Schluesselszene.net

Michael Boris wird neuer KFC-Trainer

[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=77814#post77814']Wir sind mit dem Kumpeltyp vdL schonmal aufgestiegen.[/quote][size=12][font='null']... stimmt, ... bis er die Mannschaft "totgestreichelt" hatte! :rolleyes: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=77815#post77815'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=77814#post77814']Wir sind mit dem Kumpeltyp vdL schonmal aufgestiegen.[/quote][size=12][font='null']... stimmt, ... bis er die Mannschaft "totgestreichelt" hatte! :rolleyes: [/font][/size][/quote]
..
eher totgelacht...war eben immer Bombenstimmung auch nach 0:7 Niederlagen... :(
0
Stoffel
Sooo, hier nun auch noch ein kürzerer Zusammenschnitt mit dem wichtigsten der PK:

[url]https://vimeo.com/131955873[/url]
0
Michael
Ich finde Ponomarew irgendwie total geil. :thumbsup:

Klar, die Ziele sind wahnsinnig ambitioniert. Da müssen jetzt auch Taten folgen. Aber Scheiß drauf, der will hoch und sagt das auch so wie es ist. Ich finds gut. 8)
0
dä pit
Danke für den sehr guten Service, Stoffel!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=77823#post77823']Sooo, hier nun auch noch ein kürzerer Zusammenschnitt mit dem wichtigsten der PK:

[url]https://vimeo.com/131955873[/url][/quote]

Erwiiiiin in den Sturm...Erwiiiiin in den Sturm *SING* :thumbsup:
0
Hakan
Geile Zusammenfassung..
0
roteelli
Wirklich klasse. Danke für diesen tollen Service.
0
Hut ab. Was für hohe Ziele. Ist das Selbstvertrauen, oder Wahnsinn. Kann mir das alles bei der jetzigen Situation, Kader steht noch nicht, noch nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne überraschen. Hoffe, der Vorstand weiß, was sie da für eine Erwartungshaltung bei den Fans und anderen Vereinen auslösen. Zurück rudern wird da schwer. Packen wir es an und hoffen auf ein paar Transferknaller. Mir wäre eine langfristige Planung angenehmer, mit einem Team, mit dem sich der Fan auch identifizieren kann. Team und keine Söldnertruppe. Trotzdem wünsche ich uns allen einen erfolgreichen KFC. Glück auf
0
Hier und in anderen Kommentaren auf diversen Plattformen ist immer wieder die Rede von Söldnern. Wie werde ich eigentlich Söldner?

In Deutschland ist "Söldner werden" schwer möglich. Du musst dich eher international orientieren. Es gibt vereinzelte Spielervermittler hierzulande, bei denen du dich melden kannst. Manche von diesen stehen in Verbindung mit international operierenden Söldner-Vermittlern.
Grundvoraussetzung für den Söldner-Fussballer ist zumindest irgendwo mal Bankwärmer gewesen zu sein, z.B. in den ersten drei Bundesligen - natürlich kannst du auch bei einem ausländischen Verein anheuern, z.B. als Torwart im Iran, die auch ganz gerne Deutsche nehmen. Desweiteren solltest du dann dort ein paar Monate gedient haben. Je mehr Erfahrungen du dabei gemacht hast, eventuell sogar Erfahrung in weiteren Krisenländern gesammelt hast, desto besser kannst du zum echten Söldner aufsteigen. Wenn du dann auch noch irgendwo unehrenhaft entlassen wirst, dann hast du dir einen richtigen Namen gemacht und die Söldnerwelt liegt dir zu Füßen. Mit diesen Referenzen kannst du dich dann am Ende deiner Karriere wieder in Deutschland bei einem der unterklassigen Vereine bewerben, um nochmal ein paar Mark zu verdienen.

Die meisten die wir als Söldner bezeichnen sind gar keine Söldner.
0
Ötzi
Extremes Vereinshopping und Vereinslogo-Geknutsche sind auch untrügliche Anzeichen. Und Treueschwüre in Richtung Fans und Verein und dann doch wechseln.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=77851#post77851']Hut ab. Was für hohe Ziele. Ist das Selbstvertrauen, oder Wahnsinn. Kann mir das alles bei der jetzigen Situation, Kader steht noch nicht, noch nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne überraschen. Hoffe, der Vorstand weiß, was sie da für eine Erwartungshaltung bei den Fans und anderen Vereinen auslösen. Zurück rudern wird da schwer. Packen wir es an und hoffen auf ein paar Transferknaller. Mir wäre eine langfristige Planung angenehmer, mit einem Team, mit dem sich der Fan auch identifizieren kann. Team und keine Söldnertruppe. Trotzdem wünsche ich uns allen einen erfolgreichen KFC. Glück auf[/quote]
Mit Söldnern meinst Du doch sicher die Spieler, die von dem Geld leben, das ihnen der KFC zahlt.
Wenn man heute oben mitspielen will gibt es aber keine Alternative. Bin auch kein Freund von dieser Art Geld zu verdienen, aber in unserer Zeit ist das eben so. Und es wird darunter auch immer wieder Spieler geben, die vom KFC-Virus infiziert werden und bei uns zu den Leistungsträgern zählen werden.
0
Timon U.
So wie Hirsch
0
Ne, mit Söldnern meine ich solche Spieler, die sich nicht mit dem Verein, den Fans identifizieren. Die sofort weg sind, wenn es irgendwo 5 Euro mehr gibt, oder es nicht so läuft, wie diese es sich vorstellen. Davon hatten wir einige in den letzten beiden Jahren. Einige davon spielten zuletzt in Wattnscheid :thumbsup:
0
Also hättest du es besser gefunden, Kaya und Kaplan wären geblieben? Dann wären es keine Söldner?
0
Ötzi
Bei den beiden wäre es besser gewesen, wir hätten die nie verpflichtet !
0
[quote='Ötzi',index.php?page=Thread&postID=77959#post77959]Bei den beiden wäre es besser gewesen, wir hätten die nie verpflichtet ![/quote]
Auf den Punkt gebracht. :thumbup:
0
Na dann ist ja jetzt geklärt, das es Söldner waren. Oh man.
0
Ötzi
Häng Dich doch nicht an dem Begriff auf ! Das waren beides Idioten ! Oder willst Du die zurückholen ?

Offtopic und ne Schwachsinnsdikussion...
0
Ich will die hier nie wieder sehen, aber es ging hier um den Begriff Söldner. Uerdingerjong benutzt das Wort wie andere auch sehr inflationär. Wenn man nicht weiß, was es bedeutet, dann sollte man nicht jeden Spieler als Söldner betiteln.
0
RICHTIG Ötzi!

Söldnergeschwaffel nervt ohne Ende ..

Noch besser : Karakterleichen ...kurzform : Kakalaken ! KFC in Bad Use: K...akalaken F..or C...Closet
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.