Trainerentscheidung fällt diese Woche
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/trainerentscheidung-faellt-diese-woche-aid-1.5166745[/url]
Was das Ende bedeutet, kann sich ja auch jeder denken...
Was das Ende bedeutet, kann sich ja auch jeder denken...
0
Mal wieder ein irgendwie komisches Interview von Schlecht. Wirkt alles total distanziert zu Lakis und nicht so als wenn man mit einer Stimme spricht. "Wir hatten zwei Kandidaten im Focus, aber der Vorstand will noch weiter suchen", frei nach dem Motto "ich hätte ja längst einen, aber der Vorstand kommt ja nicht in die Pötte". Warum nicht einfach "wir suchen noch"? Oder auch "keine Ahnung, warum Boris abgesagt hat, ich war nicht dabei". Alles seltsam.
Aber gut, das Ende ist offensichtlich, wir brauchen wahrscheinlich einen neuen Geschäftsführer. Für mich bleibt unterm Strich eine anfänglich gute und erfolgreich angelaufene Sponsorensuche, bei der am Ende aber auch nicht mehr als ein paar Kleinsponsoren herauskamen, einige merkwürdige Interviews und halt vor allem der winterliche Sparkurs, der uns in die Oberliga geführt hat. Wieweit der von ihm ausging und von Lakis abgesegnet wurde oder wie oder was wird man halt nie genau erfahren. Aber er kam und es wurde losgespart.
Wichtig ist halt, wenn er wirklich geht, dass wir schnell Ersatz finden und nicht wieder jahrelang auf einen neuen Geschäftsführer warten müssen. Hier ruhen meine Hoffnungen auf Ponomarew, dass der zügig mit seinem Netzwerk was Brauchbares findet.
Aber gut, das Ende ist offensichtlich, wir brauchen wahrscheinlich einen neuen Geschäftsführer. Für mich bleibt unterm Strich eine anfänglich gute und erfolgreich angelaufene Sponsorensuche, bei der am Ende aber auch nicht mehr als ein paar Kleinsponsoren herauskamen, einige merkwürdige Interviews und halt vor allem der winterliche Sparkurs, der uns in die Oberliga geführt hat. Wieweit der von ihm ausging und von Lakis abgesegnet wurde oder wie oder was wird man halt nie genau erfahren. Aber er kam und es wurde losgespart.
Wichtig ist halt, wenn er wirklich geht, dass wir schnell Ersatz finden und nicht wieder jahrelang auf einen neuen Geschäftsführer warten müssen. Hier ruhen meine Hoffnungen auf Ponomarew, dass der zügig mit seinem Netzwerk was Brauchbares findet.
0
Gute Aussichten. Präsi verletzt, Geschäftsführer vermutlich Weg, keinen Kader, keinen Trainer. Wird ja wieder eine geile Saison. Gibt es eine Kleinfeld, 7er Oberliga? Da wären wir gut aufgestellt. :irony:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht hätte Oliver Schaulandt sich die Zeit auch sparen können! :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... nur ausweichende und (fast) nichtssagende Antworten! :wacko: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... nur ausweichende und (fast) nichtssagende Antworten! :wacko: [/font][/size]
0
Auch wenn ich glaube, dass die Entscheidung dann schon längst gefallen wäre, hier etwas zu einem unserer Kandidaten. Interessant wer damals noch so alles dabei war.
[url]http://www.dfb.de/news/detail/fussball-lehrer-lehrgang-2004-27-absolventen-ausgezeichnet-1398/[/url]
[url]http://www.dfb.de/news/detail/fussball-lehrer-lehrgang-2004-27-absolventen-ausgezeichnet-1398/[/url]
0
Brdaric wäre immer noch mein Wunsch. 2 Vereine, 1mal Erster (und das mit Neustrelitz!), einmal Zweiter, so jemanden wünsche ich mir. Scholz könnte ich auch mit leben. Aber ich fürchte, die werden wir beide nicht bekommen und es wird am Ende ein anderer:
[quote]Es könnte aber auch am Ende noch eine Überraschung geben. Unser Vorstand um Herrn Lakis und Herrn Ponomarev befindet sich da mit zwei, drei Trainerkandidaten in guten Gesprächen", verrät Schlecht. [/quote]
[quote]Es könnte aber auch am Ende noch eine Überraschung geben. Unser Vorstand um Herrn Lakis und Herrn Ponomarev befindet sich da mit zwei, drei Trainerkandidaten in guten Gesprächen", verrät Schlecht. [/quote]
0
Es wird höchste Zeit. Man ist jetzt schon zeitlich zu spät dran mit dem Trainerposten. Also diese Woche ist die Präsentation Pflicht. Vielleicht am Ende doch Janßen?
0
Ich hoffe nur, sie haben auch schon einige Spieler in der Hinterhand. Wenn der Trainer auch noch die Mannschaft komplett zusammenstelen muss, dann ohje. Hoffentlich passtiert die Woche etwas.
0
Mein Wunschtrainer wäre Friedhelm Funkel. Das würde die zerstrittene Fanszene wieder einen, ein positives Signal an alle Fußballbegeisterten in Krefeld.....man darf ja mal träumen
0
Mein wunsch wäre dietmar hirsch.... Hat sehr gute Arbeit geleistet, ist noch jung und motiviert.....und ich hab mal mit ihm zusammengespielt
Und mit den ganzen hirschen dann jägermeister aufs trikot
Und mit den ganzen hirschen dann jägermeister aufs trikot
0
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=77202#post77202']Hat sehr gute Arbeit geleistet[/quote]
Welche seine beiden Trainerstationen meinst Du? Mehr Schackendorf (Platz 17) oder speziell Elversberg (Platz 18 )?
Welche seine beiden Trainerstationen meinst Du? Mehr Schackendorf (Platz 17) oder speziell Elversberg (Platz 18 )?
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=77194#post77194']jeden nur nicht brdaric diesen Vollpfosten. :cursing:[/quote]
Kannst Du Deine Meinung mit Argumenten stützen oder nur Pöbeln?
Kannst Du Deine Meinung mit Argumenten stützen oder nur Pöbeln?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77203#post77203'][quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=77202#post77202']Hat sehr gute Arbeit geleistet[/quote]
Welche seine beiden Trainerstationen meinst Du? Mehr Schackendorf (Platz 17) oder speziell Elversberg (Platz 18 )?[/quote]
In Elversberg hat er zunächst aus wenig viel gemacht, ähnliche Kurve wie bei Salar........
aber wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du bestimmt gemerkt , was für mich das Hauptargument wäre, Statistiker sind aber erfahrungsgemäß relativ unanfällig für Humor, deshalb sei es Dir verziehen.....
Welche seine beiden Trainerstationen meinst Du? Mehr Schackendorf (Platz 17) oder speziell Elversberg (Platz 18 )?[/quote]
In Elversberg hat er zunächst aus wenig viel gemacht, ähnliche Kurve wie bei Salar........
aber wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du bestimmt gemerkt , was für mich das Hauptargument wäre, Statistiker sind aber erfahrungsgemäß relativ unanfällig für Humor, deshalb sei es Dir verziehen.....
0
Hat/hatte Neustrelitz nicht auch nen dicken Geldgeber?
'Habe auch ein wenig Angst vor Brdaric. Der kann auch nach 2 Spielen wieder weg sein.
Allerdings wäre mir im Moment fast jeder Trainer recht. Hauptsache es passiert langsam etwas >_<
'Habe auch ein wenig Angst vor Brdaric. Der kann auch nach 2 Spielen wieder weg sein.
Allerdings wäre mir im Moment fast jeder Trainer recht. Hauptsache es passiert langsam etwas >_<
0
Olaf Janßen wäre mein Favorit. Der ist hier als gebürtiger Krefelder "verortet" und könnte sich mit dem Verein identifizieren. Und das ist - wie wir nun schmerzlich wissen - für den KFC wichtig. Ich würde auf jeden Fall keinen Trainer nehmen, der noch einen Vertrag hat (Scholz, Boris). Meines Erachtens ist das Geldverschwendung, für einen Trainer oder Sportdirektor Ablöse zahlen zu wollen. Oder sind wir so groß und doof wie der Hamburger SV?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=77204#post77204'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=77194#post77194']jeden nur nicht brdaric diesen Vollpfosten. :cursing:[/quote]
Kannst Du Deine Meinung mit Argumenten stützen oder nur Pöbeln?[/quote][size=12]... die Nicht-, Gering- oder Missachtung gegenüber einer Person sollte nicht beleidigend sein!! X( [/size]
Kannst Du Deine Meinung mit Argumenten stützen oder nur Pöbeln?[/quote][size=12]... die Nicht-, Gering- oder Missachtung gegenüber einer Person sollte nicht beleidigend sein!! X( [/size]
0
Ganz ehrlich: Mich würde es beruhigen, wenn wir überhaupt einen Trainer hätten... :whistling:
0
So langsam wird es mir auch egal, wer es ist. Notfalls kann man den immer noch rausschmeißen. :D Hauptsache es kommt jetzt mal einer. Das Problem ist ja weniger, dass wir keinen Trainer haben, sondern dass man offenbar mit den Spielerverpflichtungen auch auf den neuen Coach wartet. Was ja okay ist, nur die sind bald alle vom Markt. In 2 Wochen ist Trainingsauftakt, da sollten wir 20 Spieler haben und derzeit sind es 4.
0
Naja, ist das bei zwei Spielern denn überhaupt notwendig?
Vielleicht kann Hans Sarpei ja solange bei uns aushelfen.
Vielleicht kann Hans Sarpei ja solange bei uns aushelfen.
0
Scholz scheint aus dem Rennen raus zu sein...
[quote]
GUTE NACHRICHTEN:
TRAINERGESPANN ERFÜLLT VERTRÄGE
In den vergangenen Tagen hat es einige Gerüchte um die sportliche Leitung des 1. FC Lok gegeben. Fakt ist: Cheftrainer Heiko Scholz und Co-Trainer Rüdiger Hoppe bleiben definitiv bis zum Ende ihrer gültigen Verträge bis zum 30. Juni 2016 beim Leipziger Traditionsverein.
Darüber hinaus laufen derzeit Verhandlungen über Vertragsverlängerungen.
Vorstandsmitglied René Gruschka erläutert: „Natürlich waren Heiko Scholz und Rüdiger Hoppe ob der Ereignisse in Erfurt ebenfalls geschockt. In intensiven Gesprächen haben sie aber sofort klargemacht, dass sie weiter in Probstheida am Ball bleiben und in der kommenden Saison in der Oberliga wieder angreifen wollen. Beiden ist zudem wichtig, der überwältigenden Mehrheit der Lok-Fans zu signalisieren, dass sie nicht allein sind.“
Der ehemalige Lok-Stürmer Heiko Scholz ist seit dem 7. Oktober 2013 Cheftrainer beim 1. FC Lok. Rüdiger Hoppe ist seit Beginn der Saison 2014/2015 ein Blau-Gelber.
[/quote]Quelle: Facebook/ LokLeipzig
[quote]
GUTE NACHRICHTEN:
TRAINERGESPANN ERFÜLLT VERTRÄGE
In den vergangenen Tagen hat es einige Gerüchte um die sportliche Leitung des 1. FC Lok gegeben. Fakt ist: Cheftrainer Heiko Scholz und Co-Trainer Rüdiger Hoppe bleiben definitiv bis zum Ende ihrer gültigen Verträge bis zum 30. Juni 2016 beim Leipziger Traditionsverein.
Darüber hinaus laufen derzeit Verhandlungen über Vertragsverlängerungen.
Vorstandsmitglied René Gruschka erläutert: „Natürlich waren Heiko Scholz und Rüdiger Hoppe ob der Ereignisse in Erfurt ebenfalls geschockt. In intensiven Gesprächen haben sie aber sofort klargemacht, dass sie weiter in Probstheida am Ball bleiben und in der kommenden Saison in der Oberliga wieder angreifen wollen. Beiden ist zudem wichtig, der überwältigenden Mehrheit der Lok-Fans zu signalisieren, dass sie nicht allein sind.“
Der ehemalige Lok-Stürmer Heiko Scholz ist seit dem 7. Oktober 2013 Cheftrainer beim 1. FC Lok. Rüdiger Hoppe ist seit Beginn der Saison 2014/2015 ein Blau-Gelber.
[/quote]Quelle: Facebook/ LokLeipzig
0
Naja, dann ist er schonmal aus dem Rennen. Denke Brdaric wirds auch eher nicht.
Der ist schon länger im Gespräch, bisher ohne Vollzug vermelden zu können.
Der ist schon länger im Gespräch, bisher ohne Vollzug vermelden zu können.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |