Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Michael
Sehr gut, in Hamm ist er mir völlig egal.
0
simonkn
Wie gut das die Sache mit Fischeln gescheitert ist, knapp aber gescheitert. Das wäre schon heftig gewesen.
Soll er in Hamm spielen. Das ist mir egal. Und tschüss
0
Marco
Ist das unser gefallener"Baum" der auch bei Hamm spielt??? :thumbsup:
0
happycola
und in hamm fragen sie sich jetzt wieder, wie auch bei uns vor 2 jahren, warum man dort so einen guten stürmer hat gehen lassen :D
0
simonkn
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=11987#post11987']Ist das unser gefallener"Baum" der auch bei Hamm spielt???[/quote]Er ist es... ^^
[quote]Zugänge: Alexander Kuschmann (FC Gütersloh), Dominik Giffey (eigene Jugend), Pascal Harder (BV Brambauer), Sebastian Freyni, Michael Erzen, Sebastian Krug (alle Westfalia Herne), Carsten Sichler (SG Wattenscheid 09), Rouven Meschede (RW Ahlen), Sascha Ernst, Dennis Krautwurst, Thomas Müller, Michael Prothmann und Gianluca Greco (alle eigene U23), Spielertrainer Lars Müller (RB Leipzig), Aaron Vasiliou (SpVgg Erkenschwick), Oliver Glöden (2012 / RW Ahlen), Michael Baum (2012 / KFC Uerdingen 05) [/quote]Aus dem Forum Hamms:

[quote]Höfler auf die Frage, wieviele Tore wir von ihm erwarten können, mit der Floskel, dass er bisher nie bei einem Verein Tore versprochen hat, er wird sein Bestes geben [/quote]
0
Marco
Keine schlechte Mannschaft für nen Westfalenligisten wenn man das so ließt....
0
Ürdi
Die Spvg Hamm spielt nicht in der Westfalenliga sondern in der Oberliga Westfalen,also eine Klasse höher.
0
Marco
ACHSO OK. Jetzt sehe ich das auch alles mit einem anderen Auge
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11963#post11963']Vollkommen richtig - Kray war der tiefste Tiefpunkt.[/quote]Ja, der tiefste Tiefpunkt der Saison und derjenigen, die auf dem Platz standen - Höfler war zu der Zeit schon entlassen, er ist trotzdem privat hingefahren, und gejubelt hat er auch nicht, das hat irgendjemand zu sehen geglaubt, der zu viel Fantasie hat.
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11963#post11963']Er hat aber auch sehr, sehr gutes Geld verdient hier. Er hätte sich auch für andere Vereine interessant machen können, indem der "alte" Höfler weiter gemacht hätte. Das hat er eben nicht. Bereits vor seiner "Verletzung" hatten viele den Eindruck, das da mal gar nichts mehr stimmt, das war ein reines Rumgestolpere und natürlich auch eine übertriebene, egoistische Spielweise. (hat nichts mit dem zu tun, das ja ein Stürmer egoistisch sein muss) Nein, es war offensichtlich dummer Egoismus, den man von so einem Spieler auf Grund seines Könnens eben nicht erwartet. Das man dann noch mit seinen Kumpels und Fischeln feiern geht, ist eben eine weitere Randnotiz, welche aber nicht besonders schön und sagen wir mal taktisch sehr unklug war. Denn es gilt, solange ich noch auf der Payroll stehe, benehme ich mich entsprechend würdig, das gilt für beide Seiten. Hier ist aber auch klar: seitens des Vereins wurde nicht schmutzige Wäsche gewaschen, das Interview war eine Reaktion des Beklagten auf den Kläger. Es gibt viele Bundesligaspieler die Freunde sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sagen wir mal, Badstuber nach dem Pokalaus gegen den BVB mit Hummels den Pokalsieg im BVB Heim feiert, nur weil sie Freunde sind...[/quote]Von dem "sehr, sehr guten Geld" stehen noch mehrere Monate unbezahlt offen ... Die Verletzungen waren nicht simuliert und die zweite auch schon vor der Relegation wieder auskuriert, aber Erhan und Ronny mussten ihn auf "höhere Anweisung" nach Hause schicken, als er zum Training kam. Und den Eindruck von "reinem Rumgestolpere" hatte ich in den Wochen nach dem Trainerwechsel bei der gesamten Mannschaft. :wacko:

Was den Vergleich mit Hummels, Badstuber und dem Pokalfinale angeht: Ich kann mich nicht erinnern, dass der KFC die Relegation gegen Fischeln verloren hat, und auch nicht, dass Höfler im Vereinsheim von Kray feiern war - zur "Payroll" siehe oben ...
0
nebomb
Interessant...
darf man fragen woher die das mit dem Gehalt weißt? und das mit der Entlassung und dem nach Hause schicken?

Genauso wie die Leute die behaupten das er eben Simuliert hat und geklascht hat gibt es keine Beweise sondern nur hören sagen und irgendwelches " Ich hab gehört " oder " Red mal mit den Spielern blabla ".

Gibt es zu Deinen Aussagen irgendwas nachweisbares? Oder ist es auch nur blabla?
0
Dass er entlassen war und nach Hause geschickt wurde, stand sogar hier schon weiter oben, derjenige hatte Ronny als Quelle; selbst in einer Zeitung - ich glaube Stadt-Spiegel - war vor dem Relegationsrückspiel zu lesen, dass "der suspendierte Höfler nicht auf Begnadigung hoffen darf", das war also schon länger kein Geheimnis mehr. Abgesehen davon habe ich auch einiges von ihm selbst und von engen Freunden von ihm erfahren - ich kenne ihn ein bisschen besser als ihr offenbar, und ich finde es furchtbar, was hier teilweise für ein Schwachsinn über ihn geschrieben wird!
0
Jim_Panse
Wenn du ihn so gut kennst, dann frag ihn doch mal warum er dich anlügt. :thumbsup:

Erzähl doch dann auch mal die Story warum er rausgeflogen ist und was er vor der ganzen Mannschaft gemacht hat, das niemand mehr mit ihm spielen wollte. 8)
0
nebomb
Hmmm... das war die Entlassung aufgrund der Wohnungssache.

Nuja, auch hier steht wieder " Aussage gegen aussage ". Der eine sagt so und der andere so

@JimPanse...ist es die gleiche Mannschaft die hier als Söldner und Charakterlos beschrieben wurde? Und was genau soll er gemacht haben? Immer nur diese Andeutungen
0
Ürdi
Das mit den ausstehenden Gehältern oder Geldern ist eine Behauptung und dürfte in diesem Forum so eigentlich nicht stehen. Aber überlassen wir das juristisch Begabteren. Ich finde einen anderen Aspekt wesentlich bedeutsamer. Herr Höfler hat noch nie Kontinuität bewiesen.Seit 6/2006 ist er nun bereits beim 6. Verein gelandet. Für jeden Personalchef wäre das ein echtes Problem,das er vor einer Vertragsunterzeichnung gewissenhaft prüfen würde. Ich hätte aufgrund meiner Erfahrungen eine Einstellung unterlassen.
0
Kfcgirl
Höfler hat sich verzockt und mittlerweile hat sich rumgesprochen das er charakterlos ist und ein Söldner ist deswegen ist er N U R in Hamm gelandet .
Stürmer die Tore schießen werden immer gesucht . Höfler will keiner mehr haben ! Jeder kriegt das was er verdient . Adieu Höfler von der Fussballbühne
0
JeFF
Bemerkenswert:

Nimptsch, Ibrahim, Kremer, usw. bleiben alle in Uerdingen obwohl hier nie Gehälter bezahlt werden. Des Weiteren kommen viele Spieler aus der Region zu uns, da sie ja gehört jhaben, dass wir keine Gehälter zahlen.

Das nenn ich Einsatz :D

Übrigens war Höfker nicht nur gegen Kray ne Grinsekatze auf der Tribüne, wenn es beim KFC nicht lief.
0
Ürdi
Ja,lieber Jeff,gut formuliert,nur mit solchen Idealisten kommen wir weiter. Lakis und vdL scheinen das richtige Händchen zu haben. Die neuen und alten Spieler schätzen die Lage wohl richtig ein und ein Holländer als Trainer ohnehin.
0
Er wollte ja trotz allem eigentlich hier bleiben ... dass er mit Gewalt aus seinem Vertrag wollte, ist auch eine von diesen Geschichten, die gar nicht stimmen, auch wenn die Mehrheit sie glaubt; ich weiß nicht, wer - außer Lakis in dem einen RP-Interview - das überall verbreitet hat. Er hatte wohl mal im Winter aus privaten Gründen in seine Heimatregion zurückkehren wollen, aber das war längst nicht mehr aktuell. Jetzt wollte er eigentlich in Krefeld bleiben; er hätte vielleicht sogar hier verlängert, trotz des Nichtaufstiegs, aber Lakis wollte ihn nicht mehr.
0
Ürdi
Heute Abend ein letztes Mal etwas zu Höfler. Da ich nach meinem Umzug von Italien in den Raum Stuttgart wegen der neuen Strukturen in den 4.Ligen mich stark mit der Bayernliga befasst habe, weiß ich aus der Winterpause von einigen Kontakten Höflers in diese Liga. Alle Gespräche aber kamen zu keinem Abschluss. (alles aus Internet) Sein Heimatverein aus Bayern gehörte nicht dazu, denn die spielten in der Oberliga Hessen.
0
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er damals zu seinem Heimatverein wollte (der brauchte vielleicht auch gerade keinen Stürmer), sondern nur in die Gegend, aus der er stammt (Aschaffenburg/Großraum Frankfurt) - und Bayern, zumindest der nördliche Teil, liegt da nun mal näher dran als der Niederrhein. Er hätte aber im Winter hier auch gar keine Freigabe bekommen, schon darum kamen die Gespräche zu keinem Abschluss. Und jetzt im Sommer wollte er auch gar nicht mehr weg.
0
nebomb
Die einen erzählen so und die andere wieder so. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte und wir werden es nie erfahren.

Für mich war Jochen der beste Stürmer der letzten Jahre, der beste nach Texas. Ohne Ihn wären wir nicht aufgestiegen und ich werde als Dank ihm jetzt nicht in die Eier treten.

Wie hier mit verdienten Spielern umgegangen wird ist traurig, vorallem wenn man auf Aussagen sich beruft von Leuten, die vor ein paar Wochen noch Söldner waren.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12376#post12376']Wie hier mit verdienten Spielern umgegangen wird ist traurig, vorallem wenn man auf Aussagen sich beruft von Leuten, die vor ein paar Wochen noch Söldner waren.[/quote]Ich wüsste auch immer noch mal gerne, auf wessen Aussage die sich überhaupt hier alle berufen - ich weiß zwar dank diverser nebulöser Andeutungen, dass irgendein Spieler (oder mehrere?) nach der Rückkehr vom Spiel gegen Kray in der Grotenburg vor den da anwesenden Fans über ihn hergezogen haben muss; aber weder wer es war, noch was der genau behauptet hat ...
0
Jim_Panse
Glaubst du eigentlich noch an das alles was du schreibst?

Schon geil wie sich ein Spieler bei zig Vereinen im Winter anbiedert und als ihn niemand wollte, will er plötzlich in Uerdingen bleiben. Aber klar hier wird wieder so böse mit einem verdienten Spieler umgegangen. Höfler wollte übrigens im Winter zu einem direkten Konkurrenten nach Velbert !!!! wechseln. Was war denn bis dahin vorgefallen? Nichts. Ich hätte gerne euch mal gesehen, wenn lakis im Winter gesagt hätte...Jochen geh ruhig nach Velbert. Lakis hätten hier 99% für komplett krank gehalten. Schon komisch das danach Höfler nur noch "überragende Leistungen" für Uerdingen gezeigt hat. Aber lag bestimmt wie immer an allen anderen. Aber nun werden wir gleich wir wieder lernen, es hatte alles andere Gründe.

Ein Spieler der 6 Monate weg will, will plötzlich in Uerdingen bleiben. Is klar. Sowas nennt man verzockt, weil kein anderer Verein so bescheueert war ihm soviel zu zahlen wie Lakis. Aber viel Spass in Hamm :thumbsup:
0
Heini
[quote='BockumerMädel aberKFC-Fan','index.php?page=Thread&postID=12363#post12363']Er wollte ja trotz allem eigentlich hier bleiben ... dass er mit Gewalt aus seinem Vertrag wollte, ist auch eine von diesen Geschichten, die gar nicht stimmen, auch wenn die Mehrheit sie glaubt[/quote]

Wenn ich bei einem Verein bleiben möchte, dann stelle ich nicht den Präsidenten des Vereins kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison öffentlich und geplant an den Pranger. Auch wenn der Präsident nicht in seiner Funktion im Verein kritisiert wurde, sondern geschäftlich und beruflich. Das geht einfach nicht, das kann man nicht trennen. Und man kann nicht erwarten, dass die Öffentlichkeit differenziert, wenn der Spieler Höfler seinen Anwalt zur RP schickt. Das wäre auch anders gegangen.

Ich kann meinem Chef auch nicht in privater Atmosphäre sagen, dass er ein Arschloch ist. Dann kann ich schonmal meinen Schreibtisch räumen.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele