Oberliga Niederrhein 2015/2016
Zumal wir ab Heute wieder alles in eigener Hand haben und es eher ein Grund zu freuen gibt.Meine Güte steht doch einfach drüber und den vernünftigen kann man doch ebenso vernünftig begegnen. Muss jeder selber wissen, aber das ist sicherlich mit der Grund warum sich hier Einige zurückgezogen haben und weniger schreiben, denn auf diesen unteren Niveau wird auch andersdenkenden Uerdinger Fans oft begegnet.
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=85369#post85369'][quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85360#post85360']Ganz genau ! Ich sehe mich nicht als einer der hier am Trollen ist @Hakan und @chris....
Schade, dass so oberflächlich geantwortet wird sobald die Argumente ausgehen ( von machen ) [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
[size=10]
Du und einige andere sind Trolle , wenn du und die andere Trolle meinen gegen unseren Präsidenten und Vorstand zu schießen , dann lebe damit das du hier unerwünscht bist . Du bist und bleibst ein Gast in diesem Forum . Ihr habt es heute vergeigt , gegen Turu , gegen Düsseldorf. :D 8)[/size][/quote][size=10]
Das es dir nicht selbst unangenehm ist hier irgendwelche lügen zu verbreiten [/size] :thumbdown: [size=10]Ich habe in keinem meiner 7 (jetzt 8) Beiträge gegen euren Vorstand oder sonstiges geschossen [/size] ?( Und schon fangen wieder von deiner Seite aus diese Provokationen an, aber nun gut das man mit dir keinen ordentlichen Dialog anfangen kann merkt ja jetzt jeder nach solchen Sätzen. [/quote]
Schade, dass so oberflächlich geantwortet wird sobald die Argumente ausgehen ( von machen ) [size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]
[size=10]
Du und einige andere sind Trolle , wenn du und die andere Trolle meinen gegen unseren Präsidenten und Vorstand zu schießen , dann lebe damit das du hier unerwünscht bist . Du bist und bleibst ein Gast in diesem Forum . Ihr habt es heute vergeigt , gegen Turu , gegen Düsseldorf. :D 8)[/size][/quote][size=10]
Das es dir nicht selbst unangenehm ist hier irgendwelche lügen zu verbreiten [/size] :thumbdown: [size=10]Ich habe in keinem meiner 7 (jetzt 8) Beiträge gegen euren Vorstand oder sonstiges geschossen [/size] ?( Und schon fangen wieder von deiner Seite aus diese Provokationen an, aber nun gut das man mit dir keinen ordentlichen Dialog anfangen kann merkt ja jetzt jeder nach solchen Sätzen. [/quote]
0
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=85333#post85333']Scheiss Wuppertal, scheiss Schwarzseher!
Unsere Mannschaft wird am Ende oben stehen!!! Spätestens jetzt werden die tollen und unbesiegbaren Wuppertaler nervös.
Nur der KFC!!![/quote]
8)
Unsere Mannschaft wird am Ende oben stehen!!! Spätestens jetzt werden die tollen und unbesiegbaren Wuppertaler nervös.
Nur der KFC!!![/quote]
8)
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=85357#post85357']Leider steht hier im gesamten Board bald nur noch Mist.
:([/quote]... :!: :( :wacko:
:([/quote]... :!: :( :wacko:
0
Bor wird hier viel geistiger Dünnschiss verzapft - sowohl von Uerdinger als auch von unserer Seite.
Hatte mich eigentlich nach der Niederlage heute darauf gefreut, auch hier kontrovers diskutieren zu können, aber wenn ich mir hier so die letzten Seiten durchlese, kommt mir echt die Galle hoch.
Rivalität hin oder her, aber teilweise so unter der Gürtellinie, das geht gar nicht klar ..
Edit: Eine Sache regt mich aber neben der "Scheiss Wuppertal"-Kommentare ganz besonders auf: dass es hier tatsächlich Leute gibt, die anhand eines Livetickers meinen wissen zu wollen, wer die bessere Mannschaft war, ist schon wirklich Wahnsinn. Zufällig am Flinger Broich gewesen? Ich würde mir niemals anmaßen, aufgrund eines Livetickers ein Ligaspiel eurer Mannschaft zu analysieren.
Dazu kann nur ich folgendes sagen: Turu ist alles andere als Laufkundschaft. Wir haben einmal tief gepennt - Gegentor. Der Rest der zweiten Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor, bei dem Nowicki im Tor der Düsseldorfer über sich hinausgewachsen ist.
Fazit: Solche Tage gibts - da könnt auch ihr ein Lied von singen. Mit Nervosität hat das weniger zu tun, sondern mit Pech und Unvermögen, das haben sich unsere Jungs selber anzukreiden.
In diesem Sinne .. die Liga bleibt spannend & all den Leuten, mit denen man hier auf anständiger Basis diskutieren kann, wünsche ich einen guten Start in die Woche!
Hatte mich eigentlich nach der Niederlage heute darauf gefreut, auch hier kontrovers diskutieren zu können, aber wenn ich mir hier so die letzten Seiten durchlese, kommt mir echt die Galle hoch.
Rivalität hin oder her, aber teilweise so unter der Gürtellinie, das geht gar nicht klar ..
Edit: Eine Sache regt mich aber neben der "Scheiss Wuppertal"-Kommentare ganz besonders auf: dass es hier tatsächlich Leute gibt, die anhand eines Livetickers meinen wissen zu wollen, wer die bessere Mannschaft war, ist schon wirklich Wahnsinn. Zufällig am Flinger Broich gewesen? Ich würde mir niemals anmaßen, aufgrund eines Livetickers ein Ligaspiel eurer Mannschaft zu analysieren.
Dazu kann nur ich folgendes sagen: Turu ist alles andere als Laufkundschaft. Wir haben einmal tief gepennt - Gegentor. Der Rest der zweiten Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor, bei dem Nowicki im Tor der Düsseldorfer über sich hinausgewachsen ist.
Fazit: Solche Tage gibts - da könnt auch ihr ein Lied von singen. Mit Nervosität hat das weniger zu tun, sondern mit Pech und Unvermögen, das haben sich unsere Jungs selber anzukreiden.
In diesem Sinne .. die Liga bleibt spannend & all den Leuten, mit denen man hier auf anständiger Basis diskutieren kann, wünsche ich einen guten Start in die Woche!
0
[url]http://www.wz.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/herbstmeister-wsv-unterliegt-turu-ungluecklich-1.2075347[/url]
0
Verdient oder unverdient interessiert keine Sau. Wir mussten zur Pause bei Turu auch 2:0 führen und haben unverdient verloren. Darauf kann man sich ein Ei braten.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85382#post85382']Verdient oder unverdient interessiert keine Sau. Wir mussten zur Pause bei Turu auch 2:0 führen und haben unverdient verloren. Darauf kann man sich ein Ei braten.[/quote]
Wer behauptet denn das Gegenteil?
Wer behauptet denn das Gegenteil?
0
hier könnt ihr noch mal die "verdiente wsv niederlage" in der zusammenfassung begutachten:
[media]AuB4zOM4sQg[/media]
[media]AuB4zOM4sQg[/media]
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85387#post85387']Da hättet ihr noch 3 Stunden weiterspielen können und hättet keine Bude gemacht...[/quote]Das stimmt wohl zu 1954% ... leider ;)
Wenn dann mal ein Ball aufs Tor ging war der überragende Turu Keeper zur Stelle [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]
Wenn dann mal ein Ball aufs Tor ging war der überragende Turu Keeper zur Stelle [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]
0
Hab grad aufm Foto gesehen, dass Ponomarev mit Sohnemann beim Spiel in Düsseldorf war.
Find ich richtig gut von ihm und zeigt seine Engagement.
Find ich richtig gut von ihm und zeigt seine Engagement.
0
Also nach den Wuppertaler Berichten hab ich was anderes erwartet. Der angeblich so überragende gegnerische Torwart hat im gesamten Spiel 2 Bälle sehr gut gehalten, der Rest waren harmlose Distanzschüsse. Dafür sprang er in der 1.HZ noch einmal katastrophal unter der Ecke durch und hätte ihnen damit fast das 0:1 geschenkt. Überhaupt sehe ich da 3-4 gute Chancen für Wuppertal und ansonsten ziemlich blindes und planloses Anrennen- das deckt sich auch mit den Tickern. Aber ich finds gut, wenn sich die Wuppis das Spiel schönreden ("wir waren ja eigentlich klasse und hatten nur Pech"), sollen sie mal ruhig. :D
0
Man merkt halt wie nervös die sind.
Die werden sich wohl noch richtig in die Winterpause zittern.
Die werden sich wohl noch richtig in die Winterpause zittern.
0
Ich merke es schon, Michael. Mit einem wie dir ist selbst normales Diskutieren nicht möglich, schade. Ich hoffe bei Spielen deines KFC setzt du wenigstens die Brille auf. :thumbup:
0
[quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85396#post85396'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85387#post85387']Da hättet ihr noch 3 Stunden weiterspielen können und hättet keine Bude gemacht...[/quote]Das stimmt wohl zu 1954% ... leider ;)
Wenn dann mal ein Ball aufs Tor ging war der überragende Turu Keeper zur Stelle [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][/quote]
Nächste Saison habt ihr ja erneut die Chance in Düsseldorf gegen Turu Punkte zu holen.
Also nicht traurig sein. 8)
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:
Wenn dann mal ein Ball aufs Tor ging war der überragende Turu Keeper zur Stelle [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][/quote]
Nächste Saison habt ihr ja erneut die Chance in Düsseldorf gegen Turu Punkte zu holen.
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85398#post85398']Also nach den Wuppertaler Berichten hab ich was anderes erwartet. Der angeblich so überragende gegnerische Torwart hat im gesamten Spiel 2 Bälle sehr gut gehalten, der Rest waren harmlose Distanzschüsse. Dafür sprang er in der 1.HZ noch einmal katastrophal unter der Ecke durch und hätte ihnen damit fast das 0:1 geschenkt. Überhaupt sehe ich da 3-4 gute Chancen für Wuppertal und ansonsten ziemlich blindes und planloses Anrennen- das deckt sich auch mit den Tickern. Aber ich finds gut, wenn sich die Wuppis das Spiel schönreden ("wir waren ja eigentlich klasse und hatten nur Pech"), sollen sie mal ruhig. :D[/quote]
Hab ich doch irgendwo auch schon mal gehört!
Hab ich doch irgendwo auch schon mal gehört!
0
Seit gestern heißt unser letzter verbliebener, ernstzunehmender Mitkonkurrent um den Aufstieg:
[size=18]SpVg Schonnebeck[/size]
Wie hieß die andere Rumpelmannschaft, die sich auch dereinst mal redlich bemühte? :D Nicht der Rede wert, auch nicht der Nachfrage. :thumbdown:
[size=18]SpVg Schonnebeck[/size]
Wie hieß die andere Rumpelmannschaft, die sich auch dereinst mal redlich bemühte? :D Nicht der Rede wert, auch nicht der Nachfrage. :thumbdown:
0
Schön ist, dass wir es jetzt wieder aus eigener Kraft schaffen können und (theoretisch) nicht mehr auf die Spiele der anderen Mannschaften schielen müssen.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85403#post85403'][quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85396#post85396'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85387#post85387']Da hättet ihr noch 3 Stunden weiterspielen können und hättet keine Bude gemacht...[/quote]Das stimmt wohl zu 1954% ... leider ;)
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:[/quote]Stimmt, als Regionalligist müssten wir nächstes Jahr im Pokal Auswärts bei Turu spielen, da gibts die Revanche :thumbsup:
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:[/quote]Stimmt, als Regionalligist müssten wir nächstes Jahr im Pokal Auswärts bei Turu spielen, da gibts die Revanche :thumbsup:
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85407#post85407']Schön ist, dass wir es jetzt wieder aus eigener Kraft schaffen können und (theoretisch) nicht mehr auf die Spiele der anderen Mannschaften schielen müssen.[/quote]bleibt mal alle locker, als wenn wir jetzt 17 spiele gewinnen....
0
Nö, 18! ;) Wir haben ja noch das Nachholspiel.
Ich sag ja auch nur theoretisch. Ist auf jeden Fall besser als dem WSV hinterher zu laufen. Fahren wir am Samstag keine drei Punkte ein sieht es ja direkt schon wieder anders aus. Der WSV hat übrigens ebenfalls alles in der eigenen Hand. Es bleibt spannend.
Ich sag ja auch nur theoretisch. Ist auf jeden Fall besser als dem WSV hinterher zu laufen. Fahren wir am Samstag keine drei Punkte ein sieht es ja direkt schon wieder anders aus. Der WSV hat übrigens ebenfalls alles in der eigenen Hand. Es bleibt spannend.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=85410#post85410']Nö, 18! ;) Wir haben ja noch das Nachholspiel.
Ich sag ja auch nur theoretisch. Ist auf jeden Fall besser als dem WSV hinterher zu laufen. Fahren wir am Samstag keine drei Punkte ein sieht es ja direkt schon wieder anders aus. Der WSV hat übrigens ebenfalls alles in der eigenen Hand. Es bleibt spannend.[/quote]
Schonnebeck hat es auch noch in eigener Hand, wenn die alles gewinnen müssen die ggf. WSV zweistellig putzen....
Aber im Ernst Leute, nur weil WSV mal stolpert müssen wir genauso wenig in Euphorie verfallen wie in Panik wenn die gewinnen.
Wir können nur auf uns schauen und selbe Ergebnisse einfahren. Schonnebeck und TuRu sind auch noch nicht abgemeldet.
Die Liga bleibt spannend...
Ich sag ja auch nur theoretisch. Ist auf jeden Fall besser als dem WSV hinterher zu laufen. Fahren wir am Samstag keine drei Punkte ein sieht es ja direkt schon wieder anders aus. Der WSV hat übrigens ebenfalls alles in der eigenen Hand. Es bleibt spannend.[/quote]
Schonnebeck hat es auch noch in eigener Hand, wenn die alles gewinnen müssen die ggf. WSV zweistellig putzen....
Aber im Ernst Leute, nur weil WSV mal stolpert müssen wir genauso wenig in Euphorie verfallen wie in Panik wenn die gewinnen.
Wir können nur auf uns schauen und selbe Ergebnisse einfahren. Schonnebeck und TuRu sind auch noch nicht abgemeldet.
Die Liga bleibt spannend...
0
[quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85408#post85408'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85403#post85403'][quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85396#post85396'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85387#post85387']Da hättet ihr noch 3 Stunden weiterspielen können und hättet keine Bude gemacht...[/quote]Das stimmt wohl zu 1954% ... leider ;)
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:[/quote]Stimmt, als Regionalligist müssten wir nächstes Jahr im Pokal Auswärts bei Turu spielen, da gibts die Revanche :thumbsup:[/quote]
:P
Dann gewinnt ihr ganz bestimmt. Ich drücke auch die Daumen. :thumbsup:[/quote]Stimmt, als Regionalligist müssten wir nächstes Jahr im Pokal Auswärts bei Turu spielen, da gibts die Revanche :thumbsup:[/quote]
:P
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |