Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Stoffel
Ist wohl in Hamm im Gespräch: [url]http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/will-sonntag-neuen-angreifer-vorstellen-2380924.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11913#post11913']Ist wohl in Hamm im Gespräch: [url]http://www.wa.de/sport/regionalsport/hamm/will-sonntag-neuen-angreifer-vorstellen-2380924.html[/url][/quote]
Ja ja .... Trainer Lars Müller .... immer diese Ex-Uerdinger :D
0
Michael
Ja bitte. Bloß nicht Fischeln.
0
Stoffel
Ich glaube nicht, dass das mit Fischeln noch etwas wird. Das Gerücht geht ja schon länger um, wenn die dann bis heute immer noch keinen Erfolg vermelden konnten, dürfte es wohl an etwas handfestem gescheitert sein.
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11917#post11917']Ich glaube nicht, dass das mit Fischeln noch etwas wird. Das Gerücht geht ja schon länger um, wenn die dann bis heute immer noch keinen Erfolg vermelden konnten, dürfte es wohl an etwas handfestem gescheitert sein.[/quote]

Das wäre auch gut so, denn ohne Höfler ist Fischeln halt ein Abstiegskandidat. Mit ihm würde ich das nicht mehr so sehen, denn der ist für 20-25 Tore im Alleingang gut in der Liga, auch ohne die ganz großen Vorlagengeber. Und es ist schon wichtig, dass wir Fischeln deutlich distanzieren.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11917#post11917']Ich glaube nicht, dass das mit Fischeln noch etwas wird. Das Gerücht geht ja schon länger um, wenn die dann bis heute immer noch keinen Erfolg vermelden konnten, dürfte es wohl an etwas handfestem gescheitert sein.[/quote]
Oder man ist tatsächlich so in Fischeln verblieben "Du kannst dich bei uns fithalten und solltest du keinen Verein deiner Wahl bekommen kannst du auch bei uns spielen!" ;)
0
Jim_Panse
Aber Höfler macht sich doch immer lächerlich, wenn die Gerüchte stimmen. Muckt hier auf um höherklassig zu spielen und nun sind Namen wie Hamm oder Fischeln im Gespräch. Als ob der da nur annähernd soviel verdient als hier. Ich versteh den Typen echt nicht. Wenn der in die 3.Liga/4.Liga Topclub oder Heimatverein wechseln würde, dann hätte ich zumindest noch ein klein wenig Verständnis das er weg wollte. Nur was jetzt für Mottenclubs im Gespräch sind, lol. Soll er mal dahin wechseln und vor 100 Zuschauern spielen. Bestimmt geiler als dick Kohle kassieren in Uerdingen und vor geilen Fans zu spielen.
0
Andre
Ja, merkwürdig ist das schon.

Wenn er nach Alzenau gewechselt wäre, hätte er die Heimatnähe gehabt und dort wäre er in Liga 4 sicher Stammspieler gewesen, da die im Angriff bisher eher ein laues Lüftchen haben und die letzten Jahre hatten......

Aus dem Grund der Stürmerknappheit spielt dort Jochen Seitz Stürmer als Notlösung....
0
nebomb
Vielleicht ist der Grund für seinen Wunschabgang nicht die Liga ausschlaggebend, scheinbar will er nur mit aller Gewalt vom KFC weg..... aber das will hier eh keiner hören
0
@nebom.... du könntest deine unterzeilen "mit pw ging..." langsam mal ändern... :thumbsup:...ich denke pw ist vergangenheit und das ist auch gut so!
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=11950#post11950']@nebom.... du könntest deine unterzeilen "mit pw ging..." langsam mal ändern... :thumbsup:...ich denke pw ist vergangenheit und das ist auch gut so![/quote]
Laß ihn doch .... er läßt ja offen ob Pele Wollitz oder Peter Wongrowitz gemeint ist! :D :D
0
Michael
Eigentlich ist es bemitleidenswert, wie der Höfler sein Talent verschludert und seine Karriere weggeworfen hat. Da wäre viel mehr drin gewesen.
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11949#post11949']Vielleicht ist der Grund für seinen Wunschabgang nicht die Liga ausschlaggebend, scheinbar will er nur mit aller Gewalt vom KFC weg..... aber das will hier eh keiner hören[/quote]
Nee du bist einfach ein Traumtänzer, der keine Ahnung hat was hier ablief. Höfler ist die mieseste Ratte in den letzten Jahren in diesem Verein. Knapp dahinter kommt PW, aber es gibt immer noch Leute, die diese Menschen hier sehen wollen. Ich werds einfach nicht verstehen. Die haben dem Verein massiv geschadet. Aber klar, war ja wieder alles der böse Lakis. Könnt ja mal Kockel/Albayrak zu Höfler fragen oder die Spieler die geblieben sind, was der sich hier erlaubt hat...
0
simonkn
Wie unter aller Kanone der sich benommen hat, dazu muss man nichts mehr sagen. Fischeln war doch die reinste Provokation und das er jetzt nach Hamm geht...nun gut. Sein Ding...die sammeln ja gerade Pixelsteine für ihr Stadion. Hat sich also sportlich gesehen einem schlafenden Riesen angeschlossen. :irony:
Wenn ich unbedingt weg will, gibt es 1000 andere Wege, ich rede gar nicht von Wohnungen oder sonstiges. Aber das Team -ähnlich Hoffmann - so hängen lassen das ist unter aller Kanone. Einen Platz in der Hall of fame wird Höfler bei uns nicht kriegen.

[url]http://hsv.earthtwo.org/index.php?option=com_content&view=article&id=731:hsv-will-oberliga-geniessen&catid=31:erste&Itemid=34[/url]
0
nebomb
Dann erzählt einem Traumtänzer der keine Ahnung hat doch mal was er so schlimmes getan hat?
0
Horst
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11957#post11957']Dann erzählt einem Traumtänzer der keine Ahnung hat doch mal was er so schlimmes getan hat?[/quote]Nur mal zwei Punkte. Die Geschickte mit den Wohnungen zum wichtigsten Zeitpunkt der Saison an die Presse gebracht um wissentlich Unruhe in den Verein zu bringen und ihm zu schaden. Dann die vorgetäuschte Verletzung....
0
Andre
Ja, aber das sind die zwei Punkte, die mittlerweile ja jeder kennt, also nichts neues......

Mehr kann ich aber auch nicht beitragen, da ja keiner mehr als diese zwei Sachen schreibt.....
0
nebomb
Naja... das mit der Wohnung haben wir durchgekaut und von so was lässt sich keine Mannschaft beeinflussen, das ist nur ne Ausrede. Vorgetäuschte Verletzung? Wer sind wir um das beurteilen zu können? Aber gab es nicht auch das Gerücht, dass man Höfler suspendiert hat?
0
Grotifant
Auch wenn ihm die KFC-Hall of Fame abgesprochen wird .... fussballerisch war er einer der besten Stürmer den wir je hatten. Die zwei genannten Punkte sehe ich jetzt nicht als das, was so neu oder insidertechnisch relevant ist. Da ist die Geschichte, das er im Uerdinger Fanblock beim Spiel in "Kray" beim 2:0 für Kray gejubelt hat für mich wesentlich gewichtiger. Schade eigentlich das da nicht die "Richtigen" neben ihm gestanden haben, sowas ging gar nicht. Selbst habe ich die Szene leider nicht gesehen, aber die Quelle der Überlieferung steht für Seriösität. Aber ich denke auch das ist nicht das was Albayrak, Kockel oder ein Spieler sagen würden, richtig? ;)
0
nebomb
Ok, gegen seinen Verein aka Arbeitsgeber jubeln ist ein No-Go
0
simonkn
Vollkommen richtig - Kray war der tiefste Tiefpunkt.

Was ich aber meine - sicherlich ist er sportlich bei vollem Einsatz eine Bereicherung für jeden Amateurclub - ist eben, das es so oder so menschlich sicherlich bessere Möglichkeiten gegeben hätte, sich hier zu verabschieden. Mit den Wohnungen ist mir im Grunde total egal.
Dafür haben wir Gerichte. Sollen die entscheiden.

Er hat aber auch sehr, sehr gutes Geld verdient hier. Er hätte sich auch für andere Vereine interessant machen können, indem der "alte" Höfler weiter gemacht hätte. Das hat er eben nicht. Bereits vor seiner "Verletzung" hatten viele den Eindruck, das da mal gar nichts mehr stimmt, das war ein reines Rumgestolpere und natürlich auch eine übertriebene, egoistische Spielweise. (hat nichts mit dem zu tun, das ja ein Stürmer egoistisch sein muss) Nein, es war offensichtlich dummer Egoismus, den man von so einem Spieler auf Grund seines Könnens eben nicht erwartet. Das man dann noch mit seinen Kumpels und Fischeln feiern geht, ist eben eine weitere Randnotiz, welche aber nicht besonders schön und sagen wir mal taktisch sehr unklug war. Denn es gilt, solange ich noch auf der Payroll stehe, benehme ich mich entsprechend würdig, das gilt für beide Seiten. Hier ist aber auch klar: seitens des Vereins wurde nicht schmutzige Wäsche gewaschen, das Interview war eine Reaktion des Beklagten auf den Kläger. Es gibt viele Bundesligaspieler die Freunde sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sagen wir mal, Badstuber nach dem Pokalaus gegen den BVB mit Hummels den Pokalsieg im BVB Heim feiert, nur weil sie Freunde sind...
0
nebomb
Bis zu dem Knacks den die ganze Mannschaft erreicht hat zum Ende der Hinrunde war er doch gut und danach haben ALLE unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Das er in Fischeln Freunde hat und dort mit denen feiert ist doch sein Privatleben, von mir aus feiert er mit Gladbach, Fortuna und dem Rest der Welt.

Das einzige was bisher wirklich nicht ging, war sein Verhalten gegen Kray was Grotifant gerade schrieb ansonsten ist hier nichts gesagt worden wo ich eine ernsthafte Verfehlung feststellen könnte.
0
[url]http://hammerspvg.sport4um.de/f5t544-saison-2012-13.html?start=70[/url]

und tschüss söldner.... :cursing: , hoffe für dich, dass du nicht als Gastspieler in der Burg antreten musst, das pfeiffkonzert

ist wahrscheinlich noch in aschaffenburg zu hören...
0
Kfcgirl
Und das er bewusst 3/4 der Saison einen auf verletzt gemacht hat und die Mannschaft , Fans u Verein dadurch geschädigt hat ist für dich ok ??! Bei der Kohle !! Super !! Also Apell an alle Spieler macht's dem Höfler nach und dann freut euch wenn Kfc verliert . Aber Nebomb du scheinst von Charaktereigenschaften eines Menschen nicht viel zu halten deswegen sind deine Kommentare auch lächerlich . Das er ein Super Fußballer ist sieht man.Das ein Goalgetter in dem Alter in Uerdingen landet wo er vorher von Red Bull kam und bester Torschütze wurde und der Trainer Oral ihn nicht mehr verlängert hat zeigt das etwas mit dem Menschen Höfler nicht in Ordnung ist . Und was ich hier alles v den Spielern gehört habe charakterlos der Kerl. Denn mit einem normalen Mittelstürmer Höfler wären wir aufgestiegen . Der Verein hat sich doch mit der personalie den Sturm gesichert sonst hätte man einen anderen geholt . Der kann hingehen wohin er will . Wir brauchen hier keine Söldner da gewinnst auf länger Strecke eh kein Blumentopf
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele