Trainerentscheidung fällt diese Woche
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77370#post77370']Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
nicht ablehnen konnte ;-)[/quote]
?????????? russische Mädels-----wahrscheinlich-----die neuen Chearleader des KFC :thumbsup:
?????????? russische Mädels-----wahrscheinlich-----die neuen Chearleader des KFC :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77373#post77373'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77370#post77370']Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
?????????? russische Mädels-----wahrscheinlich-----die neuen Chearleader des KFC :thumbsup:[/quote]
Die aus der Ukraine sind preiswerter!
?????????? russische Mädels-----wahrscheinlich-----die neuen Chearleader des KFC :thumbsup:[/quote]
Die aus der Ukraine sind preiswerter!
0
Aber nur am Anfang, später kennen die ihren Wert und dann kann es verdammt teuer werden ;)
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1401[/url]
Na das liest sich schon wieder anders.
Na das liest sich schon wieder anders.
0
Also logisch ist die Stellungsnahme nicht! ?(
"Uwe Fecht wurde am 18. Mai zusammen mit Cheftrainer Murat Salar freigestellt,.."
" Für den Monat April wurde trotz der Minderleistung die vereinbarte Zahlung überwiesen, lediglich abzüglich geringfügiger Spesen, für die bisher nicht die erforderlichen Belege eingereicht wurden."
Also Anfang Mai, wenn April Gehalt gezahlt wird, gab es doch keine Minderleistung!
?(
Na ja und im Mai geht es ja dann nur um die eine Woche nach dem 24. Mai.
Also es scheint so, dass April erst im Juni gezahlt wurde und das nicht komplett, Mai dann gar nicht.
Ich wünschte mir das eine Stellungsnahme des Vereins seriös aufgesetzt wäre, ansonsten zerstört sie sich schon wieder
von selber.
Auch gibt man ja die verspätete Zahlung damit zu.
Für die Außendarstellung ist dies wieder ein Rohrkrepierer, da ist man dann besser ruhig!
:thumbdown:
"Uwe Fecht wurde am 18. Mai zusammen mit Cheftrainer Murat Salar freigestellt,.."
" Für den Monat April wurde trotz der Minderleistung die vereinbarte Zahlung überwiesen, lediglich abzüglich geringfügiger Spesen, für die bisher nicht die erforderlichen Belege eingereicht wurden."
Also Anfang Mai, wenn April Gehalt gezahlt wird, gab es doch keine Minderleistung!
?(
Na ja und im Mai geht es ja dann nur um die eine Woche nach dem 24. Mai.
Also es scheint so, dass April erst im Juni gezahlt wurde und das nicht komplett, Mai dann gar nicht.
Ich wünschte mir das eine Stellungsnahme des Vereins seriös aufgesetzt wäre, ansonsten zerstört sie sich schon wieder
von selber.
Auch gibt man ja die verspätete Zahlung damit zu.
Für die Außendarstellung ist dies wieder ein Rohrkrepierer, da ist man dann besser ruhig!
:thumbdown:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77390#post77390']Also logisch ist die Stellungsnahme nicht! ?(
?([/quote]
Vielleicht ssind mit Minderleistung im April ja die besch...senen Ergebnisse in der Liga gemeint ;) Obwohl, da war immerhin der 4:0 Sieg gegen Wattenscheid und zwei weitere Unentschieden...
?([/quote]
Vielleicht ssind mit Minderleistung im April ja die besch...senen Ergebnisse in der Liga gemeint ;) Obwohl, da war immerhin der 4:0 Sieg gegen Wattenscheid und zwei weitere Unentschieden...
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77390#post77390']Also logisch ist die Stellungsnahme nicht! ?(
?([/quote]
Du bist aber sehr kritisch :D :D
?([/quote]
Du bist aber sehr kritisch :D :D
0
Ich finde die Erklärung aus Arbeitgebersicht völlig in Ordnung.
Dass Fecht -wie schon viele andere vor ihm- meint, er müsse über die Presse kommen, um irgendwelche Forderungen geltend zu machen, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Als nächstes kommt dann vielleicht Schlecht... :(
Dass Fecht -wie schon viele andere vor ihm- meint, er müsse über die Presse kommen, um irgendwelche Forderungen geltend zu machen, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
Als nächstes kommt dann vielleicht Schlecht... :(
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=77395#post77395']Ich finde die Erklärung aus Arbeitgebersicht völlig in Ordnung.
Als nächstes kommt dann vielleicht Schlecht... :([/quote]
Ich sehe nicht so sehr die Arbeitsrechtliche Situation sondern die Tatsache, dass
anscheinend im Abstiegskampf, wo es um alles geht, wo der Präsident über 2 Liga usw. schwafelt,
wo in den Zeitungen fast täglich verkündet wird das alles getan wird um den Abstieg zu verhindern, unsere Trainer
2 Monate ohne Bezahlung sind, unsere Spieler weiß ich nicht.
Dies wird heute Abend vom Verein mal so eben mehr oder weniger mitgeteilt.
Nun im Angesicht unserer Trainer- und Spieler-Suche sehr ich dies nun nicht wirklich als gute PR Arbeit!
Außerdem entsetzt es mich das hier nie gelernt wird und anscheinend eben nicht alles gegen den Abstieg unternommen wurde!
Als nächstes kommt dann vielleicht Schlecht... :([/quote]
Ich sehe nicht so sehr die Arbeitsrechtliche Situation sondern die Tatsache, dass
anscheinend im Abstiegskampf, wo es um alles geht, wo der Präsident über 2 Liga usw. schwafelt,
wo in den Zeitungen fast täglich verkündet wird das alles getan wird um den Abstieg zu verhindern, unsere Trainer
Nun im Angesicht unserer Trainer- und Spieler-Suche sehr ich dies nun nicht wirklich als gute PR Arbeit!
Außerdem entsetzt es mich das hier nie gelernt wird und anscheinend eben nicht alles gegen den Abstieg unternommen wurde!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77353#post77353']
Hier werden immer die gleichen Fehler gemacht und ich glaube Lakis sogar, das er vieles versucht. Nur oftmals habe ich das Gefühl, er hat das alles nicht mehr unter Kontrolle. [u]Hier fällt so viel Arbeit an, da braucht man einfach Leute für und muss die auch machen lassen.[/u] Aus den ganzen Interviews kann man ja herauslesen, das Schlecht hier gar nichts mehr zu melden hat. Kann halt auch nicht sein.[/quote]
:thumbup:
Hier werden immer die gleichen Fehler gemacht und ich glaube Lakis sogar, das er vieles versucht. Nur oftmals habe ich das Gefühl, er hat das alles nicht mehr unter Kontrolle. [u]Hier fällt so viel Arbeit an, da braucht man einfach Leute für und muss die auch machen lassen.[/u] Aus den ganzen Interviews kann man ja herauslesen, das Schlecht hier gar nichts mehr zu melden hat. Kann halt auch nicht sein.[/quote]
:thumbup:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=77388#post77388'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1401[/url]
Na das liest sich schon wieder anders.[/quote]
Endlich mal ein deutlich formulierte Aussage.
Na das liest sich schon wieder anders.[/quote]
Endlich mal ein deutlich formulierte Aussage.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77396#post77396']Ich sehe nicht so sehr die Arbeitsrechtliche Situation sondern die Tatsache, dass
Außerdem entsetzt es mich das hier nie gelernt wird und anscheinend eben nicht alles gegen den Abstieg unternommen wurde![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe das genauso!! 100% Zustimmung! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... darüber hinaus stellt sich natürlich auch die Frage, ... warum geht dem Verein immer wieder das Geld aus? :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ohne Lakis würde es den KFC so nicht mehr geben, ... aber offensichtlich ist er auch nicht mehr bereit, immer wieder neu entstehende finanzielle Löcher zu stopfen!! (Kann man auch verstehen!) :huh: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Quintessenz der o.g. Überlegungen ist für mich, ... eigentlich können wir uns eine Regionalliga oder Oberliga (wegen der nicht vorhandenen Gelder) wohl nicht leisten! ;(
[/font][/size]
Außerdem entsetzt es mich das hier nie gelernt wird und anscheinend eben nicht alles gegen den Abstieg unternommen wurde![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe das genauso!! 100% Zustimmung! :rolleyes: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... darüber hinaus stellt sich natürlich auch die Frage, ... warum geht dem Verein immer wieder das Geld aus? :S [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ohne Lakis würde es den KFC so nicht mehr geben, ... aber offensichtlich ist er auch nicht mehr bereit, immer wieder neu entstehende finanzielle Löcher zu stopfen!! (Kann man auch verstehen!) :huh: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Quintessenz der o.g. Überlegungen ist für mich, ... eigentlich können wir uns eine Regionalliga oder Oberliga (wegen der nicht vorhandenen Gelder) wohl nicht leisten! ;(
[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=77400#post77400']aber offensichtlich ist er auch nicht mehr bereit, immer wieder neu entstehende finanzielle Löcher zu stopfen!! [/quote]
Lakis hat doch gerade erst schlappe 30.000 Euro an den Verband gezahlt. War das nicht aus eigener Tasche?
Und laut Gegendarstellung auf der HP- Seite wurde auch Fecht ja bezahlt solange er auch gearbeitet und Belege für Spesen beigebracht hat.
Lakis hat doch gerade erst schlappe 30.000 Euro an den Verband gezahlt. War das nicht aus eigener Tasche?
Und laut Gegendarstellung auf der HP- Seite wurde auch Fecht ja bezahlt solange er auch gearbeitet und Belege für Spesen beigebracht hat.
0
Aha ! Die Freistellung wurde rückwirkend wieder aufgehoben...dann hätte der Fecht nur rückwirkend arbeiten müssen...
versteh ich nicht...ist auch, wie auch schon in den letzten 100 Rechtsstreitigkeiten, wurscht, schlechte Presse da, wer wirklich Recht hat, interessiert am Ende des Tages keine Sau mehr...
versteh ich nicht...ist auch, wie auch schon in den letzten 100 Rechtsstreitigkeiten, wurscht, schlechte Presse da, wer wirklich Recht hat, interessiert am Ende des Tages keine Sau mehr...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77374#post77374'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77373#post77373'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77370#post77370']Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
Die aus der Ukraine sind preiswerter![/quote]
= mennschenverachtender Zynismus
= mennschenverachtender Zynismus
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=77408#post77408']Hey Eagles, schreibst Du gerade aus dem Keller ? ;([/quote]
Nö bin eigentlich gut drauf, war gestern beim ACDC Konzert auf der Jahnwiese und bin - bis auf das Fiepen im Ohr - gechillt.
Habe nur gerade ein paar Posts gelesen und fand einige Postings recht schräg, das ist mir irgendwie aufgestossen....
Nö bin eigentlich gut drauf, war gestern beim ACDC Konzert auf der Jahnwiese und bin - bis auf das Fiepen im Ohr - gechillt.
Habe nur gerade ein paar Posts gelesen und fand einige Postings recht schräg, das ist mir irgendwie aufgestossen....
0
Ich finde die Darstellung des Vereins zu Herrn Fecht schlüssig und glaubwürdig. Offensichtlich hat man zwei Monate lang Geduld mit ihm bewiesen und ist ihm entgegen gekommen. Man hätte ihn auch dreimal abmahnen und dann rausschmeißen können, aber sicherlich brauchte man ihn auch hier. Ist schon ok. Und dass man den letzten Satz fett gedruckt hat, finde ich anständig.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=77407#post77407'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77374#post77374'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77373#post77373'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77370#post77370']Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
= mennschenverachtender Zynismus[/quote]
was ist daran menschenverachtend.
ich hätte gerne neue Chearleader,gibts doch nichts dran auszusetzen, nette Mädels zuzuschauen .
würde sich dann auch der Eintritt mal lohnen,nur wegen der guten Bratwurst ,wird mit der Zeit auch langweilig :thumbsup:
ich hätte gerne neue Chearleader,gibts doch nichts dran auszusetzen, nette Mädels zuzuschauen .
würde sich dann auch der Eintritt mal lohnen,nur wegen der guten Bratwurst ,wird mit der Zeit auch langweilig :thumbsup:
0
Zurück zum Thema und dem eigentlichen Thread.
Die Woche neigt sich langsam dem Ende. Mal sehen, ob sich heute oder morgen noch etwas tut.
In zwei Wochen beginnt die Vorbereitung, mit wem auch immer...
Die Woche neigt sich langsam dem Ende. Mal sehen, ob sich heute oder morgen noch etwas tut.
In zwei Wochen beginnt die Vorbereitung, mit wem auch immer...
0
Ist doch Happy Month .... da zählt das doppelt .... also eine Woche sind dann in Wirklichkeit zwei Wochen:!: ;) :D
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77413#post77413'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=77407#post77407'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=77374#post77374'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77373#post77373'][quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=77370#post77370']Ich glaube nicht, dass Hirsch des Geldes wegen geblieben ist, Volt. konnte da ein Herr P. Ja etwas anbieten, was der Spieler
würde sich dann auch der Eintritt mal lohnen,nur wegen der guten Bratwurst ,wird mit der Zeit auch langweilig :thumbsup:[/quote]
Alles gut, Cheerleader find ich auch gut, aber der Hinweis auf käufliche ukrainische Mädels finde ich eine Stufe zu viel. Da gibbet so viel Elend
würde sich dann auch der Eintritt mal lohnen,nur wegen der guten Bratwurst ,wird mit der Zeit auch langweilig :thumbsup:[/quote]
Alles gut, Cheerleader find ich auch gut, aber der Hinweis auf käufliche ukrainische Mädels finde ich eine Stufe zu viel. Da gibbet so viel Elend
0
Wer ernsthaft auf Basler gehofft hat, wird jetzt enttäuscht sein: [url]http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1039874.html[/url]
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=77411#post77411']Ich finde die Darstellung des Vereins zu Herrn Fecht schlüssig und glaubwürdig. Offensichtlich hat man zwei Monate lang Geduld mit ihm bewiesen und ist ihm entgegen gekommen. Man hätte ihn auch dreimal abmahnen und dann rausschmeißen können, aber sicherlich brauchte man ihn auch hier. Ist schon ok. Und dass man den letzten Satz fett gedruckt hat, finde ich anständig.[/quote]
Wieso denn zwei Monate Geduld wenn er am 16. Mai freigestellt wurde... ;(
Also die Mathematik hier ist mir immer wieder zu hoch ?(
Wieso denn zwei Monate Geduld wenn er am 16. Mai freigestellt wurde... ;(
Also die Mathematik hier ist mir immer wieder zu hoch ?(
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |