Schluesselszene.net

Ticketpreise

Neoterra
[img]http://fs2.directupload.net/images/150621/kyvn3a8l.jpg[/img]
Als Gast bei jedem Heimspiel spar ich 3€ gegenüber einer Dauerkarte. (17 Spiele nur Oberliga)
[Habe Sitzplatz Vollzahler und normalen Dauerkartenpreis genommen]
Wenn ich jetzt noch den Vorverkauf mitrechne dann würde ich 20€ in der Saison gegenüber einer Dauerkarte sparen.
Halbe Liga nach Preisen abesucht und keinen Verein gefunden der Gästefans Vorteile bietet.

Wirklich so gewollt?
0
Michael
Ich finds eher komisch, dass Block Q da grau und somit buchbar ist?

Gästefans können hier halt im Normalfall keinen Stehplatz bekommen. Dafür bietet man ihnen den Sitzplatz etwas günstiger an. Ich finde das okay.
0
Mich als Familienvater freut natürlich die neue Regelung bezüglich der Kinder. Dafür schon mal :thumbsup:
allerdings ist jetzt der reduzierte Preis von Block O weggefallen. Dafür :thumbdown:
Naja, ujnd die Sache mit der Gästefanregelung habe ich schon letztes Jahr nicht verstanden. Überall werden die KFC Fans abgezockt, aber wir selber sind die besten Gastgeber. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Auswärtigen am Bierstand noch Bengalos kaufen können.
Hierfür also "Kopfschütteln".
0
Stroem
Block O war doch als Trostpflaster für die überdachten Stehplätze gedacht. Da die jetzt wieder auf sind ist der Wegfall doch okay. Wer trotzdem nicht mehr als damals Block O zahlen möchte, kann ja in Block K gehen. Ist echt klasse da. Man muss ja nicht direkt mitten im Geschehen sein.
0
Stoffel
Wobei es jetzt nicht gerade der Sinn des Stimmungsblocks ist, dass man da ein paar Euro sparen kann. ;)
0
Stroem
Stimmt natürlich, aber die Ansteckungsgefahr ist groß. Wenn man einmal da mittendrin war , wird man es lieben.
0
DrJones
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77443#post77443']...
Gästefans können hier halt im Normalfall keinen Stehplatz bekommen. Dafür bietet man ihnen den Sitzplatz etwas günstiger an. Ich finde das okay.[/quote]

Warum bietet man für Gäste"fans" eigentlich nicht Block S als Stehplatz zum Stehplatzpreis und Block A als Sitzplatz zum Sitzplatzpreis an???

Die Regelung für Kinder bis 14 Jahren ist natürich saucool. So kann man früh genug die Kids für den KFC anfixen :thumbsup:
0
Stoffel
Weil Block S dafür erstmal saniert werden müsste. Wenn ich mich nicht täusche, ist aktuell nur Block R auf der West nutzbar.
0
Heini
Block S würde nie Sinn machen. Wenn z. B. der WSV kommt, dann verkaufe ich lieber die teureren Sitzplatztickets an die Gäste und kann auch noch zusätzlich Block R füllen, wenn die Nachfrage nach Stehplätzen groß ist. Bei Topspielen ist das ja der Fall.
0
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=77446#post77446']Mich als Familienvater freut natürlich die neue Regelung bezüglich der Kinder. Dafür schon mal :thumbsup:
allerdings ist jetzt der reduzierte Preis von Block O weggefallen. Dafür :thumbdown:
Naja, ujnd die Sache mit der Gästefanregelung habe ich schon letztes Jahr nicht verstanden. Überall werden die KFC Fans abgezockt, aber wir selber sind die besten Gastgeber. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Auswärtigen am Bierstand noch Bengalos kaufen können.
Hierfür also "Kopfschütteln".[/quote]

Gibt aber hier zwei Seiten. Machen wir uns doch nichts vor. Wenn wir in Oberhausen spielen und die bieten uns nur Sitzplatzkarten an, aber für 3 Euro billiger, dann ist das Geschrei doch groß. Dann kommen doch hier Sätze wie, warum dürfen die Heimfans auf Stehplätze und wir nicht. Oder, ich will keinen Sitzplatz. Ihr müsst mal lesen, was Gästefans über die Regelung bei uns denken. Da sind genug angepisst, das sie gezwungen werden für 10 Euro auf die Tribüne zu gehen.

Die perfekte Lösung gibt es hier nicht, außer man bietet den Gästefans Stehplätze an, dann kannste auch die normalen Tribünenpreise verkaufen.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77462#post77462']Machen wir uns doch nichts vor. Wenn wir in Oberhausen spielen und die bieten uns nur Sitzplatzkarten an, aber für 3 Euro billiger, dann ist das Geschrei doch groß. Dann kommen doch hier Sätze wie, warum dürfen die Heimfans auf Stehplätze und wir nicht. Oder, ich will keinen Sitzplatz. [/quote]
Genau deswegen hab ich noch nie verstanden, warum hier immer behauptet wird man würde den Gästefans in den Arsch kriechen. Eher im Gegenteil, ich fänd das als Gast große Scheiße, 10 Euro zahlen zu müssen. Sitzplatz hin oder her.

Das Problem ist halt der Stadt zu verdanken mit ihrer Ost-Sperrung. Ansonsten könnte man die gegnerischen Fans ja auf die West lassen und alle hätten einheitliche Preise. Nur so brauchen wir die West ja für uns selbst, weil nicht jeder in P möchte.
0
Öffnet man S, dann benötigt es weitere Sicherheitsvorkehrungen und die Zahl der Ordner müsste auch steigen.

Den Mittelweg mit Tribüne und einem Preis zwischen Sitz- und Stehplatz halte ich mittlerweile für die beste Variante. Normalerweise werden wir durch dieses Sytem mehr Geld einnehmen, da die Mehrheit sich immer Stehplatz kaufen würde. Allen Recht machen kann man aber es eh nie. Aus KFC-Sicht stört mich allerdings nur der akkustische Vorteil des Daches für die Gästefans, wobei dies in der Oberliga seltenst der Fall sei wird.
0
[color=#0000ff]"Wir haben uns außerdem dazu entschieden den jüngeren KFC-Fans den Besuch im Stadion zu erleichtern, sodass in der kommenden Saison der Eintritt für Kinder bis 14 Jahren sowohl für Steh- als auch für Sitzplätze frei ist. Eine Eintrittskarte benötigt das Kind dabei nicht; daher besteht jedoch auch kein Anspruch auf einen festen Sitzplatz. Wer dennoch sicherstellen möchte, dass sein Kind einen benachbarten Platz hat, kann ab Juli in der Geschäftsstelle eine entsprechende Dauerkarte für das Kind drucken lassen (bei Vorlage des Kinderausweises). Natürlich ist dies auch für Einzeltickets in der Geschäftsstelle möglich."[/color]

Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre finde ich zunächst gut. Familienkarte entfällt zukünftig.
Ich gehe ausschließlich zusammen mit meinen Sohn zu den Spielen. Habe bisher immer die Familien-Einzelkarten online über LMS-Ticket gekauft. Da konnte ich feste Sitzplätze für mich und den Filius buchen. Das geht anscheinend so nicht mehr. Wenn ich gewährleisten will, dass mein Sohn neben mir sitzt, benötigt er eine Dauerkarte, die sich bisher nicht für uns gerechnet hat, oder ich muss die Tageskarten mit genauer Platzbuchung in der Geschäftstelle kaufen. Welcher Kinderlose hat sich den Schwachsinn ausgedacht? Das alte Buchungssystem war besser, da auch die Kinder als Zuschauer statistisch erfasst wurden. Super, dann rechnen wir in der Oberliga die Zuschauerzahlen nach unten. :?:
0
Könnt ihr nicht einmal aufhören zu meckern?
0
Grotat
Ist doch ganz gut das es Feedback gibt


Was ich mir wünschen würde, wäre eine Regelung, dass man mit einer Dauerkarte von Block K auch in Block P kann oder mit einer Dauerkarte von Block P gegen Aufpreis an der Tageskasse eine Karte für Block K kaufen kann, da es bei mir immer abhängig vom Anwesenden Freundeskreis ist, in welchem Bereich ich stehe und sich daher eine Dauerkarte bisher nicht wirklich lohnt
0
Timon U.
Diese "Dauerkarte" für das Kind ist laut Text doch kostenfrei.
0
Sabo05
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=77479#post77479']Ist doch ganz gut das es Feedback gibt


Was ich mir wünschen würde, wäre eine Regelung, dass man mit einer Dauerkarte von Block K auch in Block P kann oder mit einer Dauerkarte von Block P gegen Aufpreis an der Tageskasse eine Karte für Block K kaufen kann, da es bei mir immer abhängig vom Anwesenden Freundeskreis ist, in welchem Bereich ich stehe und sich daher eine Dauerkarte bisher nicht wirklich lohnt[/quote]
Diese Regelung aber nur in Verbindung mit einem Mindestverzehr von 2 Stück Bratwürsten am Würstchenstand und gleichzeitigem Verzehr von einem Becher Cola-light am Getränkestand.
Zu erwähnen ist noch, daß eine Wurst sofort nach dem Betreten des Geländes verzehrt werden muss. Die andere Wurst wird dann planmäßig in der Halbzeitpause verzehrt...... :irony:´
Sollte ein anderes Getränk gewünscht sein, dann muss neu verhandelt werden.
0
ist ja schön das wir nun schon die Ticketpreise wissen,
nur wüßte ich so langsam doch gern welche Mannschaft ich mir anschauen werde.
den für ein Kleinfeld -Turnier wären die Preise zu hoch :thumbsup:
0
Niklas
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=77475#post77475'][color=#0000ff]"Wir haben uns außerdem dazu entschieden den jüngeren KFC-Fans den Besuch im Stadion zu erleichtern, sodass in der kommenden Saison der Eintritt für Kinder bis 14 Jahren sowohl für Steh- als auch für Sitzplätze frei ist. Eine Eintrittskarte benötigt das Kind dabei nicht; daher besteht jedoch auch kein Anspruch auf einen festen Sitzplatz. Wer dennoch sicherstellen möchte, dass sein Kind einen benachbarten Platz hat, kann ab Juli in der Geschäftsstelle eine entsprechende Dauerkarte für das Kind drucken lassen (bei Vorlage des Kinderausweises). Natürlich ist dies auch für Einzeltickets in der Geschäftsstelle möglich."[/color]

Freier Eintritt für Kinder bis 14 Jahre finde ich zunächst gut. Familienkarte entfällt zukünftig.
Ich gehe ausschließlich zusammen mit meinen Sohn zu den Spielen. Habe bisher immer die Familien-Einzelkarten online über LMS-Ticket gekauft. Da konnte ich feste Sitzplätze für mich und den Filius buchen. Das geht anscheinend so nicht mehr. Wenn ich gewährleisten will, dass mein Sohn neben mir sitzt, benötigt er eine Dauerkarte, die sich bisher nicht für uns gerechnet hat, oder ich muss die Tageskarten mit genauer Platzbuchung in der Geschäftstelle kaufen. Welcher Kinderlose hat sich den Schwachsinn ausgedacht? Das alte Buchungssystem war besser, da auch die Kinder als Zuschauer statistisch erfasst wurden. Super, dann rechnen wir in der Oberliga die Zuschauerzahlen nach unten. :?:[/quote]
Ich glaube da brauchst du dir doch jetzt wirklich keine Sorgen machen. Auch wenn du eine Dauerkarte mit fester Nummer hast kannst du doch ohne weiteres zu jedem Heimspiel irgendwo auf der Süd immer zwei benachbarte freie Plätze für dich und deinen Sohn finden. Da steht dann vielleicht auf der Karte ne andere Zahl drauf, aber effektiv jucken wird das doch eh keinen.
Da sehe ich echt gar kein Problem, oder?
0
Stroem
Ich finde nirgendwo mehr den Hinweis, dass die Plätze fest nummeriert sind. Möglicherweise gilt dies ja in der Oberliga nicht mehr.
0
JeFF
Ich finde das System der Ticketpreise richtig gut.
Im Grunde wurde doch alles gemacht, worüber die letzten Jahr gemeckert wurde (Kinder U14 freier Eintritt / Ermäßigung für Mitglieder / Frühbucherrabatt), trotzdem wird es wieder zerrissen ;)
0
MrKrz87
Hab ich was verpasst? Hieß die West immer schon "WZ-Kurve"? 8|
0
Michael
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=77521#post77521']Hab ich was verpasst? Hieß die West immer schon "WZ-Kurve"? 8|[/quote]
Seit 1,5 Jahren ungefähr.
[quote]Die Westkurve wird in WZ-Kurve umbenannt, dafür bekommt der KFC kostenlose Werbeblöcke in der Zeitung[/quote]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowArticle&articleID=81[/url]
0
MrKrz87
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77522#post77522']Zitat von »MrKrz87« Hab ich was verpasst? Hieß die West immer schon "WZ-Kurve"?
Seit 1,5 Jahren ungefähr.
Zitat Die Westkurve wird in WZ-Kurve umbenannt, dafür bekommt der KFC kostenlose Werbeblöcke in der Zeitung
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php…le&articleID=81[/url][/quote]

Oh! Danke :D
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19