Turu kommt nach vorne gar nichts.
Macht nicht den Eindruck als konnten die heute ne Bude machen und die Wuppertaler haben, anders als wir, auch keinen InnenVerteidiger, der Turu den Ball zum Abschluss mal genau auf den Fuss spielt.
Die einzige Hoffnung ist, dass Turu die 0 weiterhin hält.
Da der WSV aber richtig gute Standards schiesst, glaube ich fast nicht dran.
Wahrscheinlich wird es eine Ecke,notfalls auch in der NachSpielzeit, die den Wuppertalern den Sieg beschehrt.

P.S. Der Düsseldorfer LaienSchauspieler scheint heute SchauspielUnterricht Du haben. Spielt leider nicht mit.....also wird es heute auch nichts mit einer ungerechten Roten Karte
0
Ups 1-0 Turu
0
pookas
Wie man sich irren kann.
Turu macht nach der ersten Ecke das 1:0!!!

Jetzt weiter Stand halten.....

Jetzt spielen sie auch viel gefälliger nach vorne.
Direkt die nächste gute Gelegenheit für Turu
0
rolfsch
steht zwar 1 zu 0 abererstmal abwarten sind ja noch 30 Minuten zu spiellen
0
krähfan
Ich würde auch ein Unentschieden mit Kusshand nehmen, aber mal abwarten. Wsv wird jedenfalls nervöser, wenn man dem Ticker Glauben schenkt :)
0
Heini
Noch gute 10 min :whistling:
0
JeFF
Also das die Wuppis noch das 1-1 machen ist mir klar. Ich hoffe nur dat se es nicht komplett drehen. Würde zu deren Dusel passen :/
0
vluyner
Eine Chance nach der anderen für die Wuppis.

1:0 Ende, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0
krähfan
Alles wieder in eigener Hand :)
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp