Schluesselszene.net

Trainerentscheidung fällt diese Woche

Mac704
Letzteres :wacko:
0
Petra05
Herr Schlecht verkündet seinen Abschied, nennt die Gründe aber erst dann, wenn die Trainerfrage geklärt ist. Dann bin ich mal gespannt, in wie weit das miteinander zusammenhängt.
0
[url]http://www.siegerlandkurier.de/sport/boris-doch-vor-wechsel/[/url]
0
Na Sachen gibts ;)
0
DrJones
Was so eine Kopfverletzung alles bewirken kann......
0
cremario
"...der Club aus dem Ruhrgebiet..." :-D
0
Warum sind wir so geil auf einen trainer von einem absteiger der noch unter uns stand ? Kapier ich nicht.
0
Heini
Boris neuer Trainer

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1404[/url]
0
Ich hätte mit der Bekanntgabe noch bis 23 Uhr gewartet .... wären wenigstens RP und WZ ins Schwitzen gekommen die Zeitung für morgen noch mal umwerfen zu müssen:!: ;) :D
0
KFC
Ich finde dass es eine Top Verpflichtung ist. Jung, engagiert und kennt die Liga und das Revier
0
Timon U.
Zumindest kennt er die Liga, in die er wieder aufsteigen soll ;) Ich freue mich! 8)
0
Lasst die beiden ma machen, dat wird schon
0
Duke
TOP! Absolut Klasse Verpflichtung. Herzlich Willkommen in Uerdingen!
0
Ja man! Geil, ich freu mich. Danke Lakis :thumbup:

mal schauen was die ganzen A******** jetzt zum meckern finden werden.
0
nebomb
Naja... Bisher nichts gesehen und gehört worauf ich mich da freuen kann... Die bisherigen Eindrücke von dem Trainer sind nicht positiv
0
Timon U.
Wir haben einen Trainer, das ist schon fast Grund genug, sich zu freuen. :thumbsup:
0
super Verpflichtung, bester Trainer seit jahren...
0
KFCworld
einfach mal abwarten und arbeiten lassen. bisher war er ja noch nicht bei so einem geilen club wie uerdingen.
da lässt sich doch mal was machen.

auf jeden fall: WELCOME
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=77578#post77578']Wir haben einen Trainer, das ist schon fast Grund genug, sich zu freuen. :thumbsup:[/quote]

:D :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele