Schluesselszene.net

Trainerentscheidung fällt diese Woche

am ende macht´s der sportl. Leiter...
0
Wenn wir einen Kader von 18 Spielern hätten, dann hätte ich für diese Trainersuche ein müdes Lächeln übrig. Nur bei 4 Spielern im Kader frage ich mich, wie soll das hier eigentlich alles funktionieren bis zum ersten Training? Ich hoffe inständig im Hintergrund hat man schon Spieler an der Hand, die so gut wie unterschrieben haben. Ansonsten weiß ich nicht, wie das alles klappen soll. Eine komplett neue Mannschaft muss sich auch erst einmal finden und einspielen. Wenn aber in der Vorbereitung noch die halbe Mannschaft fehlt, dann wirds recht schwierig.
0
Stroem
Im schlimmsten Fall ziehen die etliche U19 Spieler hoch oder holen sich "Verstärkung" aus Oppum.
0
Panda87
läuft doch auf Friedhelm Funkel hinaus:)))))
0
Flo
Nichts Neues, aber der KFC wird im Zusammenhang mit Scholz kurz in der BILD erwähnt! ;)

[url]http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/deshalb-bleibt-heiko-scholz-trainer-41395956.bild.html[/url]
0
vluyner
Wird wohl Kalle werden :D :D Kostet nicht die Welt und jeder kann ihn hören
0
Diese Komemntare die einige hier reinschreibe sollte ich mal schreiben, da wäre ich wieder KFC Hasser.

Also noch sind gute 2 Wochen und ich denke das HR nicht ganz untätig ist und da auch gute Vorarbeit leistet.
Aber auch eine Spieler wartet heute oft erstmal wer der Trainer ist , was der für ein sysem spielt etc.
Was nutzt einem Spieler ein Vertrag wenn er nicht in die Vorstellungen und das System des Spielers passt.

Ruhe beahren und dem Präsidenten vertrauen wie immer!
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=77224#post77224']Nichts Neues, aber der KFC wird im Zusammenhang mit Scholz kurz in der BILD erwähnt! ;)

[url]http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/deshalb-bleibt-heiko-scholz-trainer-41395956.bild.html[/url][/quote]

Ich wusste gar nicht, das der Wernze auch bei LOK mit drin ist. Bei Viktoria ist er ja der große Boss.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=77223#post77223']läuft doch auf Friedhelm Funkel hinaus:)))))[/quote]
Bitte nicht.
0
Petra05
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=77225#post77225']Wird wohl Kalle werden :D :D Kostet nicht die Welt und jeder kann ihn hören[/quote]

Das wären mal Trainingsanweisungen, zu denen man Sie sagen kann: "Nach vorne!!!" und "KFC gewinnt, KFC gewinnt, biiis wir Deutscher Meister sind!"
0
elcubano
Da wär ich auch dabei. Dann wären wir der Kunstverein. Kalle for Trainer. Egal wie ich freu mich schon auf die neue Saison. Auch wenn ich mich frage wie ein neuer Trainer jetzt noch auf die schnelle eine Mannschaft zusammenstellen kann die oben angreift oder gar den Ton bestimmt.
0
Petra05
Da denke ich immer an den Einbruch nach den verlorenen Aufstiegsspielen gegen Kray. Da hat auch jeder gedacht, das gibt nix mehr. Ist aber vielleicht ein hinkender Vergleich.

Zum Interview von Schlecht, das finde ich ok. Nur die Sache mit der "One-Man-Show", die man nicht mehr möchte, habe ich nicht verstanden. Wenn sich Ponomarew im Hintergrund halten will, dann bleibt es doch eine. ?(
0
Arbeitskollege meinte vorhin, das einer, der wie Jürgen Klopp aussah von der A57 kommend den Ring Richtung Krefelder Innenstadt befuhr:!: 8|
0
Die "One-Man-Show" bezog sich auf das finanzielle. Da wird Ponomarev anscheind Lakis unterstützen und in den verein geld investieren. Nur er hängt es wohl nicht an die große Glocke. Ansonsten könnten wir ja auch gar nicht den Etat anheben, wie die Tage in der WZ berichtet wurde. Wir spielen eine Liga tiefer und trotzdem haben wir einen höheren Etat zur Verfügung als in der Regionalliga. Die Kohle muss ja von irgendwem kommen.
0
Duke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=77234#post77234']Arbeitskollege meinte vorhin, das einer, der wie Jürgen Klopp aussah von der A57 kommend den Ring Richtung Krefelder Innenstadt befuhr:!: 8|[/quote]
[url]http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.derwesten.de/img/incoming/origs1277892/0543589902-w552-bF3F3F3-st/0020012817-0051368383.jpg&sa=X&ei=o6aBVayxNoWQsgGh9aeoBw&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEZhMyvU58SQ6tjMxgIvBMitY7cOQ[/url]
0
Was ist das denn bitte für ein Interview vom 16. Juni mit der rp online von Herrn Schlecht?
Wenn er bleibt, dann könnte ich das Interview verstehen.
Wenn er geht (und davon kann man ja ausgehen, nach diesem Interview), dann hat er einfach die Berechtigung verloren, ein paar Tage vor Ende seines Vertrags überhaupt noch ein Interview zu geben. Was soll das, außer sich auf seine nächste Aufgabe woanders zu präsentieren?

Der KFC Uerdingen besteht teilweise nur noch aus Trittbrettfahrern, die den Verein zur eigenen Profilstärkung (oder zur Befriedigung von Profilneurosen) benutzen. Wenn er bleibt, dann ok. Wenn er aber bereits entschieden hat zu gehen, dann darf er Interviews, und vor allem solche Interviews, auch nicht mehr geben.

Wenn Lakis den Verein benutzt, um sich bekannt zu machen, ok; das ist ein Stück weit in Ordnung. Er trägt die finanzielle Last, er hält den Kopf hin und den Geldbeutel. Und in letzter Zeit nimmt er sich ja auch ein bisschen zurück und hat einen prima 2. Vorsitzenden gewinnen können.
Alle anderen sollen einfach nur Ihren Job machen, egal ob Sie Riege, Schlecht oder wie auch immer heißen.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=77236#post77236'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=77234#post77234']Arbeitskollege meinte vorhin, das einer, der wie Jürgen Klopp aussah von der A57 kommend den Ring Richtung Krefelder Innenstadt befuhr:!: 8|[/quote]
[url]http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=http://www.derwesten.de/img/incoming/origs1277892/0543589902-w552-bF3F3F3-st/0020012817-0051368383.jpg&sa=X&ei=o6aBVayxNoWQsgGh9aeoBw&ved=0CAkQ8wc&usg=AFQjCNEZhMyvU58SQ6tjMxgIvBMitY7cOQ[/url][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Hurtz
[url]http://www.reviersport.de/307037---kfc-uerdingen-stillstand-causa-brdaric.html[/url]

Der nächste Kandidat weg!
Keiner möchte?
0
Bis jetzt war es doch erst ein Kandidat( Boris). Scholz hat es sich nur mal angehört und hatte eh bei LOK noch Vertrag. Mit Brdaric wurde sich anscheinend ja nicht einmal getroffen. Versteh ich jetzt auch nicht unbedingt als Absage vom Trainer. Ich denke im Hintergrund wird man wohl jmd. anderes haben. Ansonsten wäre es ja grob fahrlässig. Ich versteh nur nicht, warum man dem RS wieder Futter gibt, wenn Scholz/Brdaric eh kein ernstes Thema waren. Die machen da nämlich jetzt eine negative Nummer raus.
0
Grotat
Schlecht in der RP: "Wir hatten zwei Kandidaten im Focus, aber der Vorstand will noch weiter suchen."

Könnte also sein das Brdaric ein Wunschlandidat von Schlecht war aber nicht von Lakis?
0
Michael
Klingt als wäre mit Brdaric verhandelt worden, der hätte auch Interesse und wartet auf unseren Anruf. Der aber nicht kommt. Warum auch immer. Zumindest verkauft er es so. Ich hoffe wirklich, dass wir eine bessere Lösung als Brdaric haben und uns so ein Verhalten erlauben können.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77243#post77243']Bis jetzt war es doch erst ein Kandidat( Boris). Scholz hat es sich nur mal angehört und hatte eh bei LOK noch Vertrag. Mit Brdaric wurde sich anscheinend ja nicht einmal getroffen. Versteh ich jetzt auch nicht unbedingt als Absage vom Trainer. Ich denke im Hintergrund wird man wohl jmd. anderes haben. Ansonsten wäre es ja grob fahrlässig. Ich versteh nur nicht, warum man dem RS wieder Futter gibt, wenn Scholz/Brdaric eh kein ernstes Thema waren. Die machen da nämlich jetzt eine negative Nummer raus.[/quote]

ist doch egal ob RS oder RP,
schreiben beide nur Müll
0
hamdi
Am ende wird es Olaf Janssen !
0
Was ist eigentlich mit Marc Fascher ?
So viel ich weiss , ist der noch Vereinslos.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.