Schluesselszene.net

Hiesfeld-KFC

Und ich hoffe das du endlich mal aufhörst soviel Bullshit zu schreiben.
Meine Fresse, zu jedem kack Thema seinen Senf dazu geben.
War Ponomarev vielleicht im Winter gar nicht da sondern ist erst mitten in der Rückrunde eingestiegen??
Kann das sein???
0
Timon U.
Sehr reflektiert, Ponomarev mit einem Diktatoren und Massenmörder gleichzusetzen. :thumbdown:
0
JeFF
Mittlerweile ist sowas doch Standard.

Russe = Putin
Grieche = Pleite / faul
etc.

Ist ja nicht nur bei uns so ... guck mal die Meldungen über Schweinis ersten Pflichtspieleinsatz (Too much Sauerkraut).

B2T:

Zug fährt ca. 11:40 Uhr ab HBF. Ankunft wäre dann wohl 13:10 am Stadion. Relativ knapp, müsste aber passen, oder?
Fahren alle um die Zeit oder gibt es Leute die früher fahren? Fände es schon cool, wenn weiterhin im "mob" gefahren wird. Hat jemand Infos?
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=79982#post79982']Mittlerweile ist sowas doch Standard.

Russe = Putin
Grieche = Pleite / faul
etc.
[/quote]
Tja.. und wir wundern uns über einen Rechtsruck in der Gesellschaft, wenn solche Stereotype im täglichen Leben immer wieder ausgepackt werden... :-(

Zum Spiel: Ist glaube ich eine absolute Wundertüte.. Mit dem Rückenwind aus dem Bockum Spiel sollten wir in einer guten Ausgangslage sein. Aber Hiesfeld war auch IMMER ein schwer zu bespielender Gegner. Ich hoffe, dass die internen Querelen da jetzt ihr Übriges getan haben und wir einen guten Start in die Saison erwischen.
0
[quote]Mittlerweile ist sowas doch Standard.

Russe = Putin
Grieche = Pleite / faul
etc. [/quote]

Kannste ja auch in anderen Foren lesen. Wie da über Ponomarev und Lakis geschrieben wird und wie die betitelt werden. Die BILD leistet halt wunderbare Arbeit...

Am Samstag zählen nur drei Punkte. Klar war es immer schwer in Hiesfeld, aber wir wollen aufsteigen und dafür brauchen wir Punkte. Wenn die Mannschaft alles abruft, dann bin ich auch zuversichtlich.
0
JeFF
Wo spielen wir eigentlich? Am normalen Platz von Hiesfeld oder in diesem "Ausweichstadion"?
0
Auf dem normalen Platz. In diesem Jahr sind wir kein Risiko :D
0
JeFF
Ah cool, danke!

NOCH sind wir kein Risiko ;)
Warte mal ab bis wir nach Ratingen "dürfen"!
0
Sabo05
Ist das dann der Platz am Freibad?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=79999#post79999']Ist das dann der Platz am Freibad?[/quote]Laut fussball.de - JA
0
KFCworld
wird es ein live radio geben? ich kann nämlich nicht... :S
0
Timon U.
Wahrscheinlich auf Grund der örtlichen Gegebenheiten nicht..
0
Herget
[size=12][font='Calibri']Moin,[/font][/size]

[size=12][font='Calibri']gibt’s eigentlich in KR Karten im VVK?[/font][/size]
0
71markus
weiss jemand wann abfahrt mit den zug ist.
0
Prognose für morgen: 400 Uerdinger vor Ort; 2:2-Unentschieden
0
600 Uerdinger und wir gewinnen 2-1
0
chalbi
[quote='71markus','index.php?page=Thread&postID=80126#post80126']weiss jemand wann abfahrt mit den zug ist.[/quote]
Wurde doch jetzt schon ein paar mal hier genannt :P 11:40 würde sich anbieten.
0
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Idrissou ist eine Attraktion für die Liga. Eigentlich steht es mir ja nicht zu, jemanden zum Top-Favoriten zu erklären. Aber anhand der Transfers erkennt man schon, dass für den KFC die Oberliga nur eine Zwischenstation darstellen soll. Das ist eine mit Individualisten sehr gut besetzte Mannschaft", findet Hiesfelds Trainer.[/font][/quote][quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach der turbulenten Vorbereitung eröffnet der TV Jahn am Samstag [/font][/size][url='http://www.fupa.net/spielberichte/tv-jahn-hiesfeld-kfc-uerdingen-05-2352803.html'][u][color=#0066cc][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'](live bei FuPa Niederrhein!)[/font][/size][/color][/u][/url][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] um 13.30 Uhr gegen den Top-Favoriten aus Krefeld die neue Oberliga-Saison. Yannic Melis verlässt die "Veilchen" auch noch. Patrick Polk aus Uerdingen soll kommen.
[/font][/size][/quote]Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/uerdingen-kommt-mit-mo-idrissou-335217.html[/url]
0
500 Uerdinger sehen einen hart umkämpften 2:1 Sieg für unseren KFC! Tore Pagano und Schmidt!
0
Ötzi
800 uerdinger sehen ein fußballerisch zum niederknien herausgespieltes 2:4, kubo macht nen Hattrick in HZ 2, nach 0:2 Rückstand zur Pause ! ;)
0
DrJones
Hiesfeld hatte es zuletzt nicht leicht und die vier Abgänge, von denen zwei zur Stammelf gehören sollten, wirbeln das System nochmal durcheinander. Eigentlich sollte man das Spiel gewinnen...
0
chalbi
RE 11 fällt aus! Alternative 11:26 Nordwestbahn nach Düsseldorf und von da mit RE nach Dinslaken, 12:40 am Dinslakener Bahnhof
0
Stoffel
WEBRADIO:

Zum ersten Spieltag der Oberliga Niederrhein sind wir vom Webradio für Euch live beim Spiel gegen den TV Jahn Hiesfeld:

[url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
Marco
1017 Zuschauer ! Ca 700 uerdinger
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.