Trainerentscheidung fällt diese Woche
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=77251#post77251']Was ist eigentlich mit Marc Fascher ?
So viel ich weiss , ist der noch Vereinslos.[/quote]
Mit Kusshand. Sofort! 8)
Mit Kusshand. Sofort! 8)
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=77251#post77251']Was ist eigentlich mit Marc Fascher ?
Das klingt nach einer guten Personalie.
Das klingt nach einer guten Personalie.
0
Hachja fangen wir mit dem Trainer an:
Mein Wunschkandidat: Onisemuic !
Dann bitte noch Weiler, Knetsch , Fahrian, Schulz (bitte im Sturm oder als Offensives Mittelfeld = Bedingung: Nie mehr als LV !) , Ellguth!!!, Alexiou !!!!!!!!
Und dann...bitte mal langsam Infos zu Dauerkartenpreisen: Bin Heiss !!!!!!!!!!
Und Prognose zu Schlecht: Der ist wohl weg ....habe da son Bauchgefühl..aber wäre schön, wenn er auch Eier hat ..aber ...aber
PS Danke an Basti Hirsch : DASS!!! Ist echt ein ZEICHEN !
Mein Wunschkandidat: Onisemuic !
Dann bitte noch Weiler, Knetsch , Fahrian, Schulz (bitte im Sturm oder als Offensives Mittelfeld = Bedingung: Nie mehr als LV !) , Ellguth!!!, Alexiou !!!!!!!!
Und dann...bitte mal langsam Infos zu Dauerkartenpreisen: Bin Heiss !!!!!!!!!!
Und Prognose zu Schlecht: Der ist wohl weg ....habe da son Bauchgefühl..aber wäre schön, wenn er auch Eier hat ..aber ...aber
PS Danke an Basti Hirsch : DASS!!! Ist echt ein ZEICHEN !
0
Warum macht es nicht Horst Riege. Uerdingen Urgestein mit viel Erfahrung. Uns läuft die Zeit weg. Horst könnte sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft führen und zusammen stellen.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=77262#post77262']Warum macht es nicht Horst Riege. Uerdingen Urgestein mit viel Erfahrung. Uns läuft die Zeit weg. Horst könnte sicherlich eine schlagkräftige Mannschaft führen und zusammen stellen.[/quote]
Das ist möglicherweise die "Überraschung" von der Schlecht sprach. Wäre jetzt auch nicht die schlechteste Lösung.
Das ist möglicherweise die "Überraschung" von der Schlecht sprach. Wäre jetzt auch nicht die schlechteste Lösung.
0
Ich denke, dass Ponomarev jetzt der wichtige Mann im Hintergrund ist. Der hat andere Vorstellungen vom neuen Trainer als Lakis/Schlecht.
Schlecht wird meines Erachtens seinen Vertrag als GF nicht verlängern, weil Ponomarev auch in dieser Personalie andere Vorstellungen hat.
Der steigt hier dicker ein, als es sich hier jemand vorstellen kann. Ein guter Netzwerker versteht es, die Fäden zu ziehen.
Brdaric sollte eigentlich hier nicht in Frage kommen nach seinem kurzen Intermezzo als A-Jugend-Trainer.
Schlecht wird meines Erachtens seinen Vertrag als GF nicht verlängern, weil Ponomarev auch in dieser Personalie andere Vorstellungen hat.
Der steigt hier dicker ein, als es sich hier jemand vorstellen kann. Ein guter Netzwerker versteht es, die Fäden zu ziehen.
Brdaric sollte eigentlich hier nicht in Frage kommen nach seinem kurzen Intermezzo als A-Jugend-Trainer.
0
Riege ist unwahrscheinlich, denke auch, dass ein Name kommt, der noch nicht auf dem Schirm ist!
0
Damit das Forum nicht langweilig wird, können wir uns ja selbst unseren Wunschtrainer aussuchen:
[url]http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=[/url]
0
Die könnten aber auch ruhig mal aufräumen:
Karl-Heinz Burwieck
71 Jahre
Verfügbar seit: 31.12.1987
Letzter Verein: 1.FC Union Berlin
Karl-Heinz Burwieck
71 Jahre
Verfügbar seit: 31.12.1987
Letzter Verein: 1.FC Union Berlin
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77279#post77279']Was macht eigentlich Christian Ziege aktuell?[/quote]
Mäh
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mäh
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77283#post77283']Wie wäre es mit Pele Wollitz...
:D :D[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das würde mich nicht überraschen! :rolleyes: [/font][/size]
:D :D[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das würde mich nicht überraschen! :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77283#post77283']Wie wäre es mit Pele Wollitz...
:D :D[/quote]
hast du unserem Alien das Kraut geklaut,was der immer raucht. :thumbsup:
alles ,aber nicht den
:D :D[/quote]
hast du unserem Alien das Kraut geklaut,was der immer raucht. :thumbsup:
alles ,aber nicht den
0
Vor alen Dingen kann ich mich noch gut erinnern wie wir ALLE "PEELE Wolitz" gesungen haben....
Na ja, war halt keine einfache Zeit...
Spielplätze alle marode, Funzel zu, Schnaps erst ab 18, die Weiber standen alle auf die älteren "Jungs".
Und nun...?
Spielplätze fast alle saniert, Funzel weiss ich nicht, Schnaps kann ich mir rein altersmässig kaufen soviel ich will,
wenn die Kohle da wäre und von den Weibern, die auf ältre Jungs stehen, habe ich auch keine abbekommen...
Da ist irgendwas irgendwie schiefgelaufen... ;( :D
Spielplätze alle marode, Funzel zu, Schnaps erst ab 18, die Weiber standen alle auf die älteren "Jungs".
Und nun...?
Spielplätze fast alle saniert, Funzel weiss ich nicht, Schnaps kann ich mir rein altersmässig kaufen soviel ich will,
wenn die Kohle da wäre und von den Weibern, die auf ältre Jungs stehen, habe ich auch keine abbekommen...
Da ist irgendwas irgendwie schiefgelaufen... ;( :D
0
"Ich bin aber guter Dinge, dass wir das bis zum Ende der Woche, spätestens bis zum Wochenende nachholen", sagt Thomas Schlecht.
Was ein Sprachgenie 8o
Was ein Sprachgenie 8o
0
zu brdaric der das erstemal in der grotenburg spielend mit fortuna Düsseldorf ausgelacht wurde hier mehr
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1869&highlight=brdaric']Thomas Brdaric[/url]
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1869&highlight=brdaric']Thomas Brdaric[/url]
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=77288#post77288']Vor alen Dingen kann ich mich noch gut erinnern wie wir ALLE "PEELE Wolitz" gesungen haben....
Und nun...?
Da ist irgendwas irgendwie schiefgelaufen... ;( :D[/quote]
naja ,da waren wir jung und unerfahren-
heute sind wir alt und wollen nichts mehr lernen :thumbsup:
Und nun...?
Da ist irgendwas irgendwie schiefgelaufen... ;( :D[/quote]
naja ,da waren wir jung und unerfahren-
heute sind wir alt und wollen nichts mehr lernen :thumbsup:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||