Schluesselszene.net

Trainerentscheidung fällt diese Woche

[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=77410#post77410'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=77408#post77408']Hey Eagles, schreibst Du gerade aus dem Keller ? ;([/quote]

Nö bin eigentlich gut drauf, war gestern beim ACDC Konzert auf der Jahnwiese und bin - bis auf das Fiepen im Ohr - gechillt.
Habe nur gerade ein paar Posts gelesen und fand einige Postings recht schräg, das ist mir irgendwie aufgestossen....[/quote]

Ich dachte schon ich hätte mich in Dir getäuscht.
Freunde können wir allerdings nicht mehr werden...
DU warst bei einem AC/DC Konzert, ich noch nie !! ;-)

Lecker Grüsse aus der Rheinstadt ! :)
0
Petra05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77418#post77418'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=77411#post77411']Ich finde die Darstellung des Vereins zu Herrn Fecht schlüssig und glaubwürdig. Offensichtlich hat man zwei Monate lang Geduld mit ihm bewiesen und ist ihm entgegen gekommen. Man hätte ihn auch dreimal abmahnen und dann rausschmeißen können, aber sicherlich brauchte man ihn auch hier. Ist schon ok. Und dass man den letzten Satz fett gedruckt hat, finde ich anständig.[/quote]

Wieso denn zwei Monate Geduld wenn er am 16. Mai freigestellt wurde... ;(

Also die Mathematik hier ist mir immer wieder zu hoch ?([/quote]

Nicht verzagen, Petra fragen ;)

Freigestellt wurde er mit Salar zusammen "nur" aus sportlichen Gründen. Die Freistellung haben sie kurz drauf aufgehoben, der Vertrag war weiter gültig. So wie ich das verstehe, soll er schon im April nicht immer da gewesen sein ("Minderleistung"). Also sagen wir Mitte April - Mitte Juni, macht nach Adam Riese zwei Monate.
0
Sorry, so ist das da wohl nicht gemeint, aber egal, diese ganze PR ist einfach so oder so
aus den von mir vorher beschriebenen Gründe einfach nur amateurhaft..
na ja, fast Oberliga Niveau!
:D
0
hamdi
Diese Woche fällt die Trainerentscheidung...
Anscheinend nicht!
0
Timon U.
Vielleicht ist sie ja gefallen, aber noch nicht kommuniziert :D
0
Hurtz
Wird wohl wieder der nächste Kandidat im letzten Moment was besseres gefunden haben.
Habe das Gefühl als suche man die Eierlegende Wollmilchsau.
0
[quote='hamdi',index.php?page=Thread&postID=77422#post77422]Diese Woche fällt die Trainerentscheidung...
Anscheinend nicht![/quote]
Da der nicht vorhandene Plan B ausgefallen ist, würde mich interessieren, ob wir schon bei Plan E oder F sind. ;(
0
Der Trainerposten wird total überbewertet:!: Schließlich ist es derjenige, der bei Mißerfolg normalerweise als erstes gehen muss .... also kann er ruhig auch als letztes verpflichtet werden !! ;) :D :irony:
0
Petra05
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=77423#post77423']Vielleicht ist sie ja gefallen, aber noch nicht kommuniziert :D[/quote]
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=77432#post77432']Der Trainerposten wird total überbewertet:!: Schließlich ist es derjenige, der bei Mißerfolg normalerweise als erstes gehen muss .... also kann er ruhig auch als letztes verpflichtet werden !! ;) :D :irony:[/quote]

Oder wir wären die erste Mannschaft, die sich selbst trainiert. Mehr Publicity kann man sich gar nicht wünschen.
0
dä pit
Der Trainerposten wird regelmäßig versteigert.
Zielgruppen: Fußball-Liebhaber, Choleriker, Sadisten, Millionäre
Effekt: Volle Kasse! (Keine Ausgabe für Trainergehalt, sondern stattdessen Einnahme). Die Verbindlichkeiten können so abgebau werden.

Die Mannschaft besteht aus 11 Rechtsanwälten und einigen unbedarften Auswechselspielern.
Effekt: Die Mannschaft erklagt sich von den gegnerischen Teams ihr eigenes Gehalt und am grünen Tisch den direkten Aufstieg in Liga 2.

Also: Läuft. :-)
0
die Woche ist um :wacko:
0
Heini
Wie sagt man so schön? "Gut Ding will Weile haben"? Das wirds sein :) Irgendwann wird man ja eine Lösung präsentieren müssen, ich habe da keinen Stress.
0
Michael
Michael Boris zu seiner Absage hier
[quote]Aber Fakt ist, dass es Vereine gab und gibt, mit denen ich mich beschäftige. Weil die Perspektive in Siegen heute nicht der entspricht, die man mir schilderte, als ich im November das Team übernahm, hat der Verein mir dies gestattet.

4 Beim Mitabsteiger KFC Uerdingen sollen Sie abgesagt haben? Die Stelle ist aber noch frei.

Ich habe dort gesagt, dass ich den Job erstmal nicht übernehmen würde, weil die Umstände nicht stimmten. Aber das ist natürlich grundsätzlich ein reizvoller Verein.
[/quote]
[url]http://www.derwesten.de/sport/hatte-gehofft-die-voraussetzungen-waeren-andere-aimp-id10806470.html[/url]
0
Also eigentlich müßte nun bald der Presse und Foto Termin kommen, in dem dann nicht nur der neue Trainer sondern
das komplette neue Dream team vorgestellt wird :rolleyes:
Vielleicht wartet man ja nur das der 22. Spieler endgülig unterschrieben hat.
Dann gibt es einen Tusch, der Vorhang geht auf und eine neue tolle Mannschaft wird präsentiert!
Ach ja...
;(
0
Fällt diese Woche die Trainerentscheidung? :sleeping:

So langsam sollten wir uns beim Verein bewerben. Es wird noch ein Trainer gesucht und ca. 18 Spieler. Also auf gehts. Wir können ja eine Forentruppe in der neuen Saison stellen. :thumbsup:
0
Andy
Warum so ein Stress? Nächste Woche reicht doch :irony:
0
Vorbereitung wird eh überbewertet. Reicht ja, wenn am ersten Spieltag die Mannschaft zusammen ist. :P
0
Stoffel
++++++++ EILMELDUNG ++++++++++++
Trainer bundesweit ausverkauft!

:rolleyes:
0
JeFF
Der Trainer ist erstmal gar nicht meine größte Sorge, denke da wird man schon jemanden finden. Viel bedenklicher ist der aktuelle Kader von 3 Spielern :S

Ich hoffe und erwarte es auch von Riege, dass er eine ganze Stange von Spielern an der Angel hat, die quasi nur noch auf den Trainer warten bzw. noch nicht veröffentlicht wurden. Ansonsten wird es echt eng :(
0
Mac704
Langsam wirds albern...
0
Ab 1. Juli sind viele Spieler und Trainer vertragslos - dann wird es halt billiger. Wir sind gespannt. :thumbsup:
0
Michael
In 9 Tagen beginnt beispielsweise Wuppertal mit der Vorbereitung und dann sollte es bei uns auch ungefähr losgehen. Eher früher, denn wir müssen uns viel mehr neu einspielen als die. Nur zur Erinnerung, 5,5 Wochen später gehts nämlich mit dem Pokal schon los..... 9 Tage. 4 Spieler. Läuft. 8)
0
Pemol007
Vielleicht kann man ja bei Fischeln nachfragen, ob die unsere 3 Spieler mit in ihr Training packen. Find es sehr unnötig extra den Trainingsplatz zu öffnen..
Wenigstens haben wir schon mal ein eingespieltes Team
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=77493#post77493']Langsam wirds albern...[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was meinst Du mit albern? [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... werden wir hier im Forum (zu) albern, ... sprich unseriös? :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... oder macht sich der Verein gerade zum Gespött? :rolleyes: [/font][/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.