Trainerentscheidung fällt diese Woche
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=77294#post77294']Herr Lakis wo bleibt der neue Trainer?[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77297#post77297']Wo bleibt die Mannschaft? :whistling:[/quote]
Genau! Freiwillige vor!!! :D :D :D
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77297#post77297']Wo bleibt die Mannschaft? :whistling:[/quote]
Genau! Freiwillige vor!!! :D :D :D
0
Für die zusammenstellung der Mannschaft mache ich mir keine sorgen,das wird der Lakis schon gut meistern mit Riege usw,aber die Trainer frage ist ein Problem, es ist schwierig den richtigen zu finden.
0
[quote]aber die Trainer frage ist ein Problem, es ist schwierig den richtigen zu finden.[/quote]
DAS geht aber ein paar hundert anderen Vereinen, egal welche Sportart, genauso.
DAS geht aber ein paar hundert anderen Vereinen, egal welche Sportart, genauso.
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=77313#post77313']Wartet Lakis auf den GREXIT oder was geht ab? [/quote]
Na endlich hat es einer kapiert...dann kaufen wir für ein paar Drachme den erfolgreichen Verein Anagennisi Ierapetra,
transferieren alle Spieler und Trainer nach Krefeld
und die Lakis GmbH richtet im nun dann leer stehenden Stadion
ein hübsches Lager für 2000 Flüchtlinge ein, die über das Meer aus der Türkei kommen.
Klare Win-Win Situation.
Nur Geduld!
:D
Na endlich hat es einer kapiert...dann kaufen wir für ein paar Drachme den erfolgreichen Verein Anagennisi Ierapetra,
ein hübsches Lager für 2000 Flüchtlinge ein, die über das Meer aus der Türkei kommen.
Klare Win-Win Situation.
Nur Geduld!
:D
0
Ich habe gestern [url=http://www.transfermarkt.de/mansour-ebrahimzadeh/profil/trainer/9613]Mansour Ebrahimzadeh[/url] in Krefeld gesehen...
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77319#post77319'][quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=77313#post77313']Wartet Lakis auf den GREXIT oder was geht ab? [/quote]
Klare Win-Win Situation.
Nur Geduld!
:D[/quote]
Gute Idee - vor Allem, weil in dem Vereinsnamen "petra" drin ist :)
Klare Win-Win Situation.
Nur Geduld!
:D[/quote]
Gute Idee - vor Allem, weil in dem Vereinsnamen "petra" drin ist :)
0
"Nach zwei Wochen der inneren Einkehr hat er sich nun entschieden das Angebot des KFC anzunehmen. Es handelt sich um einen großartigen Traditionsverein den ich immer noch einmal trainieren wollte. Wobei mir dies natürlich ein paar Ligen höher lieber gewesen wäre. Ziel ist nun diese Saison den Aufstieg zu schaffen und das Projekt Profifußball anzugehen. " [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf']NGZ online[/url] , 19.06.2015
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77331#post77331']"Nach zwei Wochen der inneren Einkehr hat er sich nun entschieden das Angebot des KFC anzunehmen. Es handelt sich um einen großartigen Traditionsverein den ich immer noch einmal trainieren wollte. Wobei mir dies natürlich ein paar Ligen höher lieber gewesen wäre. Ziel ist nun diese Saison den Aufstieg zu schaffen und das Projekt Profifußball anzugehen. " [url='https://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf']NGZ online[/url] , 19.06.2015[/quote]
:thumbup:
Super und nun ein erfahrener Trainer an seiner Seite!
[url='http://www.zdfsport.de/dettmar-cramer-wird-90-37879524.html']NGZ online[/url]
geht doch
:thumbsup:
:thumbup:
Super und nun ein erfahrener Trainer an seiner Seite!
[url='http://www.zdfsport.de/dettmar-cramer-wird-90-37879524.html']NGZ online[/url]
geht doch
:thumbsup:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... beide Trainer würden den KFC nicht überleben! :wacko: [/font][/size]
0
Kein Trainer, keine Mannschaft, ein Geschäftsführer, der seine letzten 11 Tage abbummelt, mal wieder ein neuer Rechtsstreit mit einem Ex-Angestellten.... Die Saison 2015/16 kann man schon jetzt abhaken...
0
Also normal ist das hier alles nicht mehr...
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit absolut nicht vorhanden. Seit der Vertragsverlängerung von Hirsch absoluter Stillstand. Trainersuche seit einem Monat ohne Erfolg...usw...
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit absolut nicht vorhanden. Seit der Vertragsverlängerung von Hirsch absoluter Stillstand. Trainersuche seit einem Monat ohne Erfolg...usw...
0
Da muss sich dann schon ein Haufen auf einmal tun!
Ich finde es ja gut, dass mal keine Gerüchte im Umlauf sind und zum Vollzug gewartet wird, allerdings sollte der irgendwann auch mal gemeldet werden..!
Und zu Fecht erwarte ich dann auch direkt eine offizielle, aussagekräftige Aussage.
Ich finde es ja gut, dass mal keine Gerüchte im Umlauf sind und zum Vollzug gewartet wird, allerdings sollte der irgendwann auch mal gemeldet werden..!
Und zu Fecht erwarte ich dann auch direkt eine offizielle, aussagekräftige Aussage.
0
Es ist eine Bankrotterklärung, diese ganze Sache. Aber nur ein Symptom.
Das, was schuld war an unserem Abstieg, ist das Übel, das in diesem Verein schon seit Jahren sein Unwesen treibt, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn es nicht ausgemerzt wird, habe ich auf diesen Klub nach 37 Jahren keinen Bock mehr. Dieses halbjährliche Abwechseln von Euphorie und Skandalgeschrei bin ich endgültig satt, das ist was für Teenager, aber nichts Seriöses. Was auf den Mitgliederversammlungen und anderen Fantreffen gesülzt, gestammelt und versprochen wird, kann ich nicht mehr hören. Meinen Mitgliedsausweis für dieses Jahr habe ich auch noch nicht. Habe ich vor Wochen moniert, keine Antwort. Ja, das ist es, was sie am besten können: keine Antwort. Schlampsladen.
Das, was schuld war an unserem Abstieg, ist das Übel, das in diesem Verein schon seit Jahren sein Unwesen treibt, da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn es nicht ausgemerzt wird, habe ich auf diesen Klub nach 37 Jahren keinen Bock mehr. Dieses halbjährliche Abwechseln von Euphorie und Skandalgeschrei bin ich endgültig satt, das ist was für Teenager, aber nichts Seriöses. Was auf den Mitgliederversammlungen und anderen Fantreffen gesülzt, gestammelt und versprochen wird, kann ich nicht mehr hören. Meinen Mitgliedsausweis für dieses Jahr habe ich auch noch nicht. Habe ich vor Wochen moniert, keine Antwort. Ja, das ist es, was sie am besten können: keine Antwort. Schlampsladen.
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=77346#post77346']Kein Trainer, keine Mannschaft, ein Geschäftsführer, der seine letzten 11 Tage abbummelt, mal wieder ein neuer Rechtsstreit mit einem Ex-Angestellten.... Die Saison 2015/16 kann man schon jetzt abhaken...[/quote]
Kann man ja noch weiterführen. Vorbereitungsplan? Dauerkartenverkauf? Saisoneröffnung? Neue Trikots?
Läuft wieder wunderbar. Macht halt schon Sinn, das in anderen Verein ein paar Leute mehr arbeiten als bei uns.
Am meisten ärgert mich, das frühzeitig bekannt war, das Salar nicht Trainer in der Saison 15/16 sein wird. Schon vor seiner Entlassung war klar, das der Vertrag nicht verlängert wird. Es waren nur zig Wochen um einen neuen Trainer zu finden. Wir haben nun den 19.06, in 2 Wochen sollte eine Vorbereitung anfangen und wir haben keinen Trainer. Ich hoffe inständig, das wir neue Spieler haben. Wenn der Trainer die auch noch suchen muss, dann lass lieber ein Jahr pausieren. Aber hauptsache direkt wird das Ziel Aufstieg verkündet. Klar muss es unser Ziel sein, aber dann muss ich auch so handeln.
Hier werden immer die gleichen Fehler gemacht und ich glaube Lakis sogar, das er vieles versucht. Nur oftmals habe ich das Gefühl, er hat das alles nicht mehr unter Kontrolle. Hier fällt so viel Arbeit an, da braucht man einfach Leute für und muss die auch machen lassen. Aus den ganzen Interviews kann man ja herauslesen, das Schlecht hier gar nichts mehr zu melden hat. Kann halt auch nicht sein.
Kann man ja noch weiterführen. Vorbereitungsplan? Dauerkartenverkauf? Saisoneröffnung? Neue Trikots?
Läuft wieder wunderbar. Macht halt schon Sinn, das in anderen Verein ein paar Leute mehr arbeiten als bei uns.
Am meisten ärgert mich, das frühzeitig bekannt war, das Salar nicht Trainer in der Saison 15/16 sein wird. Schon vor seiner Entlassung war klar, das der Vertrag nicht verlängert wird. Es waren nur zig Wochen um einen neuen Trainer zu finden. Wir haben nun den 19.06, in 2 Wochen sollte eine Vorbereitung anfangen und wir haben keinen Trainer. Ich hoffe inständig, das wir neue Spieler haben. Wenn der Trainer die auch noch suchen muss, dann lass lieber ein Jahr pausieren. Aber hauptsache direkt wird das Ziel Aufstieg verkündet. Klar muss es unser Ziel sein, aber dann muss ich auch so handeln.
Hier werden immer die gleichen Fehler gemacht und ich glaube Lakis sogar, das er vieles versucht. Nur oftmals habe ich das Gefühl, er hat das alles nicht mehr unter Kontrolle. Hier fällt so viel Arbeit an, da braucht man einfach Leute für und muss die auch machen lassen. Aus den ganzen Interviews kann man ja herauslesen, das Schlecht hier gar nichts mehr zu melden hat. Kann halt auch nicht sein.
0
Wundert mich nicht im geringsten das ganze. Welcher vernünftige Trainer oder Spieler heuert schon bei einem Club an der ständig in Rechtstreitigkeiten verwickelt ist und Gehälter nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht bezahlt. Würde ich als Arbeitnehmer auch nicht machen.
0
[quote='Hurtz',index.php?page=Thread&postID=77354#post77354]Wundert mich nicht im geringsten das ganze. Welcher vernünftige Trainer oder Spieler heuert schon bei einem Club an der ständig in Rechtstreitigkeiten verwickelt ist und Gehälter nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht bezahlt. Würde ich als Arbeitnehmer auch nicht machen.[/quote]!!!!!!
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=77354#post77354']Aber hauptsache direkt wird das Ziel Aufstieg verkündet. Klar muss es unser Ziel sein, aber dann muss ich auch so handeln.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so wie sich "der Verein" derzeit darstellt, ... spielen wir in der Oberliga wohl eher gegen den Abstieg! :( [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so wie sich "der Verein" derzeit darstellt, ... spielen wir in der Oberliga wohl eher gegen den Abstieg! :( [/font][/size]
0
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=77354#post77354']Wundert mich nicht im geringsten das ganze. Welcher vernünftige Trainer oder Spieler heuert schon bei einem Club an der ständig in Rechtstreitigkeiten verwickelt ist und Gehälter nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht bezahlt. Würde ich als Arbeitnehmer auch nicht machen.[/quote]
Du hälst Hirsch also für nen Idioten oder warum verlängert der?
Wir werden schon ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen.
Im Endeffekt bekommt hier ja auch jeder Spieler sein Geld früher oder später. Kann ja auch gar nicht anders sein, dafür gibt es Gesetze. Also wenn die Kohle stimmt, werden hier auch noch gute Leute unterschreiben. Mit Geld kriegt man viele.
Im Endeffekt bekommt hier ja auch jeder Spieler sein Geld früher oder später. Kann ja auch gar nicht anders sein, dafür gibt es Gesetze. Also wenn die Kohle stimmt, werden hier auch noch gute Leute unterschreiben. Mit Geld kriegt man viele.
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=77359#post77359'][quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=77354#post77354']Wundert mich nicht im geringsten das ganze. Welcher vernünftige Trainer oder Spieler heuert schon bei einem Club an der ständig in Rechtstreitigkeiten verwickelt ist und Gehälter nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht bezahlt. Würde ich als Arbeitnehmer auch nicht machen.[/quote]
Im Endeffekt bekommt hier ja auch jeder Spieler sein Geld früher oder später. Kann ja auch gar nicht anders sein, dafür gibt es Gesetze. Also wenn die Kohle stimmt, werden hier auch noch gute Leute unterschreiben. Mit Geld kriegt man viele.[/quote]
Keine Ahnung, was man Hirsch versprochen hat. Vllt. eine Mannschaft zu formieren, die oben angreift. Wenn hier aber in den nächsten 10 Tagen nix passiert, dann wird Hirsch sich in den Arsch beissen.
Zum Thema Geld: Natürlich bekommt man viele... [size=12]Söldner[/size]
Im Endeffekt bekommt hier ja auch jeder Spieler sein Geld früher oder später. Kann ja auch gar nicht anders sein, dafür gibt es Gesetze. Also wenn die Kohle stimmt, werden hier auch noch gute Leute unterschreiben. Mit Geld kriegt man viele.[/quote]
Keine Ahnung, was man Hirsch versprochen hat. Vllt. eine Mannschaft zu formieren, die oben angreift. Wenn hier aber in den nächsten 10 Tagen nix passiert, dann wird Hirsch sich in den Arsch beissen.
Zum Thema Geld: Natürlich bekommt man viele... [size=12]Söldner[/size]
0
Wieso hat mich mein Vater in den Achtzigern , eigentlich mit in die Grotenburg genommen , das ist doch alles nicht mehr wahr . Gibt es eigentlich jemanden in diesem Verein , der nur Ansatzweise ein bisschen Verstand hat . Und nicht an sich in erster Linie denkt , sondern an den Verein .
0
Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
nicht ablehnen konnte ;-)
nicht ablehnen konnte ;-)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |