Jochen Höfler
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=9855#post9855']Fragt sich dann nur warum er mit Fischeln den Aufstieg befeiert.... ?([/quote] Damit er einmal was feiern konnte dieses Jahr :P
0
Nach Gelnhäuser Neue Zeitung (Bericht über Trainingsauftakt Bayern Alzenau) wechselt Jochen Höfler nicht dorthin:
Text:
"Und dann würde ich mich noch über einen Stürmer freuen", sagte der Coach, der die Verpflichtung von Uerdingens Jochen Höfler aus finanziellen Gründen zu den Akten legen muss.
Text:
"Und dann würde ich mich noch über einen Stürmer freuen", sagte der Coach, der die Verpflichtung von Uerdingens Jochen Höfler aus finanziellen Gründen zu den Akten legen muss.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=9854#post9854']Kann ich mir aber nicht vorstellen, zum einen kann er sportlich bedeutend höher spielen, zum anderen will er ja schon länger näher in Richtung Heimat wechseln, Fischeln macht in beiden Belangen keinen Sinn.[/quote]Fischeln liegt allerdings schon mal südlicher als Bockum... ;) Aber wer weiß was Fischeln vorhat... Vielleicht planen sie ja die Wachablösung im Krefelder Fußball ?(
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11284#post11284']Falsche Falschnaricht. :D[/quote]Ich glaube, es wird alles noch viel schlimmer. Da wir für nächste Saison keine Mannschaft haben, wird in den nächsten Tagen die Fusion mit dem VfR Fischeln bekanntgegeben werden. Man könnte schon mal einen neuen Thread für Namensvorschläge für den neuen Klub aufmachen...:irony:
0
[quote='Makrelele','index.php?page=Thread&postID=11299#post11299'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11284#post11284']Falsche Falschnaricht. :D[/quote]Ich glaube, es wird alles noch viel schlimmer. Da wir für nächste Saison keine Mannschaft haben, wird in den nächsten Tagen die Fusion mit dem VfR Fischeln bekanntgegeben werden. Man könnte schon mal einen neuen Thread für Namensvorschläge für den neuen Klub aufmachen...:irony:[/quote]
Mir ist vor Schreck jetzt fast die Bierflasche aus der Hand gefallen ! :thumbsup:
Mir ist vor Schreck jetzt fast die Bierflasche aus der Hand gefallen ! :thumbsup:
0
[url]http://www.expressi.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=12090:personl-planungen-des-1-fc-kaan-marienborn-weit-gediehen&catid=38:westfalenliga&Itemid=229[/url]
Personalplanungen des 1. FC Kaan-Marienborn weit gediehen - 26. Juni 2012[quote]Allerdings gab es auch eine Absage: Wunschkandidat Jochen Höfler, Torjäger des in der Regionalliga-Relegation gescheiterten Oberligisten KFC Uerdingen, wird zwar den KFC verlassen, aber in der Krefelder Peripherie bleiben. Schon im Winter hatte Wongrowitz zu seinem "Aufstiegs-Mittelstürmer" des Vorjahres Kontakt aufgenommen.In der Pause zwischen den Jahren war ein Wechsel allerdings wegen der vertraglichen Bindung an die Uerdinger gescheitert. Höfler ist gebürtiger Aschaffenburger und hatte durch die Nähe zu seiner Familie einen Wechsel ins Siegerland erwogen. Doch auch zur neuen Saison wird nichts draus, da sich die familiären Bindungen inzwischen verändert haben.
[/quote]
Personalplanungen des 1. FC Kaan-Marienborn weit gediehen - 26. Juni 2012[quote]Allerdings gab es auch eine Absage: Wunschkandidat Jochen Höfler, Torjäger des in der Regionalliga-Relegation gescheiterten Oberligisten KFC Uerdingen, wird zwar den KFC verlassen, aber in der Krefelder Peripherie bleiben. Schon im Winter hatte Wongrowitz zu seinem "Aufstiegs-Mittelstürmer" des Vorjahres Kontakt aufgenommen.In der Pause zwischen den Jahren war ein Wechsel allerdings wegen der vertraglichen Bindung an die Uerdinger gescheitert. Höfler ist gebürtiger Aschaffenburger und hatte durch die Nähe zu seiner Familie einen Wechsel ins Siegerland erwogen. Doch auch zur neuen Saison wird nichts draus, da sich die familiären Bindungen inzwischen verändert haben.
[/quote]
0
Krefelder Peripherie....Bösinghoven, Fischeln echt tolle Alternativen für Höfler... :thumbup:
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11353#post11353']
[url]http://www.expressi.de/joomla/index.php?…liga&Itemid=229[/url]
Personlplanungen des 1. FC Kaan-Marienborn weit gediehen - 26. Juni 2012
Zitat
Allerdings gab es auch eine Absage: Wunschkandidat Jochen Höfler, Torjäger des in der Regionalliga-Relegation gescheiterten Oberligisten KFC Uerdingen, wird zwar den KFC verlassen, aber in der Krefelder Peripherie bleiben. Schon im Winter hatte Wongrowitz zu seinem "Aufstiegs-Mittelstürmer" des Vorjahres Kontakt aufgenommen.In der Pause zwischen den Jahren war ein Wechsel allerdings wegen der vertraglichen Bindung an die Uerdinger gescheitert. Höfler ist gebürtiger Aschaffenburger und hatte durch die Nähe zu seiner Familie einen Wechsel ins Siegerland erwogen. Doch auch zur neuen Saison wird nichts draus, da sich die familiären Bindungen inzwischen verändert haben.
[/quote]
Das ist ja interessant. Erklärt ja dann jetzt auch die Abwanderungsgerüchte in der letzten Winterpause! Die Frage ist nur, was man in dem Artikel mit "Krefelder Peipherie" meint. Ein Krefelder Verein oder einer in der Umgebung (Düsseldorf, Duisburg, etc.)? Wir werden es ja dann demnächst erfahren...
[url]http://www.expressi.de/joomla/index.php?…liga&Itemid=229[/url]
Personlplanungen des 1. FC Kaan-Marienborn weit gediehen - 26. Juni 2012
Zitat
Allerdings gab es auch eine Absage: Wunschkandidat Jochen Höfler, Torjäger des in der Regionalliga-Relegation gescheiterten Oberligisten KFC Uerdingen, wird zwar den KFC verlassen, aber in der Krefelder Peripherie bleiben. Schon im Winter hatte Wongrowitz zu seinem "Aufstiegs-Mittelstürmer" des Vorjahres Kontakt aufgenommen.In der Pause zwischen den Jahren war ein Wechsel allerdings wegen der vertraglichen Bindung an die Uerdinger gescheitert. Höfler ist gebürtiger Aschaffenburger und hatte durch die Nähe zu seiner Familie einen Wechsel ins Siegerland erwogen. Doch auch zur neuen Saison wird nichts draus, da sich die familiären Bindungen inzwischen verändert haben.
[/quote]
Das ist ja interessant. Erklärt ja dann jetzt auch die Abwanderungsgerüchte in der letzten Winterpause! Die Frage ist nur, was man in dem Artikel mit "Krefelder Peipherie" meint. Ein Krefelder Verein oder einer in der Umgebung (Düsseldorf, Duisburg, etc.)? Wir werden es ja dann demnächst erfahren...
0
Naja, kann man ihm jetzt aber auch so übel nicht nehmen, er wurde hier ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Aber Höfler .. ach, lassen wir das ...
0
Also doch nach Fischeln .... das Gerücht hält sich jetzt schon weit über vier Wochen. :S Ich denke, Fischeln wartet den Spielplan ab, hat bestimmt auch beim Verband beantragt, das man am ersten Spieltag gegeneinander spielt. Dann schlägt Fischeln mit einem Höfler-Dreier-Pack den KFC und Fischeln hat sein Hauptsaisonziel bereits erreicht und hat noch drei Wochen Zeit, Höfler dann gewinnbringend an irgendeinen höher spielenden Verein zu verticken :!: :!: :cursing:
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11357#post11357']Naja, kann man ihm jetzt aber auch so übel nicht nehmen, er wurde hier ja auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst. Aber Höfler .. ach, lassen wir das ...[/quote]
Wieso, was wurde denn mit ihm gemacht? Ich versteh nicht warum dieser Mann immer noch in Schutz genommen wird. Er hat doch auch noch andere Spieler versucht abzuwerben und hat die in der Rückrunde verrückt gemacht. "Seine" Spieler haben doch hier großere charakterliche Schwächen gezeigt.
Wieso, was wurde denn mit ihm gemacht? Ich versteh nicht warum dieser Mann immer noch in Schutz genommen wird. Er hat doch auch noch andere Spieler versucht abzuwerben und hat die in der Rückrunde verrückt gemacht. "Seine" Spieler haben doch hier großere charakterliche Schwächen gezeigt.
0
Ich finde auch das lässt tief blicken...bin nicht über Marienborn informiert, aber wie hätten die Höfler bezahlen wollen?
Ja es ist üblich in dem Gewerbe, ABER, und da kann mal Trainer der ersten Ligen befragen, dieses Störfeuer bringt man nicht rein und hat mindestens Geschmäckle, böse gedeutet, ein Störfeuer nach dem Anderen von PW. Das ist nach diesem Artikel nun mehr als offensichtlich.
Ja es ist üblich in dem Gewerbe, ABER, und da kann mal Trainer der ersten Ligen befragen, dieses Störfeuer bringt man nicht rein und hat mindestens Geschmäckle, böse gedeutet, ein Störfeuer nach dem Anderen von PW. Das ist nach diesem Artikel nun mehr als offensichtlich.
0
Ich verteidige Wongrowitz sicherlich nicht, ich war nie so begeistert von ihm, wie manch anderer in der Fanszene. Aber wenn man sich anschaut, wie die Parteien auseinander gegangen sind, überrascht mich ein solches Verhalten absolut nicht. Natürlich fühlt Wongrowitz sich schlecht behandelt und wird dann erst recht keine Rücksicht auf den KFC nehmen, wenn es seinem eigenen Vorteil dient. Zeigt aber auch, dass Herr PW sicherlich nicht der Heilige ist, zu dem er vor allem im Facebook immer wieder verklärt wird.
0
Das sagen doch die Spieler auch das er einige ständig angerufen hat und denen irgendwelche Superangebote von diesem Dorfverein gemacht um hier N U R Störfeuer zu machen und jetzt geht nichtmal sein Liebling Hofmann dahin weil er das eh nicht bezahlen kann dort. Hat denen allen aber vorher das blaue vom Wunder versprochen . Ein kleingebliebener Querulant halt. Schön Link der kleine PW.
0
Wir sollten uns mit diesem Wongrowitz gar nicht mehr beschäftigen. Der hat das bekommen was er offenbar verdient, gurkt da irgendwo in Kaan herum und kein Mensch interessiert sich für ihn. Das muss diesen Selbstdarsteller genug schmerzen. Die Leute, über die er hier Störfeuer legen konnte, sind nun eh aussortiert. Also abhaken.
Dass Höfler offenbar nach Fischeln geht stört mich viel mehr. Auch ohne viele Vorlagen traue ich dem zu, 20-25 Tore im Alleingang zu erzielen. Vom zu erwartenden Medienecho ("FIscheln schnappt KFC den Topstürmer weg") mal ganz zu schweigen. Wenn der echt dahin geht (langsam glaube ich das auch) müssen wir echt aufpassen, eine Mannschaft zusammenzustellen, mit der Fischeln für uns trotzdem keine Konkurrenz wird. Wenn wir das machen müssen wir uns sicherlich auch vor Fischeln nicht in die Hose machen und ich bin sicher, dass daran auch fleißeig gebastelt wird, nur langsam werde ich nervös. 8o
Dass Höfler offenbar nach Fischeln geht stört mich viel mehr. Auch ohne viele Vorlagen traue ich dem zu, 20-25 Tore im Alleingang zu erzielen. Vom zu erwartenden Medienecho ("FIscheln schnappt KFC den Topstürmer weg") mal ganz zu schweigen. Wenn der echt dahin geht (langsam glaube ich das auch) müssen wir echt aufpassen, eine Mannschaft zusammenzustellen, mit der Fischeln für uns trotzdem keine Konkurrenz wird. Wenn wir das machen müssen wir uns sicherlich auch vor Fischeln nicht in die Hose machen und ich bin sicher, dass daran auch fleißeig gebastelt wird, nur langsam werde ich nervös. 8o
0
Macht Euch doch nicht wegen Höfler verrückt. Durch Verletzung lang ausgefallen, dann wieder verletzt -also im Kosten -Nutzen-Vergleich ein Totalausfall. Dann sein Problem mit Lakis-Plötzlich aber hört man nichts mehr. Dann seine ständigen Versuche einen neuen Verein zu finden-z.b. seine Vorgespräche in Franken,die aber nichts gebracht haben,auf einmal ist auch Fischeln im Gespräch. Einfach abhaken-wir brauchen junge,frische,gesunde und ehrliche Jungs-dann klappt es auch bald mit einem Aufstieg,denn in dieser verbesserten Verbandsliga sollten wir nicht lange bleiben.Der KFC zählt ja immerhin zu den Traditionsvereinen.
0
Nach der Sache mit dem Lakis wurde Jochen aus dem Kader raussgeschmissen und nicht wie es in den Medien hieß Verletzt !
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele